Weihnacht's Giveaway

Eyeshadow zum Blog-Geburtstag | Best Blogging Friends

Hallo Ladies!

Vor ein paar Wochen, kurz nach meinem 1. Blog-Jahrestag, erhielt ich überraschend Post von der lieben Nessie und als ich ihre Zeilen las, war ich vollkommen hin und weg (und hab natürlich geheult)! ;o)

Und nicht nur liebe Zeilen habe ich von Nessie bekommen, sondern auch ein Geschenk zum 1. Blog-Geburtstag - nämlich zwei der momentan allseits gehypten Moonshine Mineral Eyeshadows von Moonshine Mineral Make-up!


Ausgesucht hat sie für mich einen grünen Eyeshadow, die Farbe Smaragd und einen dunkelblauen Eyeshadow, mit dem Farbnamen Türkis. Voller Vorfreude und Neugier hab ich dann sofort die Pinsel geschwungen und die Lidschatten ausprobiert :o)


Moonshine Mineral Eyeshadow 'Türkis' 



Türkis ist eigentlich weniger türkis, als mehr dunkelblau mit einem ganz leichten türkisfarbenen Einschlag.

Er ist super pigmentiert, allerdings auch sehr trocken und damit ist Fallout und Krümeln vorprogrammiert, was man auch am Swatch gut sehen kann. Hier ist beim Auftrag also etwas Vorsicht geboten ;o) Der enthaltene grobe Glitzer ist wunderschön und schimmert herrlich im Licht - ganz nach meinem Geschmack! Und auch die Farbe ist wahnsinnig schön!

Wer mich schon länger liest, der weiß: Blau und meine braunen Augen, dem stehe ich kritisch gegenüber und so war ich super gespannt, wie sich Türkis auf meinen Lidern machen würde...und ich fand es schrecklich unpassend für mich, darum gibt es davon auch kein AMU für euch. Da bin ich feige ;o)


Moonshine Mineral Eyeshadow 'Smaragd' 



Smaragd hat seinen Namen komplett verdient. Das satte Grün, das ganz sanft im Licht schimmert und dabei ganz leicht bräunlich changiert, hat mein Herz sofort erobert.

Er ist butterweich, wirklich richtig butterweich. Die Pigmentierung ein Traum und von Fallout keine Spur, ein richtig toller Lidschatten. Er lässt sich ganz klasse verblenden und hat einen seidigen Schimmer, der diesen Ton auch im Alltag tragbar macht - wenn man mit intensiven Make-ups vertraut ist.

Und da ich Grün schon öfter getragen habe und es zu braunen Augen klasse passt, folgt nun ein smaragdfarbenes AMU. Diesmal war ich nicht zu feige ;o)


AMU | Moonshine Mineral Eyeshadow 'Smaragd' 



Ich habe einige Komplimente für dieses AMU bekommen. Nicht, weil es besonders künstlerisch hochbegabt geschminkt ist, sondern weil ich mich mal getraut habe, etwas anderes zu tragen, als Nude und Braun. Und weil mir es tatsächlich gestanden haben muss. Aber es gab auch eine Stimme, die gesagt hat, das wäre nicht passend für mich ;o) Ich glaube, das ist Gewohnheitssache und würde ich öfter ausgefallenere Farben tragen, würde es sicher irgendwann "normal" anzusehen.

Ich jedenfalls finde die Farbe zauberhaft und bin nach wie vor begeistert, von der Qualität!

Nochmal ganz, ganz lieben Dank an dich, Nessie - ich war mega berührt und habe mich riesig gefreut, über deine Überraschung! Drück dich fest :*

Im übrigen solltet ihr euch ihren Blog auch einmal näher ansehen, sie macht tolle Bilder, schreibt locker flockig vom Hocker und hat einen schönen Blog - ihr werdet ihn mögen!

Weitere Posts zu den Moonshine Mineral Eyeshadows findet ihr bei

Melli
Susi
Nessie

und in den kommenden Tagen auch bei mir ;o)

Wie findet ihr die Eyeshadows? Besitzt ihr bereits welche?


