Weihnacht's Giveaway

[TAG] 50 Facts about me!

Hallo Ladies!

Dieser TAG kreist gerade durch die Vlogger- und Blogger-Szene  und ich finde ihn so interessant, dass ich auch unbedingt mitmachen wollte.



1. Ich hasse es zu telefonieren!! (warum 2 Minuten telefonieren, wenn man es auch in 4 Stunden per Whatsapp klären kann?! :P)
2. Ich habe extreme Angst vor Spinnen
3. Abende an denen der Regen draußen an die Scheibe klopft und man mit einem guten Buch bei Kerzenschein in der Badewanne liegt und entspannt liebe ich
4. Ich war mal ein riesiger Backstreet Boys Fan, mein ganzes Zimmer war komplett zugeklebt mit Postern
5. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen
6. Ich bin schon ein wenig nachtragend -.-
7. Ich trinke keinen Kaffee und rauche auch nicht. Noch nie!
8. Ich hasse kochen und kann es auch nicht (wenn ich nicht muss)
9. Süßigkeiten sind mein Laster
10. Ich wollte UNBEDINGT verheiratet sein, bevor ich 30 bin (und hab es vier Wochen vorher geschafft :D)



11. Ich liebe Hunde
12. Ungeduld ist mein zweiter Vorname
13. Apropos Vornamen – ich habe drei
14. Ich möchte unbedingt mal auf die Malediven
15. Eigentlich bin ich dunkelblond
16. Ich höre zum Einschlafen Hörbücher, zum Beispiel die „Drei ???“
17. Ich hätte gern ein Tattoo, traue mich aber nicht
18. Als Kind habe ich geschielt
19. Ohne mein Handy fühle ich mich nackt
20. Ich bin Perfektionist



21. Ich habe eine „Gleichheitsmacke“, bei mir muss alles identisch sein
22. Autofahren ist der Horror für mich
23. Ich habe mal Volleyball im Verein gespielt
24. Ich habe Platzangst
25. Ich bin nie sitzengeblieben
26. Mein Stickeralbum war mein größtes Heiligtum
27. Ich liebe Lakritze
28. Ich bin ein Morgenmuffel – wer „Guten Mooooorgen“ ruft, ist selber schuld
29. Ich habe eine jüngere Schwester (und zwei jüngere Halbgeschwister)
30. Ich war mal wasserstoffblond


31. Dancehall ist meine Musik
32. Ich bin zu nah am Wasser gebaut und nehme mir viel zu viel zu Herzen
33. Ich hab erst mit 22 das erste Mal Lidschatten benutzt
34. Ich habe ein Piercing, seit ich 16 bin und dafür die Unterschrift gefälscht :o
35. Dabei habe ich eine totale Nadelphobie!!
36. Seit der 5. Klasse esse ich keinen Fisch mehr
37. Ich hab meinen Mann im Internet kennengelernt, dabei hab ich ihn gar nicht 'gesucht'
38. Ich liebe (fast) alles was glitzert
39. Ich bin drei Monate zu früh geboren worden, also im September statt im Dezember (habe aber eher den Dickkopf von einem Steinbock, statt die Ausgeglichenheit einer Waage)
40. Ohne Musik geht bei mir gar nichts


41. Ich liebe Sonnenauf- und -untergänge
42. Ich bin manchmal ziemlich sarkastisch und ironisch
43. Ich habe einen "schwarzen Daumen" und ertränke (ungewollt) Blumen bzw. wachsen sie bei mir eher 'knusprig'
44. Als Kind hat mir meine Mutter mit dem Tropf gedroht, weil ich zu wenig getrunken habe - leider ist das heute noch so
45. Ich liebe Horrorfilme, hab aber zuviel Angst sie anzusehen
46. Die Sonne macht mir gute Laune
47. Ich wollte eigentlich Journalistin werden
48. Schreiben ist meine Leidenschaft
49. Ich liebe Partys mit tollen Menschen
50. Ich lese gern

Ich tagge jeden, der diesen TAG genauso toll findet, wie ich!
Bitte schreibt mir doch eure Links in die Kommentare, ich lese diese Posts so super gern :o)


Kommentare:

  1. also ich glaube ich würde mir schwer tuen 50 Dinge über mich zu finden :)
    oder gibt es bei diesem TAG einen anhaltspunkt was man zu welcher Zahl schreiben soll?

