Weihnacht's Giveaway

400 GFC-Follower - vielen Dank!

Ihr Lieben,

ich bin, wie immer, sehr gerührt, dass mein Blog so gut bei euch ankommt und begrüße alle neuen Leser ganz herzlich! ♥ Natürlich auch all diejenigen, die mir per Bloglovin, Blog-Connect, Facebook usw. folgen!



Noch eine Woche ist es hin, dann ist mein Blog sechs Monate alt und als ich 'damals' angefangen habe, habe ich im Leben nicht mit solch einer Resonanz gerechnet. Eigentlich habe ich mit nichts gerechnet, man weiß ja nie, wo die Reise hingeht :o)

Aber ich werd jetzt nicht sentimental - ich spar mir das für nächste Woche auf :P - und bedanke mich von Herzen bei allen, die meinen Blog lesen, mir ihre wundervollen Kommentare hier lassen, mir Mails schreiben um Fragen zu stellen, meine Bilder bei Instagram mögen, meine Tweets bei Twitter lesen, bei Facebook liken, was das Zeug hält und auch allen "stillen" Mitlesern (an dieser Stelle viele Grüße an Nadine, ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben!) - ihr seid der Wahnsinn! :*

Ich freu mich über euch alle und wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag - wir lesen uns heute Abend wieder :o)



57 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Süße :-* :)
    Auf die nächsten 400 Leser <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Zuckerpuppe - du bist eine von denen, die ich echt nicht mehr missen möchte und zu gern mal live treffen möchte :*

      Löschen
  2. Glückwunsch! Du hast es verdient. Dein Blog ist super!
    Mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch, das gibg ja echt flott bei dir. Du verdienst es aber auch *.*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Haste dir auch verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke JayJay, dich treff ich aber hoffentlich wirklich bald - auf dem BeautyBloggerCafé sind wir ja leider aneinander vorbei gelaufen :(

      Löschen
  5. Du hast dir die 400 Leser mehr als verdient. :) Bin erst seit kurzem Leserin deines Blogs geworden, aber war vom ersten Besuch an hin und weg! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow...nach 6 Monaten?! Holy Shit :D Respekt und alles Gute!!!
    Hast ja auch nen tollen Blog und gibst dir immer viel Mühe. Daher gratulier ich dir ganz herzlich dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh WOW!!!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! Das hast Du Dir auch verdient! Dein Blog ist einfach fabelhaft und Du gibst Dir immer so wahnsinnig viel Mühe!
    Ganz liebe Grüße :* Fühl Dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich feste zurück, danke :)
      Und dich möchte ich so gern auch mal "live" erleben ;)

      Löschen
    2. Oh ja, kann ich so nur zurückgeben! Muss eh mal wieder nach Berlin :) War schon soooo lange nicht mehr da... :*

      Löschen
    3. Jaaaaa, ja, ja, ja, jaaaa, jaaaaaaaaaaaaa! *tanz*

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) Wirklich absolut verdient,du hast ein sehr tollen Blog.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  9. WHOOOP WHOOP ITS A PARTY!!! Herzlichen Glückwunsch Liebes...freut mich riesig für dich!
    Ich liebe deinen Blog und finde dich super sympathisch...mach weiter so!
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, ich gerhöre auch zu den stillen Lesern:) denn ich habe leider keinen Blog:(
    Aber ich werde immer schön weiterlesen, vieleicht habe ich ja irgendwann mal einen;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist (trotzdem) schön, dass du hier bist :) Auch ohne Blog!

      Löschen
  11. Ich wollte Dir vorhin eigentlich schreiben und Dir Bescheid geben ;)!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *_*!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anniiiii, dich muss ich auch unbedingt mal kennenlernen, so in echt und so :*

      Löschen
  12. Wow herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)
    Das hast du definitiv verdient!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. das freut mich für dich:)
    mach einfach so weiter! die themen über die du postest sind wirklich super interessant und bringen einen auch immer weiter^^

    lieben gruß anna

    AntwortenLöschen
  15. 400 Leser nur via GFC... Wow! :) Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Ich finde aber, du hast es echt verdient, denn deine Texte sind sehr einfach zu lesen (keine Fehler etc.; jaa, das kommt auf manch anderen Blog häufig vor), von der Bildqualität brauch ich gar nicht erst anfangen. :)

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Meine Texte sind bestimmt auch nicht ohne Fehler, aber ich verstehe, was du meinst.

      Löschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du hast es absolut verdient!!! Auf die nächsten 400 die mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! :) Die Leser hast du dir auch alle redlich verdient, dein Blog ist einer meiner liebsten, da fällt mir auch grad auf, dass ich mal meine Blogroll aktualisieren muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke :)
      Ich freu mich sehr über deine Worte *knuddel*

      Löschen
  18. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :) Dein Blog ist super, da war das nur eine Frage der Zeit, das du die 400 geknackt hast. Und ich bin mir sicher das war noch längst nicht alles :) Mach einfach weiter so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :D Das hast du total verdient! :) Von eiiner Bloggerin wie dir kann ich noch so unglaublich viel lerne :) Ich lese deine Post´s wirklich extrem gerne und dein Blog ist einfach toll :) Mach bitte weiter so! :) Ganz ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke *freu*
      So liebe Worte, danke Katniss!

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch ♥♥
    Du hast es echt verdient, dein Blog ist super :-*
    Ganz liebe Grüße,
    seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, auch dafür, dass du schon von Anfang an dabei bist :)

      Löschen
  21. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Du hast es dir mehr als verdient :)
    Dein Blog ist wirklich einer der Besten die ich kenne und ich lese mir wirklich jeden einzelnen Post durch! :D Ich mag es wie du schreibst, deine Art wie die Posts aufgebaut sind...deine ehrliche Meinung zu allem! Wirklich toll :) Bitte immer so weiter machen!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd noch ganz rot! Vielen, lieben Dank Nadine :)

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch :) du hast es verdient!! Du bist einer meiner Lieblingsblogger :) Dein Blog ist mit so viel Liebe gemacht :) einfach toll

    AntwortenLöschen
  23. meinem ❤-lichen Glückwunsch! mach weiter so! viel, viel Glück weiterhin!!

    AntwortenLöschen
  24. So viel mühe wie du in jeden Post steckst, wundern mich die 600 auch nicht mehr;) Hast es auf jeden Fall verdient!

    Liebe Grüße
    Ella:)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch Liebe Nana :)
    Du hast so viele Leser aber auch verdient bei der großen Mühe und Arbeit,die du in deinen Blog steckst! :)
    :*

    AntwortenLöschen
  26. ich bin einer deiner größten fans :-* u du hast es mehr als verdient. weil ich weiss das du mit leib u seele dabei bist. du steckst einen mit an u das soll was heißen. bist halt meene kleene beautyqueen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*
      Deine letzten Worte haben dich verraten :D Ick hab dich so lieb! :*

      Löschen
  27. Vollkommen verdient!
    Herzlichen Glückwunsch und auf 400000 weitere Leser!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Angie&Kim
    Thepixelschiebers

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...