Weihnacht's Giveaway

[Ankündigung] Raunsborg Nordic - Pflege aus der nordischen Natur

Hey Ladies,

der Sommer ist daaaaa...und ihr genießt sicher gerade die Sonne in vollen Zügen!
Würde ich auch gern, aber meine Erkältung erlebt gerade den Showdown! :o(

Ich halte euch heute gar nicht mit viel Text auf, sondern zeige ich euch nur ein paar Bilder zu einer wunderschön designten Pflegeserie, der Rounsborg Nordic - natürlich schön Naturkosmetik-Serie.

Gestern erreichte mich das Paket von Rounsborg und schon allein das Outfit hat mir sehr angesprochen. Wirklich toll und einprägend.
Erhalten habe ich zwei Düfte - sommerlich leicht duftend, eine Handcreme und ein Bodypeeling.
Die Creme und das Peeling werde ich nun ein paar Tage testen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Naturprodukte auf meiner Haut verhalten und freue mich sehr auf den Test.

Da Bilder bekanntlich mehr sagen, als Worte, lass ich diese nun sprechen und wünsche euch einen wunderschönen Sommerabend *schnüff*







Raunsborg Pink Rose Nordic - Eau de Parfum (50ml)



Raunsborg White Blossom Nordic - Eau de Parfum (50ml)



Raunsborg Body Scrub Nordic - All Skin Types (200ml)






Raunsborg Hand Cream Nordic - All Skin Types (100ml)





Was haltet ihr von Naturkosmetik? Wollt ihr eine Review zu den Produkten lesen?


Kommentare:

  1. Ich bin ja für alles offen & der Meinung, dass Naturkosmetik immer mehr im kommen ist und sicherlich auch eine feine Sache ist. Ich würde mich sehr über ein Review freuen.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Facebook hat auch schon jemand geschrieben, dass ihn die Reviews interessieren würden. Super :)

      Löschen
  2. Ich bin total gespannt auf dein Review!
    Wenn ich "nordic" höre, werde ich immer gleich ganz hellhörig ;)

    Aber sag mal... seit wann hast du denn einen neuen Header?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, cool! :)
      Ich werde berichten!

      Seit gerade eben ;)

      Löschen
    2. Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon er wäre mir die ganze Zeit nicht aufgefallen ;D

      Löschen
    3. :D
      Nee, is ganz frisch, quasi noch warm :P

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne eine Review lesen :) Die Produkte sehen echt schick aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt super spannend :D Ich freu mich schon wenn du uns von den Produkten mehr erzählen kannst :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auf deine Meinung zum Bodypeeling gespannt!
    dein Header gefällt mir heute übrigens besser, als der von gestern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Heey,
    ich habe dich zum Make up TAG getaggt.
    Ich würde mich ultra mega freuen, wenn du mitmachst!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/tag-makeup-fragen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal sehen, hab noch einige TAGs in der Pipeline...
      Aber lieben Dank fürs taggen! Ich mach bestimmt irgendwann mit!

      Löschen
  7. Mich würde die Review auch interessieren! Habe leider noch nichts im Netz gefunden, wo man die Artikel kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Richtig toller Post!
    Ich hätte mal eine Frage:
    Wie hast du so ein wunderschönes Design bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab es designed und mein Mann hat es programmiert ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...