Weihnacht's Giveaway

2 Jahre Fräulein ungeschminkt | DANKESCHÖN!

Hallo meine Lieben,

zuerst wünsche ich euch allen von Herzen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
Ich hoffe sehr, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen  und habt den Jahreswechsel gebührend gefeiert :) Für 2015 wünsche ich euch das Allerbeste und viele schöne Stunden!

Und weil das neue Jahr auch in diesem Jahr wieder mit meinen Blog-Geburtstag beginnt, nämlich schon dem 2., gibt es das jetzt auch zu feiern und natürlich wieder etwas Tolles zu gewinnen!


2 Jahre - wie die Zeit vergeht


Diesmal möchte ich euch nicht mit Zahlen langweilen, sondern einfach nur DANKE sagen, für die zurückliegenden beiden Jahre! Und obwohl ich im letzten Jahr aufgrund meines Starts in die Selbständigkeit nicht wirklich viel aktiv war, seid ihr trotzdem immer bei mir gewesen (auf FB, IG und Twitter bin ich immer aktiv) und dafür bin ich so unendlich dankbar!

Wenn ich bedenke, was ich in den zurückliegenden zwei Jahren alles erleben durfte und vor allem, wie viele tolle Menschen ich kennengelernt habe, die ich mir nicht mehr aus meinem Leben wegdenken kann, weil sie einfach dazu gehören - dann bin ich immer wieder erstaunt, wie sehr das Leben durch einen Blog verändert wird :o)

Ich glaube, auch ohne den Zuspruch von vielen von euch, würde ich noch heute im Büro sitzen und mich mobben lassen. Stattdessen habe ich meinen Traum in Angriff genommen und lebe diesen jetzt. Auch dafür sage ich ein dickes, riesengroßes DANKE!

2015 gehört uns - packen wir´s an! :)


In 2015 möchte ich wieder aktiver sein, was das Bloggen angeht und vor allem im Kontakt mit euch, das fehlt mir total und das Zeitmanagement war bisher mein größtes "Problem". Ich freue mich drauf, denn ich hab eigentlich noch sooooooo viel zu erzählen :o)

Also werde ich mir die Zeit nehmen und euch nicht nur über Beauty-Produkte auf dem Laufenden halten, sondern auch darüber, was The Sparkle so macht und was sonst noch so bei mir passiert.

Aber nun genug "geredet" - auf geht's zum Gewinn, den ich euch zum 2. Geburtstag zusammengestellt habe. ;o)

Zu gewinnen gibt es...



Ich wollte es etwas abwechslungsreich, aber auch aktuell gestalten und habe mal ein völlig anderes Set geschnürt. Es besteht aus:

BaByliss Paris iPro Rotation Brush 800
L'Oréal Collection Exclusive Color Riche "Eva´s Nude"
essie "Rock at the top" und "Summit of Style"
Urban Decay Naked Basics Palette
Sensationail Fuse Gelnamel Starter Set

Drei der Produkte sind absolute Favoriten von mir, so dass ich mich freue, sie an einen von euch weiterzugeben :o)

Wie könnt ihr mitmachen?



Teilnehmen könnt ihr, wenn:

1) Ihr Leser meines Blogs seid, auf Google Friend Connect oder Bloglovin
2) Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und seid mindestens 18 Jahre alt (mit der Einverständniserklärung eurer Eltern könnt ihr auch als Minderjährige teilnehmen)
3) Die Aufgaben im Rafflecopter erfüllen und schon seid ihr dabei!

a Rafflecopter giveaway

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Alle Angaben ohne Gewähr.
Das Giveaway läuft bis zum 5. Februar 2015.


Nun wünsche ich euch ganz viel Glück, sage nochmal von Herzen DANKE und freue mich auf das neue Jahr mit euch - lasst uns zusammen die bisher weißen Blätter füllen...

Ich freue mich drauf, vielleicht auch den ein oder anderen in diesem Jahr endlich einmal "live" zu treffen! :o)


148 Kommentare:

  1. Happy Birthday, "Fräulein ungeschminkt" !
    Kannst stolz auf Dich sein und auf das, was Du in den letzten zwei Jahren erreicht hast.
    Für mich ist dein Blog (völlig entfernt vom rum schleimen) einer der lesens- und liebenswertesten Beauty Blogs.

    Mach bloß weiter so!

    (Fürs neue Jahr hab ich mir vorgenommen öfter zu kommentieren, das hier ist der perfekte Start ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,

    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum 2 Bloggeburtstag! Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, dass ich mal bei Maries Blog gestöbert habe, wem sie so alles folgt und bin dann auf deinen Blog gestoßen. Seitdem lese ich ihn immer und freue mich sehr auf deine Posts, auch wenn sie wegen The Sparkle in letzter Zeit nicht so regelmäßig kamen. Deine Art ist super sympatisch und ich freue mich sehr darüber, dass wir auch außerhalb des Blogs so guten Kontakt habe und hoffe sehr, dass wir uns mal persönlich treffen.
    Ich wünsche dir für deinen Blog und The Sparkle alles alles Gute weiterhin!
    Das Set ist sehr schön gewählt, jedoch lasse ich diesmal den anderen den Vortritt, da ich die Naked Palette und die beiden Essielacke schon besitze.
    Hab eine schöne Woche!
    Fühl dich gedrückt! :****

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen 2 Blogjahren, du hast bisher schon wirklich einiges erreicht.
    Besonders wünschen von dir würde ich mir Looks, die finde ich immer sehr schöön bei dir.
    Aber auch etwas persönlichere Dinge würden mich ziemlich interessieren (neugierig;D).
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Ich mag deinen Blog <3 ich bin immer wieder mal gerne hier und auch auf facebook schau ich öfters mal rein :)
    zum Thema 2015 - also ich bin ja make-up-technisch eigentlich schon ziemlich festgefahren. Wenns aber um Nagellacke geht, kann ich irgendwie nicht genug haben (das wird vielen anderen auch so gehen ^^) von daher liegt mein Wunsch-Fokus eindeutig auf Lacke, Lacke und Lacke!!!

