Weihnacht's Giveaway

[NOTD] Deep Blue Sea + eure Sommer-Nägel-Aktion

Hallo Ladies!

Heute gibt es - mit leider deutlich gekürzten Nägeln - einen neuen Nail of the Day.
Ich hab ihn kurzerhand 'Deep Blue Sea' getauft, da das irgendwie das erste war, was mir beim Blick auf die Nägel eingefallen ist.

Folgende Produkte habe ich für meinen NOTD benutzt:

- Nail Repair Micro Cell 2000
- Sally Hansen 'Vitamin Sea' aus der Summer Exotica LE
- Anny '690 After Dinner Show'
- essence nail art special effect topper '10 glorious aquarius'
- essie 'good to go'


Zuerst habe ich - wie so oft in der letzten Zeit - den Micro Cell 2000 aufgetragen, um meine Nägel weiter zu stärken und das Zeug ist wirklich toll und unterstützt sehr gut! Nachdem ich sie grundlegend kürzen musste, weil sie an einigen Stellen tief eingerissen waren, sind sie jetzt definitiv gestärkter.

Als Grundfarbe habe ich auf alle Finger 'Vitamin Sea' aus der aktuellen Summer Exotica LE aufgetragen, der wirklich einen wunderschönen hellblauen Ton hat. Mich hat er irgendwie an Freibad und Sonne satt erinnert.


Als kleines Highlight habe ich den Ringfinger mit dem wunderschönen Anny Lack '690 after dinner show' lackiert, der tolle Glitzerpartikel enthält. Ein leicht satiniertes Finish lässt den Nagellack nicht zu sehr glitzern, was mir in diesem Fall richtig gut gefällt.



Und da es mir ja manchmal nicht glitzerig genug sein kann, habe ich zusätzlich jeweils noch ein paar Tupfer vom essence nail art special effect Topper '10 glorious aquarius' auf die Nägel gegeben. 

Zum Schluss gab es dann noch eine Schicht essie 'good to go' - fertig war mein Look!


Das blau macht Lust auf Sommer - auch wenn es momentan einfach nicht nach Sommer aussehen will. Dann malen wir ihn uns eben erstmal auf die Finger, oder?

Und da hab ich direkt eine spontane Idee:
Ich möchte EURE Sommernägel sehen!
Lackiert eure Nägel so, wie sie für euch am ehesten den Sommer transportieren und schickt mir eure Bilder (mit Bloglink) per E-Mail an


Alle bis zum 2. Juni 2013 eingesandten Bilder werden auf meinem Blog veröffentlicht. Ich bin super gespannt, was ihr so zaubert! :o)


Meine Nägel bleiben jetzt erstmal bis Samstag so, da ist nämlich Jugendweihe in der Familie und mit den passenden Accessoires hab ich meine persönliche Portion 'Summer-Feeling' immer dabei ;o)




Weitere Bilder von 'Vitamin Sea' findet ihr übrigens bei der lieben Anni von MsCocoGlam und Bilder zur kompletten Summer Exotica LE von Sally Hansen bei Paddy von InnenAussen.

Habt einen ruhigen Mittwoch und pinselt, was das Zeug hält - ich freue mich schon jetzt auf eure Bilder mit euren Sommer-Nägeln!

Wie findet ihr das Nail-Design? Habt ihr 'Vitamin Sea' auch schon entdeckt? Interessiert er euch?



Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen toll aus und passen perfekt zum Sommer. Der "Vitamin Sea" würde mir solo auf den Nägeln nicht so gefallen, aber mit dem Glitzer wirkt es ganz anders. Besonders der Lack von essence sieht toll aus, mit den großen Glitzerpartikeln.
    Viel Spaß in der Sonne mit deinen Glitzernägeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann hoffe ich doch mal, dass sich die Sonne bald mal Blicken lässt ;)

      Löschen
  2. uiiiiii, das gefällt mir richtig gut! hast du toll hinbekommen! das würde ich 1 zu 1 genauso tragen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Solo sah der Lack etwas einsam aus, darum hab ich ihn ein wenig aufgepeppt ;)

      Löschen
  3. sehr hübsch und die Farbe ist wieder einmal genau mein Geschmack. <3

    Habe jetzt Teil 1 von den Blogs, die ich gerne lese veröffentlicht
    du wurdest verlinkt ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, was du auf deinem Blog geschrieben hast, vielen, lieben Dank :) <3

      Löschen
  4. Vitamin Sea ist sooo eine geniale Farbe *-* ... mein liebster Lack aus der Summer Exotica-Kollektion (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hätte auch Go Bananas interessiert, aber irgendwo hab ich gelesen, dass der nicht so dolle ist. Ich glaube, das war sogar bei dir.

