Weihnacht's Giveaway

Heute nur kurz...

Hallo Sweeties,

ich hatte heute einen mega besch....eidenen Tag, so dass mich heute die Kreativität verlassen hat. Sie rennt zusammen mit meiner Motivation nackig mit einem Cocktail in der Hand über die Wiese...

Darum gibt es nur eine kurze Vorschau für euch, von meinem heutigen Mini-Frust-Kauf und ein paar PR-Samples, die mich erreicht haben, die euch vermutlich morgen schon erwarten.




Macht euch einen angenehmen Abend, morgen bin ich wieder wie gewohnt für euch da!
Fühlt euch gedrückt!



Kommentare:

  1. Die Wet'n'Wild Nagellcke sehen total geil aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell sie noch genauer vor :)
      Nur heute, das würde niemand lesen wollen -.-

      Löschen
  2. Ich glaube den rosa-farbenen Lack hab ich auch :D
    Bin gespannt auf die Reviews :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dumm, wenn man "Glitzer" vergisst :D den von Wet'n'Wild! :D

      Löschen
  3. Ich habe auch selbst drei der Wet'n'Wild Lacke.
    Sogar ebenfalls den "Sparked", einen weißen und einen in dunkel rosé.
    Wie gefallen dir die Lacke? Von Auftragung etc?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie erst heute gekauft und kann noch ar nichts dazu sagen ;)

      Löschen
  4. Uh uh Paletteeeen :D. Ich liebe Paletten ♥ xD.
    Mach dir auch noch einen schönen Abend :)!!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Drei sehr schöne Manhattan Lacke hast du dir da ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  6. lass den Kopf nicht hängen, warum auch immer dein Tag heut nicht so toll war..! hoffentlich wird der morgige besser! nimm am besten ein entspannungsbad und genieße den restlichen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Paletten bin ich mal gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein cooler Einkauf :) Bin schon gespannt wenn du die Produkte vorstellst :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Die wet n wild lacke habe ich auch und finde sie toll bei dem Preis !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist wirklich unschlagbar, wenn jetzt noch die Qualität stimmt :)

      Löschen
  10. die Palette sieht ganz nett aus.
    Bin schon gespannt ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt, vor allem auf die Wet'n Wild Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, denn der Preis was wirklich mehr als günstig ;)

      Löschen
  12. Solche Tage kenne ich auch - aber der Frust kauf hat sich offenbar gelohnt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Die Wet'n'Wild Palette lieb ich total und benutz sie fast täglich. Ganz viel Spaß damit :) Ich hoffe ab morgen ist alles wieder gut! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich anderes, als die Lacke und die Paletten konnte mich da jetzt auch nicht begeistern. Hast du noch mehr von wet'n'wild, was du empfehlen kannst?

      Heute geht´s erstmal wieder ;)

      Löschen
    2. Ich hab noch zwei Blushes, aber die kommen sehr selten zum Einsatz. Sind nicht schlecht, aber irgendwie überzeugen sie mich nicht komplett...

      Schön zu lesen!

      Löschen
    3. Dachte ich mir, hab auch nichts weiter von dort mitgenommen...

      Löschen
  14. ich muss unbedingt die neue LE von Manhattan genauer anschauen :)
    da sind echt ein paar hübsche Sachen dabei ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sind wirklich toll und einen Kauf Wert, momentan gibt es ja die "3 für 2" Aktion :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...