Weihnacht's Giveaway

Douglas Box of Beauty - Vorschau auf das Hauptprodukt für Mai 2013

Ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit - das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty für Mai 2013 steht fest.
UPDATEMeine Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty Mai 2013 ist online.

Das Hauptprodukt im Mai 2013 in der Box of Beauty wird das Douglas Beauty System 'Seathalasso' Eau de Toilette, 20ml für 9,95 EUR.




Sieht von außen schon sehr ansprechend aus, was ich vom Produkt an sich halten soll, kann ich momentan irgendwie noch nicht sagen. Ich glaube, es überzeugt mich nicht ganz, da man bei Düften ja immer schwer alle erreichen kann.
Vielleicht werde ich mal im Douglas meines Vertrauens stöbern gehen und schon mal Probeschnuppern ;)

Ich hoffe wieder auf eine tolle Probenauswahl!

UPDATE:

Ich hab auf der Douglas-Seite mal die Fullsize des Hauptproduktes gesucht und muss sagen, dass sie wunderschön ausschaut.

Douglas schreibt dazu:
Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung. Der Flakon im Muscheldesign rundet das SPA-Erlebnis auch optisch perfekt ab.

Also irgendwie macht mir das gerade total Lust auf "Meer" ;)
Und jetzt freu ich mich doch schon auf das Hauptprodukt, das ja in seinem Flakon perfekt für die Handtasche ist.


Was sagt ihr zum Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Mai 2013? Wie findet ihr es?




Kommentare:

  1. ich finds nach wie vor schade, dass ich kein Abo bekommen kann :/ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Produkt eigentlich ganz gut. Bin gespannt wie der Duft ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, hoffe, dass er wirklich das SPA-Gefühl bringt. Das wäre so toll!

      Löschen
  3. Ich finde es gut! Habe ja die Box of Beauty zum ersten Mal. Eine Frage: wo hast du denn das Produkt gefunden? Bekommst du eine Mail von Douglas? Ich hab schon die ganze Homepage abgesucht, sehe aber keine Bekanntgabe fürs Hauptprodukt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, man bekommt keine Mail darüber.
      Es findet sich auf der Hauptseite der BoB, dort, wo man auch die Abos abschließen kann :)

      Löschen
    2. Danke! Ich hab es jetzt selber gefunden ;-) Ich bin immer über mein Konto rein, da wurde es mir nicht angezeigt. Aber ich lerne es auch noch!

      Löschen
    3. Stimmt, darüber lässt es sich nicht anzeigen ;)

      Löschen
  4. Ich finde an sich schonmal toll, dass es ein Duft ist. Zwar ist "Meer" jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsrichtung bei Düften, aber damit kann ich leben..ich hoffe nur, dass es trotzdem noch eine Duft-Maxiprobe gibt..ich bin wohl gierig *g* Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch eher auf blumig, sportlich.
      Aber ich bin dennoch gespannt - ansonsten verschenk ich es ;)

      Löschen
  5. Huhu du Liebe! Danke für deinen Kommi. ich hatte mir die pinken Schuhe auch zum sport machen gekauft - hatte genau den gleichen Gedanken. Wenn man schöne Schuhe hat, dann macht man sicher viel lieber und öfter Sport und nun trage ich sie fast nur noch im Alttag! ;-)
    Haha, aber vielleicht hilft es ja bei dir!? Viel Erfolg! ;-)

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huch... Es ist ja schon wieder Ende des Monats! Na da bin ich doch mal auf den Duft gespannt! Oh ja, ich will auch wieder ans Meer... Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    das ist wirklich eine sehr praktische Größe :) Aber ich trage eh leider kaum PArfüm :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Parfum, bei dem bin ich nur noch nicht sicher, ob es gut ist. Es soll sehr herb sein...

      Löschen
  8. Ja, die letzten Pinkboxen fand ich richtig gut :) Hoffe auch das dies in nächster Zeit so bleibt.

    Und, ich bin recht gespannt auf diese Duftprobe. Hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich gelesen, es riecht wie Kloreiniger.
      Ich glaub, ich geh morgen mal los, schnuppern...

      Löschen
    2. Hehe dann hattest du wohl die Hammerbox ?! Mit Retuschierer und Sexy Skin.

      Ich arme Boxensau hatte diesen Monat die Looserbox mit Nussöl, Blasenpflaster und frei Gesichtscreme ... YEAH! ;D

      Löschen
    3. Nur der Retuschierer, aber besser als nix ;)

      Löschen
  9. Bei einiges dieser "vermeintlichen" Luxusproben muss man echt Angst haben das die beim öffnen *POUFF* machen und sich verflüchtigen, so wenig ist da drin. Auch das Nachts aufstehen - Douglas denkt echt man hat da nichts besseres zu tun. Ich verstehe einfach nicht warum die den Server nicht so hinbekommen, dass Proben zu einer vernünftigen Tageszeit aufgeschaltet werden können.

    Und auch mit dem Originalprodukt, naja ...
    Es gibt da wohl bei Douglas intelligente Menschen, die sich denken; “Hey … das kommt uns viel zu teuer wenn wir in der Box diesen tollen Flakon anbieten, lass uns mal lieber eine Sondergröße davon machen, ist ja unsere Eigenmarke, da geht das total easy. ”

    Diese, meine gedanklich freie und hypothetishe Interpretation eventueller Vorkommnisse bei Douglas lasse ich einfach so stehen ….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen bestell ich die ganzen kleinen Pröbchen fürs Gesicht nicht, weil es einfach zu wenig drin ist.

      Ja, das ist eine gute Frage, aber ich denke, die Verdienen eh schon an den Boxen nichts, da werden sie nicht noch gute Server hinstellen wollen.

      Ist auch absolut so in Ordnung :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...