Weihnacht's Giveaway

NYX | beautypress Event 2014 inkl. Giveaway

Hallo meine Lieben,

endlich lest ihr auch mal wieder etwas von mir - obwohl Julie ihren "Job" wirklich toll macht, oder?
Aber ich vermisse das Bloggen so unsagbar doll, dass ich mir jetzt einfach die Zeit genommen habe. Muss ja auch mal sein :o)

Es wird ein seeeehr langer Post, und ich war auch etwas in der Zwickmühle:
Zeig ich euch das Produkt und öffne es, oder lass ich es zu, um es im Giveaway zu verlosen...


...letztlich hab' ich mich dann so ein bisschen für ein Zwischending entschieden :o)

Aber vorrangig geht es jetzt erstmal um die Lippen-, Augen-, und Teintprodukte von NYX, die wir beim beautypress-Event erhalten haben. Und ich kann euch sagen, das war nicht wenig - gut für euch!

NYX Soft Matte Lip Cream | beautypress Event 2014



Die Soft Matte Lip Creams haben mich von Anfang an nicht sehr gereizt: Matt und Creme auf den Lippen, da geht bei mir das Kopfkino los und ich sehe mich mit trockenen, spröden Lippen, bei denen die Fältchen so sehr betont werden, dass man das Gefühl haben könnte, man bestünde nur aus Falten.

Aber man muss ja seine eigenen Erfahrungen machen und so habe ich meine Kopfkino-Karte bezahlt, Popcorn mitgenommen und mich an den Versuch gemacht. Vielleicht sind sie ja doch ganz toll. ;o)
Vorweg kann ich schon sagen, dass ich nur eine einzige Farbe aufgetragen habe, da alle anderen Farben einfach nicht "meins" sind.

Enthalten sind in allen Lip Creams 8ml, sie haben eine Haltbarkeit von 18 Monaten und duften leicht nach Vanille. Optisch heben sie sich von den Glossen ab, da sie mit einem schwarzen Deckel ausgestattet sind.

NYX Soft Matte Lip Cream - 01 Amsterdam | beautypress Event 2014



Amsterdam würde ich als dunkles, sehr dunkles Rosa beschreiben oder vielleicht auch die Grenze zu Rot. Aber kein schönes Rot, wie ich es derzeit favorisiere, sondern eher ein ausgewaschenes. Auch gar nicht schlimm, es kann ja auch nicht immer knallen auf den Lippen.

Diese Lipcream ist toll pigmentiert und verteilt sich schön gleichmäßig, ohne fleckig zu wirken.

NYX Soft Matte Lip Cream - 05 Antwerp | beautypress Event 2014



Antwerp ist ein altrosa-farbener Ton. Nicht meine Farbe, aber auch dieser muss sich keineswegs verstecken. Denn der Auftrag auf den Handrücken funktionierte problemlos, fleckenfrei und in einem Zug mit einer schönen Farb- und Cremeabgabe.

NYX Soft Matte Lip Cream - 07 Addis Ababa | beautypress Event 2014



Barbie-Pink-Alaaaarm!
Ich als Erdkunde-Null musste erstmal googlen, wo Addis Ababa überhaupt liegt (Hauptstadt Äthiopiens, für die, die es auch nicht wissen ;o) ) und hab mich dann gefragt, wie man dabei auf dieses Pink gekommen ist. Aber...ich hab den Gedanken dann nicht weiter verfolgt, das bringt nur schlaflose Nächte :D

Ebenfalls eine gute Farbabgabe und für Liebhaber von knallig pinken Lippen könnten/werden davon begeistert sein.

NYX Soft Matte Lip Cream - 10 Monte Carlo | beautypress Event 2014



Monte Carlo (musste ich jetzt nicht erst durch die Suchmaschine jagen :D ), entspricht schon von außen ganz meinem derzeitigen Beuteschema: ein wunderschönes, dunkles Rot.

Leider, leider wird dieser beim Auftrag fleckig. :o(


Auch trotz mehrfachem Auftrag und immer wieder "ausbessern" auf den Lippen, bleibt der leicht fleckige Eindruck. Es wird nicht richtig gleichmäßig. Super schade, denn das befürchtete Gefühl blieb aus und die Lippenfältchen wurden auch nicht extra betont. Ich wünsch mir diese Farbe mit der Performance der anderen Matte Lip Creams!

NYX Soft Matte Lip Cream - 17 Ibiza | beautypress Event 2014



Ibiza ist ein corallfarbener Ton mit leicht pinkem Einschlag. Die Farbe konnte ich unter Kunstlicht nicht wirklich gut einfangen, sie erscheint hier viel rosiger.

Auch bei diesem Farbton gibt es bei Farbabgabe und Gleichmäßigkeit nichts zu beanstanden! :o)

NYX Soft Matte Lip Cream - 18 Prague | beautypress Event 2014



Und der letzte Farbton in der Soft Matte Lip Cream Serie ist Prague, ein beeriger Ton und damit perfekt für die aktuelle Jahreszeit. Der Auftrag und die Farbabgabe ist auch hier gar kein Problem. 1A!

Ich bin momentan zu blass für solch eine Farbe, ansonsten gefällt sie mir eigentlich ganz gut.

NYX Butter Lipstick | beautypress Event 2014



Als ich angefangen habe zu bloggen (keine Angst, ich fass mich kurz :D ), waren Lippenstifte nichts für mich. Das hat sich auch irgendwie erst im vorletzten Monat geändert. So von jetzt auf gleich und "ROT" stand vor der Tür. Ich liebe zur Zeit Rot auf den Lippen und meine Lippenstiftanzahl ist drastisch in die Höhe geschossen. Ich zeig sie euch bald mal alle.

Zurück zu den Butter Lipsticks - von diesen Lippenstiften habe ich schon so einige schwärmen hören und wir können sie auch bald endlich bei uns bekommen und müssen sie nicht umständlich in anderen Ländern bestellen :o)

Die Butter Lipsticks enthalten 4,5g, halten 12 Monate und haben leider einen nicht so angenehmen Geruch. Dieser verfliegt aber schnell nach dem Auftrag. Sie sind alle wunderbar cremig und lassen sich schön gleichmäßig und mit voller "Farbpower" auftragen.

NYX Butter Lipstick - 01 Razzle | beautypress Event 2014



Razzle ist ein kühles Pink, mit deutlichem Blauanteil. Ich stelle ihn mir an blonden Mädels toll vor, für mich ist die Farbe nichts.

