Weihnacht's Giveaway

#10 Sonntagsfüller - Von Hunden und Blüten & Wochenrückblick

Hallo Mädels,

habt ihr auch so einen tollen Sonnenschein?
Wenn es auch recht kühl ist, hab ich mit meinen Jungs mal die Sonne auf dem Balkon genossen (dieser wird gerade sommertauglich gemacht, mit neuem Boden etc.)

Weil die Sonne mich beflügelt hat, hab ich mir meine Kamera geschnappt und die frisch knospenden Bäume und - wie gesagt - meine beiden Jungs bildlich festgehalten. Macht euch daher für eine Bilderflut  bereit :o)
(Wenn euch solche Dinge rein gar nicht interessieren, sagt es mir bitte, dann lasse ich diese Einblicke in Zukunft sein ;o) )


Es ist so bewundernswert: ein wenig Sonne, ein paar Tropfen Regen und schon sprießt die Natur. Wo noch vor ein paar Tagen traurige Äste zu sehen waren, platzt die Natur nun aus allen Nähten 




Ich liebe den reinen, blauen Himmel im Sommer :o)


Das ist Chaman (sprich Schaman) und er ist ein echter Deutscher Boxer mit Stammbaum. :o)
Mittlerweile ist er schon 6 Jahre alt und bekommt so langsam graue Haare um die Schnute.
Wenn man ihn erlebt, würde man nie denken, dass er schon 6 ist, denn er ist so quirlig und aufgeregt, wie ein
Junghund - und er besitzt ebenso viel Temperament...








Beide hassen das fotografieren und gucken meist obligatorisch in die andere Richtung, wenn sie die Kamera gesehen haben. Darum bin ich froh, wenn ich mal ein paar schöne Schnappschüsse von ihnen bekomme :o)


Das ist Max. Er sieht zwar aus wie ein Boxer, ist vermutlich aber nur zur Hälfte einer. Wir wissen es leider nicht, da er erst mit einem Jahr zu uns kam und in diesem Alter schon eine schlimme Odysee hinter sich hatte (er vertraut uns heute noch nicht zu 100%). Auch Max ist - vermutlich - 6 Jahre alt und deutlicher grauer um die Schnüss. Er hat einen einzigartigen, manchmal anstrengenden Charakter, aber ein reines Herz 





Die beiden Jungs sind meine große Liebe und ich hoffe sehr, dass sie mir noch sehr, sehr lange erhalten bleiben!


Kommen wir nun aber zurück zu den Beauty-Themen dieser Woche :o)

Quelle: douglas.de
Am Montag ist das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Mai 2013 bekanntgegeben worden, nämlich das Douglas Beauty System 'Seathalasso' Eau de Toilette im praktischen Spender für die Tasche. 

Ich war am übernächsten Tag im Douglas und habe den Duft mal probegeschnuppert, nachdem ich so viel gelesen habe. Von "Klostein" über "so herb das mein Mann ihn trägt" bis hin zu "einfach widerlich" und "richtig toll" war wohl alles dabei. Dementsprechend hatte ich ein recht mulmiges Gefühl. 
Als ich den wunderschönen Flakon entdeckt habe und den Duft eingeatmet habe, war das erste, was mir in den Sinn kam: Flip Flops, Sand und Meer.

Ich finde den Duft richtig, richtig toll - kann mir aber auch vorstellen, dass er nicht für jeden etwas ist, da er doch sehr speziell ist. Mein Mann mag ihn nicht (ihm fehlt aber auch meine Vorstellungskraft *pöh*)

Ich freue mich auf den Duft, weil er mal etwas ganz anderes und hole mir das Urlaubsfeeling damit ins Wohnzimmer. Obwohl ich diesen großen Flakon eindeutig bevorzugt hätte.




Am Dienstag erhielt ich ein Paket von Garnier mit den Skin Naturals Produkten, die ich bereits fleißig teste.

Erschrocken war ich von der BB Cream, da sie völlig falsch vom Farbton herüberkam, als ich sie geswatched habe. Aber was soll ich sagen? Sie ist einfach unglaublich toll, der Duft, die Konsistenz....STOP! Mehr wird noch nicht verraten :o)
Ach der BB Cream Augen Roll-on aus der Skin Naturals Serie ist toll und auch nicht zu vergessen, dass neuartige Hautklar 2 in 1 Abschminkgel. Auch dazu gibt es noch ausführliche Reviews.




Der 50 Facts about me! - TAG hat auch vor mir nicht halt gemacht und ist am Mittwoch online gegangen. 


Anfangs habe ich gedacht, dass ich niemals so viele Dinge über mich zusammenbringen würde, aber auch im Nachhinen fallen mir noch immer mehr Dinge ein, mit der ich diese Liste ergänzen könnte. :o) Besonders interessant sind auch eure Blogposts zu diesem TAG, die ich mit Begeisterung lese. So viele Paralellen und doch wieder große Unterschiede. Ich liebe diesen TAG, weil man damit einiges über denjenigen mitbekommt, der sich da hinter diesem und jenen Blog versteckt!



