Weihnacht's Giveaway

#9 Sonntagsfüller - Mission "Sommer-Body" und Kleiderkreisel-Ärger

Hallo meine Hübschen,

es ist schon wieder Sonntag und das eh viel zu kurze Wochenende schon fast wieder vorbei.




Konntet ihr das schöne Wetter ein wenig genießen?
In der Sonne ist es ja herrlich, aber der Wind ist noch etwas zu kühl.
Aber das wird schon :)



Mit etwasVerspätung starte ich morgen das Projekt "Mission Sommer-Body", welches ich im vorletzten Sonntagsfüller angesprochen hatte.
Etwa 10kg möchte ich gern in den versprochenen 10 Wochen abnehmen und hoffe sehr, dass das Programm hält, was die Medien versprechen. Ich halte euch gern auf dem Laufenden.

Am 25.4. nehme ich am NIKE TRAINING CLUB - TRAIN TO RUN Workshop teil und bin schon sehr gespannt.



In vier Wochen geht es in den Urlaub in die Schweiz, mein Opa lebt dort.
Habt ihr Tipps/Vorschläge, nach welchen Marken ich unbedingt Ausschau halten soll?



In dieser Woche konntet ihr auf meinem Blog über meine äußerst pinke Handy-Display-Tasche lesen, die bei den meisten von euch sehr gut angekommen ist. Am Dienstag gab es den zweiten Teil des Vergleichs Urban Decay vs. MUA, nämlich Naked 2 gegen Undress me too, wobei ich festgestellt habe, dass die 'Undress me too' nicht so gut ist, wie die vorhergehende MUA Palette 'Undressed'. Meine Kosmetik-Lieblinge habe ich euch am Mittwoch vorgestellt und fand sehr cool, dass einige von euch fast identische Lieblinge haben! Auch eine neue p2 LE wurde in dieser Woche angekündigt, die 'Far east. so close.'.


Meine Review zur Aussie Haarpflege-Serie am Donnerstag hat die Meinungen gespalten. Einige waren komplett überzeugt, andere, genauso wie ich, enttäuscht. Besonders die enthaltenen Silikone sind auf enorme Gegenwehr gestoßen! Besonders glücklich bin ich über den Start meines 200-Follower-Give Aways am Freitag, weil das bedeutet, dass so viele tolle Menschen meinen Blog lesen, und das gern! 


Ich heiße alle neu hinzugekommenen Leser ganz HERZLICH WILLKOMMEN! 


Seraphina´s SWAP-Paket hat Entzückungsrufe erzeugt und tolle Produkte zu Tage gefördert - ich liebe Überraschungen. Und in meinem Mint-Flash-Post von gestern hab ich euch meine neuen Frühlingsschuhe und einen DM HAUL gezeigt.


In der nächsten Woche versuche ich wieder ein AMU zu posten und einen neuen NOTD :)





Am Donnerstag-Abend habe ich mich sehr geärgert, über eine dreiste Kleiderkreisel-Tauschpartnerin, die mir doch tatsächlich verschimmelte Ware geschickt hat (es handelt sich um eine Lush Cream).
Als ich mich beschwert habe, weil die Ware auch knapp 4 Wochen zu mir gebraucht hat, dass ich den Tausch so nicht akzeptiere, kam eine patzige Antwort zurück, dass das ja nicht sein könne.

Natürlich habe ich ihr dann (diese) Bilder geschickt





und darum gebeten, dass sie mir ein Angebot macht, wie wir jetzt verfahren.

Zwei Tage keine Reaktion (auch auf eine weitere Nachricht nicht), bis ich dann heute Nacht eine negative Bewertung abgegeben habe. Natürlich folgte nun eine Rachebewertung, was ich mehr als daneben finde! Das Zeug kann ich nun wegschmeißen und ärgere mich total, da ich wirklich einwandfreie, neue Produkte dagegen getauscht habe.

Damit nun keiner auf diese Vorgehensweise hereinfällt, Vorsicht vor der Kleiderkreisel- Nutzerin "ZUCKERSCHNUTE23".

Verschimmelte Kosmetikprodukte zu verschicken ist wirklich ekelhaft und macht man einfach nicht!
Ich glaube, damit ist meine Kleiderkreisel-Ära beendet. Da tausche ich doch lieber mit Leuten auf Facebook, da weiß ich, dass die hygienischen Umstände einwandfrei sind.