NYX Butter Lipstick - 02 Sweet Tart | beautypress Event 2014



Sweet Tart ist eine sehr schöne Farbe, ein dunkles Rosa.
Die Farbe gefällt mir richtig gut und als Blush hätte ich sie sofort getragen, für die Lippen ist sie mir allerdings nichts. Ich bin da ja schon etwas eigen ;o)

NYX Butter Lipstick - 03 Snow Cap | beautypress Event 2014



Nude-Lippen - zu meiner Schulzeit war das schon mal "in". Die Hardcore-Nudeträgerinnen haben sogar Concealer-Stifte genommen, um einen noch nudigeren Effekt zu erzielen :O

Mir steht und gefällt solch eine Farbe nicht.

NYX Butter Lipstick - 08 Mary Janes | beautypress Event 2014



Jaaaa, und da ist mein zweiter Favorit unter den Lippenprodukten von NYX.
Mary Janes hat mich schon auf dem Event angelacht und ich hab mich sehr gefreut, ihn in der Goodie-Bag gehabt zu haben. Absolut meine Farbe, schön intensiv rot.


Absolut toller Auftrag und eine gleichmäßige, intensive Farbabgabe.
Auch das Tragegefühl ist angenehm. Er trocknet die Lippen nicht aus und hält auch einem Getränk stand. Ein Stain verbleibt dabei nicht auf den Lippen.

Diese Farbe hätte ich mir auch gekauft. Ich kann sie sehr empfehlen.

NYX Butter Lipstick - 16 Fun Size Mini | beautypress Event 2014



Und noch ein nudefarbener Lippenstift, diesmal einen Hauch "hautfarbener".
Fun Size Mini ist demnach ein perfekter nudefarbener Lippenstift. Für mich nix ;o)

NYX Butter Lipstick - 17 Pops | beautypress Event 2014



Pops ist ein rosenholzfarbener Lippenstift.
Vom Farbton her sehr schön, allerdings für mich wieder ein Hauch zu weit in Richtung Nude. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden :o)

NYX Mascara | beautypress Event 2014



Gleich sechs Mascaras waren in der Goodiebag enthalten, der reine Wahnsinn.
Ich habe zwei ausgewählt, die mich am ehesten angesprochen haben - einmal die NYX More to Love Mascara und die NYX Stacked Mascara.

Optisch wurde hier vollkommen auf Wiedererkennungswert gesetzt, die gesamte Range ist optisch in schwarz-bordeaux gehalten.

Die Mascaras beinhalten alle 8ml und haben eine Haltbarkeit von 6 Monaten.

NYX More To Love Mascara | beautypress Event 2014



Die More To Love Mascara steht für Volumen, Verlängerung und Schwung.
Zumindest steht das auf der wunderschönen Hülse der Mascara - ich bin nicht zur Benutzung gekommen, denn direkt nach dem  Öffnen zeigten Bürstchen und "Stiel" komplett mit schwarzem Produkt vollgekleistert. Ein Abstreichen war nicht möglich, und ich wollte die Menge nicht auf meine paar Wimpernhärchen bringen.

Ob nun nur der Abstreifer defekt war, oder das Programm ist, kann ich nicht sagen.

NYX Stacked Mascara | beautypress Event 2014



Erstaunt hingegen war ich, als ich das Bürstchen der Stacked Mascara gesehen habe. Versetzt lange und kurze "Borsten" am Gummibürstchen, mal etwas anderes und ich konnte sie mir gut in der Anwendung vorstellen.

Die Stacked Mascara steht dafür, klümpchenfrei und verlängernd zu sein.
Verklumpt und verklebt hat sie tatsächlich nichts, und auch der Auftrag war kinderleicht zu bewerkstelligen. Denn lange "Borsten" für die oberen Wimpern und kurze für die unteren, das ging klasse. Aber mir persönlich fehlt da der "Schwung".

Meine Wimpern sind von Natur aus relativ geschwungen, ich nutze nie eine Wimpernzange. Aber diese Mascara hat praktisch nur leicht verlängert und den Schwung verlieren lassen. Ich kann sie mir gut vorstellen, zum Vortuschen. Aber für den Schwung brauch ich dann doch noch eine andere Mascara.

NYX Baked Blush | beautypress Event 2014



Blush geht ja bekanntlich immer bei mir. Besonders dann, wenn sie so zuckersüß verpackt sind, wie die Baked Blushes von NYX. Kleine Schleifchen zieren die schwarzen Pfännchen. Ein transparenter Deckel gibt sofort den Blick auf die Farbe frei. Zauberhaft!

Von links nach recht sehr ihr die Farben: 02 Statement Red, 05 Foreplay, 10 Ladylike und 11 Chiffon.

Letzteren hab ich mir dann auch geschnappt und ihn in meinem Make-up verwendet.
Enthalten sind jeweils 6,5g, mit einer Haltbarkeit von 12 Monaten.

NYX Baked Blush - 11 Chiffon | beautypress Event 2014



Chiffon ist ein schöner Herbstton, helles Bronze mit einem Hauch Schimmer. Wirklich nur ein Hauch, der den besonderen Glow verleiht - man sieht nicht aus wie eine Christbaumkugel, wenn man ihn aufgetragen hat. ;o)

Er ist für einen gebackenen Blush etwas fest gepresst und damit auch nicht ganz so intensiv in der Farbabgabe. Als Blush getragen zeigt er aber trotzdem, was er kann und die Gefahr von"Overblushing" schon von vorn herein gebannt. Eine schöne, alltagstaugliche Nuance :o)

NYX Baked Eyeshadow | beautypress Event 2014



Auch die gebackenen Eyeshadows von NYX haben das süße Design erhalten und lassen Verpackungsopfer wie mich Herzchen in den Augen erscheinen.

Von links nach rechts seht ihr oben die Farben:
03 Posh, 06 Ghetto Gold, 15 White Noise (oben), 19 Supernova, 28 Euphoria und 31 Chance.

Alle Baked Eyeshadows haben einen Inhalt von 3g und eine Haltbarkeit von 12 Monaten.

NYX Baked Eyeshadow - 28 Euphoria & 31 Chance | beautypress Event 2014



Wie soll es auch anders sein, ich habe mich für Erdtöne entschieden und ein ganz unspektakuläres, aber doch nicht langweiliges AMU mit Euphoria und Chance geschminkt. Es ist für den Alltag tragbar und schnell auf´s Auge gebracht.

