Weihnacht's Giveaway

[NOTD] essie 'Tart Deco' und 'A crewed Interest'

Hallo meine Hübschen!

Ich hab wieder einen Nail of the Day für euch - weil ich mit meinem Comodynes-Bericht noch nicht ganz fertig bin ;o)
Aber es passt wieder zum Frühling. Und wenn der Frühling nicht zu uns kommt, dann malen wir ihn uns selbst, gell?

Ausgesucht hab ich mir heute zwei Nagellacke von essie (weils mir dann ein wenig zu schlicht war, hab ich es am Ende noch mit essence Toppern etwas "gepimpt" :o) ).

Weniger auffällig als der letzte NOTD und im Alltag tragbar, habe ich mich für 'Tart Deco' und 'A crewed Interest' entschieden.



essie
208A A crewed Interest 
ein sanfter Nude-Ton, der einen leichten Hauch ins Peach geht




essie
74 Tart Deco
ein etwas stärkerer Koralle-Ton, der einen schönen Kontrast zum Nude-Ton bildet



Aufgetragen habe ich - wie immer - erst einen Unterlack. Diesen habe ich gut durchtrocknen lassen, um dann zwei Schichten der jeweiligen Farbe aufzutragen.

Die essie Nagellacke sind zwar schon beim ersten Auftrag recht deckend, ich finde aber einen etwas kräftigeren Auftrag besser. So sind keine Schatten und Unebenheiten sichtbar und das Endergebnis ist makellos (hab do so eine Macke, was die Gleichmäßigkeit angeht :D). 


Erst hatte ich die drei lilafarbenen Schmucksteine (aus Valena´s Tauschpaket) aufgeklebt, sie haben dann aber nicht so gehalten, wie ich das wollte. Also habe ich noch ein bisschen mit essence Toppern gespielt...und das kam dabei raus:



essence Nail Art Special Effect Topper
08 night in vegas
Perlmuttfarbene, rötlich irisierende Flocken, die auf dem Nagel für eine wunderschönen Schimmer sorgen




essence Nail Art Special Effect Topper
09 copper'ize me!
Bunte Glitzerpartikel, die in einen leicht erdbraunen durchsichtigen Lack integriert sind



Die bunten Partikel passen jetzt nicht zu 100% zu 'Tart Deco', peppen aber das ganze Designals Farbklecks etwas auf.



Das tolle Funkeln des Perlmutt-Toppers wird leider von der Cam nicht ganz rübergebracht, er funkelt wirklich wahnsinnig schön :o)

Was sind für euch DIE Frühlingsfarben im Nagellack-Regal? Womit vertreibt ihr den Winter?

Eure

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Die Essie Lacke sind soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Bei Tart Deco war ich erst skeptisch, aufgetragen sind er aber richtig toll aus.

      Löschen
  2. Die beiden Essie Lacke sind mir noch nie richtig aufgefallen. Wunderschöne Farben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A crewed Interest war eigtl. ein Fehlkauf, denn ich hatte es auf "Ballet Slippers" abgesehen ;)
      Aber jetzt find ich ihn toll.

      Löschen
  3. gefällt mir sehr gut, den essie tart deco werde ich mir glaube ich auch kaufen ;) den essence topper habe ich auch und verwende ihn gerne. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich toller Lack, kann ich dir nur empfehlen :)

      Löschen
  4. tolle farbcombi, ohne den essence lack gefällt es mir noch ein bisschen besser. tart deco ist einer der tollsten essie lacke überhaupt!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir:) Eine dumme Frage: Was ist denn Comodynes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Comodynes hat eine neue BB-Cream auf den Markt gebracht, die ich getestet hab ;)

      Löschen
    2. Achsooo ok :) Jetzt hab auch ich es verstanden ;D

      Löschen
  6. Hey! :) Vielen Dank fürs FOlgen, bin gleich auch mal deine Leserin geworden !:)

    Tart Deco ist so wunderschön, - einer meiner liebsten lacke! Das Nageldesign gefällt mir sehr gut, du hast eine wunderbare Nagelform! :O

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli,

      vielen Dank :) Folge dir schon länger über Blog Connect.
      Da guck ich momentan aber so selten rein, darum jetzt per GFC. Ins Dashboard guck ich nämlich täglich ;)

      Löschen
  7. Sieht echt super aus :) muss ich auc mal probierene ♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne farben..auch in kombination super harmonisch..kann ich mir auch gut als ombre vorstellen.. :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich wunderschön aus! Die Kombi gefällt mir sehr gut!

    Liebe grüsse
    kitty.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen meine Liebe,

    Danke erstmal für dein Kommentar...
    Freu mich dich wieder zu sehen... Lieb von dir
    Welche DREI meiner schönen Bilder gefallen dir denn am besten?

    Ich werde bald ein GIVE AWAY damit starten, um mehr Publikum zu erreichen.
    Zumindest möchte ich das auf diesem Wege probieren.
    Vielleicht hättest du evtl. ein paar Tipps für mich.

    Wie du ja bemerkt hast mache ich gerne kreative Sachen & möchte die auch gerne zeigen.
    Hoffe ich seh´ dich bald wieder...

    Liebe Grüße Maria

    PS. Ach übrigens von Essence habe ich gerne den Glossy Lipbalm Cherry Kiss ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also den dunkleren Essie hatte ich meiner Schweste zuerst für Ostern gekauft, leider hatte sie den schon und ich konnt ihn noch umtauschen. Find die Farbe echt klasse, wobei ich sagen muss, der hellere hätt mich jetzt im Laden echt nie angesprochen,. sieht aber auf dem Nagel und in Verbindung mit dem andren echt super gut aus!
    Den ersten Topper hab ich auch und ich lieb ihn! Er ist so unauffällig aber wenn Licht drauf kommt sooo WOW!!! Gefällt mir echt sehr dein Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;)
      Der Topper ist der Knaller, unterschreib ich sofort!

      Löschen
  12. Ich finde "Tart Deco" für den Frühling ganz umwerfend!
    Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis er bei mir einzieht :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  13. huhu, du Liebe!

    Ich hab gesehen, dass du nun Leserin meines Blogs bist und möchte dich herzlich willkommen heissen!! <3 Darf ich fragen, wie du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist? Da sinteressiert mich immer total!! ;-)

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Tart Deco ist einfach nur wunder schön.

    AntwortenLöschen
  15. wow..sieht ja richtig, richtig toll aus! Hätte ich nur die Geduld für sowas;)
    Liebe Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schwer ungeduldig ;)
      Aber bei Nagellack gehts. *g*

      Ganz liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen
  16. sieht richtig, richtig hübsch aus!
    dein blog ist eh total süß <3

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...