Weihnacht's Giveaway

Douglas Box of Beauty Juni 2013 - Die Zusammenstellung

Hallo meine Lieben,

heute war es wieder soweit, die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty Juni 2013 durfte vorgenommen werden.

Nachdem es beim letzten Mal ein heilloses durcheinander gegeben hat, wurde die Zusammenstellung diesmal wohl schon etwas früher frei gegeben. Ich hatte mir den Wecker gestellt und hatte genug Zeit, mir meine BoB zusammen zu stellen.

Diese Produkte gab es für die Box of Beauty Juni 2013 zur Auswahl

Obere Reihe: Clarins 'Multi-Régénérante Jour TP' Gesichtscreme (5ml) - StriVectin-SD 'Intensive Concentrate fpr Stretch Marks & Wrinkles (22ml)' - Artdeco 'LipLacquer' Lip Gloss Nr. 29 (9ml) - Annayake 'Créme de Nuit Anit-Temps' Nachtcreme (7,5ml) - Isadora 'Precision Mascara' (3ml)
Untere Reihe: Marbert '24H Aqua Booster' Serum (10ml) - Artdeco 'LipLacquer' Lip Gloss Nr. 37 (9ml) - Comodynes 'Self Tan Tücher' Selbstbräunungstücher (1St.) - Alterna 'Cleanse Extend Dry Shampoo' Trockenshampoo (35g) - Rexaline 'Hyper Hydrating Rejuvenating Mask' Maske (30ml)


Obere Reihe: Naomi Campbell 'Queen of Gold' Duschgel (50ml) - Annayake 'Créme Premiére' Gesichtscreme (7,5ml) - Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr. 610 - Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr. 612 - Clarins Men 'Baume Super Hydratant' Gesichtsemulsion (12ml) 


Untere Reihe: Lancome 'Advanced Génifique' Serum (5ml) - John Frieda Volume Ansatz Booster Blow Dry Lotion (25ml) - Lancaster 'Silky Milk Sublime Tan SPF 15' Sonnenpflege (50ml) - Armani 'Code Luna Eau de Sensuelle' EdT (3ml) - Lancaster '365 Cellular Elixir Intense' Serum (5ml)



Obere Reihe: Kiehl´s 'Clearly Correktive Dark Spot Solution' (4ml) + 'Creme de Corps' (30ml) 
Untere Reihe: Hugo Red Duschgel (50ml)

Irgendwie erinnerte es mich stark an die Produkte aus der Bof of Beauty Mai 2013!

Da ich noch nicht ganz wach war, sieht meine Auswahl recht einseitig aus und beim Schreiben der Produktnamen ärgere ich mich jetzt schon ein wenig, nicht noch etwas anderes genommen zu haben. Da bei mir aber die ganzen Pflegeprodukte eher nicht in Frage kommen, weil zu wenig enthalten ist, blieb für mich persönlich nicht mehr ganz so viel übrig. Was ja auch nicht sooo schlimm ist.

Box 1

Das Hauptprodukt in der Box of Beauty Juni 2013 ist der Mavala 'Oil Seal Dryer' Nagelüberlack (10ml), den ich euch in der Vorschau auf das Hauptprodukt für den Juni 2013 schon gezeigt hatte.

Dazu gibt es für mich: 
Artdeco 'LipLacquer' Lip Gloss Nr. 29 (9ml) - 12,80 EUR
'Lovecraft', aus der Dita von Teese LE, in einem wunderschönen dunkelrot, ich bin begeistert!

Artdeco 'LipLacquer' Lip Gloss Nr. 37 (9ml) - 12,80 EUR
'Sexpert', ebenfalls aus der Dita von Teese Edition; ein sehr dunkler Bordeauxton, mit Einschlag ins Lila

Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr. 610 - 7,50 EUR  + 4,80 EUR
Ein hell-beiger Eyeshadow - Glam Star Platinum - aus der 'Glam Stars' Collection mit wunderschönem Glanz

Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr. 612 - 7,50 EUR  + 4,80 EUR
Ein etwas dunklerer beiger Ton - Glam Star Bourbon - auch aus der 'Clam Stars' Collection, der ebenfalls einen tollen Schimmer zeigt


Box 2 

Isadora 'Precision Mascara' (3ml) - 6,41 EUR
Das Bürstchen dieser Mascara sieht schon vielversprechend aus, ich bin gespannt.

Hugo Red Duschgel (50ml) - 5,49 EUR
Da mein Mann mich immer so toll unterstützt, hab ich wenigstens eine Kleinigkeit für ihn eingepackt :o)

Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr. 610  
Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr. 612
Diese beiden Produkte habe ich oben schon beschrieben, ich erspare es euch an dieser Stelle ;o)

Bei den letzten beiden Artdeco Sets habe ich diesmal an euch gedacht - drückt bitte die Daumen, dass sie heil ankommen - denn ich werde sie an euch verlosen!

Ich freue mich schon jetzt aufs Auspacken, aber auch schon auf die Vorstellung des Hauptprodukts für die Douglas Box of Beauty Juli 2013!

Was haltet ihr von der Auswahl? Wie sieht eure Auswahl in der Douglas Box of Beauty Juni 2013 aus?


