Weihnacht's Giveaway

[New in] Kleiderkreisel-Schätzchen

Hey Mädels,

heute gibt es einen "New in"-Post, da ich euch meine Errungenschaften gern zeigen möchte und an den Reviews noch arbeite :) Diese folgen aber in den nächsten Tagen


Soap & Glory Mini-Hartschalen-Köfferchen


*quiiiiek*
Ist der nicht süß? Ich hab ihn gesehen und musste ihn unbedingt haben, weil ich ihn so toll, toll, toll finde!!
Und in echt ist er noch viiiiel süßer!
Das Köfferchen ist etwas größer als ein Blatt Papier und eignet sich sehr gut, um seine Kosmetik auf Reisen geschützt zu transportieren.

Ich liebe das Beauty-Case jetzt schon *mädchenkram und ich steh dazu*  :o)


Kleiderkreisel-Ausbeute (der Koffer passte nicht auf´s Bild :P)


Color Club "Alter Ego"


Ich liebe die Color Club Nagellacke, und fand diesen direkt ansprechend.
Ein dunkles Lila welches, je nach Lichteinfall, silbern glänzt. Wunderschöne Farbe, wie ich finde!


Aufgetragen wirkt der Lack, als sei er aus einer Sand-Lack-Edition. Das täuscht allerdings, die Oberfläche ist makellos glatt und fühlt sich auch keineswegs nach Sand an.
Allerdings ist er extrem durchscheinend und deckt kaum, so dass für das unten gezeigte Ergebnis zwei Schichten nötig waren und es ist noch etwas durchsichtig. Mit einem passenden Ton als Basis gibt das aber ganz bestimmt tolle Ergebnisse! :o)



Sally Hansen Diamond Strength ' Fairy Tale Ivory'


Schon allein das Fläschchen ist hinreißend genug, um diesen Nagellack besitzen zu wollen :o)
Ein kleiner funkelnder Schmuckstein ziert die bauchige Flasche in dem dieser herrliche Nude-Lack 'Fairy Tale Ivory' sein zu Hause hat.


Dieser Lack ist - meines Wissens nach - nicht in Deutschland erhältlich, was ich sehr schade finde, denn es gäbe da noch die ein oder andere Farbe, die ich gern in meinen Besitz wandern lassen würde. :o)

'Fairy Tale Ivory' macht seinem Namen alle Ehre und sieht aufgetragen sehr nach Elfenbein aus.
Wer auf leichten Schimmer steht und kein Problem damit hat, dass der Nagel durchscheint, der ist mit einem Auftrag gut beraten. Für mich müssen es mindestens 2 - 3 Aufträge sein, damit der Lack einigermaßen deckt. Ich hab ihn bisher als Topper verwendet - er funkelt auf dem Nagel wunderschön und wertet ein Naildesign toll auf!



essie 'Nothing else Metals'


Wie ich diese Metallic-Nagellacke in mein Herz geschlossen habe - einfach so, so, so toll!
Egal ob die Mirror-Lacke von KIKO oder eben jene von essie.

Das Tragegefühl und der Effekt auf den Nägel *hach* ich bin einfach hin und weg, was das angeht.


Dank der essie-Geburtstagssets konnte ich mir vier der Nagellack aus der mirror metallics LE sichern, nur einer fehlte noch und das konnte ich doch nicht zulassen :o)

Darum ist zu den anderen essie Nagellacken nun auch 'Nothing else metals' dazugestossen und komplettiert die Reihe nun in meinem Schminktisch. NATÜRLICH musste der Lack auch gleich herhalten und was soll ich sagen?! Wunderschön, wie auch die anderen Farben.

Der Lack deckt bereits beim ersten Auftrag und hinterlässt eine *Achtung, Wortwitz ;o)* spiegelglatte, ebene Oberfläche. In seiner leicht fliederfarbenen Nuance eignet er sich auch hervorragend für den Alltag!

Besonders toll finde ich alle Nuancen in Kombination *schwärm* 



MAC Lip Stick 'Shy Girl'



Auf den Lippenstift von MAC hatte ich es schon eine Weile abgesehen und nun Glück gehabt, ihn nicht für horrende 19,00 EUR kaufen zu müssen, obwohl er noch ganz neu ist.

Ein Nudeton, mit einem Koralle-Einschlag. Gefällt mir persönlich recht gut - steht mir nur leider so komplett ohne alles gar nicht (ich verschone euch mit einem Tragebild), darum werde ich mal ein passendes AMU schminken und hoffen, das es meinem Gesicht dann eher schmeicheln wird.



MAC Eyeshadow 'Satin Taupe'




Schon ewig lange habe ich ein Auge auf die MAC Eyeshadows geworfen. 'Satin Taupe' hat mein erdton-liebendes Herz direkt erweichen lassen, ich konnte mich bisher aber zusammenreißen, denn auch hier werden eigentlich 18,00 EUR für ein Pöttchen fällig.

Ich konnte erfolgreich tauschen und freue mich nun um so mehr, diesen fantastischen Farbton mein Eigen nennen zu können. Er passt sehr gut in meine erdtonlastige Sammlung - aaaaber: Ich hatte, gerade bei dem Preis, gedacht dass die MAC Eyeshadows eine stärkere Pigmentierung haben. Ich will ihn keineswegs schlecht reden, er ist eindeutig empfehlenswert, nur hatte ich noch mehr erwartet. Vielleicht wird das mit einer Base drunter ja noch besser :o)



Nailart-Steinchen


Ich experimentiere ja gern mit den unterschiedlichsten Naildesigns und um noch mehr Abwechslung rein zu bekommen, kamen mir die Nagelsteinchen gerade recht. 12 verschiedene Farben, die zu tausenden Kombinationen variiert werden können, oder einfach als Eyecatcher auf dem Nagel getragen werden.

Ich werde euch sicher ein paar schöne Nailarts damit zeigen :o)



Heute Abend hol ich meine Pink Box ab, die ich ja eigentlich gekündigt hatte (obwohl die letzte ganz okay war). Aber nachdem ich die Glossybox nun endgültig abgeschossen hab, weil ich mich so geärgert habe, hoffe ich doch sehr, dass die Pink Box Jubiläums-Edition mehr ist, als die Glossybox-Geburtstagsedition gewesen ist. Ihr dürft mit mir gespannt sein *hibbel*

Eure

Kommentare:

  1. Ohhh der MAC Lidschatten gefällt mir!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine wirklich schöne Nuance, schimmert schön im Licht :)

      Löschen
  2. Sehr, sehr schööön :).
    Ich liebe diese Lacke von Essie einfach!! Aww die sind so hübsch anzusehen ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja den Lidschatten finde ich auch toll <3 Ich habe mich noch nicht getraut Lippenstifte auf KK zu holen weil ich Angst habe, dass die dann doch benutzt sind und egal ob Desinfizieren oder nicht, benutze Lippenstifte nehme ich nur von Leuten die ich gut kenne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihhh, ja. Das kann ich verstehen. Würde ich nicht anders machen.
      Glücklicherweise war der wirklich neu! ;)

      Löschen
  4. Die Nail Steinchen finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh ich rast aus, der koffer is zuckersüß!!!
    der nothing else metals is wundervoll, ich hab den auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Koffer ist ein Traum, ich könnte jedesmal quieken, wenn ich ihn sehe :D
      Die Metallic-Lacke sind nur genial!

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...