    Ich wünsche dir alles alles Gute zum 2jährigen und weiterhin viel Spaß, Inspirationen und Erfolg!

    <3

    Dani
    Evil-Lyn79@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben zu danken für deinen tollen Blog! Danke und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine ehrlichen Reviews immer sehr gerne und freue mich auch in diesem Jahr darauf :) Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Fräulein Ungeschminkt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gleich einmal mein Glück! Erstmals Happy Birthday und Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Ich muss gestehen, ich bin gerade erst dazu gestoßen, aber selbstverständlich habe ich mich hier nun genau umgesehen. Mir gefallen vor allem deine Nagellackbeiträge und deine AMUs :) vielleicht hast du ja 2015 mehr Zeit für AMUs :) ich würd mich freuen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!! :D

    Ich würde mir für 2015, keinen konkreten Post wünschen, sondern einfach mehr Tutorial/Ratschläge wie zum eingerissenen Nagel. Der hatte mir sehr geholfen.
    Ansonsten einfach weiter so! :)

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und auf die nächsten 2 Jahre! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich würde mich einfach darüber freuen, wieder mehr von dir lesen zu können. Auch toll fände ich eine neue Reihe wie die ABCDEFinishes...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    bisher war ich zwar nur stille Leserin deines Blogs, da ich jetzt aber einen eigenen Blog habe, werde ich bestimmt öfter kommentieren. :) Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) Ich lese deinen Blog bestimmt schon 1,5 Jahre lang und er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsblogs! Ich freue mich, dass du dieses Jahr wieder mehr bloggen wirst. Ich würde gerne Posts zu The Sparkle lesen, wie du es schon angekündigt hast. Aber vor allem über AMUs oder Looks im Allgemeinen würde ich mich freuen. Und natürlich Reviews, die verfasst du immer besonders gut!

    Liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über Reviews von dir freuen. Ich lese sie so gerne und lasse mich auch gerne mal anfixen, aber ich schätze deine ehrliche Meinung und ich würde noch nie enttäuscht.
    Vielleicht würdest du uns auch ein paar Tipps und Tricks bezüglich der Fotografie verraten!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  13. Halloo :)
    Ich weiß gar nicht, was ich mir großartig wünschen soll... du deckst ja schon viel ab ^^ Deine Bilder find ich immer richtig schön...Hauls & co machst du auch... vielleicht fällt mir die Tage noch was ein, dann meld ich mich nochmal ;)
    Bis dahin erstmal HGW zu zwei Jahren! Ich bin jetzt 1 Jahr dabei und hab echt Respekt vor den "Langzeit-Bloggern" :)
    Noch eine schöne Woche!
    glg Jasmin Go (FB)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum 2-jährigen!

    Freue mich, auch in 2015 wieder Neues von dir zu lesen!

    Liebe Grüße, FionaII

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ich bin immer noch regelmäßig überrascht, dass dein Blog ja gar nicht so viel älter ist als meiner. Als ich ihn damals gefunden habe, wirkte er schon so wahnsinnig Professionell, obwohl du noch kein Vierteljahr dabei warst - und über die Zeit hast du dich nur noch gesteigert!
    Ich liebe deine Reviews zu Beautyprodukten - sie haben mich schon oft genug angefixt, aber mir auch schon einiges an Geld gespart! ;D
    Außerdem lese ich immer wieder gerne über The Sparkle - und so ein paar 'trockene' Posts über das Thema Selbstständigkeit wären bestimmt auch spannend, auch wenn ich mir das nie im Leben zutrauen würde...!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften und erfolgreichen 2 Jahren Bloggen! Solange schon, und ich bin fast von Anfang an Leserin. Deine Hochzeit war mein großes Highlight. Ansonsten freue ich mich über AMUS und andere Outfitposts!
    Alles Gute weiterhin,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  17. Wow schon 2 Jahre :)
    Wie die zeit doch vergeht. Freue mich immer wieder deine Posts lesen zu dürfen, weiter so.

    Liebe Grüße
    Shiku

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag! :)
    Ich finde deinen Blog toll, und wenn ich von einem bestimmten Thema gerne mehr lesen würde, dann wären das Skincare Beiträge, ob Reviews oder Skincare Routine ist eigentlich egal :)

    Ganz liebe Grüße <3

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) und gleich herzlichen Glückwunsch zu deinem zweijährigen!
    Ich finde es echt unglaublich was du alles in der Zeit auf die Beine gestellt hast und erfolgreich zu gleich. Du hast mir auch damals als mein Blog noch ganz frisch war geholfen - danke dafür! Sonst wäre meine Schriftgröße wahrscheinlich immer noch auf extra Large :D
    An Themen würde mich besonderst die Teint bzw. Wangen Produkte interessieren! Als genauer Post fände ich einen Post in der Art 'High End Starter Paket' sehr interessieren! Also wofür es sich lohnt mehr Geld auszugeben und was dann ehr weniger ein Must-have ist. (:

    Liebe Grüße,
    Ella <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nana,

    zuerst mal Glückwunsch zu 2. Jahren. Wie die Zeit doch vergeht. Ich liebe Deinen Blog und ich bewundere was Du alles bewegst und möglich machst. Mach einfach weiter so, Du hast das Händchen für uns Leserinnen.
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil .

