Weihnacht's Giveaway

Ich bin wieder da! :)

Hallo meine Lieben!

Die letzten beiden Wochen sind vergangen, wie im Flug und ich bedanke mich von Herzen bei den 14 zauberhaften Bloggermädels, die mich in dieser Zeit vertreten haben! Es gab ein paar wirklich wunderschöne Berichte! Und ich hab das Bloggen wirklich sehr vermisst! :o)
Nun bin ich wieder da, das Projekt ist gelüftet und der Blog-Alltag hat mich wieder - aber es gibt ein paar Dinge, die ich gern ansprechen möchte!

Gastblogger - sie sind nicht ich und haben ihre eigene Persönlichkeit


In den letzten Tagen musste ich einige Male heftig schlucken und konnte stellenweise nur mit dem Kopf schütteln. Es geht um die recht herben Kommentare zu einigen Gastposts. Angefangen von Vorwürfen, bis hin zu Beleidigungen (soetwas schalte ich ja gar nicht erst frei) über Aussagen, es sollte mir doch peinlich sein, was hier manche abgeliefert haben. Hallooo?! Das hier ist ein HOBBY! Irgendwann sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen...

Die Mädels haben durch die Bank weg ihr Bestes gegeben - dass das in einigen Fällen anders aussah, als ich es mache, oder jemand von euch es machen würde, liegt in der Sache der Natur: Wir sind nicht alle gleich und handhaben Dinge auch nicht alle gleich und vor allem - und das hab ich mich wirklich gefragt, ob das jemand von sich denkt - ist NIEMAND perfekt! Nicht jeder besitzt eine Profi-Kamera-Ausrüstung, kennt sich mit Belichtungszeiten und dem Fotografieren allgemein aus, aber versucht es trotzdem und das sollte man nicht vergessen.

Um die Fairness gelten zu lassen, habe ich die Plätze so vergeben, wie die Anmeldungen hereingekommen sind - damit JEDER die gleiche Chance hat. Was hätte es gebracht, große, bereits bekannte Blogs zu zeigen und alle anderen außen vor zu lassen? Nichts! Und darum war es so, wie es war, ok :o)
Es war für mich auch eine neue Situation und Erfahrung und ich hatte trotz allem Spaß, die Berichte zu lesen (auch wenn sich manchmal das Fehlerteufelchen, oder einmal ein ganzer Teufel ;o), eingeschlichen hatten. Ich schreibe auch nicht immer alles richtig...

Und darum bedanke ich mich nochmal ganz, ganz herzlich bei allen Mädels, die sich die Mühe und Arbeit gemacht haben, mich in den letzten beiden Wochen zu vertreten! 

Mir war das wichtig, dazu noch einmal etwas zu sagen. Amen :o)


Mein Blog-Rhythmus verschiebt sich


In den letzten Wochen schon habe ich bemerkt, dass es mir immer schwerer fiel, täglich gute, ansprechende Texte zu schreiben, die nicht lieblos dahingeklatscht klingen und einen Mehrwert bieten sollten . Das hat bei mir mehrere Gründe, die zum Teil sehr privat sind.

Dadurch, dass 'The Sparkle' nun auch zu meinem Leben gehört und jetzt am Anfang viel "Liebe" braucht ;o), muss ich sehen, wie ich alles unter einen Hut bekomme. Und da es mir sehr, sehr wichtig ist, dass ihr gute Texte zu lesen bekommt und nicht irgendeinen hingeklatschten, lieblosen Mist, habe ich beschlossen, vorerst meinen Blog-Rhythmus von täglich auf alle zwei/drei Tage zu ändern. Keinesfalls weniger, so dass ihr mich doch noch mehrmals die Woche lesen könnt.

Auch habe ich nicht vor, das immer so zu lassen - gehen die Pläne, die in meinem Kopf schön aussehen, auf und eine entscheidende Sache regelt sich, schreibe ich definitiv wieder täglich. Ich hoffe, ihr versteht das und bleibt meinem Blog trotzdem erhalten :o)


The Sparkle sucht Tester - unsere Melts wollen eure Wohnungen sehen ;)



Aller Anfang ist schwer und wirklich viele von euch unterstützen uns, indem sie den Link geteilt haben, uns folgen und sogar schon bei uns bestellt haben - das ist unglaublich, was in der einen Woche, in der wir online sind, schon alles passiert ist.

