Weihnacht's Giveaway

[NOTD] p2 little princess, lovely beauty und crazy mademoiselle - Pink Stripes

Guten Morgen Beauties,

wer mir auf Instagram folgt, der hat ihn bereits gesehen, meinen neuen Nail of the Day :o)

Ich war gestern abend noch sehr kreativ, und hab gepinselt, was das Zeug hält. Es ist leider, aufgrund der Uhrzeit nicht ganz so perfekt geworden - aber abmachen und neu drauf pinseln, das wollte ich dann gestern auch nicht mehr :D

Verwendet habe ich:

- Microcell 2000 (Unterlack)
- p2 volume gloss 010 little princess
- p2 volume gloss 040 lovely beauty
- p2 volume gloss 050 crazy mademoiselle
- essence studio nails better than gel nails top sealer fast dry 
- Tesafilm



Als Unterlack habe ich den Microcell 2000 aufgetragen, da meine Nägel derzeit ganz schlimm einreißen, und sogar der Daumennagel an der rechten Hand mittig im Nagelbett gerissen ist, wie auch immer das passieren kann.

Die Base bildet der p2 volume gloss 050 crazy mademoiselle, den ich auf den kompletten Nagel aufgetragen habe, und der dann gut durchtrocknen muss!


Nachdem der Lack getrocknet ist, habe ich mir ein Stück Tesafilm genommen (vorzugsweise matter Film, da ich diesen besser entfernen kann). Den Klebestreifen habe ich ein paar Male auf die Haut geklebt, damit er sich nicht mit dem Lack zu sehr verbindet.

Ich habe mir den Nagel gedanklich in drei Teile geteilt und dann das obere Drittel mit dem Klebestreifen abgeklebt. Auf den gesamten unteren Teil des Nagels habe ich dann den p2 volume gloss 040 lovely beauty aufgetragen (Klebestreifen sofort entfernen, nicht warten bis er antrocknet!). Auch hier wieder warten, bis der Nagellack komplett durchgetrocknet ist (ich war gestern nachlässig und hab mit Top Sealer nachgeholfen, weil es einfach schon so spät war), das Ergebnis waren leichte Streifen :o(

Nachdem auch diese Schicht durchgetrocknet ist, teilt man sich das letzte Drittel vom Nagel ab und klebt auch hier wieder ein Stück Tesafilm auf. Lackiert habe ich hier - na wer kann es erraten? Sorry, ich hab wohl heute früh mit Peter Lustig geduscht :D - den p2 volume gloss 010 little princess.








Zum Schluss habe ich dann noch den  Top Sealer aufgetragen, um die 'harten Kanten' etwas zu verblenden und allgemein ein ebenes, glattes Ergebnis zu erhalten.

Die Bilder geben die wirkliche Farbe von crazy mademoiselle nicht ganz her, es ist in Wirklichkeit noch viel pinker. Dennoch gefällt mir die Zusammenstellung sehr, da die Farben von p2 auch sehr gut auf einander abgestimmt wurden.

Was sagt ihr? Würdet ihr soetwas tragen? Oder findet ihr es zu gewagt?



Kommentare:

  1. tolle Faarb-Kombi
    tolle Idee

    sieht Candy-Like aus <3

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! :) Hab ich vor Monaten auch mal gemacht nur mit Türkistönen! :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich such das gleich mal bei dir :)
      Türkis hätte mir natürlich auch gut gefallen.

      Löschen
  3. oh tolle idee, die farben passen richtig toll zusammen!♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus. :)
    Finde auch, dass du eigentlich sauber gearbeitet hast, wenn man dir nicht von nahem wirklich auf die Nägel starrt, dann sieht man die kleinen Patzer überhaupt nicht.
    Das hast du wirklich super hinbekommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast du dir echt mühe gegeben :-) ich bin da zu fail, aber die Farben sehen wunderschön aus. Ich hab von den neuen noch gar keine. Aber paar gefallen mir sehr gut. Nur habe ich schon so viele ähnliche...ich weiß sowieso bald nicht mehr wohin mit den ganzen Lacken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find die p2 Lacke aus dieser Serie richtig toll. Decken und halten sehr gut :)
      Hab auch noch business woman und werd mir sicher den ein oder anderen Lack noch angucken ;D