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Alles Gute zum Geburtstag! Gratuliere ganz herzlich!
    Ich lese sehr gerne Produktreviews von tops und flops so bekomm ich einen Eindruck ob sich ein Produkt lohnt oder nicht....
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)
    Ich würde gerne sehe viele Tutorials auf dem Blog sehen. :)
    Das interessiert mich am meisten und da lerne ich am meisten bei.
    Alles andere von dir lese ich aber auch gerne. :P
    Lg Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde das ist immer etwas besonderes, wenn wieder ein Jahr rum ist und man dieses Revue passieren lässt. Auf weitere zwei Jahre!!!

    Ich schaue mir am liebsten Drogeriereviews an. Also kann eigentlich alles beim Alten bleiben :D :D

    AntwortenLöschen
  24. Ui Ui Ui schon 2 Jahre oO Du hast so recht die Zeit vergeht so schnell. Aber erstmal auch von mir alles alles gute zum 2. Bloggeburtstag ♥. Auf ganz viele weitere Jahre mit ganz vielen tollen Bildern und spannenden Beiträgen von Dir.
    Ich liebe Reviews und Hauls . . . da kann ich mich immer gut anfixen lassen:D.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch Nana - wahnsinn wie die Zeit vergeht und was du alles erreicht hast. Euer Shop ist fantastisch und ich freue mich in diesem Jahr sehr auf Deine Berichte zu The Sparkle! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für 2015.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich über Reviews freuen :) Die lese ich nämlich am liebsten.

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nana,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog und 2 überaus erfolgreichen Jahren.

    Ich freue mich auch dieses Jahr auf deine Reviews und würde gern auch ein paar Tipps und Tricks lesen.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday! :) ♥

    Ich lese am liebsten Reviews, das finde ich immer total nützlich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Liebes ^^

    Alles alles gute zum 2 Jährigen!!!
    Ich lese am liebsten Aufgebrauchtposts und Einkaufe. gerne mag ich auch Nagellackposts.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem Blog und vor allem auch ganz viele Liebe Leser!!

    Liebste Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
  30. Hi, frohes neues Jahr und alles gute zum 2.Blogjubiläum! Wow. Ich freue mich immer über Pflege-Beträge oder Makeup looks zum "nach basteln"!
    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  31. alles alles liebe zum 2. geburtstag, wie toll! wie schnell die zeit immer vergeht glaubt man kaum :)
    bleib so wie du bist, ich lese gerne hier!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    ein tolles gewinnspiel, sehr gern dabei!

    ich würde mich über mehr schmink tipps freuen und ein paar Produktvergleiche
    Reviews sind einfach toll

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen :)
    Ich mag deine Reviews sehr gerne und würde mich auch sehr freuen, wenn du mehr Berichte zu The Sparkle mit einbeziehst :)
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2015!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nana :)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Fräulein Ungeschminkt <3

    Alles,alles Liebe & erdenklich Gute zu Ihrem 2.Bloggeburtstag !

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass am Bloggen und jede Menge neue Fans <3

    Meine Wunschthemen wären tolle Tutorials zum nachschminken :)

    Gerade jetzt in meiner dritten Schwangerschaft könnte ich Ihr wundervolles "Wohlfühlpaket" sehr gut gebrauchen <3

    Liebe Grüsse & einen schönen Wochenstart

    Janine-Sascha Kaiser <3

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch Nana!!
    Ich freue mich immer, wenn ich hier etwas lesen darf. Neben Produktreviews mag ich natürlich Geschminktes sehr gern. Allerdings muss ich mir für 2015 vornehmen aktiver zu Kommentieren *ich böse* ;o)

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nana,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Ich würde gerne Reviews über Drogeriekosmetik lesen. :)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist echt toll. Mach einfach so weiter. :)
    Ich mag alle deine Posts, aber ich finde es auch sehr interessant etwas mehr über die Blogger persönlich zu erfahren. :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  39. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Mache weiter so!!!Toller Gewinn!Nehme ich sowas von gerne!
    LG
    Evatina0003@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nana!

    Ich möchte dir von ganzem Herzen zum Gebirtstag deines Blogs gratulieren!
    Ich lese deine Posts unheimlich gerne und freue mich schon auf neue in diesem Jahr!

    (Das Gewinnspiel lasse ich aus, da ich die UD Palette besitze und abgöttisch liebe und meine Haare für Locken nicht so das wahre sind ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!

    Also erst mal Glückwunsch zu den 2 Jahren!
    Und natürlich auch noch ein frohes neues^^

    Ich finde die Produkte richtig toll die du da verlost, besonders die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut, darum hoffe ich dass ich Glück habe und drücke mir jetzt schon die Daumen wund. :D

    Dieses Jahr würde ich gerne ganz viele neue Naildesigns und Produkttests sehen und natürlich ganz schöne Bilder dazu.
    Vielleicht könntest du auch ein ganz neues Thema zusätzlich aufgreifen?
    Ich finde Rezepte immer total super bzw alles was mit Essen und Gesundheit bzw gesunder Ernährung zu tun hat immerhin gehört das ja auch irgendwie zum Thema Beauty, so hält man den Körper von innen schön^^


    So, ich hoffe jetzt dass ich alles erfüllt habe und drücke mir weiterhin selbst ganz fest die Daumen^^