Ein geniales Video hat Sanny von Die Checkerinnen über unsere Melts gemacht (ich hab heulend davor gesessen, so gerührt war ich :D) und wir kannten uns vorher rein gar nicht!

Auch Steph hat einen schönen Bericht verfasst, und Moppi hat auch ganz liebe Worte dazu gefunden, die am Samstag live schnuppern konnte. :o) Und Lena schreibt euch in der nächsten Woche, wie sie unsere Melts findet. Auf Instagram bekommen wir fast täglich neue Bilder, wenn unsere Bestellungen angekommen sind und auch auf Facebook lesen wir so viele tolle Worte zu unseren Melts. Es ist unglaublich, wirklich!!

Und weil wir gern noch mehr Meinungen haben möchten, damit noch mehr Menschen Erfahrungen zu unseren Produkten lesen können, suchen Sascha und ich jetzt fünf Melt-Liebhaber, denen wir ein kleines Päckchen schnüren und die - absolut unabhängig und frei - ihre Meinung auf ihren Blogs und/oder per Video zu den The Sparkle-Melts kund tun wollen (wenn ihr vorweg schon wisst, dass ihr solche Dinge nicht mögt, bewerbt euch bitte nicht ;o) ).

Und wie geht das jetzt?

Euer Blog/Kanal sollte mindestens 150 Follower haben, thematisch zum Produkt passen und ihr selbst solltet eine Duftlampe besitzen (die können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht "sponsern").

Schreibt uns bis zum 28. Februar 2014 eine Mail an diese Mailadresse, sendet uns ein Bild eurer Duftlampe (mind. 12cm hoch, da sonst das Öl zu schnell verbrennt) und nennt uns eure drei liebsten Düfte aus unserem Shop.

Wir haben viele Mails bekommen, von Menschen, die wir gar nicht kennen und bei denen man deutlich herauslesen konnte, dass es nur darum ging, etwas umsonst abstauben zu können. Darum soll es hierbei nicht gehen - wir möchten gern wissen, wie unsere Melts bei euch ankommen.

Und das war es auch schon! Sascha und ich melden uns dann bei den "Auserwählten" mit den weiteren Infos :o)


...und weiter geht´s!


Ich hab schon so viele neue Ideen für Posts und so vieles, was ich euch gern zeigen möchte, weil das in den letzten beiden Wochen auch bei Instagram viiiiiel zu kurz gekommen ist :o)

Und darum freu ich mich riesig, wieder "da" zu sein und bald wieder mit euch zusammen hier auf dem Blog zu kommunizieren. Einen virtuellen Drücker schicke ich hinterher! ;o) Habt einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Supi Beitrag.
    Ich finde euer gemeinsames Projekt total klasse! Du steckst bestimmt sehr, sehr viel Liebe in eure Melts und ich denke, dass man das auch ershcnuppern kann. ;)

    Ich finde es sehr schade, dass du Beleidigungen für deine Gastblogger einstecken musstest. Wie du schon gesagt hast, es schreibt jeder auf seine eigene Art und Weise und es ging darum dich zu entlasten und Blogs bekanntes zu machen! Dass das Projekt dann etwas nach hinten los geht ist natürlich etwas enttäuschend!
    Aber du steckst das bestimmt gut weg!!

    Ich freue mich schon auf viele weitere Posts von dir! Und wünsch euch viel viel Erfolg mit eurem gemeinsamen Projekt!

    LG Bibi von Like a Wish

    PS: darf ich noch etwas unverschämt sein und fragen wie den die Schriftart deiner Signatur heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bibi, schön wieder von dir zu lesen :)

      Ach klar, ich hab mich ein wenig drüber geärgert, aber nun ist auch gut ;)
      Und wir danken dir von Herzen für deine lieben Wünsche!!

      Ja, das ist Signerica, wenn ich jetzt nicht irre :)

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje ich hab gerade mal ein paar Kommentare zu den Gastbeiträgen gelesen und weiß jetzt was du meinst - ist ja furchtbar :(

      Löschen
    2. Dankeschön, Liebes :)

