Weihnacht's Giveaway

I´m walking Blogger-Aktion

Hey ihr Hübschen,

der Schuh-Onlineshop I'm walking hat eine tolle Blogger-Aktion ins Leben gerufen, bei der ich doch sehr gern mitmache.

Es gilt, seinen Lieblingsschuh aus dem Online-Shop von I'm walking heraus zu suchen und vorzustellen!

Also wenn ich dürfte, wie ich wollte, ich würde die Schuhe von Fersengold wählen - Fersengold hat wunderschöne Schuhe, die ich schon länger im Blick habe. Diese haben es mir angetan, ich bin begeistert.




Ich bin eigentlich kein Fan von Schlangen-Optik, aber diese Schuhe sind doch einfach nur ein Traum!
Farbe / Materialien / Stil *hach* - mit diesem Spangen-Pump hat Fersengold alles richtig gemacht und ich bin soooo verliebt!

Und wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne - dann sind das auf jeden Fall meine und ich ziehe sie nie wieder aus :o) Ihr kriegt dann auch ein Bild davon, wie ich sie als Schlaf-Schlappen trage :D

...so lange heißt es Daumen drücken!

Eure


Kommentare:

  1. Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, da muss ich doch auch sofort mitmachen :)
    die Schuhe gefallen mir übrigens auch sehr, nur die Schlangenoptik ist nicht ganz so meins...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Wahnsinns-Absatz. Naja, mir eine Nummer zu hoch. Ich weiß nicht wieso, aber seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, dass ich einen Ermüdungsbruch im Fuß habe, irgendwie tut mir der Fuß so seltsam weh, habe aber Angst, zum Arzt zu gehen, deshalb gibt es erst mal nicht so hohe Absätze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt aber gar nicht gut. ich hoffe sehr für dich, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt :(

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...