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gedacht, war dann aber doch nicht so schwer, hätte noch mehr schreiben können :)

      Löschen
  2. Ich glaube da möchte ich auch mitmachen. Auch wenn meine Liste deiner sehr ähneln wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch immer: 50!!! Dinge über mich??? Aber ich glaube wenn man angefangen hat geht es sehr schnell.

    AntwortenLöschen
  4. Lach... in 40 Punkten könnt das meine Bio sein, die Du da geschrieben hast.
    Ich glaub.. ich nehm den Tag jetzt mal ungetagged mit als allerersten Einstiegs-Post für meinen Blog.

    Ich hab zwar noch nicht die Kamera-Ausrüstung, die mir wünsche
    und muss deshalb vorläufig noch mitm Smartphone hantieren.
    SHAME ON ME :-P
    Jaaaa steinigt mich!
    Ich weiß ja dass halbwegs vernünftige Fotos unerlässlich für nen Beauty-Blog sind :P )

    Liebe Grüße aus München
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, bitte!
      Und dann hinterlasse mir doch bitte deinen Link hier, damit ich lesen kommen kann :) Und du bist ja quasi getagged :)

      Sind sie, aber bei gutem Licht kannst du auch mit dem Handy gute Bilder zaubern ;)

      Löschen
  5. Ohhh Dein Brautkleid ist voll schön :) Du sahst toll aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein Hochtzeitskleid möchte ich später unbedingt auch haben, wirklich, ein Traum in weiß *__*
    Und du siehst natürlich auch super aus ♥
    :D

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist wundervoll *-* :)
    Kann dein Mann froh sein ;)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diesen 50-Fakten-Post ebenfalls super spannend! Ich habe mich bei dir auch in einigen Punkten wiedererkannt. Schön, dass auch andere Menschen nicht gerne Autofahren *lacht*.
    Und dein Brautkleid ist wirklich ein Traum!
    Meine 50 Fakten gibt es hier: http://findlingbeet.blogspot.de/2013/04/tag-50-fakten-uber-mich-xxl-post-am.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da guck ich nachher gleich mal :)

      Dankeschön :)

      Löschen
  9. Du magst Autofahen nicht?
    Warum denn das? :D
    Wenn Sprit nicht so teuer wäre, wäre ich Tag und Nacht unterwegs :D


    Übrigens habe ich auch noch nie geraucht, irgendwie ist es an mir in der Jugend vorbeigegangen und ich hatte nie den Drang dazu es überhaupt auszurobieren :D
    kaffe trinke ich auch nicht...ich rieche nur gern dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen Führerschein auf dem Dorf gemacht und bin danach zurück nach Berlin gezogen, wo ich direkt einen Datscher mit einem anderen Auto hatte, so, dass mir der Scheinwerfer förmlich explodiert ist. Seitdem habe ich zwar noch ein paar Mal probiert, aber ich kann mich nicht mehr überwinden.
      Zur Hochzeit hab ich Fahrstunden geschenkt bekommen -.-

      Den Duft mag ich auch gern :)

      Löschen
  10. Ach Quatsch Ö_Ö Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du 30+ bist oO Du siehst nicht älter aus als 22!

    Ich hab meinen Mann auch "zufällig" im Netz gefunden ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You made my day, Sarah *hach*

      ... aber ich werde tatsächlich im September 31 -.-

      Löschen
  11. Haha, knusprige Blumen gibt es bei mir auch :D Hab auch schon einen Kaktus gekillt o_O
    Der TAG ist ja voll lustig, aber ich glaube, mir würden keine 50 Dinge einfallen..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mein Kaktus lebt noch - glaub ich :D

      Ich hab das auch gedacht, aber wenn man mal am kramen im Kopf ist, dann fallen einem ganz viele Dinge ein, versuch es doch msl, ich würds gern lesen :)

      Löschen
  12. total interessant :D
    Das erste Foto auf der Treppe ist wirklich traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  13. So meine Liebe :*
    Meine Liste ist fertig! ;)

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/2013/04/tag-50-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen
  14. habe mich nun auch über den Tag getraut :)
    würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/2013/04/tag-50-shades-of-me.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds immer schön so Tags zu lesen, da merkt man immer wer eigentlich hinter dem Blog steht und ich muss sagen, einige von deinen Facts treffen auch auf mich zu! :)

    Marie <3
    http://butterflylovestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen TAG aus dem selben Grund - man lernt denjenigen "dahinter" etwas besser kennen :) Und findet Gemeinsamkeiten heraus ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...