Beide Töne sind gut pigmentiert, aber relativ trocken - Fallout lässt sich dadurch nicht vermeiden. Dennoch finde ich sie, im mittleren Preissegment gesehen, ihr Geld wert. Sie lassen sich mit dem Pinsel gut aufnehmen und am Auge schön verarbeiten und auch verblenden.

NYX Eyeshadow | beautypress Event 2014


oben: 13 Coquette, 21 Sin.
unten: 23 Showgirl, 73 Sex Kitten

Runde Töpfchen, die optisch direkt an MAC erinnern und auch mit einem kleinen Schleifchen versehen sind - das sind die normalen Eyeshadows von NYX.

1,5g Produkt sind in einem Pfännchen enthalten, die Haltbarkeit wird auf 12 Monate festgelegt.

Leider konnten sie mich nicht überzeugen, da sie von der Farbabgabe und vom Gefühl her im Stich gelassen haben (das Bild zeigt die Farben jeweils einmal aufgetragen). Auf dem Finger noch eine intensive Pigmentierung, geswatcht dann sehr schwach auf der Brust. Mit Schichten ist hier ganz bestimmt eine Menge herauszuholen, aber gerade dann, wenn es schnell gehen muss, ist mir layern einfach zu anstrengend. Da brauch ich gleich die Farbe, die ich mir vorstelle.

Jemand, der erst anfängt, sich zu schminken, für den sind die Eyeshadows aber eine Option. Da man nicht sofort ausschaut, wie ein überschminkter Ara ;o)

NYX Two Timer Khol Pencil Liner & Felt Tip Liner | beautypress Event 2014



Der Two Timer hat mich neugierig werden lassen.
Ein 2in1 Produkt, mit Kajal und Eyeliner - und ich muss sagen, besonders der Eyeliner hat mich positiv überrascht!

Er lässt sich präzise auftragen, dank der sehr schmalen Spitze. Die Farbe wird gleichmäßig und tiefschwarz abgegeben. Anders beim Kajal, der sehr, sehr fest ist und somit die Farbe eher nur mit Druck abgibt. Unweigerlich musste ich an Zeiten denken, in denen wir den Kajal noch mit einem Feuerzeug gefügig gemacht haben und ordentlich schwarze Wasserlinien hatten :D
Als Eyeliner gehört er aber jetzt auf jeden Fall zu meinen Favoriten!

Enthalten sind 0,2g Kajal und 1g des Eyeliners. Da es auch hier ums Auge geht, liegt die Haltbarkeit bei max. 6 Monaten.

Mein Fazit - NYX + Giveaway | beautypress Event 2014


Ihr habt es geschafft - ihr seid durch! Respekt an alle, die es bis hierhin durchgehalten haben. Und weil eure Mühe auch belohnt werden soll, könnt ihr nun zwei prall gefüllte Sets von NYX gewinnen. ;) (Der jeweilige Gewinner darf entscheiden, ob er die einmal geswatchten Lippenprodukte auch haben möchte, ich habe sie nicht aufgetragen!)

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?


1. Seid Follower meines Blogs!
2. Beantwortet die Gewinnspielfrage: Welche Deko ziert den Post vom 17. August 2013?
3. Sagt ihr mir welches Set ihr im Gewinnfall haben möchtet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen, das Giveaway ist offen für DACH. Es läuft bis zum 7. Dezember 2014, 20 Uhr. Nur vollständige Kommentare springen in den Lostopf.

Viel Glück, ihr Lieben :o)

Wie findet ihr die Produkte von NYX? Welche besitzt ihr von dieser Marke?


Kommentare:

  1. Toller Post.. die Produkte sehen echt schön aus, aber du hast sie auch super in Szene gesetzt :)

    Natürlich versuche ich auch mein Glück beim Gewinnspiel, denn ich besitze noch garnichts von NYX und würde die Marke auch gern mal ausprobieren.

    Der Post am 17.08.2013 war eine Review zum Benefit-Kit "The Bronze of Champions" und diese wurde mit Hilfe eines kleinen Pokals und braunen Dekosteinchen wunderbar in Szene gesetzt.
    Wie passend ;)

    Wenn ich Glück hätte würde ich gern das oberste Set gewinnen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. :) wow das sind ja super tolle produkte! ich bin hellauf begeistert und natürlich nehme ich gern am gewinnspiel teil.
    zur frage: ein pokal :) , allerdings liegen da auch noch kleine steinchen :)
    übrigens finde ich beide sets toll und könnte mich nicht entscheiden!
    liebe sonntagsgruesse.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn ich die ganzen tollen Produkte sehen geht mir echt das Herz auf! ♥ Ich mag die Marke NYX super gerne und habe bereits einen butter gloss, lipgloss und ein Blush und bin von der Qualität sehr angetan!
    Deshalb würde ich mich soooo sehr über den Gewinn freuen! :)
    Ich folge dir via bloglovin und das gesuchte Deko-Element ist der Pokal ;)
    LG Sarah
    P.s.: Ich würde mich sehr über Set # 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Tolles Gewinnspiel, da mach ich natürlich sehr gerne mit;)

    Die Deko des Postes waren ein Pokal und ein paar Dekosteinchen:)

    Im Gewinnfall würde ich mich wohl für Set 1 entscheiden!:)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hattest du ja einiges zu tun beim Swatchen. Von NYX habe ich bisher gar nichts, obwohl die Butter Glosse die es so oft auf Instagram zu sehen gab mich doch sehr interessiert haben. Aber mitgenommen habe ich sie dann doch irgendwie nie. Von deinen Sets würde mir persönlich das erste mehr zusagen. Und damit auch alles vollständig ist: zu sehen gab es als Deko einen Pokal (und ein wenig Dekosteinchen). Folgen tu ich dir mit diesem Account bei GFC.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post hat auch gute 8 Stunden in Anspruch genommen ;)
      Die Butter Glosse sind großartig, kann ich dir nur empfehlen!

      Viel Glück!

      Löschen
  6. Schöner Post. Ich komm hier in ö nur schwer an nyx und lese immer wieder gerne Berichte über die Produkte. Bisher hab ich noch nichts von nyx finde aber so einiges interessant.

    Der Post vom August wurde mit einem Pokal und Dekosteinchen untermalt....

