Weihnacht's Giveaway

#8 Sonntagsfüller - Der Frühling ist in der Stadt!

Hallo meine Lieben,

heute hat die Sonne endlich mal ernst gemacht und hat sich gezeigt. Leider nicht so viel und so warm, wie angekündigt, aber der Frühling fängt ja gerade erst an :o)

Wie ihr gesehen habt, hat sich hier ein bisschen was verändert - passend zum Frühling hab ich den Blog etwas neu und vor allem frühlingshaft eingekleidet. Ich hoffe, ihr fühlt euch nach wie vor wohl bei mir.


All zu viel gibt es darum heute nicht zu sagen ich hab zwei Tage getüftelt und bin auch noch immer dabei, und nebenbei mache ich noch Bilder für die kommenden Posts und schreibe mir Stichpunkte auf.

In der nächsten Woche lest ihr bei mir von einem neuen SWAP-Paket der lieben Seraphina, Teil 2 des Vergleichs der Urban Decay Naked 2 zur MUA Undressed me too, eine Review zu Aussie und eine zur treaclemoon-Dusche. Es wird also nicht langweilig.

Gibt es eigentlich etwas, das ihr unbedingt gern hier lesen wollt? Gibt es etwas, das ich für euch testen und eine Review dazu schreiben soll? Schreibt es mir doch in die Kommentare :o)


Für die Fotografen unter euch (und die, die es werden wollen) habe ich noch einen Tipp zu einem Gewinnspiel. Beim lieben René auf Objektiv sehen gibt es noch bis zum 5. Mai drei Preise zu gewinnen.

Der 1. Preis ist ein Fernauslöser, für einige gängige Kameramodelle,
der 2. Preis sind diverse Blenden und
der 3. Preis eine Vorstellung eures Blogs.


Tolle Gewinne, wie ich finde und so ein Fernauslöser ist ja schon nicht schlecht :o)
Nehmt noch schnell Teil, es lohnt sich!

Ich drück uns allen die Daumen! :o)



Um nochmal alle Themen der Woche für euch auf einen Blick zusammen zu fassen, werde ich im Sonntagsfüller jetzt immer den Wochenrückblick mit einfügen, so dass ihr auch nichts verpassen müsst :o)




Am Montag habe ich euch die Review zur L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara geschrieben, die leider nicht überzeugen konnte, besonders im Hinblick zum Preis nicht.




Dienstag war es wieder soweit, die Douglas Box of Beauty April 2013 durfte zusammengestellt werden und ich hab ein paar schöne Sachen in meine Box wandern lassen. In der Zwischenzeit hatte ich Glück und konnte mir eine zweite Box sichern.





Die Pink Box April 2013 kam am Mittwoch und hat mich diesmal wieder begeistert. Ich war schon froh, sie nun doch nicht gekündigt zu haben und muss immer noch lachen, wenn ich an die 'Waschknete' denke! :D




Gradient Nails / Ombre Nails waren Thema am Donnerstag und sie sind heute schon ersetzt worden. Die Farben und die Haltbarkeit waren grandios, leider reißt einer meiner Nägel momentan, so dass ich das Teebeutel-Schnipselchen erneuern musste. Wenn ihr Lust auf ein Tutorial zu den Gradient Nails habt, lasst es mich wissen.





Die am Dienstag zusammengestellte Box kam recht schnell an und somit gab es am Freitag den UNBOXED-Post zur Box of Beauty April. Trauriges Highlight war die Shiseido Mascara, die *brrrr* nunmehr im Schrank liegt und vermutlich bald in den Müll wandert.





Am Samstag gab es den ersten Teil des Duells der MUA-Dupes 'Undressed' und 'Undress me too' zu den Urban Decay 'Naked' und 'Naked 2', die ein doch erstaunliches Ergebnis zu Tage gefördert hat.




Ja, und heute nun gab es ein neues Kleidchen und kleinere Änderungen folgen im Laufe der Tage. :o)



Ich hoffe, ihr konntet den Sonntag genießen - für morgen wünsche ich euch einen stressfreien Start!




Kommentare:

  1. <3
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen ;-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung, goldfarbener Schmuck ist aber nicht so meins :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...