    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Happy Birthday liebe Nana und viel Dank für deine tollen Reviews :)
    Ich hoffe du machst noch ganz lange weiter so, denn ich lese deine Posts sehr gerne und dein Blogdesign ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  43. Ich fand es wirklich ganz toll, als du die Unterschiede der MAC Foundations vorgestellt hast. Also für mich könnten es gerne weitere Vergleiche sein oder Einblicke in das MAC Standard Sortiment, denn das geht für mich immer ein wenig unter.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  44. Juhuuu Happy Birthday Fräullein Ungeschminkt :) Wie schön, jetzt schon 2 Jahre !
    Glückwunsch dazu :) Ich würde mich riesig über Frisurenposts oder auch mal leckere Rezepte von dir freuen :)

    Liebe Grüße, und dicken Knutscher :-)
    Annika

    AntwortenLöschen
  45. Meine liebste Nana, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem zweiten Geburtstag! Du hast einen wundervollen Blog und mich schon mit so vielen Dingen angefixt, dass ich eigentlich gar nicht mehr lesen dürfte ;-) Aber natürlich lese ich weiter und freue mich schon auf viele Beautyreviews und neue Infos über The Sparkle, damit ich immer wieder fleißig neue Duftmelts kaufen darf. Übrigens habe ich schon viele neue Anhänger deiner Melts angefixt.

    Liebe Grüße und bleib wie du bist.
    Steffi (geohase79)

    AntwortenLöschen
  46. Schon 2 Jahre.. Wahnsinn! Großen Glückwunsch - Fräulein, Sie sind eine Bereicherung für die Deutsche Blogsphere :)

    AntwortenLöschen
  47. Hey,

    erst mal alles Gute zum Blog-Geburtstag! :-)
    Einerseits würde ich gerne mehr darüber lesen, wie es mit the Sparkle läuft. Und andererseits darf das Thema Beauty natürlich nicht zu kurz kommen, hierbei vor allem Reviews und deine Erfahrungen.

    LG
    Felira

    AntwortenLöschen
  48. Alles alles Gute zum 2. Geburtstag! ;)
    Also ich möchte im nächsten Jahr wieder Reviews und Tragefotos zu Beautyprodukten sehen. Du gestaltest deine Fotos immer so liebevoll und mit vielen tollen Details, deshalb macht es so Spaß deinen Blogposts zu lesen oder einfach nur mal die schönen Blogbilder durchzuscrollen....
    Ich folge Dir schon seit Anfang meines Blogs (also ca 1 1/2) per GFC.... :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich finde Reviews aller Art immer sehr interessant, besonders im Schminkbereich. Dabei auch gerne Vergleiche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Es ist wirklich immer wieder schön bei dir zu lesen und das sag ich nicht nur weil ich gewinnen will, sondern weil es wirklich so ist!! Ich mag deine Art zu schreiben und deine Meinung zu den Sachen die dir gefallen oder auch nicht gefallen!!
    Was ich mir von dir für dieses jahr wünsche...puhhhh nicht so einfach.... ich würd sagen viele Produkttests!! Ich.....mhhh....muss gestehen das ich mich sehr leicht von dir beiflussen lasse und wenn du sagst das ist ein super Produkt dann landet es ich immer relativ schnell in der Einkaufstasche!! Also nicht alles....aber schon immer mal wieder was :) hehe.....
    Aber eigentlich gefällts mir hier sehr gut!!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! :-)
    Freue mich auf Posts von The Sparkle, getestete Schminkprodukte, Aufgebraucht Posts und Reiseberichte.
    Liebe Grüße und mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. :)
    So doof das klingen mag, bleib einfach genau wie du bist, schreib frei Schnauze. Denn ich habe das Gefühl, dass das, was du schreibst, immer prima sein wird. Darum kann ich leider keinen konkreten Wunsch äußern, aber auch diese Rückmeldung ist ja schon mal gut denke ich ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!
    Also ich mag Deinen Blog so wie er ist, snst würde ich ihm ja nicht folgen! Aber ich lese besonders gerne Deine Reviews und würd emich freuen, so etwas auch weiterhin hier zu finden.
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  54. BESTE GLÜCKWÜNSCHE gehen raus an dich
    auf weitere JAHRE mit dir freu mich schon Thema kosmetik wird mich immer interessieren und schminktips.:-)

    liebe Grüße ivi

    folg dir auf Facebook und hier auf deinem Blog

    AntwortenLöschen
  55. Happ Birthday und auf viele weitere Jahre!
    Ich finde deinen Blog richtig toll und dich finde ich auch super sympatisch. Und ich freue mich so unglaublich für dich, dass dein kleiner Duftmelt-Traum wahrgeworden ist!
    Ich würde mich über DIYs und Rezepte freuen! Oder auch Posts zum Thema Organisation, Selbstständigkeit und Ähnliches!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!

    Ich würde mich ja total über Looks freuen, aber ich guck auch gerne hinter die Fassade und erfahre Dinge über die Bloggerin, die nichts mit Schminke zu tun haben z.B. Urlaub, Musik, Bücher usw

    Liebe Grüße
    Annika

    Ps. Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch!

    Dein Blog ist auch einer der erste beauty-blogs die ich angefangen hab zu lesen :) und find ihn immer noch super

    Für 2015 würde ich mir wünschen, dass du als MAC-Expertin zeigst, welche Lidschatten von MAC sich wirklich lohnen oder welche einfach nur normal sind und in vergleichbarer Qualität auch in der Drogerie zu finden sind. Allgemein würde ich mir vergleiche von MAC zu Drogeriepordukten wünschen. Und auch mal einen Vergleich zwischen allen matten MAC-Brauntönen, da ich mir eine Palette zulegen möchte und mich einfach nicht entscheiden kann welche Farben rein sollen.
    Darfst natürlich auch was ohne MAC machen :P

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  58. Die Themen + besonders deine Fotos mag ich so wie sie sind....ich fände nur eine Art Inhaltsverzeichnis der Posts ganz schön, wenn man mal was nachschauen will - es ist mir ein bissel unübersichtlich.

