Weihnacht's Giveaway

[Unboxed] Pink Box April 2013 - Die Geburtstagsbox

Hallo meine Lieben,

wie versprochen, stelle ich euch jetzt den Inhalt meiner Pink Box vor.
Und vorab kann ich schon mal sagen: Ich bin froh, die Kündigung aufgehoben zu haben - meine Box ist toll.


Wie die Box von außen aussieht, und wie die schwarzen Fizzelchen in ihr liegen, erspar ich euch an dieser stelle - das Geheimnis ist bekannt, sie sieht auch diesmal aus, wie immer :o)


Ein erster Überblick über meine Pink Box April 2013 - ich freue mich wirklich sehr, über alle Artikel, weil ich auch diesmal mit den Farben einigermaßen Glück hatte.


Treaclemoon 'my coconut island' - 3,95 EUR (500ml) FULLSIZE


Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten...der samtige Kokosduft von 'my coconut island' entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel. 

Auf die Treaclemoon Duschcreme bin ich schon eine Weile ganz scharf. Bisher habe ich aber die Probiergrößen noch nicht entdecken können und die 500ml 'Fässer' waren mir auf einmal zu viel.

Der Spruch auf der Duschcreme lädt schon direkt zum träumen ein "Ich verschwinde für eine Weile - auf eine ferne Insel...ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und ich spüre den Wind im Gesicht." *träum* Und auch der Produktname "my coconut island" ist mal etwas anderes. Man verspürt irgendwie einen leichten Hauch an Fernweh.

Schon allein das fasziniert mich - aber im Zusammenspiel mit dem Kokosduft, der weder schwer noch aufdringlich ist, könnte die Duschcreme zu einem Badezimmer-Favoriten werden. Die erste Dusche mit Treaclemoon wird zu einem Ausflug auf meine ganz persönliche Insel, hoffentlich (ich schreib eine Karte, wenn es so war :o) )!

PS. Die Treaclemoon Duschreme 'my coconut island' und auch 'one ginger morning' und 'the raspberry kiss' findet ihr exklusiv bei DM.


Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift - 5,19 EUR (5g) FULLSIZE



Der Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, schimmernden Glanz und seine geschmeidige Konsistenz. Er ist dermatologisch getestet und in 11 Farben erhältlich. 



Als ich gesehen habe, dass ein Lippenstift enthalten ist, hab ich kurzzeitig ein wenig Panik verspürt, da ich bisher mit den Farben leider ziemlich oft "in Klo gegriffen" habe, wenn es solche Dinge gab. Ich erinnere mich mit Schrecken an den orangenen Nagellack aus der letzten Glossybox :/

Hier allerdings habe ich mit dem Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift in der Farbe 39C eine schöne Farbe entdeckt. Ein wunderschöner Koralle-Ton, mit seidig glänzendem Finish. Er lässt sich leicht und cremig auftragen. Der Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift ist beim ersten Auftrag relativ sheer, lässt sich aber sehr schön schichten und entwickelt dann eine angenehm intensive Farbe.

Auch der Duft des Lippenstifts ist sehr angenehm, was bei Lippenstiften ja oftmals nicht der Fall ist.
Daumen hoch, ich bin glücklich damit :o)



LCN Nail Polish 'Free Spirit' - 4,80 EUR (16ml) SONDERGRÖßE


Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch hohe Qualität, Hochglanz, Widerstandskraft und ein einfaches Auftragsverhalten aus.


Eine ganz ordentliche Sondergröße - in diesem Fläschchen sind mal eben doppelt soviel ml enthalten, wie in der normalen Variante. Nämlich 16ml anstatt 8ml - super!!

Leichte Schauer liefen mir über den Rücken, als ich LCN gelesen habe - der erste und letzte LCN-Lack, den ich besitze, ist der aus der letzten Glossybox. Halloween lässt grüßen, eine gruselige Farbe, die man nur tragen kann, wenn man Kürbis mag ;o)

Aber dieser Nagellack von LCN Nail Polish hat eine Farbe, die man nicht verstoßen kann - sie heißt 'Free Spirit' (zumindest sagt das Google, ein Name steht nicht auf dem Flakon) und ist ein Peachton, mit eingeschlossenen rot irisierenden Glitzerpartikeln. Sie sind sehr, sehr minimal, werten aber den Lack positiv auf.

Beim erstem Auftrag ist 'Free Spirit' nicht deckend und benötigt mindestens drei Aufträge, um den Nagel gänzlich abzudecken (auf dem Swatch habe ich zwei Aufträge gemacht).
Vermutlich wird der Nagellack nicht als Single-Lack für mich in Frage kommen, aber in Kombination mit anderen frühlingsfrischen Farben stelle ich mir den Lack sehr toll vor.
Alles richtig gemacht, danke Pink Box! ;o)



Diadermine Lift+ Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme - 8,99 EUR (15ml) FULLSIZE


Diadermine Lift+ Soforteffekt vereint zwei komplementäre Lifting-Effekte in nur einem Produkt. Die Formeln mit Phyto-Polymer und Kollagen-Aktivator sorgen sowohl für eine Glättung in nur 90 Sekunden als auch als auch für einen lang anhaltenden Straff-Effekt. Die kühlende Textur der Diadermine Lift+ Soforteffekt Augen-Gelcreme wurde unter augenärztlicher Kontrolle entwickelt.

