Weihnacht's Giveaway

Douglas Box of Beauty Mai 2013 - Die Zusammenstellung

Guten Morgen ihr Lieben,

heute Nacht um 3.05 Uhr war es nun wieder soweit! Die Douglas Box of Beauty Mai 2013 konnte zusammengestellt werden. Die Server waren komplett ausgelastet, was ich schon sehr krass finde.

Meine erste BoB war im Nu zusammengestellt und auch verarbeitet, die Mail kam direkt
Es brauchte allerdings drei Anläufe, bis ich meine zweite Box of Beauty endlich abschicken konnte...
Dementsprechend unterschiedlich werden sie wohl wieder gepackt und verschickt.


Das Hauptprodukt ist ja diesmal nicht 'der Burner', auch wenn ich den Duft ganz gut finde.
Darum ging ich davon aus, dass es wieder extrem tolle Proben geben würde.

Und das gab es


Reihe 1:
Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7ml) - Die hochkonzentrierte Pflege versorgt trockene und sehr trockene Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit

Biotherm Körperpflegeset (30 ml) - Die Figurpflege mit Koffein und frischen Zitrusduft strafft die Haut und wirkt dem äußeren Erscheinungsbild von Cellulite entgegen. Inhalt: Lait de Gommage + Celluli Eraser + Firm Corrector (je 10ml)

Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml) - Die wasser- und schweißresistente Sonnenmilch unterstützt den Bräunungsprozess und schützt vor schädlicher Sonneneinstrahlung.

Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml) - Das glättende Gesichtsserum mit Power-Peptiden und Weichzeichner-Effekt mindert Falten und ist eine ideale Make-up-Grundlage.

Guerlain La petite robe noir EdP (5ml) - Dieses fruchtig-blumige Eau de Parfum präsentiert sich so edel und verführerisch wie ein schwarzes Couture-Kleid.


Reihe 2:
Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme (50ml) - Die wohltuende After-Sun-Creme für Gesicht und Körper beruhigt die Haut nach dem Sonnenbad und intensiviert die natürliche Bräune.

Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75ml) - 
Das Duschgel mit den aromatischen Duftnoten von Le Beau Male erfrischt und reinigt Haut und Haare pflegend.

Diesel Only the Brave Duschgel (50ml) - 
Das Duschgel reinigt die Haut gründlich und hüllt Sie in das explosive Aroma von Diesel Only the Brave.

Helena Rubinstein Collagenist RePlump Augencreme (3ml) - 
Die Augenpflege mit Collagen-Reset-Komplex wirkt Spannkraft fördernd und fängt das Licht ein, was sofort für eine sichtbar strahlendere Haut sorgt.

Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml) -
Die Aquasource BB Cream perfektioniert den Teint, spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit und schenkt der Haut eine sichtbar schönere Ausstrahlung.



Reihe 1:

Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml) - Das halbtransparente, flüssige Lipgloss mit Jojoba-Öl und Sheabutter pflegt die Lippen und sorgt für verführerischen Glanz.

Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150 - Der glamouröse Lidschatten im Dita-von-Teese-Design eignet sich perfekt für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up

Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch (20ml) - Die After-Sun-Milch verwöhnt sonnengestresste Sommerhaut und unterstützt die Schönheit der natürlichen Bräune.

Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml) - Das zart duftende 2-in-1-Duschgel reinigt nicht nur die Haut sanft und gründlich, sondern sorgt zudem für sauberes, glänzendes Haar.


Reihe 2:

Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371 - Die ausdrucksstarken Lidschattenfarben in Glamour- und Matt-Optik runden das Augen-Make-up perfekt ab.

Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml) - Die Anti-Aging-Maske mit Expresswirkung glättet, pflegt und schützt die Haut und schenkt ihr ein strahlend frisches Erscheinungsbild.

Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml) -  Das Pflegeöl mit wertvollem Sanddornöl und Sesamöl pflegt die Haut seidig weich und unterstützt den natürlichen Hautstoffwechsel.

Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10ml) - Die seidig-zarte, feuchtigkeitsspendende Nachtcreme verwöhnt trockene Haut, unterstützt ihre Regeneration und mildert Falten.


Da die Proben mich nicht vom Hocker gerissen haben, weil sie wieder sehr pflege- und duschgellastig waren, sah die Auswahl meiner Boxen wie folgt aus


Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml) 
Da ich auf Lipgloss stehe, und die Farbe auch sehr gut aussieht, habe ich mich dafür entschieden.

Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371
Ein wunderschöner Nude-Ton, der in einer süßen Schmuck-Box kommt. Darauf freue ich mich schon sehr.

Guerlain La petite robe noir EdP (5ml)
Ich sammel selbst keine Miniaturen, aber meine Schwiegermama, so dass es zum Muttertag ein schönes Geschenk geben wird.

Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml)
Eine Anti-Aging-Maske kann man immer gut gebrauchen :)


Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml)
Klingt sehr gut, wenn es die schädliche Sonneneinstrahlung fernhält und den Bräunungsprozess unterstützt.