    Bei den Sets kann ich mich nicht recht entscheiden.... Ich nehm die 1
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche einfach mal mein Glück <3 die Sets sind echt suuuper schön
    Folgen tu ich dir via GFC und bei dem Post vom 17. August hast du einen Pokal und kleine braune Steinchen als Deko verwendet :)

    Die chance zu gewinnen ist zwar sehr gering weil sicherlich viele mit machen werden, aber wer nicht wagt, der gewinnt auch nichts <3

    Ich würde mich über Set 1 freuen, da die Farben eher meinen Geschmack treffen :)

    Liebe Grüße

    Cathy / Zerrschmetterling.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber wenn man nicht mitmacht, kann man auch nicht gewinnen ;)
      Viel Glück für dich!

      Löschen
  8. Das ist ja mal wieder ein sehr schöner Post von dir. Man merkt immer wieder aufs Neue, wie viel Mühe du dir gibst. Besonders deine Bilder sind immer traumhaft, da könnte man die tollen produkte die ganze Zeit anschmachten ;)
    Auf die neuen NYX-Produkte bin ich schon länger sehr gespannt. Bisher habe ich nur eine Lidschatten-Palette von NYX, aber besonders die Lippenprodukte reizen mich sehr.
    In deinem Post am 17.08.2013 hattest du als Dekoelemente einen kleinen Pokal und braune Dekosteinchen verwendet.
    LG und ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es macht mir auch super viel Spaß, aber es dauert eben auch seine Zeit und die fehlt mir momentan etwas :(

      Viel Glück und auch dir ein schönes Rest-Wochenende!

      Löschen
  9. Huhu Nana!
    Ein wundervoller Posts! Das war bestimmt viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt (:
    Die Deko in dem Posts war ein kleiner Pokal und besonders würde ich mich über das zweite Set freuen :D
    Liebe Grüße, Jess
    (Folgen tue ich dir über GFC als Blackberry_Peaches)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es, aber es macht so viel Spaß und ich kann dabei richtig abschalten :)

      Viel Glück für dich :)

      Löschen
  10. Ein toller Bericht, ich war ja schon vollkommen heiß auf deinen Post zu NYX! Bisher habe ich ja nur die Butterglosse in 3 Nuancen, bin aber auch total gespannt auf alle anderen Produkte!


    Nun aber zum Gewinnspielteil - natürlich möchte ich gerne teilnehmen ;). Für mich wäre Set 2 absolut toll! Das Dekoelement ist der Pokal zum Bronze of the Champions Post :)

    Ich drück dich :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück für dich, ich drück dich zurück :* :* :*

      Löschen
  11. Oh, so ein toller Bericht und dazu noch ein super Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit. :)
    Der Post vom 17.8.13 ging über das Benefit-Set "The Bronze Of Champions" und Deko war ein Pokal und kleine Dekosteinchen. :) Am meisten würde mich das erste Set mit den erdigen Lidschatten interessieren, da bunt mir oft nicht so wirklich steht und auch der Blush für mich passender wirkt. :)

    Ich hab soweit nicht soooo viel von NYX, da es die Sachen hier leider nicht gibt und ich so ungern online "ins Blaue hinein" bestelle. Die Produkte, die ich habe, sind allerdings richtig gut - ich hab einen Lidschattenstift in rosa (Glam Shadow Stick in "Exquisite Garnet") und 2 kleine Paletten ("Bronze Smokey Look Kit" und "Nude on Nude Natural Look Kit") von einer Freundin bekommen und mal 2 Nagellacke ("Lapis" und "Dorothy") gewonnen. Das wars auch schon.

    Deinen Bericht finde ich super und deine Swatches sind toll. Das ist echt sehr großzügig bei NYX gewesen, so viel an euch auszugeben und bestimmt eine Menge Arbeit gewesen, das alles zu swatchen, zu fotografieren und alles... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber es hat viel Spaß gemacht und NYX hat sich wirklich selbst übertroffen, was die Menge angeht.

      Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  12. Tolle Produkte und tolles Gewinnspiel! Wirklich toll, dass du da an deine Leser denkst :) Und ein großes Lob natürlich auch dafür, dass du trotz Zeitmangel, so einen umfangreichen Post geschrieben hast!

    Bisher habe ich einen Butter Gloss von NYX, der ist wirklich super!

    Der Post vom 17.08.2013 ist eine Review über Produkte von Benefit. Dekoriert ist das ganze mit einem Pokal und kleinen Steinchen.

    Da ich beide Sets richtig toll finde würde ich mich einfach überraschen lassen im Falle, dass ich gewinne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, was für tolle NYX Pakete!
    Set 2 würde mich noch mehr anlachen. Lösung der Frage ist: Pokal
    Und die Hauptstadt heißt glaube ich addis abeba ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig toller Post!!! :) Die Lipcreams interessieren mich jetzt total! :D <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich kannte die Produkte bisher nicht, aber sie klingen sehr toll. Toll, dass du dir so viel Zeit genommen hast um sie vorzustellen. Wäre sehr interessiert, vielleicht besorg ich sie mir auch selbst, vorher versuch ichs zumindest mal mit dem Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner und ausführlicher Post liebe Nana! Ich habe zwei Butter Glosse und einen Butter Gloss Lipstick und finde sie klasse. Außerdem habe ich noch zwei Eyepencil von Nyx, nur hatte ich einfach noch keine Zeit sie auszuprobieren!
    Die Blushes und auch die Baked Eyeshadows sind ja wunderschön! *-*
    Natürlich muss ich gleich mal mein Glück versuchen!
    Ich Folge dir auf Gfc ,Facebook und IG xD
    Nun zu deiner Frage. Ich habe sogar extra nachgeguckt ;) ein Pokal und zum Set passende Dekosteine wurden als Deko verwendet!
    Ich kann mich leider nicht entscheiden, welches Set ich schöner finde, deswegen würde ich, im Falle eines Gewinnes, das nehmen was übrig bleibt :D wenn das natürlich okay ist!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Liebes! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das ok :)
      Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, Liebes :*

      Löschen
  17. Wow was für ein langer Post :) Aber super gut gemacht
    Der Post den du gefragt hast,dort fand man Pokal und Dekosteinchen drum herum.

    Ich würde mich für set 1 entscheiden.
    LG Ani
    Ani

    folge dir via gfc ani_rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon versucht mich kurz zu halten, es war einfach zuviel ;)

      Löschen
  18. Hallo, ich folge dir auf FB. Tolle Seite, klasse Produkte.
    Einen Pokal ziert den Post.
    Ich hatte gerne das Set mit dem eyeliner.

