Weihnacht's Giveaway

Box of Beauty-Gewinnspiel - Die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

ich nochmal schnell.
Habe soeben die Gewinner des Box of Beauty-Gewinnspiels ermittelt und möchte sie euch schnell noch mitteilen.



Herzliche Glückwünsche 

gehen an

miss_jenny_g


Du bekommst die 8er ArtDeco Box mit dem dunklen 150er Eyeshadow!


Jana 


Du bekommst die 3er ArtDeco Box mit dem hellen Eyeshadow!


Gaara-chan


 Du bekommst den ArtDeco LipTint!


Marie


Du bekommst den Mavala Überlack! 


Alle anderen, die diesmal kein Glück hatten - seid nicht traurig, ich hab schon etwas Neues in Petto!!

Ihr vier Gewinner schickt mir doch bitte eure Adressen per Mail (wenn ihr es bis morgen früh um 9.00 Uhr schafft, schick ich es morgen gleich mit raus)! Lieben Dank und viel Spaß mit den Gewinnen!

Euch allen einen wunderschönen Freitagabend! :*


19 Kommentare:

  1. Oh Krass, ich hab gewonnen :O Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ich hoffe, der schock lässt dich schlafen :P

      Löschen
    2. :D Mit dem schlafen habe ich keine Probleme. Bin den ganzen Tag schon Müde und es gibt ja nichts über einen Adrenalinkick am Abend :D

      Löschen
    3. *lach*
      Dann bin ich beruhigt :)

      Löschen
    4. :)

      Ich seh gerade bei Instagramm, dass du die Blushes aus der Glamzona LE bekommen hast. Ich bin neidisch,denn ich will sie auch haben und hab sie hier noch nicht entdeckt :(

      Löschen
    5. Die liebe Stella von makeup moshpit hat sie mir geschickt. Hier gibt es sie auch irgendwie nicht.

      Löschen
    6. Da hattest du ja Glück :)
      Ich muss unbedingt gucken, ob ich sie noch finde. Ich will sie soo unbedingt!

      Löschen
    7. Drücke dir die Daumen, bzw. kann ich ja die Augen weiter aufhalten :)

      Löschen
    8. Danke :), das ist lieb :)

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohgottohgottohgott... ich hab was gewonnen! *stammel*
    Vielen Dank, liebste Nana! Die Mail geht sofort raus!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht, dass du heute auch nicht schlafen kannst ;)
      Aber Marie steht ja z.B. auf Shocks am Abend, wie man oben lesen kann *grins*

      Löschen
    2. *lach*
      Ja, wenn der Adrenalinspiegel wieder sinkt, stellt sich so eine wundervolle Müdeigkeit ein ;D

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    3. Dann schlaf auf jeden Fall gut :)

      Löschen
  4. Ohh ich hab gewonnen :3
    *freu*
    das erheitert meinen Abend heute doch ein bisschen
    hihi

    Glückwunsch an die Mitgewinner ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. yay!!!! ;o)
    Da freu ich mich aber, mein We wurde somit spontan bereichert ^^

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...