Weihnacht's Giveaway

Die Gewinner stehen fest! *trommelwirbel*

Guten Morgen meine Lieben!

Ganze vier Stunden hat es gedauert, alle eure Kommentare zu sichten, aufzuschreiben,
die Lose zu verteilen und dann eine fertige Liste zu haben, um die Gewinner zu ermitteln.

Das Auslosen wiederum hat nur Sekunden gedauert ;o)

116 Teilnehmer haben 373 Lose gesammelt, geliked, geteilt, gepostet was das Zeug hielt und ich bin euch nach wie vor so dankbar, dass ihr meine Leser seid. DANKESCHÖN!
Leider kann ich euch nicht alle beschenken, was ich sehr gern getan hätte, aber ihr wisst ja, wie das ist ;)

Nun aber spanne ich euch nicht weiter auf die Folter und nenne euch die Gewinner, die ich per random.org ermittelt habe:

Dieser Preis (ohne die Mäuschen ;o) ) geht an





Das CATRICE-Paket geht an






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich hoffe, ihr freut euch.
Bitte meldet euch bei mir per Mail, mit eurer Adresse (dazu habt ihr eine Woche Zeit) ;o)


Und an alle anderen:
Das nächste Gewinnspiel ist bereits in Vorbereitung, diesmal geht es nicht um ein Beautyprodukt - aber es ist trotzdem sehr cool! Seid gespannt!





19 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin immer so knapp dran. Habe schon bei einigen Gewinnspielen mitgemacht und immer meinen Namen gesehen. :)

    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach manno, aber irgendwann trifft es dich auch :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!!! <3

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an euch, als faire Diesmal-nicht-Gewinner :*

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Da haben ja ordentlich viele mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die beiden :)!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii, ich glaubs ja kaum!!! Ich habe gewonnen?? Ich freu mich grad wieeee verrückt!! :***

    Ich danke dir für diesen tollen Gewinn!!

    Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch Ihr Beiden! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ^^ Ich war so nahe dran :( Naja beim nächsten mal vielleicht :)
    Liebe Grüße
    Leonie

    http://haareundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Uiii die erste kenne ich :) Freue mich total für sie! Sie ist nämlich so eine von diesen Lesern die fast jeden Post kommentieren :) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank an euch alle, dass ihr so fair seid :)
    Ich kenn das von anderen Blogs, dass dann Neid und Missgunst in den Kommentaren gefunden wurden. Ihr seid wirklich alle SUPER!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! :)
    @Nana: Solche Kommentare hab ich auch schon des öfteren gelesen, finde ich ganz furchtbar...
    Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela, es geht wieder :) Lieb, dass du an mich gedacht hast!

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...