    Hab eine schöne Zeit, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :)
    Reviews und AMUs sehe und lese ich auf Blogs immer am allerliebsten! :)

    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen und ganz Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit deinen Posts. Und würde mich riesig freuen über mehr Themen zu Mode,Essen und Reisen 😆☺

    Ganz liebe Grüße
    Chrisi bzw über GFC 'Himbeere:-)'

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nana!
    Erst mal ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche mir für das neue Jahr viele schöne Reviews zu Nagellacken, und Haarpflegeprodukten. Ich finde es auch immer toll über Blogs neue Produkte kennenzulernen, die man sonst im Laden nicht einfach so entdeckt.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  63. Hier auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch <33. Unfassbar, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch an das Gewinnspiel vom letzten Jahr erinnern und dass ich darin schrieb, dass wir uns mal treffen sollten :D :D.

    Was ich 2015 sehen möchte?! Hmmm ... das ist mir egal, Hauptsache, du bist wieder da <3.

    Drück dich und ich freue mich sehr auf Samstag :**

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne ein paar SOS-Tipps und Frisuren-Artikel von dir lesen

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich habe keine speziellen Themenwünsche - bleibt wie Du bist!
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal :)
    Ich mag am liebsten Step by Step Tutorials, vor allem AMUs :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  67. Alles Liebe zum Geburtstag, Fräulein Ungeschminkt!

    Ich würde mich vor allem über Reviews und direkte Vergleiche freuen! Die haben mir bis jetzt immer weitergeholfen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  68. Wow herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin erst seit einem Jahr oder so hier, aber ich habe deine posts trotzdem mit Begeisterung gelesen ;) mach weiter so :)
    xo Laura

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch :) :)
    Ich würde mir Blogposts zum Thema Skincare, Reviews und viele Tutorials wünschen! :)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  70. Happy Birthday zum Blog-Geburtstag!!

    Wow - hier haben ja schon richtig viele mitgemacht - ist ja Klasse!!
    Ich versuche denoch mal mein Glück - da sind ja richtige Schäztchen dabei :)

    LG Eva
    evas-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Nana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wieviel Leidenschaft du in dein Baby steckst! Eigentlich gefällt mir dein Blog genau so, wie er ist. Ich lese deine Reviews sehr gern und interessiere mich aktuell insbesondere für Hautpflegeprodukte, vielleicht könntest du hierzu etwas schreiben :-).
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich hoffe, auch in diesem Jahr tolle AMUs (die sind so toll im Alltag tragbar <3 ) und hilfreiche Reviews (die mir das ein oder andere Mal wahre Lieblinge beschert haben)
    Und das Gewinnspiel? Einfach Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  73. herzlichen Glückwunsch und mehr von deinen Reviews wäre klasse

    AntwortenLöschen
  74. Oh wow, herzlichen Glückwunsch :) Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, da hast du was wirklich wunderbares geschaffen. Ich war ehrlich gesagt etwas verwundert, dass es "erst" zwei Jahre sind, irgendwie kam mir das schon viel länger vor, so fest verankert, wie du in meiner Leseroutine bist ;)
    Ich lese am liebsten Reviews aller Art, dabei ist es mir eigentlich Wurst, ob Drogerie oder Highend, ob dekorative Kosmetik oder Pflege. Auch in Form von Favoriten-Posts finde ich das immer sehr spannend und lesenswert :)
    Bleib wie du bist und viele liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Ich bin ein Fan von Deiner Seite, und finde Deine Blogs großartig.
    Ich freue mich auf weiteres Lesen.
    Zu finden bin ich auf Facebook: Karin Legewie
    E-Mail: Karinschmetterling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich schaue mir auf Blogs ja am Liebsten Make Up Looks an, von daher wäre das natürlich auch bei Dir etwas das mich freuen würde. Aber so im Allgemeinen finde ich Deinen Blog sehr schön und wüsste nicht was besser gemacht werden sollte. :-)

    AntwortenLöschen
  77. Heyhey und herzlichen Glückwunsch!! =)
    Gar keine so leichte Frage... Also ich lese ja generell super gern DIY-Ideen, aber auch Reviews zu (mir) neuen Produkten oder z.B. Posts über (Beauty-)Favoriten eines jeweiligen Monats (oder auch zu anderen Themen) lese ich sehr gern!
    Wünsche dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch! :D Auf viele weitere grandiose Jahre! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  79. Erstmal alles alles Gute zu deinem zweiten Bloggeburtstag! :) ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2015 und freue mich schon riesig auf all die kommenden Jahre mit deinem Blog :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  80. .<3.lichen GW zu 2 Jahren Blog Geburtstag!.:)....Echt Tolles Gewinnspiel...Also am Liebsten Lese Ich ...Wenn Neue Produkte am Markt Sind ,,und Also Berichte dazu..gls........Dein Gewinnspiel ..ist der Hammer!!.Hoffe Sehr ..Es zu Gewinnen.....Folge Dir Über Facebook....Susanne Barbara Karger...(Susanne.Karger7@gmx.at)..glg.:)..

