Weihnacht's Giveaway

[Accessoires] Samsung Galaxy S3 Flip Cover *pink*

Hallo Ihr,

heute mal keine Schminke, sondern ein neues Outfit für´s Handy - und zwar sowas von 'girlylike', dass es schon fast nicht mehr wahr ist. Es ist soooo pink, ich liebe es!

Das Handy ist ja mittlerweile Begleiter No.1 bei mir und wenn ich es vergessen hab, fühle ich mich "nackt". Was liegt da näher, als auch dem Handy mal ein neues Outfit zu verpassen?!

Mobilefun.de hat da so einiges im Angebot und mich ein Flip Cover auswählen lassen.
Ganz klar, dass es das Samsung Galaxy S3 Flip Cover in ultra-pink sein musste, oder? :o)

Was ist ein Flip Cover?
Ein Displayschutz, der in das rückseitige Cover integriert bzw. damit verbunden ist.
Hat man sein Originalcover satt, tauscht man dieses gegen ein Flipcover aus und hat damit Abwechslung pur.


Samsung Galaxy S3 Flip Cover (pink) - 35,99 EUR


Geliefert wird das Flip Cover in einer robusten Kunststoffverpackung, eingefasst in einen Pappeinleger, der sämtliche Informationen zum Produkt enthält.Alles insgesamt sehr hochwertig und modern.



Im Flip Cover selbst befindet sich ein stabiler Schaumstoff, der zusätzlichen Schutz in der Verpackung bietet.


Aussparungen im Cover für die Kamera, das Blitzlicht und den Lautsprecher sowie oberhalb für die Kopfhörerbuchse und unterhalb für das Ladekabel sind passgenau eingebracht worden. Hier zeichnet sich die Qualität von Samsung ab.



Im Originalzustand ist mein Handy in der Farbe "amber brown" ausgeliefert worden. Ich wollte nicht das typische blau, oder weiß, das so ziemlich jeder hat. Ich wollte ein Gerät, dass zu mir passt - und wer meinen Blog verfolgt, der weiß, wie ich zu Erdtönen stehe, nicht nur beim Make-up. *lach*



Das Abnehmen des hinteren Covers ist an sich recht einfach, wenn man erstmal mit dem Nagel oben in die dafür eingebrachte Einsparung gekommen ist, um es vom Gerät zu lösen. Vorsicht - Nagelabbruch-Gefahr! :/


Und tadaaaaaa! Schon ist der dunkelbraune Wegbegleiter zutiefst PINK! Mit den rosé-goldenen Einfassungen an der Seite, passt das Cover einfach super zu meinem Handy.






Und wer es gar nicht so pink mag, oder mal Abwechslung braucht, der kann bei Mobilefun.de natürlich auch eine
Galaxy S3 Tasche oder weiteres Galaxy S3 Zubehör finden.



Aber auch das Galaxy S3 Flip Cover gibt es noch in weiteren Farben und auch in ganz 'business like' - natürlich auch für den großen Bruder der Serie, dem Galaxy Note 2.






Sehr edel, wie ich finde.
Und auch hier hat Samsung natürlich ganze Arbeit geleistet. Die Cover sind optimal verarbeitet, passen wie angegossen und sind sehr robust.



Fazit

Ich hab das Flip Cover jetzt vier Wochen lang getestet. 
Am Anfang war es recht ungewohnt, da die Farbe ja doch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr stylish ist.

Die Rückseite des Flipcovers ist hochglänzend, worauf man natürlich jeden Fingerabdruck sieht - einmal drüber gewischt ist es aber wieder einwandfrei.
Der Displayschutz liegt leicht und schützend auf eben jenem, und hält fiese Schlüssel (die ich gern mal in der selben Tasche habe, wie mein Handy -.-) oder andere spitze Dinge davon ab, das Display zu zerkratzen.

Die Verarbeitung ist perfekt. Alles passt einwandfrei, nichts wackelt und auch die verwendeten Materialien sind qualitativ hochwertig. Auf der Innenseite des Covers ist ein samtiger Stoff angebracht worden, der das Display zusätzlich von innen schützt.

Wer also nicht einfach nur eine Displayfolie auf sein Handy kleben will, sondern einen Farbklecks in seine Handtasche zaubern will, der ist mit dem Samsung Galaxy S3 Flip Cover sehr gut bedient. Ich möchte meins auf keinen Fall mehr missen! Die Farbe macht einfach gute Laune :o)

Nochmal vielen, vielen Dank an Mobilefun.de, dass ich dieses zauberhafte Accessoire testen durfte!


Kommentare:

  1. wirklich sehr schick!
    So langsam verfluche ich es, dass ich mein Sony Ericsson habe. Nicht nur, dass ich nicht solch coolen Schutzhüllen haben kann macht es auch nur Probleme :D

    Mir gefällt das echt sehr gut :)
    Ich würde mir es auf jedenfall holen wenn ich ein passendes Handy dafür hätte :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du sicher auch irgendwann gegen ein Samsung eintauschen - das neue S4 soll ja ganz schick sein ;)

      Löschen
  2. Hübsch! Mein s3 wohnt auch in nem flipcover, 5 euro von Amazon :D Es ist aus Kunstleder und ich habe noch Facher in der Innenseite, fürs Bahnticket und 5 euro Notfallgeld optimal :)
    Bei dem vorgestelleten Cover würde mich stören, dass es keinen Verschluss hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch nicht schlecht mit den extra Fächern ;)

      Dann hast du eher eine Tasche, oder? Denn einen Verschluss gibt es bei diesen Covern nicht, da sie ja nicht übergesteckt werden, sondern das eigentliche Cover ersetzen.

      Löschen
    2. Jaaa hmmm... das Ding sieht so einem Terminplaner ähnlich :)

      Löschen
  3. hm...ich glaube das hol ich mir auch ^^

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist total mein fall haha mein freund hat das gleiche flip case in weiß für sein s3, das einzig blöde ist das die innenseite des deckels mit der zeit etwas verfärbt bzw verdreckt wird :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei weiß kann ich mir das nur zu gut vorstellen :(

      Löschen
  5. sieht schick aus ;)

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. schöne handycases. für das samsung galaxy s gti 9000 gibt es einfach keine schönen cases :( ich glaube mein nächstes handy wird dann ein iphone ? :) lg Di Ana


    p.s.: wie machst du immer die schönen header? und dein mauszeichen gefällt mir auch gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das i9000 hatte ich vorher, ganz lange. Ist wirklich ein tolles Gerät!
      Mochte es eigentlich gar nicht hergeben.

      Oh neeein, ich glaub, mit einem iPhone wirst du als Samsung-Besitzer nicht glücklich. Es gibt da auch enorme Einschränkungen.
      Zwei meiner Kollegen sind gerade vom iPhone auf Samsung umgestiegen ;)

      Ich gestalte sie selbst und zeichne mitunter auch selbst (den Schmetterling z.B.) :)

      Löschen
    2. okay das hätte ich jetzt nicht gedacht, das man von einem iphone auf samsung wechselt?

      ah okay, sieht immer sehr schön aus, das kannst du wirklich gut :)

      Löschen
  7. Gefällt mir! Ich mags lieber bunt als immer nur diese schwarzen handys :)

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel.

    vielleicht hast du ja Lust :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :)

      Ich schaue bestimmt mal vorbei ;)

      Löschen
  8. Die Farbe auf dem Bild von dem Flip Cover sieht so Orange aus :'D

    AntwortenLöschen
  9. Dann solltest du mal die Einstellungen deines Bildschirms prüfen...

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...