      Löschen
  6. sieht hammer aus! ich liebe pink und rosa, das ist für mich trotz der schlichtheit eines der bessen designs überhaupt, vor allem weil man das auch nachmachen kann! vielen dank dafür :3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht suuuper aus und irgendwie bekomm ich sofort Hunger auf was Süßes!!!
    Mir gefällts richtig richti8g gut, aber man brauch natürlich ne gewisse Nagellänge, dass es auch richtig wirkt und schön ausschaut. Bei dir ists perfekt würd ich sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. :)
      Ja, ich denke auf zu kurzen Nägel wirds auch anstrengend beim lackieren.

      Löschen
  8. Die Farben passen echt gut zusammen! :) Aber ich finde solche Designs sehen nur auf langen Fingernägeln gut aus. Auf kurzen Nägeln wirkt das immer so gedrückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht sich sicher beim lackieren auch nicht so gut...

      Löschen
  9. Oha, finde ich richtig richtig schön :). Ich wäre zu faul für sowas xD.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zum Lieblingsdesign wird das sicher nicht :D

      Löschen
  10. sieht super aus, die lacke passen auch so wunderbar zusammen, ich hatte glaub ich aber nicht die Geduld dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schon echt langwierig, hätte ich länger gewartet, wäre es schöner geworden, wollte aber auch fertig werden :D

      Löschen
  11. Ohhh... Das sieht ja soooo super aus! Genau das Richtige für den Sommer! Und Du hast ja so schöne Nägel! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich nicht mehr lange, wie gesagt, zwei sind ordentlich eingerissen :/

      Löschen
  12. Ich hätte es selbst nicht besser hinbekommen. Egal um welche Uhrzeit :-)
    Sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  13. maaaaaaa wie genial is das bitte? :D Soooo schön!
    Schade das ich sooo kurze Nägel habe ;( Ich find nie ein ordentliches Design, für meine extrem kurzen kaputten Nägel ;(
    echt gelungen und die Farbkombi is auch super ;)<3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir 'Water Marble' Nail Art empfehlen, sieht auch bei kurzen Nägel spektakulär aus. Gibts mal bei Youtube ein, da gibts ewig viele Videos :)

      Löschen
  14. ♥ Die Farbkombi sieht super super schön aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie füreinander gemacht, gell? Ich find die Lacke so toll!

      Löschen
  15. wow :D das ist richtig hübsch. Sehr einfach zu machen und es sagt trotzdem was aus ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Farben, der helle Lack gefällt mir am meisten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, wobei der dunkelste als Alleinfarbe schon sehr genial ausschaut ;)

      Löschen
  17. nein ich finde das wunderschhön ♥
    Was jannst du zu der haltbarkeit der LAcke sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja hier schon mal zwei der Lacke genutzt und kann dazu sagen, dass sie bei mir 4 Tage ohne Tipwear gehalten haben, ich dann aber ablackiert habe.

      Löschen
  18. Das sieht klasse aus!

    Aber alles, was mir im Gedächnis bleibt ist, dass du mit Peter Lustig duscht! *grusel* ;p

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sieht ja traumhaft aus mit den Farben *-*
    Hat was von leckeren Erdbeerbonbons :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst - oder Pfefferminzfondant, kennst du das? :D

      Löschen
  20. Das muss ich gleich nachmachen :D einer von denen fehlt mir noch!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig mir dann doch bitte dein Ergebnis, ich bin so neugierig :)

      Löschen
  21. Wow ist so einfach udn so schön!

    Lg(:

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine richtig tolle Idee, sehr schön umgesetzt :) Muss so was in der Art auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Idee! Sieht sehr süß aus! ♥

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr schön. Genau meine Farben <3

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Das sieht echt toll aus! Mir würde allerdings auch die Geduld für sowas fehlen. ;(

    AntwortenLöschen
  26. Wow, sieht das toll aus!! *_*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...