Weihnacht's Giveaway

Box of Beauty-Gewinnspiel + Gewinnerauslosung Teil 2

Hallo Beauties!

Wie angekündigt, habe ich den Gewinn aus meinem 200-Follower-Gewinnspiel erneut ausgelost (mittels random.org), da sich die letzte Gewinnerin nicht gemeldet hat und starte ein neues kleines Gewinnspiel mit Produkten aus den BoB´s Mai und Juni 2013

Mini - Gewinnspiel



Wie angekündigt, starte ich ein neues, kleines Gewinnspiel, mit Produkten aus der Douglas Box of Beauty (damit hier kein falscher Eindruck entsteht: das sind keine Produkte, die ich bei mir sinnlos rumfliegen habe, und unbedingt loswerden muss. Ich möchte euch eine Freude machen und gebe sie daher in das Gewinnspiel! Ansonsten hätte ich sie auch vertauschen oder -kaufen können.)

Jedes dieser Produkte wird EINZELN verlost, das heißt: es gibt vier Gewinnmöglichkeiten!
Alle Gewinner, die in den letzten Gewinnspielen gewonnen haben, dürfen leider nicht mehr mitmachen, damit jeder mal die Chance hat ;o)

Den LipLacquer und den Eyeshadow Nr. 150 habe ich je einmal geswatched (nicht aufgetragen, nur am Hansdrücken bzw. Arm), die beiden anderen Produkte sind unberührt.

Was müsst ihr machen, um zu gewinnen?
Schreibt mir in die Kommentare, warum ausgerechnet ihr gewinnen sollt und welches Produkt ihr gewinnen möchtet.

Alle bis zum 21. Juni 2013, 20.00 Uhr eingereichten Kommentare nehmen teil (Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Gewinnspiel ist meinen Lesern vorbehalten)!

Viel Glück und viel Spaß! :o)


Nun habe ich den Gewinn aus meinem 200-Follower-Gewinnspiel erneut ausgelost (mittels random.org), da sich die letzte Gewinnerin nicht gemeldet hat.

Gewonnen hat - nach Neuauslosung - das Los mit der Nummer 171, Yukilein.
Herzlichen Glückwunsch!! Bitte melden dich bei mir, innerhalb von 7 Tagen!


Ich gebe mich jetzt meiner beginnenden Erkältung hin und hoffe, dass sie morgen weg ist -.-


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die neue Gewinnerin :)

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich bis jetzt immer "verloren" habe. Und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über den Lidschatten 150 oder über den Überlack freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich möchte gerne die zweite Palette gewinnen,also die mit dem helleren Lidschatten und dem Pinselfach,weil ich deine Blobeiträge sehr mag und gerne bei deinem Blog vorbei schaue. :D

    Meine E-Mail Adresse:jessica.kapoor@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Gewinnspiel :) ... ich drücke allen Teilnehmern die Däumchen *-*!

    AntwortenLöschen
  4. Erst ein Mal Glückwunsch an die neue Gewinnerin :)
    Und nun werde ich mein Glück noch ein Mal mehr veruchen hihi
    okay was möchte ich gewinnen das ist sogar eine schwere Frage..ich finde die Lidschatten Palette mit dem 150 Lidschatten echt toll,
    jedoch interessiert mich persönlich der LipLacquer dann doch mehr wieso ich den gewinnen sollte?
    Eine gute Frage. Ich finde die Farbe einfach echt soo schön und ich möchte nun schon wirklich lang so einen haben hihi

    Ich hoffe das zählt als Grund ;)

    LG
    Gaara

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch.

    Ich würde gerne eine der beiden Lidschatten gewinnen.
    Wieso? Ich finde, dass beide sehr schöne Farben sind und man sich mit den Boxen toll eine eigene Palette zusammenstellen kann.

    Lg Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne den Überlack gewinnen weil ich ein grosser Lackfan bin.
    Alles Gute der neuen Gewinnerin aus dem 200 follower gewinnspiel.