      Ja, eben. Und einiges hab ich gar nicht erst frei geschaltet :/

      Löschen
  3. Liebe Nana,

    ich freue mich, dass du nun wieder "zurück" bist und finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du nicht täglich schreibst, denn ich fand es in der Vergangenheit eh erstaunlich, dass du dir immer wieder dafür die Zeit frei geschaufelt hast, was ich mir extrem stressig vorstelle. Ich bin ganz deiner Meinung, dass die Qualität nicht leiden sollte und dann lieber vorerst etwas weniger, aber dafür in bekannter Nana-Qualität! :-)
    Zu den Gastbloggerbeiträgen kann ich nicht so viel sagen, da sie mich persönlich nicht so wirklich angesprochen haben, aber das ist ja reine Geschmackssache und ich finde es immer wieder dreist, dass sich einige heraus nehmen, anderen Menschen im Netz zu beschimpfen und bloß zu stellen! Leute, so benehmt ihr euch doch wohl hoffentlich im Alltag auch nicht! Man sollte immer respektvoll miteinander umgehen. Klar kann man schreiben, dass einem etwas nicht gefällt, aber es kommt doch immer aus das WIE an und man sollte unter gar keinen Umständen persönlich werden und andere beschimpfen!
    Ich bin von eurem neuen Projekt ja wirklich total begeistert und warte schon ganz hibbelig, da mein Päckchen nun schon unterwegs ist! *freu*...ganz lieben Dank, dass du es so super schnell los geschickt hast! :-) Ich bin davon überzeugt, dass der Shop ein Erfolg wird und wünsche euch dafür weiterhin ganz viel Kraft und vor allem Spaß!
    So, nun aber erst einmal einen schönen Start in die neue Woche und viel Sonnenschein! :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schon recht stressig, das stimmt - aber es hat ja Spaß gemacht. Nun hab ich aber gemerkt, dass ich selbst manchmal vergesse "aufzuatmen" und ständig am hetzen bin und das möchte ich nicht mehr. Darum reduziere ich das lieber jetzt etwas und bleibe aber bei meiner "Qualität", so, wie du es sagst :)

      Ganz genau Jenny, der Ton macht die Musik - aber bei manchen frag ich mich tatsächlich, ob sie auch untereinander so miteinander umgehen...

      Ich bin suuuuper gespannt, was du sagst. Sooo sehr!
      Gern geschehen, wenn die Post dann auch noch ihren Job tut, dann geht es auch ganz flink.
      Und auch an dich ein riesengroßes Danke für deine super lieben Worte - du hast auf jeden Fall schon ein Stück zum Erfolg beigetragen <3

      Dir auch und genieß die Sonne in vollen Zügen :)

      Löschen
  4. Huhu Nana :)
    Schön, dass du wieder da bist! Hab ja auf Insta zum Glück mitbekommen, WOMIT du/ihr die vergangenen Tage verbracht hast/habt :D .. ich kann nur nochmal betonen: RESPEKT, was ihr da auf die Beine gestellt habt und ich wünsch euch viiiiel Erfolg und alles Gute für euren Shop, den ihr mit so viel Liebe aufgebaut habt und betreut (hab auch schon was auf meiner Wishlist stehen *hihi*)
    Die Gastbeiträge hab ich verfolgt, weil wirklich tolle und schöne Beiträge dabei waren und ich neue Bloggerinnen "kennen"gelernt habe. Was die teilweise unpassenden Kommentare angeht .. ach, ich sag am besten nix mehr dazu - du hast dich sehr professionell und menschlich dazu geäußert und das möchte ich somit nur unterstreichen!
    Liebe Grüße,
    gluecksgefuehl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Da konnte ich manchmal nicht umhin, meine Bildchen zu posten :)

      Ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte - ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber solche lieben Worte bedeuten uns richtig viel, eben, weil sie auch von Herzen kommen!

      Dankeschön und nicht ärgern, genieß' lieber das schöne Wetterchen :)

      Löschen
  5. Klasse Beitrag! Ich finde es ja echt schade, dass die Leser teilweise schlecht auf die Gastbloggerinnen reagiert haben. Es war auf jeden Fall deutlich zu sehen, dass die Qualität der Bilder nicht deinen entsprochen haben. Aber dafür hast du ihnen ja die Chance gegeben, bekannter zu werden. vielleicht haben die einen oder anderen Gastbloggerinnen etwas daraus gelernt, vielleicht auch nicht. Es ging ja hauptsächlich darum, dass dein Blog nicht zwei Wochen still steht und dafür war die Aktion wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Geri!
      So sehe ich es auch, es war eine Chance und mehr nicht und ich hab ein paar wirklich geniale Posts bekommen, das muss ich schon sagen :)

