Weihnacht's Giveaway

[NOTD] Gradient Nails / Ombre Nails
essie Mint Apple Candy und essie A crewed interest

Hey ihr Lieben,

heute hatte ich mal richtig Lust, dem Hype zu folgen und auch mal Gradient Nails oder - wie sie momentan auch genannt werden - Ombre Nails auszuprobiert.

Verwendete Nagellacke
  • p2 Total Repair (als Unterlack; ohne Bild)
  • essie 'A crewed interest'
  • essie 'Mint Apple Candy'
  • essie 'No Chips Ahead'


Benutzt habe ich für die Ombre Nails zur Vorbereitung der Nägel erst den p2 Total Repair Lack, der meine dünnen, leicht brüchigen Nägel festigt und den Nagel für den farbigen Lack vorbereitet. Er stärkt den Nagel auch merklich und macht ihn stabiler (meinen Daumennagel konnte er allerdings nicht retten ;o) ).

Als nächstes habe ich auf den kompletten Nagel essie 'A crewed interest' aufgetragen und trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich essie 'Mint Candy Apple' und essie 'A crewed interest' auf eine Folie aufgetragen, etwas gemischt und im Anschluß daran mit Hilfe eines Schwämmchens auf den Nagel aufgetupft (gibt an den Nagelrändern eine ordentliche Sauerei, aber mit Nagellackentferner hat man das schnell wieder beseitigt).

Um das leicht unebene Finish etwas zu "begradigen" und den Lack zu versiegeln, habe ich abschließend essie 'No Chips Ahead' aufgetragen.

Und das ist das Ergebnis










Habt ihr auch schonmal Gradient Nails / Ombre Nails gemacht? Oder habt es vor? Wie gefällt euch dieser derzeit so gehypte Nailstyle?

Eure

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Beim Endergebnis musste ich auch irgendwie an dich denken, Melli, das sind ja schon irgendwie genau deine Farben :)

      Löschen
  2. Wow deine Farben gefallen mir richtig gut!! Total gelungen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist sehr schön. Für mich persönlich ist es zu viel arbeit, ich bin extrem faul ^^ aber es gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Kann ich verstehen, all zu oft werde ich das auch nicht machen.

      Löschen
  4. Wunderschön! :)
    Sag mal, wie bist du an den "a crewed interest" gekommen? Ich suche den in jedem Aufsteller, aber es gibt ihn einfach nicht.. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war es ein Fehlkauf - ich hab ihn bei eBay Leider ist er momentan ausverkauft. gekauft.

      Löschen
  5. Haha, sorry für noch ein Kommi, der Lack war in der Frühlingskollektion, ich Dussel. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt super geworden. sieht total klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, auch für deinen Facebook-Post :)

      Löschen
  7. Sieht mega geil aus! Vor allem die Farbkombi!
    Ich habs selbst noch nie probiert. Muss sagen bei dir find ich siehts super aus, ich würds wohl nie so hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch, das würde bestimmt klappen! :)
      Bis auf die Matscherei an den Nagelrändern ist es wirklich nicht schwer!

      Löschen
  8. Sieht wirklich toll aus. Und wunderschöne Farben. Erinnert mich an Frühling und Eis. :)
    Ich glaub das würde ich nicht hinbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht schwer, wirklich nicht. Im Grund kann man auch gar nichts falsch machen, weil es ja eh nicht zu 100% identisch aussehen soll, auf jedem Nagel :)

      Löschen
  9. Toll gemacht! Mir gefällts echt gut!

    AntwortenLöschen
  10. Es ist dir so gut gelungen... ich beneide dich um deine wunderschönen Fingernägel ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ...sie brechen momentan aber wirklich ganz leicht :(

      Löschen
    2. Probier mal eine Vitamin-Kur. Mir haben diese Haar- und Nagelvital Kapseln aus der drogerie letzten sommer echt sehr geholfen. :)

      Löschen
    3. Danke für den Tipp, das werde ich definitiv versuchen!

      Löschen
  11. WOW :D
    Wie du das super hinbekommen hast. Ich habe es auch schon öfters versucht. Finde es total schön :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schaut richtig hübsch aus, tolle Frühlingsfarben. Ich habe diesen Trend noch nicht probiert, aber sollte ich vielleicht mal... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wooooow das sieht echt toll aus! Ich habe mich verliebt! ;)
    Super tolle Farben! <3
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. dieser ombre Look gefällt mir immer besser :) die farben, die du verwendet hast, sind auch echt toll <3 was für einen Schwamm hast du zum auftragen benutzt?
    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir einen Abwasch-Schwamm in kleine Teile geschnitten und mit der glatten Fläche den Lack aufgetupft ;)

      Löschen
  15. Ich bin begeistert!!! Die Nägel schauen genial aus, eigentlich bin ich kein Fan von solchen Trends, aber die Ombre-Nägel schauen einfach nur mega gut aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Gibt es dafür besondere Schwämme oder hast du einen stink normalen genommen?

    Liebe grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Oh sorry, hat ja schon jemand gefragt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)

      Es gibt tatsächlich extra Schwämme, aber ein handelsüblicher Haushaltsschwamm ist günstiger und tut es genauso ;)

      Löschen
    2. Ich habs vorhin mal probiert und es sieht schrecklich aus. Ich dumme Nuss hab aber auch doofe Lacke gewählt. Der eine glänzt ziemlich und der andere eher nicht... Sieht ziemlich beknackt aus. ^^ Auch die Übergänge sind nicht so hübsch wie bei dir :( Vielleicht weil die Farben sich zu wenig ähnlich waren?

      Löschen
    3. Hast du sie vorher ein bisschen in einander gemischt?

      Löschen
    4. Jap, ich hab sie auf Alufolie laufen lassen und vermischt... Hab mir vorhin zwei neue Lacke gekauft die sich weniger stark ähneln und versuche es nachher nochmal :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...