    AntwortenLöschen
  19. Die Produkte von NYX gefallen mir sehr gut. Ich liebe die Butter Glosse.
    Antwort: Pokal und Dekosteine
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den ausführlichen, ehrlichen Bericht. Ich besitze eine kleine Lidschattenpalette von Nyx und bin auch recht zufrieden damit. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, für meine helle Haut teilweise etwas zu dunkel, aber das liegt ja nicht an dem Produkt an sich. Sie lassen sich nicht ganz so gut verblenden, aber ich verwende sie dennoch recht gerne.
    Im Post vom 17.08.2013 war ein Pokal und kleine Steinchen zu sehen.
    Ich folge dir auf Google+ und würde mich sehr über das erste Set mit den fünf Eyeshadows freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrliche Berichte sind mir wichtig, alles andere bringt niemandem etwas :)

      Viel Glück für dich :)

      Löschen
  21. Huiii so ein klasse Set. Da versuch ich auch mal mein Glück.
    Ich folge dir via Bloglovin als Sunny.
    Der genannte Post wurde mit Dekosteinchen und einem Pokal dekoriert :)
    Ich freue mich über Set 2 :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :) Erst mal wow wahnsinns Post. Diese Soft Matte Lip Creams und die Butter Lipsticks sehen sehr vielversprechend aus. Ich habe auch erst vor kurzem meine Liebe zu Lippenprodukten entdeckt. *g*
    Von NYX habe ich derzeit noch nicht allzu viele Produkte. 2 Lidschatten, einen Lack und einen Eyeliner. Aber mit diesen Produkten bin ich eigentlich recht zufrieden.
    Die Deko vom Post vom 13.Aug.2013 ist ein Pokal und braune Dekosteinchen.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über Set 1 freuen :)
    Viele Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)
    Wirklich schöner Post, danke für die tolle Übersicht und Vorstellung.
    Ich persönlich liebe ja die Lippenstifte von Nyx schon sehr. Cremig im Auftrag und schön farbintensiv. Außerdem habe ich noch einen Eye Pencil, welcher neulich als Goodie bei einer Douglas Bestellung beilag. Den habe ich bisher aber nur auf dem Handrücken geswatcht, bin aber da schon einigermaßen begeistert. Mal sehen wie er sich am Auge macht :D
    Zu deiner Frage, der Post handelte von Benefit Bronze of the Champions, welches themengemäß mit einem kleinen Pokal in Szene gesetzt wurde. Außerdem wurden ein paar farblich passende Dekosteine verwendet :)
    Ich würde mich für das zweite Set entscheiden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, gern geschehen :)

      Viel Glück auch für dich!

      Löschen
  24. Oh man, ich war beim ersten Post so aufgeregt, dass ich vergessen habe zu beantworten, dass es sich um einen Pokal handelt. Also noch mal :-) ich folge dir via Facebook und finde deine Vorstellung echt Hammer gut. Hoffe, noch ganz viel von dir zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das erste set gewinnen würde, denn ich kenne die Marke noch gar nicht und würde sie unheimlich gerne kennenlernen zumal ich schon viel positives darüber gelesen habe. Hoffe, du hast noch einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  25. Pah, Nana ... da hast du aber wieder tolle Produkte testen dürfen! Gerade die Lippenprodukte find ich besonders spannend aber auch die Blushes!

    Da ich mir die Sachen natürlich auch gern anschauen möchte würde ich mich wahninnig über den Gewinn freuen! Ich bin so frech und drück mir mal die Däumchen für das Set 2!

    Dicken Knutsch und lieben Gruß
    Kitty

    PS: die Antwort auf die Gewinnfrage: Pokal und Dekosteinchen

    AntwortenLöschen
  26. Wow wow wow, was für ein genialer Post Liebes!!!! Ich habe gerade tausende kleine Herzchen in den Augen und kann es gar nicht erwarten, bis die Produkte im Laden sind - zum Glück arbeite ich bei Douglas und grabsche mir sofort alles, sobald wir etwas bekommen *lach* ich bin einfach so ein NYX fan geworden seit den Butter Glossen, und auch die Soft Matte Lipcreams gefallen mir super, ich brauche meeeeehr :D Deine Bilder sind wieder mal traumhaft schön geworden, und das trotz der vielen Arbeit, die du aktuell mit The Sparkle hast - Superwoman nana :) :***

    Ich versuche mein Glück auch direkt mal beim Gewinnspiel und würde mich so über die Sachen freuen - hach Mensch, diese kleinen süßen Schleifen an der Packung <3 Die Deko in deinem Beitrag zu Benefit war ein Pokal, passend zur Palette :)

    So, ich folge dir natürlich bei Bloglovin und (ich meine) auch bei GFC. Ich würde mich über beide Sets freuen, aber ein bisschen mehr noch über Set 1 :)

    Ich drück dich Liebes, hoffe dir geht es gut :) :******

    AntwortenLöschen
  27. Wow..der Post ist wirklich richtig toll. Da hast du alles gezeigt und geschrieben was man wissen muss und die Lippenprodukte sind traumhaft schön.
    Ich versuche einfach auch mein Glück und würde mich sehr über das zweite Set freuen.
    Die Antwort lautet Pokal und ein paar hübsche Steinchen.

    Viel Glück an alle anderen Mädels :)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)
    Was ein ausführlicher Bericht, danke dir, da bekommt man einen tollen Eindruck ins Sortiment. Ich besitze bisher noch nichts von NYX, beim nächsten Streifzug durch eine amerikanische Drogerie wird das aber spätestens geändert, da sind ja einige sehr spannende Sachen dabei.