    Folge dir via GFC unter dem Namen Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wieder ein kleines Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den lip laquer freuen, da ich ihn verpasst habe bei der zusammenstellung. aber die anderen sachen sind auch alle total toll!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gern die Palette mit dem dunklen Lidschatten gewinnen ^^ Wenn ich die andere nehmen würde, hätte ich den Ton fast doppelt (hab den 29) und das ist ja doof ^^ Und so hätte ich auf jeden Fall auch endlich ein Zuhause für meine Artdeco-Lidschatten, die bisher nur lose in meiner Schublade rumdümpeln ^^

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)
    Ich finde den Nagelüberlack toll. Den würde ich gerne gewinnen, weil ich ein absoluter Nagellacksuchti bin und natürlich sowas immer gebrauchen kann, oder etwa nicht? :-D

    Liiiiebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  10. aah, dir eine gute besserung Liebes! :)
    Sehr tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit! Ich hätte gerne die erste Artdeco Palette, da ich so eine schon einmal hatte, diese aber leider vor jahren verloren gegangen ist. :/ Dabei hab ich sie so geliebt :/
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooooo lieb von dir!!!
    Ich würde unheimlich gerne die kleine Lidschattenbox gewinnen, weil ich sie mir gerne in die Box gelegt hätte, wenn nicht um kurz nach 3 schon alle vergriffen gewesen wären :(

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die neue Gewinnerin! :)

    Ich würde mich sehr über eine der beiden Artdeco Paletten freuen, weil ich noch garkeinen Lidschatten von Artdeco besitze und ich die Beiden total schön finde.

    Liebe Grüße & gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne den lidschatten 150 gewinnen, da ich die farbe wunderschön finde, sie erinnert mich an dunkle wälder und die natur im allgemeinen, was ich beides liebe. ausserdem habe ich noch nie bei einem gewinnspiel gewonnen, du würdest mir also sozusagen eine doppelte freude machen :)
    Ich folge dir via bloglovin unter 'wildelupinen'.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Ich würde am liebsten auch den Lidschatten 150 gewinnen oder den Mavala Top Coat. Ist ne interessante Marke, aber mir leider so zu teuer.
    Herzlichen Glückwunsch an die neue Gewinnerin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sehr gerne den Artdeco LipLacquer gewinnen, da es bei mir hier in Italien Artdeco nicht zu kaufen gibt, und ich so viel Gutes immer davon höre :) ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde am liebsten den grünen Lidschatten Nr. 150 gewinnen, weil ich - wie ich damals ja schon kommentiert hatte ;) - grün absolut liebe und mit der Marke Artdeco bisher keine Erfahrungen machen konnte. Alternativ könnte ich mich aber auch für den Liplaquer begeistern, weil ich neuerdings total experimentierfreudig bin was Lippenprodukte angeht und ich solche Laquers ebenfalls noch nicht getestet habe, außerdem finde ich Farbe sehr schön und kann sie mir zu einer Art "Schneewittchenlook" an mir gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu....

    ....na dann versuche ich auch mal mein Glück. Ich würde mich sehr freuen was zu gewinnen da es was mit Kosmetik zu tun hat und ich Kosmetik & Beauty über alles liebe. Wenn ich gewinne dann würde ich mehr oder weniger das erste mal so richtig was gewinnen und ich würde mich wie ein kleines Kind freuen. Typisch Frau halt wie es ist wenn Frau was neues Kosmetisches sein "eigen" nennen darf und es bei sich in den "hall of fame" aufnehmen kann ;). Ich würde mich wie sollte es auch anders sein, hatte ich ja schon in Deinem Post geschrieben wie schön ich die finde über so eine Lidschatten Dose freuen :).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde total gerne gewinnen, weil ich dir schon seit anfang an folge, und ich bisher auch noch nix gewonnen habe :)

    lg
    niki

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) Glückwunsch an Yukilein :)

    Ich würde gerne den Überlack gewinnen, da ich bis jetzt noch nicht den perfekten gefunden habe und sehr gerne einen hätte, der mir besser gefällt :) ich liebe es Nagellack zu tragen und möchte gerne auch mehr von denen haben als nur ein paar Tage.