      Löschen
  6. Liebe Nana, ich finde es super dass du noch mal klargestellt hast, wie sehr dich die Gastblogger entlastet haben und dass sie dafür einen Dank verdient haben! Beleidigungen in Kommentaren sind wirklich anstandslos. Mir gefällt auch nicht immer alles, aber wenn ich nichts konstruktives zu sagen habe, dann lass ich es einfach ganz.
    Ich beneide dich sehr um deinen Shop, das wäre auch richtig was für mich. Meine Bestellung habe ich letzte Woche schon getätigt und sie sollte heute ankommen - ich freu mich sehr und werde natürlich auch was schreiben!
    Sodann wünsche ich dir einen tollen, sonnigen Start in die neue Woche. Wegen deines Rhythmus solltest du dich nicht stressen, wir laufen dir nicht so schnell davon (sag ich jetzt mal - ich zumindest nicht!) und wenn's doch jemand tut, dann ist er selber schuld ;)
    Liebe Grüße nach Berlin
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, denn so ist es auch. Sie haben mich entlastet und dafür definitiv ein "Danke" verdient, das ist das mindeste! Eben, wenn mir etwas nicht gefällt, dann sag ich da auch nichts zu und schon gar nicht werde ich ausfallend :/

      Oh, sie ist noch nicht da?
      Du hast per Warensendung bestellt, gell? Da lässt sich die Post ja leider gern mal Zeit :( Ich hoffe aber, dass sie bald kommen.

      Danke dir, meine Liebe, du hast recht - Reisende soll man nicht aufhalten, wenn es so sein sollte :)
      Hab einen tollen Montag!

      Löschen
    2. Genau, ich Geizhals hab per Warensendung bestellt :D Wird schon bald ankommen! Freue mich sehr drauf! :-*

      Löschen
  7. Schön, dass du wieder da bist! :*
    Ich finde es wundervoll, was du immer für Projekte aufziehst und die Idee mit den Gastbloggern finde ich wirklich toll, schön dass du das gemacht hast!

    Und meine Meinung zu "The Sparkle" kennst du ja schon! Als Tester bin ich ja leider nicht geeignet aufgrund der mangelnden Follower, aber irgendwann werd ich dann was bei euch bestellen! ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*

      Ich freu mich über deine lieben Worte und drück dich <3

      Löschen
  8. Find ich prima :)
    Ich werd mich denk ich mal bewerben!
    Mein gerade neu eingerichtetetes WG-Zimmer und meine dafür neu gekaufte Duftlampe eignen sich doch perfekt!
    Bestellen werd ich aber so oder so, egal ob ich mir testen lasst oder nicht ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,

    herzlich Willkommen zurück. Superschön von Dir zu lesen.
    Ich fand die Idee toll, diese Zeit mit Gastbloggern zu überbrücken und besonders, dass es nicht bereits "berühmte" sondern - wie von Dir beabsichtigt- eher kleinere Blogs traf. Dass ein bestimmter Post gleich allen Lesern nicht gefiel, muss man eben hinnehmen.

    Ich persönlich empfinde einen Zwei-Tages-Rhytmus als vollkommen ausreichend. Ich sehe meist in meiner Blogroll, wenn es etwas Neues bei Dir gibt. Oder ich suche in meiner Facebook-Chronik nach dem hübschesten Foto, welches mich dann auch meist hierher führt. :)

    Dein neues Projekt: ......Nana, es ist einfach wundervoll und ich wünsche Sascha und Dir alles erdenklich Gute und immer zufriedene tolle Kunden.
    Ich werde auch ohne Gratispäckchen gerne über die wundervollen Melts berichten, ich lasse Dir dann gerne den Link zukommen.
    Ich werde schon recht bald wieder mein Einkaufskörbchen bei "the Sparkle" füllen.

    Bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das nehme ich auch absolut hin und hab da auch die Kritik verstanden. Man kann aber, wie es einige geschafft haben, auch dabei konstruktiv und freundlich bleiben, denke ich.

      Ach, du bist so lieb, Marion! Deine Kommentare bringen mich immer zum lächeln! *drücker*

      Von Herzen vielen, vielen lieben Dank an dich! <3
      Ich bin gespannt, was du zu deiner ersten Bestellung sagen wirst :)

      Bis ganz bald!! :)

      Löschen
  10. Schön, dass du wieder da bist ♥. (Obwohl du ja eigtl nicht weg warst xD)

    Ach herrje, das klingt ja absolut nicht gut :(. Hab das gar nicht mitbekommen, weil ich selbst kaum bei Blogger unterwegs war. Super schade, dass ständig einige die Anonymität des Internets ausnutzen, um andere fertigzumachen. Vor allem, weil es sich wirklich nur um ein Hobby handelt! Da sollten sich diejenigen, die beleidigen, vielleicht mal den Stock ausm Arsche ziehen...