Kommentare:

  1. Leider hatte ich nie das Vergnügen eine BoB auszuprobieren :-( Aber deine Auswahl find ich klasse.... Hätte ich wohl auch so gewählt.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist das rankommen an die Boxen auch noch schwerer als sonst :(

      Löschen
  2. Guten morgen.
    Da bist du aber wirklich früh aufgestanden um deine Boxen zu füllen!
    Ich hätte die Boxen vermutlich genauso befüllt. Allerdings hätte mich das Naomi Campbell Douschgel eher gereizt, als das von Hugo!
    Viel Spaß beim Auspacken und ausprobieren!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag parfümierte Duschgels nicht, darum hab ich an meinen Mann gedacht ;)
      Der kriegt ja so schon so selten was ab :D

      Löschen
  3. Meine erste Box sieht ähnlich aus. Nur war um 3.15 eine Palette oder ein Lippenprodukt vergriffen,weshalb ich von Lancaster die Sonnencreme genommen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja, war diesmal auch schon seit 2.30 Uhr möglich zusammen zu stellen :/
      War selbst erst um 3.02 Uhr online.

      Löschen
  4. Ich habe zwar kein Abo für die BoB aber ich hätte wohl auch eher zu der dekorativen Kosmetik gegriffen :). Besonders schön finde ich die Artdeco Beauty Box Trio.

    Liebe sonnige Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon die beiden aus der letzten Box, die 8er, aber ich find sie so ganz nett ;)

      Löschen
  5. Ich habe mich diesmal für die Pflege von Annayake entschieden, da ich von der Maske, die ich in meiner Mai Box hatte, so begeistert war.
    Leider waren nur diesmal keine Parfümminiaturen bei. Das finde ich ein wenig Schade. :-(

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das Armani Code war doch eine Mini, hab sie auch zu spät gesehen :/

      Löschen
    2. Ja, aber sehr "Mini" (3 ml)... ;-)

      Löschen
    3. Ja den Mini Duft hätte ich auch bald übersehen.

      Löschen
  6. Ich hätte wohl gleich ausgewählt wie deine erste Box :) Tolle Produkte <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Auswahl super :) freue mich schon auf die Verlosung :) so lieb von dir das für deine Leser zu machen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wieso hast du denn zwei Boxen? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch 2 Boxen und Fräülein ungeschminkt verschenkt ja eh immer Produkte aus der Box. :):)

      Löschen
  9. Die Boxen waren um 03:15, als mein Wecker klingelte leider schon weg :(
    Alles andere hat mich weniger gereizt, deswegen wage ich jetzt mal das Experiment "Überraschungsbox". Wenn es nix wird, kann ich sie ja immernoch zurück schicken.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich echt noch Glück, denn ich war kurz vorher erst fertig, weil ich zwischendurch mit den Screenshots beschäftigt war.

      War aber auch seit 2.30 Uhr offen...

      Löschen
    2. Ich hatte mir den Wecker auf 2.50 gestellt und als ich an den PC ging war schon freigeschaltet. Da war ich echt überrascht. Mit meinen Artdecoprodukten hatte ich echt Glück, habe um 3.13 noch alles bekommen.

      Löschen
  10. Ich finde auch, dass sie ähnlich mit der Box vom letzten Monat ist... Dennoch finde ich die Produkte nicht schlecht. Ich hätte glaube ich auch die Artdeco-Produkte gewählt. ;)
    Ärgerlich bei der BoB finde ich, dass diese Sachen immer schon früh weg sind. Aber da hattest Du ja echt Glück.

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie müssten sie da langsam mal was dran machen. Aber ich glaube, die schrauben die Abo-Anzahl jetzt schon seit dem letzten Crash zurück...

      Löschen
  11. Meno :( hätte auch sogern die box aber wie ich feststellen musste is die quasi ausverkauft. echt echt schade!
    aber ich hätte mir fast dieselben sachen ausgesucht. bei cremes und so bin ich immer nich so der tester. da reichts mir wenn der geruch stimmt :D

    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit ist es noch schwieriger, als vorher, an die Boxen dran zu kommen.

      Löschen
  12. Die Auswahl war total klasse aber ich war auch sooo müde, dass ich total verpeilt habe, dass es zwei Lipgloss gab ;) Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Mir ging es aber wie Dir... beim Tippen vom Post dachte ich immer nur noch: "Ach, das gab's auch? Ohh, und das?" Nun ja... ich bin trotzdem mehr als happy :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau so. "Ach nee, du Horst, warum hast du nicht das genommen", "Toll, nochwas interessantes verpasst".

      Heute bin ich aber auch wach geworden und hab erstmal schnallen müssen, warum mein blöder Wecker bimmelt... :D

      Löschen
  13. Meine beiden Boxen sehen fast genau so aus wie deine. Nur statt dem Boss Duschgel habe ich die annayake Gesichtscreme genommen, da mich die Maske im Mai sehr fasziniert hat.
    Ansonsten muss ich sagen waren doch wirklich sehr viele Kosmetika dabei. Da blühte mein Herz auf:) Ich bin auch noch Ardeco-Fan-Sammler oder wie man da sagt.....

    Meine Tochter hat heute Nacht ebenfalls ihre erste Box zusammengestellt. Mit ihren 19 Jahren war sie sehr begeistert von der Auswahl:)

    Ganz liebe Grüße, Alexandra und an alle die eine Box haben, viel Spaß beim auspacken:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr süßer Kommentar, dir auch viel Spaß beim auspacken ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...