    Ich folge dir via GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi (steffis-testlounge@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    ich würde mich über den Lip Lacquer total freuen, weil ich dir Farbe so hübsch finde und ihn im Laden leider verpasst habe :(

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde gerne den Überlack gewinnen, weil ich viel und oft Nagellack trage. Da wäre das dann genau das richtige ;)
    Lg Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    Deine Gewinnspiele machen ja echt süchtig! Die Preise sind auch toll, bisher habe ich immer noch kein Abo für eine BOB ergattern können.
    Meine Wahl fällt auf die zweite Artdecopalette mit dem hellen Lidschatten.
    Viele liebe Grüße sommernacht

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nana,

    Ich würde sehr gerne den Lip Laquer gewinnen, da ich es liebe rote Lippen zu tragen und mir so ein Ton in meiner Sammlung noch fehlt :)

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    super schönes Gewinnpiel :)
    würde mich über den Lip Lacquer super freuen, denn meine Mum hat bald Geburtstag und das ist genau ihre Farbe und den würde ich ihr dann zu ihrem Geburtstag schenken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe meinen Namen gelesen..oh mist doch nicht gewonnen.^^ Nicht schlimm, der neuen Gewinnerin viel spaß mit dem Gewinn.
    Bei deinem neuen Gewinnspeil würde ich mich über einer der Lidschattenboxen freuen. Ich könnte mich schwer entscheiden, also würde ich offen lassen welche und warum..ja hmm..man kann nie genug haben und sie würden sich gut einreihen in meiner "kleinen" Sammlung. ;o)

    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, hoffentlich ärgert sich die ehemalige Gewinnerin nicht, wenn sie sieht, dass sie gewonnen hätte. ;) Dafür darf sich aber jetzt Yukilein freuen! Herzlichen Glückwunsch! <3

    Ich möchte auch die Chance nutzen, und bei diesem "Mini-Gewinnspiel" mitmachen. Da ich Nagellack wirklich LIEBE, interessiert mich der Mavala Nagelüberlack am meisten. Allerdings sind meine Nagelüberlacke oft zähflüssig, sodass das Ergebnis einfach nicht schön aussieht. Da dieses Produkt ja sehr flüssig ist, würde ich ihn gerne ausprobieren. ;)

    Dann wünsche ich dir noch Gute Besserung!
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  27. Da versuche ich auch nochmal mein Glück.....
    Ich würde gerne den Lip Lacquer gewinnen, weil ich denke, man kann nie genug Lippenstifte und Lipglosse haben. :-) außerdem fehlt mir eine Farbe in dieser Richtung noch.
    Ich folge dir bei Blog-Connect unter Marry82.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. Ah da würde ich auch gerne gewinnen :) Am liebsten den Top Coat oder den Lip Laquer aber auch über den grünen Lidschatten würde ich mich besonders freuen :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen sweet-apple!

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte unbedingt die Quattro Box mit dem grünen Lidschatten gewinnen, da es bei meiner Bestellung einen Fehler gab und ich stattdessen ein Trio bekommen habe.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch an die neue Gewinnerin ♥
    Ich würde super gerne den schimmernden Lidschatten gewinnen, weil die Farbe einfach unbeschreiblich schön ist und so einer noch in meiner Sammlung fehlt ^-^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Hey, sehr sehr schönes Gewinnspiel mit tollen Produkten.

    Ich würde gern mal gewinnen, da ich bis jetzt immer pech hatte.
    Schön wäre eine der beiden Liedschatten, da ich nie genug bekommen kann von Liedschatten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du meine Leserin - ich kann mit deinem Nick im ersten Moment nichts anfangen?

      Löschen
    2. Ich hoffe doch das ich alles richtig gemacht habe und jetzt dazu gehöre... ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...