    AntwortenLöschen
  81. Ich mag all deine Blogposts total gerne, also ist es schwer für mich, ein Thema zu finden, das ich bei dir besonders gerne sehen würde. :)
    Ich mag deine Looks wahnsinnig gerne, also würde ich mich selbstverständlich darüber freuen, aber auch deine ehrlichen Reviews finde ich klasse. :) Außerdem bin ich immer auf der Suche nach neuen, interessanten Blogs, also würde ich mich besonders freuen, wenn du deine liebsten Blogs separat vorstellen könntest. Schließlich soll diese Blog-Community kein Konkurrenzkampf sein, sondern eine Möglichkeit, sich auszutauschen und gemeinsam am gleichen Hobby Freude zu haben! (:
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Graz!
    riverdreams (alias Kathi :D) <3

    AntwortenLöschen
  82. Huhu!
    Alles Gute zum 2. Blog- Geburtstag!
    Ich möchte dieses Jahr noch mehr von The Sparkle lesen und sehen! Schade, das es kein Duftinternet gibt :-)
    Ich wünsche Dir noch viele weitere Fans und wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr 2015 !
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Dein Blog hat eine Wahnsinns-Entwicklung durchgemacht und ich lese ihn wirklich sehr gerne. Würde gerne mehrere Bloggeraktionen auf deinem Blog sehen und selbst mitmachen =)
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jubiläum :-)
    Ich finde deinen Blog so klasse wie er ist. Schminktipps zu Karneval wären klasse.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  85. Alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag :)
    Für 2015 wünsche ich mir Reviews von dir! Ich mag einfach deine Art, wie du Produkte vorstellst (sowohl die Bild- als auch die Textform) und deine Meinung dazu abgibst.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  86. Happy Birthday! Wow, ich finde es echt eine grosse Leistung, einen Blog zwei Jahre lang so regelmässig und mit seehr viel Herzblut (was man bei dir definitiv merkt) zu schreiben.
    2015 würde ich mich sehr über Reviews und Monats Favoriten sowie Quicktipps freuen!
    Liebe Grüsse
    Sandra H

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Blog wird morgen 1 Jahr alt. Ich schaue mir gern AMUsan und lese Reviews. Mach so weiter. Ich folge dir via Bloglovin...

    LG

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!
    Also ich mochte deinen Bericht über NYX sehr gerne und würde gerne mehr davon lesen. Was jedoch auch interessant wäre, wäre ein Hinter den Kulissen, wo du zeigst wie deine Sparkle- Produkte entstehen.

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  89. Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    2015 würde ich gerne mehr Reviews und AMUs sehen.
    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  90. Alles liebe zum 2 ten Blog Geburtstag :)
    Ich würde gerne mehr über Dupes lesen aber ansonsten finde ich deinen Blog toll da gibt es nichts dran aus zusetzten .

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir

    Anja

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen GLückwunsch zu zwei Jahren! Ich bin mit den Posts eigentlich immer sehr zufrieden und lese alles gerne was du schreibst :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  92. Auch von mir ein "Happy Birthday" zum 2. Blog Geburtstag!
    Ich bin schon von fast Anfang an stiller Mitleser und finde deinen Blog super!
    Schöne Abwechslung, guter Schreibstil, interessant zu lesen - bleib einfach so wie du bist und schreibst ;)

    LG Anni ♥

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag :-)

    Ich finde deinen Blog sehr gelungen :-)


    schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böhme

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch erst einmal :)
    Ich persönlich lese am liebsten Reviews über Drogerieprodukte, am liebsten aus dem dekorativen Bereich.
    Das hast du bisher immer ganz wunderbar hinbekommen, daher wünsche ich mir, dass es so bleibt ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  95. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Und ein frohes neues Jahr, wenn wir schonmal dabei sind!
    Also, wenn ich mir was wünschen darf, dann wären das Tutorials! Ansonsten lese ich einfach gerne eine bunte Mischung von allem, dann wird es auch nicht langweilig :-)
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  96. Uh, herzlichen Glückwunsch! Sind das jetzt echt schon 2 Jahre??? Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Ich loese deinen Blog fast seit Beginn deiner Bloggerzeit und bin immer wieder begeistert, wie viel Liebe im Detail in deinen Beiträgen steckt.
    Mach einfach weiter so wie bisher :) Gerne viele Drogerie-Beiträge ;)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,


    Frohes Neues Jahr!!! Alles Gute zum 2 jährigen Besten deines Blogs!!!

    Ich folge Dir über:


    Facebook

    gfc

    google friends connect

    Bloglovin

    Lieber Gruß

    Alana Blythe

    alanastaratlantis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche mir viele Reviews zu drogeriekosmetik
    ich folge dir via bloglovin und gfc
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Nana,

    Dir und deinem Blog alles Gute zum 2-jährigen! Das ist schon eine lange Zeit und wenn man bedenkt, was du in den Jahren erreicht hast! Der Wahnsinn!
    Ich lese deinen Blog immer noch sehr gerne und freue mich auch über neue Posts. Natürlich liebe ich auch The Sparkle Posts, wobei ich jetzt erstmal mehr Melts benutzten sollte, bevor ich Neue Kaufe :D Wenn meine Nase doch nicht immer so verrückt spielen würde :/

    Das Gewinnspiel lasse ich dieses Mal aus, ich habe die Naked Palette schon und mit solchen Haarbürsten Lockendingern mache ich mit nur meine Haare kaputt ( hatte mal einen von Phillips und mehr als Haare ausreißen konnte der leider nicht :/ )

    Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass wir uns vllt. auch bald mal persönlich treffen! <3 :****

    AntwortenLöschen
  100. Gratulation zum Geburtstag :D ich bin seit einem Jahr fleißiger Leser deines Blogs, allerdings eher still :D
    Am liebsten Lese ich Reviews :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  101. Frohes neues Jahr und alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, dass mehr und mehr schöne Blogs.