Wie war eure Woche? Habt ihr tolle Dinge erlebt?



Kommentare:

  1. Uäh, das mit dem Schimmel ist ja wirklich sowas von daneben! Also unglaublich O.o

    Und musstest du die Undressed Palette nochmal erwähnen, ich sterbe doch sowieso schon vor Aufregung ;) :) *kicher*


    Meine Woche war toll, ich habe ne Menge Pläne für meinen Blog gemacht, hoffentlich klappt alles :D

    liebe grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ekelhaft, oder??
      Ich dachte, ich guck nicht richtig...

      Drücke die Daumen und halte dich auf dem Laufenden ;)

      Löschen
    2. echt unverschämt...

      danke und danke ♥

      Löschen
  2. das ist ja eine absolute Frechheit, solch ein Produkt zu verschicken! und viel schlimmer ist ja eigentlich ihre Reaktion dazu! das ist so ärgerlich! Tut mir echt leid für dich!!
    trotzdem noch einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wirklich ekelhaft...
      Den wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  3. Die Mission Sommer Body interessiert mich :) ich habe überlegt ob ich eine Challenge auch für 30 Tage starte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut, wie genau würde das ablaufen? Ich glaub, da wäre ich dabei!

      Löschen
    2. Ich habe dir mal eine E-Mail geschrieben :)

      Löschen
  4. Zu Schweiz und Kosmetik, ich hab mal einen Post hier geschrieben darüber: http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/2013/02/drogeriekosmetik-in-der-schweiz-was-wie.html

    Darf ich fragen wo du genau dein Opa wohnst? (Kannst auch einfach den Kanton sagen oder so ;))

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au cool, danke für den Link, ich komm gleich schnüffeln :)

      Löschen
    2. Immer gern :) aber ich "warn" dich vor, es ist wirklich nicht gerade billig. Aber cool, weil man alles swatchen kann und halt mal in echt ansehen kann! Man könnte es immer noch bestellen. Ach und wenn du Marken wie Smashobx, LCN oder elite girl suchst (wenn dir die überhaupt was sagen) die findest du bei marionnaud.
      Eigentlich würde ich an deiner stelle einfach einen (grossen) manor suchen, (eine grosse) migros, coop city und marionnaud sind weitere anlaufstellen. Wir haben hier eben keine "exklusive drogerie" (ausser vielleicht müller) also wundere dich nicht dass diese läden (ausser marionnaud) auch sachen wie essen, kleidung etc verkaufen.
      Alessandro, china glaze und OPI findest du übrigens auch in Manor.
      So ich glaube das waren genug Tips, ich wünsch dir jedenfalls viel Spass :) grindelwald ist echt schön! Ich wohne ziemlich im nordosten, nahe der grenze zu deutschland :)
      Liebe Grüsse!

      Löschen
    3. elite girl kannte ich bis jetzt noch nicht, den Rest natürlich schon ;) Ganz gefährlich, deine Tipps, die Preise werden mich aber sicherlich zügeln :)

      Löschen
    4. Elite Girl, von dem gibt es auch Parfüms und es gibt ja diesen elite look model wettbewerb oder so und jedenfalls haben die auch eine (kleine) Kosmetikmarke ;)

      Löschen
  5. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr rege ich mich auf. Wie bringt man eine Creme zum Schimmeln? Und wie dreist ist es, diese Creme auch noch jemand anderem zu schicken? Ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gings exakt genauso.
      Das sowas passiert, wie auch immer gut - steckt man nicht drin.
      Aber das anzubieten und auch noch zu verschicken und sich am Ende dann auch noch so zu verhalten, wie sie es getan hat, das geht gar nicht.

