Weihnacht's Giveaway

Douglas Box of Beauty - Vorschau auf das Hauptprodukt Juli 2013

Hallo ihr Hübschen,

es ist heute schon soweit, das neue Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Juli 2013 ist bekannt gegeben worden.


Es handelt sich um die GoodSkin Labs 'Filextra' Gesichtscreme, mit einem UVP von 42,95 EUR für 50ml.

Das sagt Douglas über die Filextra Gesichtscreme:
Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel-Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut.

Da ich leider die GoodSkin Labs 'Exten-10' aus der Box of Beauty April 2013 schon nicht vertragen habe, sehe ich hier eigentlich schon schwarz, dass es mit dieser Creme besser wird. Obwohl sie mich farblich sooo anspricht! :o) *verpackungsopfermodus aus*

Schade, dass es wieder eine Creme ist - aber dennoch werde ich den Versuch starten und sie testen.
Ich freu mich auf die Box of Beauty Juli 2013 schon jetzt!


Was sagt ihr zum Hauptprodukt?
Freut ihr euch darauf?



Kommentare:

  1. Ich habe das GoodSkin Smooth-365 und benutze es als Primer und bin absolut begeistert davon!!!
    Ich gucke jeden Tag (na ja so ziemlich jeden Tag ;)) ob mal wieder eine Box freigegeben wurde... Nix! Musst du dann unbedingt mal berichten, ob du die Gesichtscreme verträgst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, und hoffe, ich krieg nicht wieder so schlimme Haut :(

      Ja,, momentan ist da echt der Wurm drin, es wird einfach nichts freigegeben, hab ich das Gefühl. Drücke dir aber die Daumen, dass es sich bald ändert! :)

      Löschen
  2. Och nööö, ich bin ja nicht so der Pflegefreund :D Aber die kriege ich bestimmt vertauscht oder ich schenk sie meiner Mama :)

    AntwortenLöschen
  3. Na toll! Hab mich schon nicht an die eine Creme von letztem Mal rangetraut... Ich glaub vor der hab ich auch Angst. Hatte mal ne Augencreme von denen verwendet, dass heißt ich hab es versucht... Musste meine Augen ausspülen, da es so furchtbar geschmerzt hat... Ich find es wirklich toll das Du immer so schnell bist mit den Infos! Vielen Dank dafür und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Gottes Willen!
      Gerade an den Augen ist sowas ja alles andere als lustig - ich finds halt auch schwierig, sich immer eine andere Creme ins Gesicht zu schmieren, meine Haut reagiert da sofort. Und wie gesagt, die letzte habe ich schon nicht vertragen und am Ende verschenkt.

      Och, sehr gern :* :)

      Löschen
    2. Ja, so seh ich das auch. Was von Soap and Glory wär mal wieder toll! Das einzige Produkt, dass ich mir nach der Box schon mehrfach nachgekauft hatte war die Bodybutter :)

      Löschen
    3. Oh ja, S&G wäre wieder klasse!
      Da gibts soviele tolle Sachen... oder etwas für den Sommer, aber doch keine Creme, wo es vor zwei Monaten schon eine gab!

      Löschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf die Creme, da ich die GoodSkin Produkte wirklich sehr liebe und das Smooth 365 mein heiliger Gral des Serums ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut - ich bin unentschlossen, ob ich es wirklich ausprobieren soll :/

      Löschen
  5. Hmm... ich war bei der Vorschau echt nicht sonderlich begeistert. Schon wieder eine Gesichtscreme :(
    Habe ich doch die letzte von Goodskin noch nicht benutzt. Aber was solls - Verschlossen geht sie ja erst mal nicht kaputt denn die Marke mag ich eigentlich recht gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke find ich auch gut, aber meine Haut zickt da sehr :(

      Löschen
  6. Mh für mich leider nicht interessant. Ich habe so viele Cremes, die muss ich erstmal aufbrauchen. :)

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich bin einfach zu jung für die BoB... *sfz*

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein, ich würde sagen, die Zielgruppe beginnt ab 25 :/

      Löschen
    2. Da bin ich ja nun nicht mehr weit von weg^^
      Aber bei meiner fettigen Haut werde ich wohl noch das eine oder andere Jährchen haben, bis ich Anti-Age Produkte brauche. Aktuell fühlt meine Haut sich nämlich noch wie süße 16 ;)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    3. Ich bin schon über dreißig und hab eine sehr gute Haut. Dennoch kann man nicht früh genug damit anfangen ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...