Weihnacht's Giveaway

#7 Sonntagsfüller - Quer durch den Kosmetik-Laden...oder Gemüse-Garten?

Hey ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag - und heute macht der Tag seinem Namen alle Ehre, die Sonne strahlt vom blauen Himmel nur so herab. Wenn es jetzt noch ein wenig wärmer wäre...naja, wir wollen ja nicht zuviel auf einmal verlangen, gell? ;o)



Einfach toll, nach so vielen dunklen Monaten und Tagen! Dazu noch die Vögel, die zwitschern...herrlich  


Gestern Abend war ich mit meinem Mann im Tempodrom, zur neuen Show von Sascha Grammel "Keine Anhung!". Es war eine tolle Show, super lustig und Sascha Grammel so sympatisch wie immer.



Leider hab ich nur dieses eine Bild, aber ich wollte nicht wie alle anderen vor die Bühne rennen und wie wild fotografieren ;)

Wer Sascha Grammel mag, sollte sich sein neues Programm nicht entgehen lassen!






Mitte der Woche habe ich ein Päckchen vom DM erhalten. Enthalten waren die neuen Zahnpflege-Kaugummies und die neue Zahncreme von Dontodent 'Cherry Mint'.


Die Zahncreme und auch die Kaugummies haben einen tollen Geruch nach Kirsche. Und die Zahncreme ist lila mit Glitzerpartikeln - abgefahren! ;o)

Ich werde Kaugummies und Zahncreme nun testen und euch dann berichten, wie beides abgeschnitten hat.



Am Dienstag ist es wieder soweit, die neue Box of Beauty kann zusammengestellt werden - diesmal bedingt durch Ostern eine Woche später, als sonst.



Ich bin schon sehr auf das Hauptprodukt gespannt, und verspreche mir sehr viel davon. Natürlich bin ich auch auf die Proben gespannt - man sollte ja fast meinen, dass die Proben von letztem Monat kaum zu überbieten seien. Aber warten wir es ab :o)


Da ich nun endlich meinen inneren Schweinehund restlos überwinden will und muss, habe ich nun beschlossen, das Erfolgskonzept von D! auszuprobieren.


In der übernächsten Woche werde ich mit dem Programm beginnen (ich muss erstmal heraus finden, was ich als Ersatz zum Brot essen kann, wo ich doch sooo gern Brot esse) und hoffen, dass das Programm auch bei mir so tolle Ergebnisse bringt, wie bei den vielen Glücklichen, die bereits ihre Kilos los sind.

10 Kilo sollen ungefähr runter - und IHR seid meine Motivation!! :o)
Ich werde euch wöchentlich auf dem Laufenden halten, ob ich durchhalte und ob das Programm wirklich DEN durchschlagenden Erfolg hat.

Drückt mir die Daumen - ich werd´ die Süßigkeiten an sechs Tagen in der Woche vermissen ;o)


Sagt mal, was haltet ihr eigentlich davon, mal ein Blogger-Treffen in Berlin zu veranstalten?
Ich würde gern einige von euch kennenlernen und es gibt sicher viel zu erzählen - und zu shoppen ;o)
Hätte die eine oder andere von euch Lust?

Wenn ja, dann schickt mir doch eine Mail an meine Mail-Adresse oder schreibt es mir in die Kommentare und dann fangen wir an zu planen!


In der nächsten Woche erwarten euch die Reviews zur L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara und zur Aussie Haar-Pflegeserie. Außerdem habe ich ein paar schicke Teilchen beim Kleiderkreisel erstehen können, die ich euch gern vorstellen möchte. Und auch ein neuer Nail of the Day wartet schon auf euch! Seid gespannt - ich freu mich, dass ihr alle hier seid!! 

Und weil die Sonne heute so schön lockt - Laufschuhe an und los geht es :o)



Jetzt noch schnell ein Tipp zu einem Gewinnspiel:

Auf Carrys Beauty Blog gibt es noch bis heute Abend einen super tollen Preis zu gewinnen, nämlich
die "Uber Nude Lip and Eye Palette” von Bobbi Brown! 



Ein wahnsinnig toller Preis, wie ich finde!
Macht also noch schnell mit, wenn ihr gewinnen möchtet :o)

Habt einen schönen Sonntag!

Eure

PS: Mit dem 200. GFC-Follower startet ein neues Gewinnspiel :o)

Kommentare:

  1. hey c:
    wunderschöner blog *-*
    hast' jetzt eine leserin mehr c:
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, mir vllt. sogar folgen würdest c:
    xoxo cicco ♥♥♥

    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cicco,

      vielen lieben Dank *freu*
      Ich freu mich, dass du jetzt bei mir mit liest und hoffe, die folgenden Artikel sprechen dich ebenfalls an :)

      Liebe Grüße
      Nana

      Löschen
  2. Habe deinen Blog gerade entdeckt und ich muss sagen er gefällt mir sehr sehr gut!

    Ich hab noch eine kleine Frage zum Layout...
    es ist sicherlich ein hmtl Design oder?
    Hast du das selbst gemacht?

    Liebe Grüße
    Gaara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Richtig, das ist selbst gemacht.

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...