    Zu deiner Frage: das war ein kleiner Pokal, der das Thema "Bronze of the champions" sehr gut illustriert hat. Dekosteinchen gabs natürlich auch ;)

    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über das untere Set freuen, die baked blushs wollen unbedingt von mir ausprobiert werden!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  29. Die NYX Butter Lipsticks sehen wirklich unfassbar gut aus <3 Die Farben sehen auf den Swatches so intensiv und cremig aus. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen, wenn sie nächstes Jahr auch endlich bei uns erhältlich sind :-)
    Und diese süßen Schleifchen auf den Lidschatten-Dosen <3 Ein Traum.
    Da ich noch gar keine NYX Produkte besitze, würde ich mich natürlich sehr über ein NYX Giveaway freuen :D
    Mir sagt das zweite Set am meisten zu. Und bei dem Post vom 17. August war ein Pokal und Dekosteinchen zu sehen ;-)
    Deinen Blog verfolge ich über Bloglovin mit dem Namen JuliCosmetics ;-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  30. Wie lieb von dir, dass du etwas von den Goodies verlost! :) Ich finde NYX ziemlich toll, blöderweise hat mein Douglas irgendwie das NYX-Sortiment verkleinert, warum auch immer... Na jedenfalls würde ich im Falle eines Gewinnes gerne das Set vom oberen Foto gewinnen :) Die Deko im Post vom 17.08.13 besteht aus einem kleinen Pokal und Dekosand.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)
    Liebe Grüße Cherry

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nana,
    wow.. was ein toller Bericht. Da ich noch keine Produkte von Nyx habe, bin ich jetzt sehr neugierig.... (immer diese Anfixerei *G*)
    Am 17.08.2013 hast Du über den "Benefit Bronze of the Champions" berichtet. Dekoriert hast Du mit einem kleinen Pokal und Streudeko.
    Ich finde Set 1 das interessantere.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Oh Wow....die Produkte hören sich echt gut an! Ich habe beim Douglas die Produkte von NYX schon näher angeschaut aber mich noch zu keinem Kauf durch ringen können!! Aber du hast mich glaub ich zu einem matten gloss überzeugt!
    Also ich würd das obere Paket nehmen....falls ich Glück hab :)....und hätte auch kein Problem mit den geswatchten Produkten!!
    Liebste Grüße
    Steffi
    Ein kleiner Pokal ist am 17.08.2013 zu sehen und so kleine Steinchen......

    AntwortenLöschen
  33. Danke für den tollen Post!
    Du Ärmste hast bestimmt total viel Schweiß und Blut da hinein gesteckt (sagt man das nicht so?).
    Es ist dir aber sehr gut gelungen und du hast es auch gleich geschafft mich wieder mal anzufixen ein paar NYX Produkte zu kaufen....
    Ich besitze zwei farbige Lip Balms von NYX und ich liebe die einfach, allerdings habe ich mich sehr zurückgehalten noch mehr von NYX zu kaufen. Warum? Keine Ahnung! Bin wahrscheinlich einfach überfordert mit der Produktauswahl. :D
    Zu deiner Gewinnspielfrage: Du hast für den Post einen kleinen Pokal, sowie braune und rote Dekosteinchen benutzt.
    Ich kann mich auch nicht zwischen den Sets entscheiden und ich hoffe im Gewinnfall ist es okay, wenn ich das nehme, was "übrig bleibt".
    Uuund genug Roman.
    Schönen Abend dir noch! :)

    AntwortenLöschen
  34. Ah und PS: Das obere Set sagt mir aufgrund der Eyshadows ein klitzekleines bisschen mehr zu, falls es wichtig ist ;)
    Würde mich über das andere aber genauso sehr freuen, sind einfach tolle Produkte! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich ein super toller, ausführlicher und vor allem informativer Post, vor allem die Lippencremes find ich total interessant, da ich solche Produkte recht gerne trage. Da muss ich natürlich auch gleich mein Glück versuchen, das Gesuchte Deko-Teilchen ist ein Pokal.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Tine

    AntwortenLöschen
  36. Nyx fasziniert mich total, aber ich hab leider keinen Counter in der Nähe und traue mich nicht so sehr mir die Sachen auf gut Glück zu kaufen, hoffentlich gewinne ich :)))

    Zur Frage: Ein Pokal + Dekosteine

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für ein Post! Vielen Dank für die viele Arbeit und die Zeit, die du (für uns Leser!) investiert hast!
    Ich finde es einfach toll, mit wie viel Liebe zum Detail du immer wieder die Produkte in Szene setzt, Collagen bastelst und so einfach tolle Bilder präsentierst!

    Dazu noch ein so tolles Gewinnspiel - da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück :)
    Also, am 17.August 2013 stelltest du uns das "The Bronze of Champions" Set von benefit vor und hast dieses gekonnt mit einem Pokal (...von dem ich zu gerne wüsste, wofür er war...^^) und braunen Steinchen in Szene gesetzt. Auch ein Dekoelement in diesem Post könnte die Sonneblumentüte auf dem Komplett-Look Bild sein ;)

    Falls ich tatsächlich Glück haben sollte, würde ich mich am meisten über Set 1 freuen, da die Farben am besten zu meinem Typ passen.

    Viele liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntag Abend!
    AutumnLeaves

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ein super toller Bericht, da steckt ja wirklich sehr viel Arbeit drin.
    Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung. Die Marke kenne ich noch gar nicht, die Produkte sehen aber sehr
    vielversprechend aus :-)
    Den Post vom 17. August 2013 ziert ein Pokal und kleine schöne Dekosteinchen.
    Ich würde mich sehr über das obere Set freuen.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  39. So schöne Sachen <3 Über Set 1 würde ich mich riesig freuen.
    Der Post vom August wurde mit einem Pokal und Dekosteinchen dekoriert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  40. "Da man nicht sofort ausschaut, wie ein überschminkter Ara" hahahahaha wie geil du wieder bist :'D <3. Ich bin so scharf auf die Lipcreams, das geht echt auf keine Kuhhaut. Wahnsinnig geil finde ich ja "Copenhagen", aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es die Farbe in Deutschland noch nicht. Oder ich verwechsel die gerade mit einer anderen Farbe xD. "Prague" sieht allerdings auch klasse aus. Auf das Event wäre ich jedenfalls auch wahnsinnig gern gegangen :D.

    Ich halte mich mittlerweile eigtl langsam aus Gewinnspielen heraus, aber hier kann ich nicht ... meine Hände tippen von allein XD.
    Die Deko war in dem Post ein Pokal :D.
    Und .... öhm, was nehm ich da?! .... Set1, denke ich :D.

    Drück dich, Süße und ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart :*

    AntwortenLöschen
  41. Juhu, NYX! ^^
    Hab vor kurzem die Marke entdeckt und finde sie einfach toll. Leider hab ich noch nicht so viel davon, aber vom dem, was ich habe, bin ich begeistert. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über das erste Set freuen (die geswatchten Butter Lipsticks würde ich daher auch toll finden). ^~

    Nun zur eigentlichen Frage: Ne gute Idee mal was über den Blog zu fragen. Bei den gefragten Post stand ein Pokal im Bild und braune matte Dekosteinchen wurden aufgestreut. Nur bei der Mascara waren die Steinchen plötzlich rot bzw. beerig Dunkelrosa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir gerade ein: Wird es eigentlich das erweiterte Nyx Sortiment nur für Douglas Deutschland geben oder auch für Österreich?