In meinem Alter muss man ja auch schon mal an Fältchen denken, denn besonders um die Augen entstehen ganz gern mal Lachfältchen, die irgendwann nicht mehr zum Lachen sind :o)

Bisher bin ich davon verschont geblieben, aber die Diadermine Lift+ Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme werde ich trotzdem gern in meine tägliche Foundation-Routine einbauen (damit die Fältchen mir kein Schnippchen schlagen können).

Ich verspreche mir von der Creme, dass sie meine empfindliche Haut um die Augen mit genug Feuchtigkeit versorgt und verhindert, dass mir der Concealer unter den Augen verrutscht. Die zusätzlich kühlende Wirkung nehme ich dabei natürlich auch gern an. Klingt nach einem Rund-um-Sorglos-Paket für die Augen-Pflege.



Lush Fresh Handmade Cosmetics Fun 4 in 1 - 9,95 EUR (200g) SONDERGRÖßE



FUN ist alles möglich: Duschgel, Seife, Haarshampoo, Schaumbad, Waschmittel oder Waschknete zum Spielen. Je Packung werden 12 Cent an eine japanische Kinderorganisation gespendet.


Waschknete *hihi* - da steht Waschknete drauf *hihihi*
W A S C H K N E T E *kugel*

Gelesen habe ich von der Waschknete schon vorher und hatte keine Vorstellung, was das sein soll. Das ist auch immernoch so, denn ausgepackt hab ich die Knete noch nicht. Aber durch die Folie fühlt es sich wirklich an, wie echte Knete. Die Knete, mit der ich gespielt hab, als ich fünf war! Ganz großes Kino! :o)

Eine 200g-Packung ist es nicht, sondern nur ein Stück (30g) zum ausprobieren, reicht dafür aber vollkommen aus.

Der Duft, der schon beim Öffnen aus der Pink Box strömt ist für mein Näschen nicht sooo toll: Lavendel gemischt mit Kamille. Bei diesem blauem Gummiding hätte mich ein Duft an Kaugummi oder irgendwas Fruchtiges mehr angesprochen - das ist aber den ätherischen Ölen geschuldet, die Lush in der FUN Waschknete verwendet und unangenehm ist der Duft glücklicherweise nicht.

Also wenn ich von meiner Coconut-Insel zurück bin, werde ich mich mit dem blauen Teilchen mal in die Dusche wagen. Waschknete - ich könnte mich immer noch kringeln, wer kommt nur auf sowas!?




Ein Goodie gibt es in der Pink Box April 2013 auch noch - ein süßer extrem pinker Schminkspiegel!
Eine schöne Idee, so einen niedlichen Taschenspiegel kann man immer gut gebrauchen.



Um die obligatorische Zeitschrift auch nicht zu vergessen: Diesmal gab es die aktuelle Ausgabe der Joy. Nehm' ich gleich morgen mit für die Fahrt zur Arbeit!



Fazit

Nachdem ich von der vorletzten Box und der Box davon nicht sehr begeistert war, finde ich diese Box sehr gelungen. Ein schöner Mix von Produkten, vier Fullsize-Produkte, von denen eins sogar doppelt so groß ist - hier hat Pink Box diesmal alles richtig gemacht!

Die Pink Box April 2013 hat einen Wert von 31,43 EUR (ohne Spiegel), was bei einem gezahlten Wert von 12,95 EUR schon absolut in Ordnung ist.

Ich bin froh, die Pink Box nicht gekündigt zu haben und hoffe, die Pink Box hält das Niveau!
Und Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Habt ihr auch die Pink Box? Wart ihr auch zufrieden oder seid ihr enttäuscht worden?

Denkt dran, heute ist 'Bergfest', die Hälfte der Woche haben wir geschafft! :o)

Eure


Kommentare:

  1. Oh ich lieeeebe die Manhattan Lippenstifte, dieser steht auch auf meiner Wunschliste=)))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Lippenstifte bisher nicht so wahrgenommen (bin eher der Lipgloss-Typ), aber die Farbe ist wirklich toll :)

      Löschen
    2. Hmz, ich glaube jetzt muss ich meinen Vor-meinem-Geburtstag-Einkaufsstopp brechen und mir den Lippenstift kaufen xD

      Löschen
    3. Hm ne, das kann ich nicht tun, meine beste Freundin hat mich gewarnt mir vorher noch was von meiner wunschliste zu kaufen ;)

      Löschen
    4. Am 23.April hab ich Geburtstag. Theoretisch wäre das also durchaus zu schaffen ;)

      Löschen
  2. Ich glaube nach dieser Knete werde ich mal im Lush Store Ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lustig, ich kann mir noch nicht vorstellen, wie man damit duschen soll bzw. dass das wirklich schäumt :D