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch liebe Nana :) die Zeit vergeht echt wie im Flug.

    Ich möchte weiterhin gerne AMUs auf deinem Blog sehen, da mir diese gut von dir gefallen. Vielleicht ab und an etwas privates? Ist ja auch mal ganz schön zu lesen.

    Ansonsten soll der Blog einfach so bleiben wie er ist, denn genau so ist er gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  103. Krass, was du in der zeit geschafft hast. Du hast wirklich meinen Respekt! :)
    Mein Blog wird im April auch 2 Jahre alt und ich habe noch nicht einmal 100 Follower und du hast das 10-fache. Ich hoffe, du hast auch weiterhin einen so tollen Erfolg :)

    Liebe Grüße
    Dani von Beauty District

    AntwortenLöschen
  104. Wow 2 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch von mir. :D
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, ich finde ihn super schön <3
    Schon jetzt einer meiner Favoriten :D :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst ?. Bin noch nicht
    so lange dabei. <3 Aller Liebste Grüße & allen ganz viel Glück . :) -Grace

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Nana,

    zum Einen möchte ich Dir zu deinem Bloggeburtstag gratulieren, zum Anderen, dass dein Weg in die Selbstständigkeit so gut funktioniert hat! :) Ich freue mich, dass wir in 2015 wieder mehr von dir lesen dürfen und bin eigentlich mit deinem "Angebot" rundum zufrieden. Hervorheben möchte ich trotzdem, dass ich vor allem deine Reviews immer ausgesprochen gerne lese.

    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  106. Oh wow was für ein toller Gewinn :) Vielen Dank für das Giveaway !
    Herzlichen Glückwunsch für 2 tolle Jahre.
    Dein Blog ist wirklich toll und ich lese ihn sehr gerne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  107. Wow 2 Jahre. Glückwunsch :))

    Ich finde deinen Blog toll <3 Mach einfach weiter so wie bisher :)

    Liebst,
    Janine // 3melodies.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Nana,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :)
    Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, aber ich erinnere mich noch genau, als ich früher - noch nicht sooo viel Ahnung von Schminke - nach Reviews zu bestimmten Produkten gegoogelt habe, dein Blog immer vorne mit dabei war (also bei den Suchergebnissen) und ich mir sehr gerne deine Meinung zu meinem gewünschten Produkt durchgelesen habe und sie mich oft zum Kauf verleitet oder aber auch davon abgehalten hat ;)
    Meine Wünsche für die diesjährigen Posts wären Dupes zu bekannten High-End Produkten aus der Drogerie, aber auch wie immer Reviews oder News über Sortimentveränderungen :)
    Liebe Grüße, ShoppingQueenie(s)

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Nana,
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag!
    Besonders freuen würde ich mich über weitere tolle Reviews.
    Ich folge dir über Bloglovin.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen :) Ich mag deinen Blog sehr gerne, immer schöne Bilder und tolle Reviews! Deswegen wünsche ich mir viele weitere Reviews von Drogerie als auch High-End-Produkten. EIn nettes AMU-Tutorial fände ich auch mal toll.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  111. Ich mag deinen blog genau so wie er ist :)

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich interessiere mich am meisten für Reviews über (neue) Kosmetikprodukte (v.a. aus dem Schminkbereich, Drogerieprodukte).
    Mach gern weiter so, ich schau immer wieder gern rein :)
    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  113. ich würde gerne mehr high end reviews lesen und generell make up looks für den alltag :)

    AntwortenLöschen
  114. Hach Nana, jetzt ist es schon so weit und deinen tollen Blog gibt es zwei Jahre! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Auch wenn es in letzter Zeit recht stell geworden ist, verfolge ich dich und auch dein neues Projekt einfach wahnsinnig gerne, du machst so einen wunderbar lieben Eindruck und wie gerne ich deinen Blog und auch TheSparkle mag, das weißt du ja sicherlich :) Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eigentlich gar keine Lieblingsbeiträge habe, alles rund um Kosmetik interessiert mich und es dabei immer wieder schaffst meine Begeisterung für Dinge zu wecken, die für mich vorher eher unspektakulär waren. deine Bilder, deine Worte - du verstehst es einfach die Dinge in Szene zu setzen und da möchte man alles sofort haben :D Du fixt mich einfach immer wieder an, aber das weißt du ja :)

    Ich freu mich auf die nächsten zwei Jahre mit Fräulein Ungeschminkt und auch deinem neuen Projekt und bin gespannt, was du noch alles für uns bereit hältst :)

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich finde es toll, dass Du den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hast. In meiner Lehrzeit im Büro wurde ich auch gemobbt. Deswegen habe ich auch nur die Lehre durchgezogen und danach sofort die Stelle gekündigt.
    Viele haben das nicht verstanden und ich musste mir oft anhören, wie ich nur einen so tollen Job im Büro aufgeben kann. Toll, dass Du so viel Zuspruch erhalten hast.
    Ich freue mich immer über Nagellack-Postings :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  116. Gratulation zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich bin ein Nagellack-junkie und somit lese ich gerne Nagel-relevante posts (Lacke, Nailart, Nagelpflege...). Aber ich liebe auch deine Looks und finde es imemr gut wenn man auch weiß wie man es nachmachen könnte :)
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  117. Huhuuu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich würde mich am meisten über Nagellack Posts freuen, das ist mein Steckenpferd!
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Am liebsten lese ich Reviews. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  119. Hi du,
    ich würde gerne DIY Aktionen einmal bei dir sehen =) ansonsten finde ich ja deinen Blog schon seit über einem Jahr klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  120. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du uns auch 2015 viele tolle Produkte vorstellst.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  121. Ich finde Make-UpTipps für den Alltag immer toll - und Produktempfehlungen von billig zu teuer, damit für jeden etwas dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  122. Alles Gute auch von mir. Ich lese immer gerne Reviews :)