Und der Rest ist identisch mit oben, da mich die anderen Produkte wirklich nicht angesprochen haben.
Ich bin ganz zufrieden mit meinen BoB´s Mai 2013 und bin jetzt schon gespannt, welches Hauptprodukt in der Box of Beauty Juni 2013 stecken wird :D


Wie findet ihr die Probenauswahl und was sagt ihr zum Hauptprodukt?



Kommentare:

  1. Ich finde es der hammer das so viele Leute so früh aufstehen um die Box zusammen zu stellen. Ich wäre zu faul :-) aber ich finde die Proben toll, mir hätte so einiges gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Douglas FB-Seite wird schon wieder gegiftet, dass die Box ja nur für Arbeitslose ist, die Nachts aufstehen... schlimm sowas!

      Löschen
    2. Das sind aber fiese Kommentare.... gibt auch so bekloppte wie mich, gehe arbeiten und stehe trotzdem für die Douglas BoB auf... ;-)
      Lieben Gruß Katrin

      Löschen
    3. Ja eben, ich arbeite auch in Vollzeit und muss früh wieder hoch. Mir macht das aber einmal im Monat Spaß und wer es nicht macht, hat eben Pech!

      Löschen
    4. Oh das ist echt unsinn...ich würde vielleicht nmicht aufstehen, da ich aber eh zwischen 3 und 4 aufstehe weil ich ziwschen 4 und 5 auf arbeit sein muss wäre es jetzt für mich nicht schlimm haha.

      Löschen
  2. ich will auch endlich eine BOB :/ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzte Woche Freitag konnte man 30 Minuten lang BoB's abschließen, das war heftig.... wie lange versuchst du es denn schon?

      Löschen
  3. Ich bin ehrlich, ich hätte mir den Wecker auch gestellt. Hab ne tolle Chefin, wenn man da mal bißl müde auf Arbeit erscheint, ist das nicht schlimm :)
    Schade das es keine freien Abos mehr gibt :(

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du immer wieder mal gucken, gerade heute springen viele ab und kündigen :)

      Löschen
  4. Ich hab es verpennt :P .... leider war die Duftminiatur schon vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte dieses Mal auch Pech. Um 5 Uhr war die Duftminiatur leider schon weg. :-(
    Dafür habe ich aber andere schöne Proben bekommen.

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich gut, dass du dich trotzdem freust! :)

      Löschen
  6. Die Auswahl ist so so so der Hammer gewesen. Ich habe beide Lidschatten genommen. Und dann noch der Duft Mini... Das ist mein lieblings Duft ♥ Den musste ich zweimal einpacken... Ich kann einfach nichts dafür ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du böse, böse, böse Du!
      Den ganzen keifenden Mädels auf der Douglas-Seite einfach die Miniatur wegnehmen, die du dir genommen hast, obwohl gleiches Recht für alle gilt :D

      Löschen
  7. Hallo,

    hab die douglas box jetzt zum ersten mal.
    Da ich wegen der arbeit diese woche früh raus musste, habe ich auch direkt die Produkte begutachtet.

    Ich hatte 4 Sachen ausgewählt, dann kam plötzlich erneut ein Login Fenster und meine reservierten Sachen waren weg.
    Das passierte 3 mal und dann waren auch schon gegen 3:40 Uhr 2 Sachen vergriffen und eins davon war der helle Lidschatten. Den hatte ich bereits ausgewählt und dann hing die seite und ein erneuter login ...dann waren die Sachen weg.

    Ich wollte eigentlich erstmal in Ruhe schauen was das alles für Sachen sind, wieviel die Wert sind, was die für Bewertungen haben....aber dazu bleibt garkeine Zeit, denn in sehr kurzer Zeit ist das interessante bereits vergriffen gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist leider so. Zum gucken bleibt nicht wirklich Zeit.
      Heute Nacht war es aber extrem. Solche Serverprobleme gab es sonst nicht.
      Auch ich hab drei Anläufe gebraucht, hatte aber noch Glück.

      Ach mensch...beim nächsten Mal wird es bestimmt/hoffentlich besser.

      Löschen
    2. ja ich hoffe auch, dass es beim nächsten mal besser läuft :)

      Löschen
    3. Ich wünsche es dir, bin aber jetzt schon auf die Uhrzeit gespannt...

      Löschen
  8. Also ich find ja die Clinique Creme immer super...und von diesem Smotth hab ich auch schon einiges gehört. Hast du das mal getestet? Find deine Zusammentsellung trotzdem sehr gut gewählt :)Isadora und Artdeco haben ja auch immer tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir waren die Proben zu klein, um sie zu testen, sonst hätte ich sie gern genommen.
      Bin gespannt, wie die Eyeshadows sind :)

      Löschen
  9. Ich fand die Auswahl super, ich hoffe ich bekomme auch das zugeschickt was ich ausgesucht habe, bei dem Chaos da... O.o
    Aber hoffen wir das Beste ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Produkte sehen alle recht interessant aus :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...