Kommentare:

  1. Steht dir super gut! Keine Ahnung was da "nicht passen soll". Kannst dich auf jedenfall mal trauen, buntere Sachen zu tragen. Das Blau ist auch toll, aber Fallout mag ich leider gar nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab seit Jahren gedeckte Farben benutzt, darum muss ich mich da erstmal dran trauen ;)

      Löschen
  2. Moa. der schwarze Lidschatten sieht richtig cool aus! ein wenig erinnert er mich an Kohle :D so schön dreckig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meint bestimmt 'Türkis'. :) Ich finde auch, dass der ein bisschen so aussieht, als hätte er schwarze Partikel. Auf den Fotos zumindest. ^^

      Löschen
    2. Ich finde, er sieht nicht einmal annähernd schwarz aus, und spätestens wenn man den Text liest, weiß man das auch, dass er nicht schwarz ist ;)

      Löschen
    3. Naja, Bildschirmeinstellungen variieren ja auch und vllt. hat sie den Text nur überflogen. ;) Jedenfalls sieht er schön aus, auch wenn er ja leider sehr krümelt.

      Löschen
  3. Toll dein AMU :) Hab ja auch erst ein Look mit nem grünen Eyeshadow gemacht und war auch überrascht, wie gut das aussah, auch wenn sehr ungewohnt für mich :O
    Du hast ja auch braune Rehäuglein wie ich und denen steht das sehr gut :)
    Ich bin gespannt wie lang ich noch widerstehen kann bei diesen Lidschatten :O überall und jeden Tag les ich davon *haha*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind einfach wirklich soooo toll :) Lange wirst du dich nicht mehr wehren können :D :D

      Löschen
  4. Hui Smaragd ist ein echt schöner Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig toll aus zu deinen braunen Augen :)) Schade, dass du dich nicht getraut hast, uns türkis zu zeigen! Vielleicht traust du dich ja doch noch? :) Farblich finde ich den auch recht interessant!
    Ich hab heut zufällig einen Post zu 'Feuer' online gestellt und bin auch restlos begeistert von diesem Lidschatten!
    Hab noch einen schönen Tag! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das hat einfach gar nicht zu meinen Augen gepasst, deswegen werd ich das auch auf keinen Fall zeigen ;)

      Feuer sieht wirklich wunderschön aus - du siehst auf deinen Bildern aber immer so traurig aus :(

      Du auch, Liebes :*

      Löschen
  6. ein wirklich schönes Make Up!
    die Lidschatten sind toll :)

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so zauberhaft von Nessie!!! <3 Du weißt wie sehr ich den Moonshine Lidschatten verfallen bin und ich finde beide Farben einfach nur traumhaft schön! Im Übrigen bin ich mir ganz sicher, dass der Türkisfarbene Lidschatten auch super schön an deinen Augen aussehen würde! Smaragd passt tatsächlich perfekt und ich habe heute noch einen weiteren Lidschatten, nämlich Feuer entdeckt, den ich mir auch unbedingt noch holen möchte!!! :)
    Vielen vielen Dank für´s Verlinken Süße, ich bin mal gespannt, welcher Look sich dahinter verbirgt (hab noch nichts geluschert :)))
    Ich drück dich Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist leider viel, viel zu blau für meine Augen. Ich weigere mich vehement, das zu zeigen ;)
      Feuer ist auch super schön und ich werd dort sicher auch bald zuschlagen :D

      Gern, du hast ja schließlich alle damit angefixt :D

      Drück dich zurück :*

      Löschen
  8. Wow ein hübsches AMU.. So mysteriös.. Schöne Farben
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Lidschatten glaub ich schon einmal gesehen, aber hab mich bisher nicht noch nicht weiter damit beschäftigt :D Dein AMU sieht traumhaft aus! <3 Super schöne Farben, stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben so schöne Farben, ich bin ganz begeistert ;)

      Löschen
  10. Sehr schöne Farben und stehen dir auch einfach super !

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja unglaublich süß von Nessie :-)
    Das sind zwei wundervolle Lidschatten. Tolle Farben :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht echt sau gut aus! Ich find vor allem das türkis klasse. wahnsinn wie die schimmern!
    Toll geschminkt. solltest du dich öfter trauen! Steht dir total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich muss mal sehen, dass ich mich mehr traue :)

      Löschen
  13. Das ist aber lieb :) Smaragd sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Süße, danke für deine lieben Worte :)
    Ich habe es sehr gerne gemacht und muss dir sagen: Smaragd steht dir ausgezeichnet! Ich bin ganz verliebt in dein AMU! Probier doch Türkis mal auf einem dunklen Lidschatten aus, der Glitzer ist ganz wundervoll und so schwächst du das Blaue ab. Ich denke ehrlich gesagt das dir Türkis auch wunderbar stehen würde, gebe aber zu das auch ich ein Problem mit Blau zu meinen braunen Augen habe, kann es also super nachvollziehen.