    Ich finde es absolut nicht schlimm, dass alle paar Tage nen Beitrag kommt. So handhabe ich das mittlerweile auch, weils mir einfach gelegener kommt :)..

    Welcome baaaaack :D
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eigentlich war ich immer da :D

      Ja, einige denken, wenn sie anonym unterwegs sind, können sie sich alles erlauben!

      Super, danke für dein Feedback und jetzt treffen wa uns bald endlich mal, ja? Ich will eh zum Müller :D :D

      Löschen
    2. Ick bin dabei, meine Liebe :D!!!!
      Also am Wochenende hätte ich noch Zeit, oder am Freitag :D.

      Löschen
  11. Schön dass du wieder zurück bist und dein Projekt nun auch schon die ersten Erfolge zu verzeichnen hat.
    Wegen den Gastbloggern, erstmal möchte ich mich bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte auch einen Beitrag zu veröffentlichen, ich hatte zumindest beim schminken, fotografieren und schreiben eine Menge Spaß! Natürlich konnten die meisten Gastblogger nicht mit deiner Qualität mitreichen, weil wie du schon sagtest eben nicht alle schon so lange bloggen, viel Ahnung von Fotografie haben oder eben einfach selbst noch in der Probierphase sind (ich zähle mich da auch total rein). Ich finde es klasse dass du solchen kleinen Blogs die Möglichkeit bietest und ich bin sehr glücklich darüber, dass sogar der ein oder andere Leser sich dadurch neu bei mir eingefunden hat :) Ich finde es einfach super unfair was sich da manch andere in den Kommentaren leisten, Leute die teilweise selbst nich mal bloggen werden zu den Experten und geben Tipps, weil es ja "so einfach" ist vernünftige Beiträge zu schreiben und Bilder zu liefern. Die würde ich gern ein der Rolle eines Gastbloggers sehen, damit sie merken dass es einfach nicht leicht ist mit deiner (überragenden :) ) Qualität mitzuhalten, auch wenn man sich wirklich viel Mühe gibt.

    Wenn weniger Beiträge kommen finde ich das im übrigen gar nicht schlimm, so bekommt jeder Beitrag genug Beachtung und verschwindet nicht schnell wieder auf "Seite 2". Ist doch auch mal schön :)

    Ich finds auch super, dass du durch "Sponsoring" auf dein Projekt aufmerksam machen willst und auch kleineren Blogs die Möglichkeit gibst deine Produkte zu testen. Leider bekomme ich mit GFC und Bloglovin nicht ganz 150 Leser zusammen, aber ich bin schon gespannt auf die Beiträge der Anderen und werde sicher (sobald mein Vorrat an Yankee Candle Tarts immerhin ein bisschen weniger geworden ist) auch mal meine Bestellung aufgeben. Es gibt nicht besseres als einen schönen Duft in seiner Wohnung :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging ja auch gar nicht darum, ein "Ersatz" für mich zu sein, mich nachzuahmen. Ihr solltet eure Persönlichkeit und euren Stil zeigen und das habt ihr gemacht. Die Leser sollten ja euch und eure Blogs kennenlernen und mich habt ihr komplett entlastet. Ich bedanke mich auch nochmals bei dir! :)

      Danke dir für dein Feedback dazu, da hast du recht, viele Dinge sind schnell nach "hinten" gerutscht und wurden vielleicht gar nicht von allen gelesen.

      Sende trotzdem eine "Bewerbung" - mit BC hast du ja 151 Leser und dann passt das wieder :)

