Weihnacht's Giveaway

[Review] Sleek i-Divine Storm 578 Eyeshadow Palette

Hallo meine Lieben,

eine meiner lieben Leserinnen hat sich Reviews zu meinen Sleek Paletten gewünscht. Und da Sleek ja wirklich wunderschöne Paletten hat, komme ich dem gern nach (dies ist Teil 1).
Ich finde ja nicht nur die Paletten super, sondern bin auch völlig verrückt nach den Blushes...

Sleek i-Divine 'Storm 578'
Mineral Based Eye Shadow Palette
Haltbarkeit 12 Monate
9,99 EUR (12 x 1,1g)
kosmetik4less.de (09/12 dort gekauft)


Die Sleek Eyeshadow Palette 'Storm 578' besteht aus 12 Lidschatten, die verschiedene Finishes haben.
Insgesamt ist die Palette von den Farben her gedeckt gehalten, alle Farbtöne sind aufeinander abgestimmt und eher unauffällig. Aber genau das macht diese Palette in meinen Augen aus.

Da ich Erdtöne favorisiere, bin ich mit dieser Palette sehr zufrieden und habe dennoch die Möglichkeit, auch mit rot, blau und/oder grün zu arbeiten.




Die Pigmentierung dieser Eyeshadows ist beeindruckend gut. Der Auftrag und die Verarbeitung auf dem Auge sind problemlos möglich, auch Fallout ist bei mir nicht vorgekommen. Der Aufbau auf dem Auge lässt sich mit den Eyeshadows ebenfalls problemlos gestalten und auch das Verblenden ist sehr geschmeidig, da die Farben viel Spielraum haben.

Einen Arbeitstag halten die Eyeshadows mit einer Base komplett durch, ohne es sich in der Lidfalte gemütlich zu machen oder ihre Leuchtkraft zu verlieren. Top!


Obere Reihe: Shade 1 - sanfter Karamellton mit glänzendem Finish, Shade 2 - heller Beigeton mit ebenfalls glänzendem Finish, Shade 3 - matter Nudeton (muss geschichtet werden), Shade 4 - leichter Goldton mit seidigem Finish, Shade 5 - roséfarbener Ton mit ebenfalls seidigem Finish, Shade 6 - bordeauxfarbener Ton mit leicht schimmrigen Finish

Untere Reihe: Shade 1 - kräftigerer rotbrauner Ton mit leicht seidigem Finish, Shade 2 - Jeansblau mit seidigem Finish, Shade 3 - schönes Tannengrün mit ebenfalls seidigem Finish, Shade 4 - kräftiger royalblauer Ton mit violettfarbenem Einschlag und seidigem Finish, Shade 5 - hasellnussfarbener Ton mit mattem Finish, Shade 6 - mattes Schwarz



Und weil ich euch nicht nur Swatches und die Farben in den Paletten zeigen möchte, habe ich dazu gleich auch noch ein AMU geschminkt. Ich hab mich bewusst für ein schlichtes Augen-Make-up entschieden, das auch im an Arbeitstagen tragbar ist und die Vorzüge dieser Palette deutlich zeigt: Sie ist  problemlos in den Alltag integrierbar.







Foundation - Rival de Loop 'Natural Lift  Make-up '04 Natural Honey'
Wimpern - Max Factor Clump Defy, Wasserlinie - Avon Color Trend Kajal, Lidstrich - L'Oréal Gel Intenza Eyeliner
Wangen - NYX Blush 'PB 11 Taupe', Lippen - Soap & Glory Sexy Mother Pucker

Ich kann die Sleek i-Divine Storm 578 Eyeshadow Palette nur wärmstens empfehlen und nutze sie regelmäßig.
Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

Besitzt ihr Sleek Produkte / Sleek Paletten? Was haltet ihr davon?



Kommentare:

  1. Schönes AMU! Die Farben von der Palette sind auch sehr schön. Leider besitze ich keine Sleek Produkte, aber es wäre echt mal Zeit ;)

    Liebe Grüße Ella(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze 3 Paletten und mehrere Blushes - die Investition lohnt sich wirklich :)

      Löschen
  2. sehr schön
    und du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review! Danke! :)) die Farben gefallen mir sehr, sehr gut, da ich auch für den Alltag gerne Erdtöne trage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint wirklich sehr, sehr gut zu sein!
    Überlege schon eine ganze Weile, mir die Storm-Palette zuzulegen und du weckst den Wunsch danach noch mehr :)
    wo hast du die Palette bestellt, Nana?

    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reviews zu meinen beiden anderen Paletten folgen auch noch.
      Ich hab den Link mal oben reingeschrieben, hab sie bei Kosmetik4less gekauft. Der Versand geht schnell und der Service ist super. :)

      Löschen
    2. auf die nächsten beiden Reviews freue ich mich auch schon :))

      Löschen
    3. das ist sooo lieb von dir!! :D

      Löschen
  4. Du bist echt ne Hübsche! =) Trägst du Foundation?
    Wenn ja welche? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ganz rot, mensch. Vielen Dank :)

      Ja, das ist Rival de Loop Natural Lift Make-up in 04 Natural Honey.
      Sieht in der Flasche extrem dunkel aus, so dunkel ist die Foundation aber nicht.
      Ich finde, die macht ein schönes ebenes Bild, auch ohne Primer.