      Löschen
  42. Sehr schöner Post :) Ich wünsche den anderen ganz viel Glück und werde mir die Butter Lipsticks kaufen ;) Die stehen jetzt schon länger auf meiner Liste, nachdem ich von den Butterglosses auch schon so begeistert bin :)

    AntwortenLöschen
  43. Es ist schön wieder von dir zu lesen obwohl ich die Beiträge deiner Vertretung auch sehr gerne mag,
    Ich freue mich besonders auf die neuen Lippenprodukte von NYX!
    Im Moment gibt es bei mir einfach keinen Tag ohne Lippenstift und da kommen diese sehr gelegen, vor allem auf die matten LipCreams habe ich ein Auge geworfen. Früher war ich immer sehr auf meine Augen bedacht, aber aktuell gebe ich mich da mit einem Eyeliner zufrieden und es muss ein doch sichtbarer Lippenstift her.

    Dein gesuchtes Deko-Element ist der Pokal!
    Mich würde das zweite Set sehr reizen!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  44. Oh ein Gewinnspiel :o
    Ich folge dir via Bloglovin' unter dem usernamen ''lisa761'' :)
    Die Deko vom 17 August 2013 ist der Pokal und es gab auch braune Dekosteinchen. Ich würde mich über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  45. Hey! Du hast dir ja total die Arbeit gemacht... :) so viel zu fotografieren, ich glaube, ich wäre verzweifelt.... ;D
    die butterglosses interessieren mich total, ich denke, da werde ich mir auch mal den ein oder anderen ansehen...:)
    Ich würde wirklich extrem gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ich noch kaum Produkte von nyx habe... :)
    Zu deiner frage: auf dem Post vom 17.8.13 sind kleine dekosteine und ein Pokal (ich hab wirklich selbst nachgeschaut, ich schwöre!!! :D ) .
    Am meisten würde ich mich über das erste Paket freuen, da mir bunte Farben meist nicht so stehen...
    Alles liebe, Luise

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    wow, was für ein langer Post, hab ihn aber bis zum Ende durch gelesen und du hast dir wirklich Mühe gemacht!
    Habe selber schon 2-3 NYX Proukte und bin sehr angetan, wollte mir die neuen Lippenprodukte auch schon holen, deshalb würde ich mich sehr drüber freuen :)
    In deinem Post, gab's einen Pokal und ein paar Steinchen.
    Ich würde mich persönlich mehr über das 1. Paket freuen.

    Ganz liebe Grüße, Alena

    AntwortenLöschen

  47. In deinem Post am 17.08.2013 hattest du als Dekoelemente einen kleinen Pokal und braune Dekosteinchen verwendet. :)
    Ich bin am meisten an den Lippenprodukten interessiert <3.

    Herzliche Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Wieder mal ein super Beitrag von dir! Vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!
    Den Beitrag vom 17.8.2013 ziert ein Pokal und viele kleine Steinchen und ich würde mich für das zweite Set entscheiden.

    Bin auf der Suche nach dem Post an deinem "Hochzeits-Spezial" hängen geblieben und muss das direkt nochmal lesen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. So erst mal geplättet bin von dieser tollen Bildeflut.
    Ein sehr schöner und informativer Beitrag :)

    Für den Fall das ich zu einem der beiden Gewinnern zähle würde ich mich sehr über das zweite Set freuen.


    Liebe Grüße Shiku

    AntwortenLöschen
  50. Mega-Beitrag und klasse Fotos! Bin neugierig auf die butterglosses geworden, werd' ich mal ausprobieren. Und wäre über das Set Nr. 1 sehr glücklich, da ich mich bisher noch an keine NYX-Produkte gewagt habe. ;-)
    In deinem Post vom 17.08. verwendest du einen Pokal und kleine braune Dekosteinchen. Ach so und ich bin Fan von dir bei FB.
    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  51. Hallihallo,
    Hier ist eine neue Leserin deines Blogs :) .
    "The bronze of champions" verlangt nach einem Pokal als Deko :) .
    Im Falle eines Falles würde ich mich über das obere Set sehr freuen :) .
    Wuuuuaaaah so viele Smilies!
    Jetzt ohne Smilies: Ich kannte NYX bisher nicht (Ich kann nix von NYX höhö :D). Finde die Marke aber sympathisch nach Lesen deines Posts, sehr schöne Produkte. Ok ein Smiley musste sein *kicher*.
    Ich bin unter sanyochan@googlemail.com zu erreichen und bei bloglovin' heiß ich auch sanyochan.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für ein Wahnsinns - Beitrag :)
    Ich will schon ewig die NYX Butter Glosses probieren. Benutze seit ein paar Monaten mit Begeisterung (der Pfännchenboden ist sogar schon sichtbar! :O) das NYX blush in "taupe" zum Konturieren. Das ist dafür wirklich ganz ausgezeichnet geeignet.
    Ich folge dir über Bloglovin. Und zur Antwort... ja, es ist ein Pokal ^^

    Viele liebe Grüße,
    Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und das hatte ich ganz vergessen: freuen würde ich mich natürlich sowohl über das erste, als auch über das zweite Set. Aber da ich Abwechslung liebe und es gern auch mal ein bisschen bunter treibe, wäre das zweite, farbenfrohere wohl gensu das richtige ;)

      Löschen
  53. Wow wie immer ein super schönes Gewinnspiel. Ich würde mich ein klein bisschen mehr über das obere, natürliche Set freuen. Das gesuchte Dekoelement ist übrigens ein Pokal.

