Weihnacht's Giveaway

[TAG] Blogger Forum TAG: Persönliches

Hey ihr Hübschen,

heute mal etwas 'Persönliches' von mir :o)


Die liebe Ela hat mich getaggt und ich mach da natürlich gern mit. So könnt ihr noch etwas mehr über mich erfahren. Und ich lese solche Posts auch immer sehr gern, darum werd ich auch einige von euch im Anschluss auch taggen! :o) 

Regeln:

Fülle den folgenden Fragebogen aus.
Gebe das Thema und die Fragen am Ende an 5 Blogs weiter. 


Die Fragen:

Welches ist dein größtes Laster?
Da muss ich gar nicht groß drüber nachdenken: Süßigkeiten!!!
Ich liebe Gummitiere, Schokolade, Kekse, Kuchen etc.
Ganz schlimm ist das und ich ärger mich manchmal über mich selbst, dass ich da nicht standhaft "NEIN" sagen kann, aber das Zeug ist so lecker und an jeder Ecke bekommt man es angeboten. Da wäre es doch auch wirklich unhöflich, einfach abzulehnen, oder? :o)


Wer ist dein Vorbild?
Ein wirkliches Vorbild habe ich nicht.
Ich denke, ich hab mein Leben so schon ganz gut hinbekommen. Ich bin ich und so bleib ich auch.


Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen?
Schwierig, schwierig!
Ich glaube, ich hätte gern so einen Allround-Zauber: einer der putzen kann, mein Essen kalorienfrei zaubert, dafür sorgen kann, dass Krankheiten einfach wie "weggezaubert" sind und noch vieles mehr :)
Das wäre schon nicht so schlecht :D


Was bedeutet "Glück" für dich?
"Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt..."
Das hat Albert Schweitzer irgendwann mal gesagt und ich finde, er hat Recht.

Ich liebe es, andere glücklich zu sehen - helfe, wo ich kann.

Ein kleines Stückchen Glück bedeutet für mich aber auch meine kleine Familie, meine Hunde, Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher u.ä. 


Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Och, das kommt ganz auf die Situation an. Ich bin schon eher ein Typ, der es als halbleer ansieht, um Enttäuschungen zu vermeiden. Aber Schwarzmalerei bringt eigentlich eh nichts ;o)


Wo siehst du dich in 10 Jahren / was sind deine Ziele?
Meine Ziele in 10 Jahren? Ich möchte glücklich und gesund sein - alles andere lasse ich auf mich zukommen, denn wirklich beeinflussen kann ich es ja doch nicht, denn "...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" oder "Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden" :o)


Dein größtes Erfolgserlebnis ist...?
Meine Hochzeit im letzten Jahr - ein großen Projekt, mit einem Jahr Planungszeit und es war wunderschön!


Wie lautet dein Lebensmotto?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ "Das Glück ist wie ein Schmetterling: Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder." Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Was Inspiriert dich?
Ich lasse mich von Bildern inspirieren, oder von schönem Wetter, tollen Menschen - es gibt so vieles, das mich inspiriert und zu immer neuen Ideen anspornt :o)


Ich gebe den TAG weiter an:

1. Niki
3. Sarah
4. Steffi

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude an dem Tag und ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten!

Habt alle einen schönen Abend, morgen gibt´s einen Post zu meinen Urban Decay Paletten, die heute endlich angekommen sind *hüpf*

Eure

Kommentare:

  1. hey, vielen lieben dank für den Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke fürs taggen :D
    Ich mache natürlich gerne mit ;)
    (bin schon gespannt auf deinen Post zu den Paletten ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon fleißig am tippeln und ausprobieren :)

      Löschen
    2. hihi, bin gespaaaannt :D :) ♥♥♥

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank, da bin ich natürlich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße Sarah

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogparade , Teilnahme erwünscht ;)
    http://stilkueche.blogspot.de/2013/03/blogparade-1-blogger-uber-blogger.html

    AntwortenLöschen
  4. Total interessante Antworten :)
    Du bist schon verheiratet? Wow.. ich dachte du bist erst so zwischen 22-25 :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Ich hab vier Wochen vor meinem 30. geheiratet :D

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...