      Löschen
  3. Normalerweise halte ich nichts von diesen ganzen Boxen. Aber die ist ja wirklich genial :D.
    Und das mit der Waschknete: herrlich!! Die würde ich beim Duschen durch die Duschkabine schmeißen xDD.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich stell mir das mit der Knete gerade bildlich vor *lachflash* :D

      Löschen
  4. Sehr schöne Box. von der knete habe ich auch noch ein Stück. die ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das wirklich ein Duschgel-Ersatz? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen ;)

      Löschen
  5. Nein, ich hab die Pink Box leider nicht und hatte sie auch noch nie. Aber ich hätte gerne WASCHKNETE! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Was die Waschknete anrichtet - großartig :D

      Löschen
  6. ich steh total auf die lippie´s von manhattan. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  7. Das is ja eine tolle Box! :) Am besten find ich die Knete! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mir die Box so ansehe...
    joar für mich persönlich jetzt nicht so das wo ich schreie
    "muss ich haben"
    Das coconout island, joar ich bin nicht so ein Fan von Cocos :'D
    aber ich glaub das soll es auch in anderen Düften geben...
    Dann hätte ich mich sicher gefreut.

    Die Waschknete :D
    Ich hatte die sogar schon um Lush Shop gesehen und dachte
    "verdammt" die musst du haben...allein weil das Knete ist und die so herrlich bunt ist...
    :3
    Ich glaub ich muss mir die Waschknete echt noch mal näher angucken :D

    LG
    Gaara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll noch eine in rosa geben, die nach Kaugummi duftet - ich glaub, die muss ich auch haben, wenn ich die blaue erst getestet hab *grübel*

      Löschen
  9. Wow, diese April Box gefällt mir sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Blau ist auf jeden Fall auch ne coole Farbe für die Knete und Dein Nagellack von LCN hat auch eine bessere Farbe finde ich. Aber man kann ja auch nicht alles haben :) Die Box war auch so eine super Sache.

    AntwortenLöschen
  11. Grrr da kündige ich die Box und es kommen so tolle Sachen. Egal ich lasse es trotzdem...oder gebe ich ihr doch noch eine Chance???? Ahhh ich warte mal ab.

    P.S: Ich weiß wo die Namen der Lacke bei essie stehen, bin nur nicht zu Hause um zu schauen, sonst wäre es sicherlich kein Problem. Und leider kann ich mir einfach nichts merken...

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, der Box nochmal eine Chance gegeben zu haben, trau dich ;)
      Wobei ich bei der nächsten schon wieder etwas Angst habe...

      Achso, das kam in deinem Post nicht so rüber. Es las sich, als wüsstest du das nicht und nicht, dass du die Lacke nicht bei hast, um nachzusehen.

      Löschen
    2. Hihi ne ne so blöd bin ich dann doch auch nicht...^^ ich bin sehr selten zu hause und komme kaum dazu dort was zu schreiben. aber ich möchte mir jetzt angewöhnen einfach fotos von den namen zu machen :-)

      und wegen der pink box...ich warte ab. ich hab och die glossybox. bei der ist es auch immer so...ich will sie kündigen und dann kommt doch noch ne super box, danach wieder ne schlechte und und und. ich teste ende des monats für mich mal ne ganz neue box...mit essen ^^ hihi

      Löschen
    3. Hab dich nicht für doof gehalten ;)

      Auf die Essen-Box bin ich sehr gespannt, ich hoffe, du schreibst drüber ;)

      Löschen
  12. aww also das ist wirklich eine schöne Box mit tollen Produkten! Ich hätte mich wohl am meisten über die Waschknete von Lush gefreut :D und ich fands echt süß wie du dich über "waschknete" amüsiert hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waschknete klingt aber auch einfach zu lustig :D

      Löschen
  13. vor den treaclemoon duschgelen bleibe ich auch jedes mal im dm stehen und schnupper daran... sie duften aber auch sooooo herrlich! aber 500ml?! mmmmmhhh....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein ordentliches Fass. Es soll aber auch kleine Pröbchen geben - gesehen hab ich sie allerdings noch nirgends...

      Löschen
  14. Ich habe die Pink Box diesen Monat zum ersten Mal bekommen und bin total begeistert - habe auch schon die Glossyboxen ausprobiert, war aber nie zufrieden.

    Finde es super, dass es so viele große Größen gibt und nicht nur Mini-Proben - vor allem die 500ml Duschgel sind mal ne Hausnummer :)

    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Box war wirklich top und die Glossybox kommt mir nicht mehr ins Haus ;)

      Löschen
  15. Oha na das ist aber mal ein Inhalt der sich sehen lässt. Hab selbst das Duschgel von Treacle Moon und bin total hin und weg davon. :) Der Nagellack sieht für mich ein wenig billig aus, aber das ist mein empfinden. Die Waschknete gabs ja schon mal in einer Glossybox, jedoch hatte ich nicht das Glück sie in meiner Box zu haben. Hab aber gehört, dass sie echt gut sein soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie noch immer nicht ausprobiert, sollte das aber mal tun :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...