Weihnacht's Giveaway

Garnier Skin Naturals - Drei Produkte für makellose Haut

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte gestern ein Paket von der Garnier Blogger Academy, über das ich mich sehr gefreut habe. Denn es enthielt drei Produkte aus der Garnier Skin Naturals Serie, die teilweise jetzt erst in den Handel kommen.

Ich möchte sie euch jetzt schon gern vorstellen, um euch dann nach einer Testphase die Reviews dazu zeigen zu können.

Im Paket, in dem sich auch ein sehr nettes Schreiben befand, waren drei Produkte enthalten, die relativ neu auf dem Markt sind und auch teilweise jetzt erst beworben werden.

Garnier Skin Naturals BB Cream Blemish Balm
Miracle Skin Perfector Augen Roll-on
für jeden Hautton

Das sagt Garnier:
5 in 1 Sofort perfektionierte Augenpartie
- Reduziert Schwellungen & Augenringe
- Mildert Müdigkeitsanzeichen
- Milder Fältchen
- Verleiht strahlende Augenpartie
- Spendet Feuchtigkeit








Klingt nach DEM perfekten Produkt für mich, da ich ja bekanntlich ziemlich starke Augenschatten habe. Schwellungen & Augenringen soll dieses kleine Tübchen zu Leibe rücken und sich dabei auch noch perfekt an den Hautton anpassen. Ich würde es mir wünschen!
Ab morgen werde ich es in meine tägliche Pflege-Routine mit einbinden, um euch meine Erfahrungen nach dem Test erzählen zu können!

Ich denke nicht, dass er meinem Löscher die Stirn bieten kann, lasse mich aber gern eines anderen belehren und nehme ihn sonst auch gern als Unterstützung.



Garnier Skin Naturals BB Cream Blemish Balm
Miracle Skin Perfector Anti-Falten
Mittel bis Dunkel

Das sagt Garnier:
5 in 1 BB Cream für sofort perfektionierte Haut
- mildert Falten
- strafft die Haut
- ebenmäßiger Teint & Strahlen
- 24h Feuchtigkeit
- UVA-/UVB-Schutz: LSF 15









'Waaaah' war das erste, was ich gedacht habe, als ich die Garnier BB Cream geswatched hab, Mächtig dunkel, obwohl sie für mittle bis dunkle Haut ist und ich eher dem mittleren Hauttyp entspreche, zumindest im Winter. Gut, eingezogen und schön in die Haut eingearbeitet kann das ganze schon wieder anders aussehen. Hoffe ich zumindest...

So an sich hat sich das Produkt gut dosieren und verteilen lassen. Und auch der Duft ist sehr angenehm. Wie es sich als Foundation-Ersatz macht, werde ich testen (und hoffe sehr, dass sie nicht das selbe speckige Finish hat, wie die von mir getestete Comodynes BB Cream).

Anti-Falten ist in meinem Alter ja schonmal gar nicht sooo schlecht, ich will ja gar nicht erst welche bekommen ;o)


Garnier Skin Naturals Hautklar
Reinigungs- & Abschmink-Gel
für Gesicht & Augen

Das sagt Garnier:
- entfernt selbst wasserfestes Make-up
- für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut




Das Reinigungs- & Abschmink-Gel hat mich am meisten interessiert, da ich immernoch auf der Suche bin, nach einem Produkt, welches die Haut auch wirklich sauber macht und auch das Make-up restlos entfernt.

Ich habe es gestern Abend direkt ausprobiert, und muss sagen, dass ich es ungewohnt finde, aber vom ersten Eindruck her schon ganz angetan bin. Es reinigt die Haut gut, brennt nicht in den Augen und lässt sich relativ mühelos wieder abnehmen.

Damit ihr einen ersten Blick auf das Gel werfen könnt, habe ich es aufgetragen. Sieht ein bisschen aus wie draufgespuckt, ist es aber nicht. Es ist nicht so ganz gelartig, wie man aufgrund des Namens annehmen könnte, sondern recht flüssig, dafür lässt es sich aber schön auftragen und sehr gut verteilen.

Ich werde es nun in die abendliche Pflege-Routine einbauen, um sagen zu können, ob es meiner Haut wirklich gut tut. Eine Nachtcreme ist nach der Reinigung mit dem Garnier Reinigungs- & Abschmink-Gel aber unabdingbar!