      Löschen
  5. Ein echt tolles Nageldesign, schön wie die Farben miteinander harmonieren!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee. Die Farben sind echt klasse. Sieht richtig nach Urlaub und Meer aus.

    AntwortenLöschen
  7. Den Vitamin Sea muss ich mir auch kaufen :) Bin richtig auf der Suche :) Bei der Aktion werde ich auf jeden Fall mitmachen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn bei Müller bekommen :)
      Und ich freu mich schon total auf dein Bild!

      Löschen
  8. Das Nageldesign ist dir soo gut gelungen! Sieht wundervoll aus!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super sommerlich aus :)
    Wenn ich es schaffe, schicke ich dir meine Sommernägel, aber ich bin ab morgen für ne Woche in der Türkei und darauf das Wochenende bin ich in Berlin, also könnte es knapp werden, aber ich gebe mein Bestes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, du kommst nach Berlin? Wie cool :)
      Was machst du denn hier?

      Und hab einen wunderschönen Urlaub!!

      Löschen
    2. Ich besuche meinen Patenonkel und habe einen Termin bei der amerikanischen Botschaft,wegen meinem Visa,da es im August für mich für ein Jahr in die USA geht :)
      Danke,ich hoffe ich kann was schönes mitbringen und schöne Fotos machen :)

      Löschen
    3. Sehr cool, bestimmt. In Berlin wird es ja nie langweilig und es gibt immer etwas zu sehen, selbst, wenn man hier wohnt ;)

      Löschen
    4. Das stimm. Wir wollen dann bei einer Sternradtour (oder so ähnlich) mit machen. Mit dem Rad durch Berlin,habe ich auch noch nie getan :)

      So.jetzt wird es aber Zeit für mich zu gehen,denn in 4 h klingelt mein Wecker. :)

      Löschen
    5. So, morgen werden sie sommerlich lackiert. Habe gerade etwas ganz tolles im Kopf :) Dann kann ich dir doch noch meine Sommernägel zeigen und bei der Aktion mitmachen :)

      Löschen
    6. Sehr cool :)
      Ich lackiere heute auch neu und die Nägel haben bis heute, bis auf einen minimalen Tipwear an einem Finger, gehalten. Zu krass :)

      Löschen
  10. Wow :) sieht total schön aus :) und deine Nägel haben eine echt schöne form :)

    Liebe Grüße tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Tina :)
      Mir sind sie momentan zu kurz :(

      Löschen
  11. Hallo :)

    ich finde das Design sehr erfrischend ... gerade wenn ich an die grauen Tage jetzt denk... Farbe ist da immer gut.
    Mir persönlich wäre wahrscheinlich der Anny Lack etwas too much aber die anderen Nägel ... ein Traum!

    Danke für diesen wunderschönen Tipp und den Blog :)

    LG vom Bodensee
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für liebe Worte, ganz herzlichen Dank, Nicole :)
      Ich freu mich, wenn dir mein Design und mein Blog gefällt und heiße dich herzlich Willkommen ;)

      Löschen
  12. Waaah das sieht echt richtig geil aus!
    Also sowohl im Ganzen, als auch die 2 Designs einzel. Die Farbe gefällt mir sau gut und ich find das Glitzer auf dem Ringfinger soooo hübsch! Könnt ich mir auch in ganz sehr gut vorstellen auf der Hand. Echt cool gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. ich versuch mal, an die Aktion zu denken und dir ein Bild zu schicken :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr freuen, ein paar Bilder sind schon da :)

      Löschen
  14. Super schöne Farbe. Ich habe die Lacke von Sally Hansen noch nicht ausprobiert.
    Mit der Glitterkombi sieht das richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathy :)
      Die LE von Sally Hansen finde ich komplett richtig gelungen.

      Löschen
  15. Das sieht richtig klasse aus!!

    Genau meine Farben! :))

    LG :*

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Kombi! Wie eine Nixe ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Hammer ist:
      Es hält noch immer, ich hab nur an einem Zeigefinger seit gestern einen minimalen Tipwear, total genial :)

      Löschen
    2. Nee oder? Das nenn ich doch mal gute Qualität!

      Löschen
  17. Sieht sehr sehr gut aus! Das muss ich die Tage auch mal probieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sally Hansen und auch der Anny Lack haben weit über anderthalb Wochen ohne absplittern geschafft. Ich bin mega begeistert!

      Löschen
  18. Hiiiii, das ist ja mal ne tolle Idee. Sieht echt schick aus. LG, Steffi

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...