Ein etwas anderer Nail of the Day hat es am Donnerstag auf den Blog geschafft. 'Stripes' in rosé-rosa-pink mit breiten Streifen auf dem Nagel hat viele von euch begeistert. 

Was die Haltbarkeit angeht, so kann ich euch sagen, bis heute hat der Lack OHNE Tipwear gehalten, dann musste er dem Nagellackentferner klein bei geben. Vier Tage Streifen waren für mich genug :o) Die p2 Nagellacke haben sehr gut durchgehalten!




Am Freitag kam die Glossybox Young Beauty April - Mai 2013, deren Inhalt mir gut gefallen hat. Eine bunt gemischte Box, die an keiner Ecke Platz zu meckern gelassen hat. Der Kryolan Lippenstift und das Syoss Glanz-Versiegelungs-Fluid waren die Highlights dieser Box.

Das Fluid habe ich gestern das erste Mal benutzt und muss sagen, dass ich überzeugt bin. Es schmiert nicht wie andere Haar-Öle und zieht sauber ein. Kämmt man das Haar nicht direkt, bleibt ein Wet-Hair-Effekt zurück, der mir sehr gut gefällt. Eine Review zu diesem Produkt steht schon auf meiner Liste :o)





Gestern gab es dann noch eine Review zur Sleek i-Divine Storm 578 Eyeshadow Palette, die sich, wie ich aus den Kommentaren herauslesen konnte, absoluter Beliebtheit erfreut. So viele tolle Kommentare, die besagen, dass sie die Palette lieben oder unbedingt haben möchten - das spricht für sich.

Auch ich kann nur nochmal sagen, dass man mit der Storm 578 nichts falsch machen kann, da sie preislich und qualitativ überzeugt.





Morgen startet nun endlich und ganz offiziell die Mission 'Sommer-Body', die ich bereits zweimal angekündigt habe. *uff*

Da ich mich nun aber mit der lieben Adriana von Breakfast at Tiffany´s zusammengetan habe und wir eine 12-Wochen-Challenge draus machen, hat es sich - der Planung wegen - noch einmal verschoben.

Jede Woche (bei mir wird es der Sonntag sein) werden wir euch nun auf den Blogs auf dem Laufenden halten, was Gewicht, Trainings- und Ernährungspläne und natürlich die Erfolge angeht. Drückt uns die Daumen und motiviert uns :o)

Ich bedanke mich für eine schöne Woche mit vielen lieben und herzlichen Kommentaren und begrüße alle neuen Follower - es ist immer noch unglaublich für mich, dass 'Fräulein ungeschminkt' in so kurzer Zeit so viele tolle Menschen erreicht. DANKE!

Nun bereite ich schon einiges für die neue Woche vor und freue mich schon jetzt, euch wieder zu lesen! Habt morgen einen guten Start in die kurze Woche...

Schaut doch auch mal bei Instagram vorbei, da poste ich oftmals ein Bild vorab und auch mal ein paar andere Dinge, die ich hier nicht zeige. Achja, und macht noch bei meinem Gewinnspiel mit, wenn ihr mögt - der essie Penny Talk freut sich schon auf seine neue Besitzerin :o)

Wollt ihr weiter kleine 'Ausflüge' ins Private lesen, oder interessiert euch das eher nicht?
Schreibt´s mir doch gern in die Kommentare.




Kommentare:

  1. Doch, mich interessiert auch Privates! Deine Blütenbilder sind traumhaft, ich konnte mich auch kaum satt sehen an den Bäumen. Ich finde es schön, Dich durch solche Posts "kennen zu lernen", wenigstens ein bisschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrliche Meinung - nichts läge mir ferner, als irgendjemanden mit meinen Privatbildern/Geschichten zu langweilen :)

      Löschen
  2. Ooooo sind die Hunde süß!!! Hunde sind einfach die besten Freunde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es :)
      Ich möchte sie nicht mehr missen.

      Löschen
  3. Die Wauzis sind echt herzig, auch wenn es aussieht, als würden die traurig gucken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach mal Fotos, wenn sie draußen am Fetzen sind, dann sieht es aus, als würden sie lächeln :)

      Der traurige Blick kommt durch die Lefzen, ich finde, Chaman guckt ein wenig eingebildet :D

      Löschen
  4. Ich hatte gestern leider keinen Sonnenschein, aber hoffe, dass das bald wieder zurückkommt! Sehr süße Fotos übrigens, hübsche Kerle hast du da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es heute auch wieder grau hoffen wir, dass der Frühling sich bald blicken lässt :)

      Dankeschön :)

      Löschen
  5. Oh bei der Mission Sommer-Body hätt ich auch mitgemacht....

    Aber als wenn du das nötig hättest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es noch viel weniger nötig, meine Liebe ;)

      Löschen
  6. Toller Wochenrückblick! Das Naildesign find ich super - ich würde das nie so gut hinbekommen! :D Die BB Cream nutz ich auch, find ich gar nicht so schlecht :))
    Ich habe auch vor ca 1-2 Wochen damit begonnen, meine Fitnessfortschritte auf dem Blog festzuhalten! Bin schon gespannt auf deine/eure! :)

    LG,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werd ich bei dir auch mal gucken kommen, welche Fortschritte du so machst ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...