Weihnacht's Giveaway

[Blogger-Aktion] Eure Sommernägel

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja hier einen Aufruf gemacht und euch um eure Sommer-Nägel gebeten.
Und da ihr fleißig dem Sommer die Stirn geboten habt, gibt es nun ein paar wunderschöne sommerliche Naildesigns!
(Um auf den jeweiligen Blog zu gelangen, klickt auf das Bild.)


Jule vom JuNi - Lifestyleblog hat ein wunderschönes Design mit dem ASTOR Perfect Stay Gel Shine  '202 Pink with Envy' lackiert - super fruchtig sieht das aus! Gefällt mir sehr gut! Und der Ring dazu ist eine tolle Idee!



Die liebe Stella von make up moshpit hat einen wunderschönen türkis-goldenen Ombre-Look auf die Nägel gebracht. p2 'that´s what i mint', p2 'lost in paradise', essence 'miss universe' und essence 'shiny godness' sind hier die Hauptdarsteller. Man sieht den Sommer deutlich, was durch die Muscheln nur noch unterstrichen wird.





KIKO 'Nr. 359' zaubert bei Nadine von Beautyworld-Nadine ein schönes orange-peachiges Sommer-Ergebnis auf die Nägel. Ich bin an Tequila Sunrise erinnert, was Lust auf Sommer, Sonne und Cocktails am Strand macht.



Die liebe Hannah hat extra für die Sommernägel-Aktion ihren Lieblings-Sommer-Lack  'Cool Jade' von Max Factor hervorgeholt und zusammen mit essence 'Hide Bella, hide' und p2 'who cares?' ein türkises Naildesign, mit silber-türkisen "Seifenblasen" verziert, lackiert. Tolle Idee :o)



Auch Nici von JuNi - Lifestyleblog war nicht untätig und hat mit dem essence Dotting Tool gearbeitet. Zum Einsatz kamen p2 'color victim 620 artful', Manhattan 'quick dry 18S' und p2 'color victim 830 perfektly good'. Richtig frisch und nach Schwimmbad schreiend, finde ich dieses Design.



Ombre-Nails sind auch bei Natalie von 'Mädchen dürfen das' das Theme gewesen.
Mit Hilfe von KIKO 'Nr. 389' und essie 'DJ play hat Song' sind zwei Sommerfarben zu einem schönen Naildesign zusammengekommen, türkis und lila geht im Sommer einfach immer und wenn es nur auf den Nägeln ist.



Nicht ganz so farbig, aber dennoch nicht Ohne, geht es auf Marie´s Nägeln vor sich.
Ein knallrotes French ziert ihre Nägel und erinnert - wie passend - zumindest mich an das "knallrote Gummiboot" :D Leider weiß ich nicht, welche Farbe Marie hier benutzt hat ;/



Auch Sabrina hat sich den Sommer auf die Nägel gestrichen und dafür auf den Sandlack von Anny 'She's Amazing' benutzt. Für mich irgendwie die Erinnerung an einen sommerlichen Sonnenuntergang direkt über dem Wasser. Richtig schön!

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich fürs mitmachen! :*
Und freue mich schon auf die nächste Aktion!


Kommentare:

  1. Ich danke dir, du bist ein Schatz! :*

    Bei diesen tollen Lacken weiß ich gar nicht, welcher mir am Besten gefällt! Alles tolle Farben!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Aktion. Die Designs sind echt super hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen Dank für die tolle Aktion! Das ist richtig klasse geworden :) Sind tolle Naildesigns dabei...kann man sich kaum entscheiden was einem besser gefällt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und alle haben genau das Thema getroffen, wie ich finde :)

      Löschen
  4. Mist :P ... ich wollte eigentlich auch mitmachen -.- Mir gefällt besonders der türkis-goldene Ombre-Look *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir noch dein Bild, ich setz es noch nach :)

      Löschen
  5. Ohhh wie toll :) meine Nägel auf Deinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Nana! <3 Bin grade ganz erschrocken, als ich mein Foto gesehen hab! :D

    Da sind aber wirklich tolle Sommer-Designs dabei! Klasse Aktion!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast wohl gedacht, ich klaue Fotos? :D
      Deins war das erste, und darum ist es auch ganz oben drin :)

      Löschen
  7. Danke :)
    Ich finde die Aktion auch toll, solltest du öfter mal machen!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich wunderschöne Nägel. :) Für manche Sachen hätte ich ja einfach keine Geduld..

    AntwortenLöschen
  9. echt super farben :) hammer was alles auf den nägeln geht ich bekomm das nie hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar, ein, zwei, dreimal üben, dann sieht das bei dir sicher auch toll aus!

      Löschen
  10. Oh... was für ne feine Aktion mit vielen tollen Designs! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unterschiedlich der Sommer aussehen kann, gell? :)

      Löschen
    2. Auf jeden Fall ;) bei mir fehlt die Sommerstimmung leider noch komplett...

      Löschen
  11. Oh richtig schöne Nagel Designs :) Jedes ist irgendwie auf seine Weise richtig schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Sind ja süßes Designs dabei :)
    Also wegen der Lacke: Der French Lack ist Mademoiselle von essie, das Rot ist ein TipPainter von p2 und das Glitzer, was man auf dem Bild nicht wirklich sieht, ist der Night in Vegas Topper, den es nicht mehr gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst, da glitzert ja wirklich was :)

      Löschen
    2. Das kam an dem Abend nicht so gut rüber bei Licht und Dunkelheit und auch in natura sieht man es nur,wenn man die Nägel direkt unter Licht bzw. Sonne hält :)

      Löschen
  13. Aaaaaaah bei dir war das! Gott jetzt könnt ich mich auffressen, ich wollte unbedingt mitmachen und hab unter meinen 43819852734897 Blogs nicht mehr gefunden wo das war :(

    Schade, vor allem wenn man die anderen tollen Einsendungen sieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tztztz :D
      Ich mach bestimmt nochmal eine Aktion :)

      Löschen
  14. Ach das ist ja ne geile Idee!!!! Mir gefällt vor allem die Farbe von Jule und das Design von Hannah!!! Sind aber alle sehr hübsch und vor allem sommerlich! Wirklich ne tolle Idee und schöne Umsetzungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe von Jule find ich auch sehr genial :)

      Löschen
  15. Die Aktion ist super klasse geworden! Danke dir! Ich liebe auch die Farbe von Jule :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern :)
      Hab mich gefreut, dass so viele mitgemacht haben!

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...