    So und jetzt Däumchen ganz fest drücken ;o)
    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  54. Wieder mal ein super Post ♥ Da ich von NYX schon so viel gehört bzw. gelesen habe, aber selbst noch kein Produkt von dieser Marke besitze, mache ich natürlich gerne bei dem Gewinnspiel mit. Die gesuchte Dekoration ,von dem Post vom 17. August 2013, ist ein Pokal und kleine Dekosteine. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück und dir noch eine schöne Woche ♥ LG Ally ♥

    AntwortenLöschen
  55. Und ich dacht so "Häää wo istn da ein Pokal?" Und dann hab ich gemerkt, dass ich beim 18.August 2014 bin statt beim 17.August 2013 ... fast :-D Und trotzdem wollt ich mich versichern. Sehe aber auch einen Pokal :-)
    Und ja es war tatsächlich ein sehr langer Beitrag, aber ich fand ihn super... und hey, was n Haufen Zeug!!! Das haut einen ja echt um! Wieviel Tage hat es gedauert das zu fotografieren?! :-D
    Also ich bin ja ein riesen Fan von der Soft Matte Cream. Ich freu mich da schon die ganze Zeit soooo arg drauf! Prag, Amsterdam, Monte Carlo und Antwerp sind total mein Ding! Copenhagen und Transylvanien habens mir am allermeisten angetan, weiß jetzt allerdings nicht ob es sich da um ne LE handelt oder ob die da auch dabei sind. Jedenfalls müsst ich da ordentlich zuschlagen. Außer ich hätte bei dir etwas Glück. Das wär natürlich auch klasse! Die Butter Lipsticks sind jetzt dagegen nicht so mein Fall. Da bevorzuge ich die Matte Varinate. Da hab ich jetzt auch schon einige Zuhause und bin super zufrieden damit! Toller Post. Unglaublich ausführlich. Das muss man bei der Masse erstmal schaffen!

    AntwortenLöschen
  56. Wunderschöne Produktfotos und Swatches wie immer! :) Auch ich habe noch nichts von NYX und möchte deshalb super gerne beim Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich über beide Sets freuen und habe deshalb keinen Favoriten! :)
    Die Dekoration vom 17.8 ist ein Pokal! :)
    Ich folge dir schon über ein Jahr per GFC!

    Liebe Grüße *Daumen-drück*
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  57. Schöne Vorstellung! Die Lip Butter & die gebackenen Blushes hast Du mir damit richtig schmackhaft gemacht!
    In dem Post vom 17. August sind ein Pokal & Dekosteinchen zu sehen.
    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne Set 1.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  58. Ein super toller Beitrag, in meiner Euphorie wollte ich gleich bestellen, aber ich kann die Produkte (zumindest bei Douglas) nicht finden... Dauert es vielleicht nocht etwas bis die Produkte ins Sortiment aufgenommen werden???

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland ;)

    AntwortenLöschen
  59. Woah, was für superhübsche Sachen! *.* (Ja, ich bin auch ein Verpackungsopfer... .__.)

    Nachdem ich den Artikel jetzt zum xten Mal gelesen habe, finde ich heute auch endlich die Zeit, noch in die Lostrommel zu hüpfen. :D

    zu 1) Ich folge Dir hier und habe Deinen Instagram-Kanal abonniert (dort ebenfalls Nickname hijackinthebox). (Ich gebe reuevoll zu, dass ich Twitter und Facebook irgendwann wieder "abbestellt" habe, weil ich ganz wirr wurde von den zig Kanälen und gar nicht mehr wusste, wo ich nun nach Neuigkeiten gucken soll oder nicht. *g*)

    zu 2) Obwohl es jetzt schon zig Leute beantwortet haben, habe ich es selbst nochmal nachgesehen, und es waren ein gold-silberner Pokal auf einem hellen Marmorsockel und kleine braune Steinchen, die als Deko dienten. :-)

    zu 3) Ich springe für Set 1 in den Lostopf. ^^

    Hab ich alles? Ich hoffe es. :)

    AntwortenLöschen
  60. Man NYX hat wirklich richtig klasse Produkte, da muss ich mich wohl doch mal genauer umsehen.
    Deinen Post vom 17. August letzten Jahres hast du mit einem süßen Pokal und braunen Dekosteichen aufgepeppt.

    Ich würde gern das erste Set haben, wenn ich Glück habe. Wobei das 2. Set auch toll ist :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  61. Ein toller Post, wie immer! Die Bilder sind richtig, richtig toll, da kann man sich einen guten Eindruck über die Farben machen :) Addis Ababa (ich müsste das jetzt das dritte Mal nachschauen, weil ich sofort wieder vergesse wie das geschrieben wird, daher behalte ich das einfach mal so :D) sieht wirklich klasse aus - ich kann ihn mir aktuell an mir nicht vorstellen, aber die Farbe ist der absolute Knaller! Wirklich toll.

    Ich habe bisher kein einziges NYX Produkt, irgendwie kaufe ich sie mir am Ende doch nicht, da ich noch soooo viel Zeug da habe, aber die Sachen sehen schon ziemlich toll aus. Deswegen hüpfe ich hier gerne ins Lostöpfchen, welches Set ist mir dabei egal, ich finde beide toll :)

    Und zu deiner Gewinnfrage: Bei dem damaligen Beitrag zu "The Bronze of Champions" von Benefit ist ein Pokal dein Deko-Element! Da ich gerade noch einmal reingeschaut habe, dein AMU damals sah wirklich toll aus, das hat mir sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  62. Wahnsinn, wieviel Mühe du dir gemacht hast,
    Mir gefallen alle Sets, nehme aber das 1.
    De Lösung: Es ist der Pokal zum Bronze of the Champions Post.
    Folge dir via GFC, FB, BL, BC, Instagram und Google+.

    Schönen ersten Adventsonntag.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Zoe von zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  63. Danke für den wirklich tollen und sehr ausführlichen Post. Die Produkte sehen mehr als nur klasse aus und die Fotos dazu hast Du super hinbekommen.
    Sehr gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Produkte von NYX habe ich bisher noch gar nicht gehabt und bin sehr neugierig darauf.

    Der Post am 17.08.2013 ist eine Review zum Benefit-Kit The Bronze of Champions und ist verziert mit einem Pokal mit braunen Dekosteinchen.

    Im Gewinnfall würde ich gern das Set 2 gewinnen.

    Ich folge Dir u.a. über GFC als Annett Müller.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  64. Da hast du dir aber Mühe gegeben. Der Post ist ganz schön lang geworden. :)

    Die Deko besteht aus kleinen, braunen Steinchen und einem silbernem Pokal. Auf einem Bild (das mit der Mascara) sind auch rosa Steinchen.

    Ich würde mich über das obere Set freuen.

    Liebe Grüße Laura

    P.S. : Ich folge dir bei Bloglovin als rose32 (meinekosmetik) und bei Instagram als Meinekosmetik und bei Facebook als Laura.

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde Addis Ababa und Razzle am schönsten
    #PinkLover

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...