      Löschen
  5. Die Palette ist soo schön :) Ich liebe die Sleek Paletten & überlege schon die ganze Zeit ob ich mir die 'Storm' kaufen soll ;s:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war meiner Erste von Sleek und ich würd´s wieder tun :D

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Palette!
    Auch ein schönes AMU hast Du damit gezaubert. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Bis jetzt besitze ich leider noch nichts von Sleek. Mal sehen, ob ich mir bald was zu lege. Aber sehr schöne Palette und sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, nicht nur die Eyeshadowpaletten sind toll, sondern auch die Blushes. Demnächst möchte ich mir auch mal die Lippenprodukte ansehen :)

      Löschen
    2. Von den Blushes habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört :)

      Löschen
    3. NIE wieder ohne :)
      Ich werd sie hier auch mal vorstellen, denk ich!

      Löschen
  8. Die Palette ist echt toll und das AMU wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Umso öfter ich diese Palette sehe,umso mehr will ich sie haben.Die Farben sind toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du würdest nichts falsch machen mit der Palette ;)

      Löschen
  10. Aww soo ein schönes AMU!
    Ich liebe deine Fotos!

    Und die Palette ist auch toll; )

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben! Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Sleek. Aber scheint sich ja zu lohnen :)
    Liebe Grüßé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, Sleek ist im mittleren Preissegment, hat aber qualitativ sehr hochwertige Produkte. :)

      Löschen
  12. schöne palette und tolles AMU! steht dir gut. es gibt aber sleek Paletten, die ich bevorzugen würde, zB die au naturel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auch - Review dazu folgt demnächst :)

      Löschen
  13. Diese Palette möchte ich mir auch unbedingt zulegen! Super schöne Farben & schönes AMU:)
    Liebst
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Fiona!
      Die Palette ist wirklich nur zu empfehlen :)

      Löschen
  14. Sehr schöner Look. Ich liebe die Storm auch sooooo sehr. Der helle matte Braunton ist bei mir fast schon leer, da ich ihn immer zum Verblenden genommen hab. Aber auch die anderen Paletten sind super. Mit Sleek kann man nichts falsch machen. Lieben Gruß und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschreib ich genau so :)
      Hab auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  15. Meine allerliebste Sleek - Palette ♥♥♥.
    Benutze am Liebsten genau die Farben, die du für dein Amu benutzt hast. Bis auf Shade 5 der unteren Reihe kommen die anderen drei Farben bei mir vor. Nur haue ich mehr Schwarz rein :D.
    Ach, hab ich schon erwähnt, dass sie toll ist?? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, hast du noch nicht, sag nochmal xD

      Zuviel schwarz wirkt bei mir leider erdrückend :(

      Löschen
    2. Ahhh sie ist toooooll ♥ xD
      Die ist mir mal vor nem halben Jahr von meinem Schrank runtergeknallt. Hatte Angst, dass alles aufm Boden voller Lidschatten ist. Dem war aber, zum Glück, nicht so. Nur hat sich der Deckel ein wenig gelöst. Aber das ist leicht zu verschmerzen gewesen :D.

      Löschen
    3. Das ist Glück gewesen, aber sowas von! :)

      Löschen
  16. Echt coole Palette :) Will ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir immer noch keine Sleek Palette geholt. Dabei sind sie wirklich nicht teuer und jeder schwärmt davon. Und dein AMU gefällt mir sehr gut. Sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  18. Diese Palette besitze ich ebenfalls und ich find sie richtig klasse :)
    Egal ob für den Alltag oder zum Abends ausgehen, man findet immer eine gute Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimme ich dir voll zu, sie ist sehr vielseitig :)

      Löschen
  19. Und dein Amu ist auch sehr schön! :D

    AntwortenLöschen
  20. Ohne Sleek geht gar nichts mehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch unsterblich verliebt in diese Palette. Der helle Rotton hat es mir besonders angetan. Kann dir bei allem nur zustimmen. Preis/Leistund bei Sleek ist einfach unschlagbar.
    Ich hab kürzlich auch ein Augenmakeup mit der Palette geschminkt. Vielleicht gefällt es dir ja? Schau einfach vorbei und schreib mir deine Meinung :) Freue mich über konstruktive Kritik :D

    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ein sehr süßen Blog, gefällt mir - ebenso wie das AMU.
      Ganz viel Erfolg wünsche ich dir! :)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank ! Für das Kompliment und auch dein Abo. Bist die Erste!
      Liebste Grüße

      Löschen
    3. Hab ich gesehen :)
      Freue mich auf viele interessante Posts!

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...