      Nicht mehr ärgern Andrea, das macht nur Falten. *zwinker*

      Löschen
  6. iii das mit der schimmeligen Creme ist ja echt eine bodenlose Frechheit.
    Kann man da nicht machen? also die Betreiber der Seite kontaktieren oder so??

    ich kann deinen Ärger verstehen mir ist sowas in einer FB-Gruppe passiert, habe bezahlt und die Ware wurde aber nie weggeschickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, das passiert alles auf eigene Gefahr :(

      Löschen
  7. Oha, das mit der Creme wäre mir ja peinlich. Aber es gibt ja Leute, die so ihren Müll loswerden und von gutgläubigen Menschen noch was dafür bekommen. Ich habe bisher zum Glück ausnahmslos gute Sachen bei KK bekommen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt leider immer schwarze Schafe :( Bisher war ich auch zufrieden, aber Schimmel ist dann schon ein Stück zu viel

      Löschen
  8. Huch...heftig sowas zu verschicken! Das würd ich mich gar nicht trauen??!! Frag mich allerdings, wie lang sie das Produkt schon hatte, wenn das schon schimmelt?*gg* krasse Leute gibts und ihre Reaktion darauf ist ja mehr als unverschämt! Bei sowas werd ich echt sauer:-( und schade, dass man wegen so Leuten auf dem Portal dann nichts mehr kauft..!

    AntwortenLöschen
  9. ieeeeh wie kann man nur so fies sein! Gut, dass du sie genannt und angeprangert hast! Kleiderkreisel ist aber sowieso nix für mich. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte nur, das nicht noch jemand auf sie hereinfällt.
      Wäre sie wenigstens so freundlich gewesen und hätte sich bemüht, aber so...

      Löschen
  10. So ein Projekt Mission Sommer Body möchte ich auch machen. Bei mir müssten mehr Kilos runter, aber ich möchte klein anfangen und auch erst 10kg abnehmen, wobei das echt schon arg ist, aber nur weil ich so mega faul bin ^^ ich muss nur schauen wie ich es machen möchte, ich brauche nämlich einen richtigen Plan immer, sonst schaffe ich nichts.

    Und das mit der verschimmelten Ware ist ja mega...scheiße... Gut das du den Namen erwähnt hast, würde ich auch machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick dir mal ne Mail ;)
      Dann machen wir das zusammen!

      Löschen
  11. Oooooha das geht echt gar nicht!!! Sau wiederlich!
    Ich hass sowas. Ich schau mir eigentlich immer alles nochmal an, bevor ichs verkauf. Gerade weil ich Sachen wie eventuelle Löcher in Klamotten vermeiden mag.
    Wenn dann doch mal was wär, wär mir das unglaublich peinlich, ich will doch, dass der andre zufrieden ist! Scheinbar sehn das nicht alle so. Finds aber dann echt beschissen, wenn man ewig keine Antwort bekommt und diese Trotzreaktionen find ich auch furchtbar. Da müsst ich glaub ausflippen und hinfahren oder so :DDD
    Hatte bisher echt immer Glück mit meinen Käuferinnen und mag auch gleich wissen, ob alles gepasst hat und sie zufrieden sind.

    Tolle Schuhe übrigens und der dm Einkauf ist auch klasse. Bin gespannt was du von der Körperbutter hälst, stand schon ein paar mal davor ^^
    Hab ne tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, im Boden würd ich vor Scham versinken, wenn mir sowas passiert wäre (wobei das gar nicht könnte, bei mir hat noch keine Creme geschimmelt!). Und wenn, ich hätte alles getan, um das wieder "gerade zu biegen"...naja.

      Ich werd berichten.
      Hab auch eine super Woche :)

      Löschen
  12. Ich meine es kann ja mal vorkommen das etwas verschimmelt oder kaputt ist und so verschikt wird. Dann kann man sich ja entschuldigen und etwas anderes schiken aber diese reaktion! Absolutes no go! Und wegen deinem urlaub schreib mir doch eine email an nicole.herzli@gmail.com ich komme aus der schweiz und gebe dir gerne ein par tipps :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, dafür hätte ich ja noch Verständnis gehabt, aber so wie sie reagiert hat, ging das gar nicht!

      Löschen
  13. Ist ja fies mit der Creme. Das ist ja auch nicht nur eklig, sondern auch nicht gerade gesundheitsfördernd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt noch dazu, aber das war ihr wohl relativ egal... :(

      Löschen
  14. Ich bin auf die "Mission Body" gespannt :) Aber das mit Kleiderkreisel geht ja gar nicht. Das ist wirklich ekelhaft und eine absolute Unverschämtheit!!

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...