Ich bedanke mich ganz herzlich bei Garnier für die zur Verfügung gestellten Produkte und bin besonders Neugierig auf den Miracle Skin Perfector Augen Roll-on.

Habt ihr Produkte aus der Garnier Skin Naturals Serie? Was haltet ihr von den Produkten?




Kommentare:

  1. Uiii, auf die Review bin ich total gespannt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Augen Roll-on bin ich gespannt! :)

      Löschen
    2. Der interessiert mich auch am meisten!

      Löschen
  2. wow was für tolle sachen :)
    ich liebe die bb cream von garnier, für mich ist das die beste in der mittleren Preisklasse.

    liebe grüße,
    lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mit BB Creams eigentlich nur eine Erfahrung gemacht und die war nicht sonderlich gut - daher hoffe ich mal, dass ich hier mehr Glück hab ;)

      Löschen
  3. Da bin ich ja schon sehr auf Deine Review gespannt. Besonders auf den Roll On. Benutze auch super gern den Löscher. Aber auch die BB Creme find ich spannend, vielleicht was für den Sommer. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie leicht auf der Haut ist, kann ich mir das gut vorstellen.

      Löschen
  4. Schöne Sachen :D
    Ich habe auch ein Waschgel von Garnier und liebe es, ist aus meiner Abschminkroutine gar nicht mehr wegzudenken ♥
    Ich bin auch auf die Review zum Augenrollding gespannt ;)
    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das Gel hört sich interessant an

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, was du berichtest. Meine bb cream ist auch sehr dunkel - vllt muss man die immer so gut verteilen? Hab aber bisher auch nur die eine probiert. Das Waschzeug wäre vermutlich nichts für meine Haut..

    AntwortenLöschen
  7. Ja cool, also die BB Creme hab ich die letzten 2 Tage getestet, weil ich wieder zu viel Pröbchen hab. Find die auch echt super. Ich selbst benutz grad die Apricot von Maybelline und find die eigentlich ziemlich geil, aber muss sagen, die von Garnier hat mich auch überzeugt!
    Das Gel interessiert mich jetzt auch echt sehr, weil ich eh was neues zum abschminken brauch, da ich mein altes nicht mehr vertrag und auch wie du etwas bräuchte, das gleichzeitig richtig reinigt. Werds wohl auch mal probieren müssen :)
    Danke für testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gel ist bisher wirklich gut, es reinigt und bringt das ganze Make up runter :)

      Löschen
  8. Ich kann den deutschen BB Creams seit dem ich einmal mit Koreanischen BB Creams fremd gegangen bin nicht mehr viel abgewinnen. Die Farben hier passen sich einfach (zumindest bei mir) nie so 100ig an. Aber das Abschminkgel könnte für mich interessant sein.

    AntwortenLöschen
  9. Der Augen-Roll-On scheint zwar auf den ersten Blick sehr flüssig und sollte unbedingt mit den Fingern eingearbeitet und mit transparentem Puder fixiert werden. Dann hält er auch seine 8-12 Stunden durch. Ich hab anfangs nicht fixiert,aber seit ichs tu, rutscht er mir nicht mehr davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, solche Produkte sollte man - gerade unter dem Auge - immer etwas einklopfen. Habe ihn heute früh ausprobiert und muss sagen, er hat sich wirklich sehr gut angepasst.

      Löschen
  10. werde die beiden BB Produkte auch ab morgen mal testen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wie die Urteile ausfallen werden ;)

      Löschen
  11. Ich habe die BB Cream auch. Aber nicht für Anti Age. Am Anfang war sie bei mir auch so wie du beschrieben. Aber nach dem Auftrag ist sie wirklich gut und ich bin schon lange von ihr begeistert. Meine ist bald leer und ich werde sie mir sicherlich nachkaufen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann bin ich jetzt noch gespannter. Aufgrund der dunklen Farbe hab ich sie bisher noch nicht verwendet, werde es aber morgen früh tun, da ich im HomeOffice bleibe. Hoffe auf den selben Effekt :)

      Löschen
  12. Die BB Cream hab ich auch schon ein Weilchen und ich find sie echt gut!!! Bin gespannt, wie sie bei dir im "Langzeittest" abschneidet! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...