    AntwortenLöschen
  123. Hey Nana!
    Ich verfolge deinen Blog seit ein paar Wochen und mit der Mischung sehr zufrieden :) .
    Alles Gute wünsch ich dir zum zweijährigem Blogiläum :) . Ich find das super toll, mutig und außergewöhnlich, dass du die Veränderung gewagt hast, dass du den Büroalltag hinter dir gelassen hat, der dir geschadet hat und du nun das machst, was du wirklich möchtest und was dir gut tut. Einfach großartig! Ich hoffe sehr, dass sich immer mehr Frauen trauen, den gleichen Schritt zu machen.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für dieses Jahr und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Bloggeburtstag. Ich mag Deine Beiträge so wie sie sind. Ich lasse mich in Zukunft einfach weiter überraschen was du uns so präsentierst. Einfach weiter so :-)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch erstmal :) Ich würde mich über Schminktips freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir über bloglovin

    AntwortenLöschen
  127. alles gute zum bloggergeburstag :)

    ich mag DIY sachen sehr gerne.. vielleicht hast du ja ideen oder willst dinge mmit uns teilen die du irgendwo gesehen hast ? :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  128. aso und ich folge dir über gfc ..name : iL0VEPH0T0GRAPHY

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggerjubiläum :)
    Finde deinen Blog toll und da ich ein riesen Nagellack-Fan bin, würde ich auch in diesem Jahr gerne wieder viel dazu lesen.

    LG
    Sophie

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    du hast so einen tollen Blog!

    Ich würde gerne einiges über Vergleichsprodukte lesen, z.b. billig vs. teuer (Rival de Loop - Essie) oder das du die Haltbarkeit der Nagellacke testes (eine Hand Essencelack, andere Hand OPI).

    Sowas würde ich sehr interessant finden.

    Liebe Grüße Melli

    Google - mellicious187
    Facebook - Nelli Tanelli
    Mail: melliberg@web.de

    AntwortenLöschen
  131. erstmal herzlichen glückwunsch, du hast einen tollen blog :) ich lese immer gerne reviews und schminktips :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich wünsche Dir nur das Beste.
    Vielen Dank für so eine tolle Verlosung. Die Produkte sind WOW!

    LG
    Karnuju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch auch von mir auf das du weiterhin soviele tolle jahre hast ;) Du hast eine echt super klasse aktion gestartet ich wünsch dir für die zukunft alles gute ;O)

    Liebe grüsse Melly
    Facebook: Melly Schmitt
    Google plus: speedfee76
    Twitter: schweinchen3333
    email: melaniebass@gmx.de
    friends connect: speedfee76
    bloglovin und blog connect mit Facebook login : Melly Schmitt

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag und auf viele weitere Jahre noch. Du schreibst sehr schöbne Beiträge und ich folge dir sehr gerne :)

    stilloft@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Glückwunsch :) Fühl dich gedrückt :)
    Auf viele weitere wundervolle Jahre :)

    AntwortenLöschen
  136. Ich finde deine tollen Verlosungen immer super klasse und würde mir wünschen das es in Zukunft weiterhin so tolle Verlosungen geben wird.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  137. Drogeriereviews wären super.

    Alles Gute.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  138. Happy Bloggeburtstag!!

    Ich freue mich immer über Outfitposts. Da ist doch mal ne klasse Idee.
    Dein Blog ist wirklich toll.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch!!

    Für 2015 wünsche ich mir einfach viele weitere tolle Beiträge.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch dir & deinem Blog.
    Hoffe du machst noch ganz lange weiter und hast dabei ganz viel Erfolg.

    Ich würde mich über Dupes und Vergleiche von Hig-End und Drogerieprodukte freuen.

    Alles Gute für 2015 und viel Glück weiterhin.
    Liebe Grüße,
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich finde alles was mit Nagellack und Nageldesign zu tun hat klasse. Ansonsten kann ich nur sagen: Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  142. herzlichen glückwunsch!
    vielleicht mal mehr privates oder rezepte zum nachkochen? koche nämlich sehr gerne

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  143. Hallo und erstmal Glückwunsch zum 2-jährigen!! :)

    Ich finde immer die ganzen Boxen spannend und neue Produkte, was sie taugen oder nicht. Thema Dupes ist auch super interessant, ob Kosmetik oder Düfte.
    Viele Grüße!!

    monukkel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch , ich hoffe du machst noch lange weiter.Bleibe dir weiter treu.
    Cindy Petschulat

    AntwortenLöschen
  145. Glückwunsch zum erfolgreichem Jubiläum :-) Ich freue mich immer über die neuen Schminktips und neue Hairstyleprodukte .
    Ein toller Blog,dankeschön für die viele Arbeit ;-)
    FB:Kerstin Radeboldt

    AntwortenLöschen
  146. Der Grund warum ich Blogs überhaupt lese, sind die Personen dahinter und deren persönliche Ansichten und Erlebnisse. Von daher freu ich mich immer sowas.

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog hier!

    Gerne mache ich mit beim Gewinnspiel, weil ich eine große Beautyliebhaberin bin.
    Darüber lese ich auch sehr gerne immer wieder hier auf dem tollen Blog von dir.

    LG

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...