    Ich drück dich und danke dir so sehr für deine Erwähnung und im allgemeinen deine liebe! :*****
    Ich drück dich so sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Süße :* :*
      Ich werd es bestimmt nochmal ausprobieren, aber zeigen werd ich es nicht :D

      Ich drück dich ganz, ganz fest :* :*

      Löschen
  15. Also ich trage auch bevorzugt Nudetöne, aber gerade mit braunen Augen stehen einem blaue & grüne Nuancen doch total :) Auch wenn Türkis mich eher an Jeansblau erinnert.. Von dieser Marke habe ich allerdings noch nie gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, also ich finde blau an braunen Augen super schrecklich. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;)

      Löschen
  16. Tolle Farben die wahnsinnig gut zu deinen Augen und Teint passen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine schöne Überraschung :)

    Empfinden es andere auch so oder nur Du, das blau und Deine braunen Augen nicht zusammen passen?
    Weil ich braun grüne Augen habe und dachte auch blau steht mir nicht. Andere sagten mir jedoch das blau sehr gut bei mir aussieht :D

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, nur im empfinde es so. Genau weiß ich es nicht, weil ich es noch nie jemandem gezeigt habe. ;)

      Löschen
  18. Was für eine liebe Überraschung! Die Farben sehen wunderschön, wobei ich dich voll und ganz verstehe- ich wäre auch zu feige für Amus gewesen! An solche Farben muss man sich nach und nach rantasten. Smaragd steht dir aber ausgezeichnet!
    Hab noch einen schönen Abend!:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde blau geht allgemein bei dunklen Augen nicht, aber das ist auch nur meine Meinung ;)

      Drück dich :*

      Löschen
  19. Super schöne Aufmerksamkeit! Schön wenn andere an so "Kleinigkeiten" denken und anderen so eine Freude machen :)
    Dein AMU mir Türkies würd ich sehr gerne sehen, gerade bei Melli erst wieder gesehen wie schön Blau zu braunen Augen passen kann! Aber dein grünes AMU find ich toll, steht dir sehr gut und du kannst auch definitiv häufiger "bunt" tragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich zeig das nicht, weil es mir einfach gar nicht steht. Da Mellis Augen super dunkel sind, sieht das auch nochmal anders aus, als zu mittelbraun. Ich finde, das passt einfach rein gar nicht zusammen.

      Dankeschön :)

      Löschen
  20. Wow!! Ich bin grad echt baff!! Ich liebe die Farbe total an Dir <3 Nude find ich ja auch klasse an Dir, aber das hat richtig was extravagantes!!! Das ist so lieb von der süßen Maus <3 Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich Super gefreut hast!!
    Ich glaube, dass Türkis auch Super an Dir aussehen würde!! Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig, ob ich recht habe ;)))
    Danke für's Verlinken Süße :******
    Ich drück Dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, nein - ich zeig das nicht. Niemals :P

      Drück dich, Liebes :*

      Löschen
  21. Ich finde die Farbe steht dir super gut und betont deine Augenfarbe sehr

    AntwortenLöschen
  22. Hach, Smaragd ist ja sooo toll und steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  23. Smaragd steht Dir wirklch sehr gut, das AMU bringt Deine braunen Augen total schön zur Geltung. Smaragd habe ich auch schon getragen, kombiniert mit einem anderen grünen LS von Moonshine, "Holz" – das ist ein sehr schönes warmes, moosiges grün mit güldenem Schimmer. Smaragd alleine ist mir zu kühl.

    Ich würde mich an blau/türkis mal ran tasten. Ich kann mir gut vorstellen das "Türkis" von Moonshine evtl. einfach zu dunkel für Dich war? Ich kanns aber verstehen, dass Du das Ergebnis nicht zeigen wolltest. Ich habe immer überwiegend in Brauntönen geschminkt, bin letzte Zeit aber mutiger geworden und greife jetzt auch mal zu lila und grün. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir jetzt die Sleek Eden Palette geordert habe. *lacht*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      Holz klingt aber auch super! Ich muss eh mal gucken, was ich alles toll finde!

      Ja, ich fand es schrecklich dunkel und einfach viel zu blau, zu meinen mittelbraunen Augen.
      Lila werd ich auch die Tage mal ausprobieren, danke für die Idee :)

      Löschen
  24. Smaragd steht dir ausgezeichnet *_*
    Die Lidschatten haben bereits einen festen Platz auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...