      Löschen
  12. Schön, dass du wieder da bist :)
    Ich hab deine Melts am Wochenende direkt ausgepackt und ich bin sooo begeistert <3 Da folgt aber sicher auch noch ein Post dazu :)
    Aber es ist wirklich schade, dass es hier während deiner Abwesenheit so rund ging. Ich fand die Idee mit den Gastbloggern super und ich habe jeden einzelnen Post gelesen. Ich hätte auch gern selber mitgemacht, hätte es zeitlich aber nicht auf die Reihe bekommen. Es ist ja auch eine tolle Chance, hier posten zu dürfen...und dass du gerade kleinere Blogs ausgewählt hast fand ich toll :)) Aber trotz allem darf man doch nicht vergessen, dass es nur ein Hobby ist! Und jeder hat seinen eigenen Stil...mal abgesehen davon, dass nicht alle das Geld für eine Fotobox, Lampen und eine gute Kamera haben. Und nicht jeder kennt sich einwandfrei mit DSLR Kameras aus. Sich darüber aufzuregen finde ich sehr arrogant, ebenso dir vorzuwerfen dass das Niveau deines Blogs dadurch leidet. Das ist mehr als frech und die Bloggerinnen hinter diesen Kommentaren sind mir mehr als unsympathisch. Soll man sein Hobby hinschmeißen weil einem das Profi Equipment fehlt oder das technische Wissen? Ich finde nicht...
    Schön, dass du auf diese Kommentare so professionell reagiert hast und hier auch nochmal deinen Standpunkt klar gemacht hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so sehr, dass sie dir gefallen :)
      Schreib dann gern deinen Link an unsere Pinnwand oder hier drunter, dann teile ich das gern!

      Du sprichst mir aus der Seele!
      Manche vergessen irgendwie, dass wir das zum Spaß betreiben und manche es eben nicht besser können/wissen. So ist es eben, niemand von uns ist perfekt. Und das ist gut so!

      Löschen
  13. Willkommen zurück ♥
    Ich fand die Idee mit den Gastbloggern super, obwohl ich zugegebenermaßen auch nicht alle gelesen habe, aber dass die hater dann direkt wieder loslegen müssen... =/ man muss ja nicht alles mögen, aber dann kann man das entweder konstruktiv mit Verbesserungsvorschlägen verpacken oder einfach die Klappe halten imo.. Wie du damit umgehst ist allerdings wirklich professionell und toll ♥

    Täglich bloggen ist definitiv eine Herausforderung und auch, wenns manchmal "flutscht" und man 138346 Posts zusammenkriegt ist es auch kein Beinbruch, wenn es dann mal nur für 2 oder 3 Posts die Woche reicht! Da mach dir mal keinen Kopf ;) Das kennen wir doch alle~

    Eure Melts finde ich ja wunderschön, leider bin ich bei Düften in den letzten Jahren (auch allergiebedingt...) sehr vorsichtig geworden... Aber wenn ihr irgendwann Melts mit Apfelduft oder Grüner Tee Mandarine/Zitrone.. spätestens dann werd ich bestimmt mal schwach, hihi. Neugierig bin ich nämlich sehr!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, alle ansprechen oder es ihnen Recht machen, das klappt nie.
      Auch an mir und meinem Blog gefällt nicht allen alles, ja, dann lesen sie mich nicht, ist doch auch ok.

      Ich hab jetzt über ein Jahr nahezu täglich gebloggt, aber so ein Leben ändert sich irgendwie ständig und ich passe das jetzt einfach an, damit ich nicht am Ende auf der Strecke bleib' :)

      Grüner Tee steht schon auf meiner Liste und Grüner Apfel steht nun - dank deinem Vorschlag - auch drauf :) Und dann probierst du es mal (ich schick dir gern einen einzelnen Melt zum austesten).

      Den wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  14. Oh Süße, ich dachte gerade ich lese nicht richtig! Da gab es böse Beschimpfungen???!!! Ich glaube es einfach nicht! Das ist so unfair, denn jeder gibt sich auf seine Weise unglaublich viel Mühe! Das deine Bildqualität der Wahnsinn ist habe ich dir ja schon oftmals gesagt, aber deswegen andere abzuwerten finde ich dreist und unverschämt. Dann sollen sie wegklicken! Einfach schade zu lesen und meine Herz fängt direkt an zu rasen, weil mich so etwas verdammt wütend macht!!!
    Ich freue mich schon wieder auf dich und deine Beiträge und wir haben ja schon darüber gesprochen, dass andere Dinge manchmal eben wichtiger sind! Du musst dich ja auch erst zurechtfinden, mit der Arbeit, deinem neuen Projekt - meine Duftkerze ist übrigens im Dauereinsatz :D, dem Blog und dann ist da ja auch noch dein Schatz, Freunde und Familie!
    Ich drück dich ganz ganz fest aus der Ferne - mir kommt es schon wieder wie eine Ewigkeit vor, dass ich dich in den Arm genommen habe *schnief* Warum musst du auch so weit weg wohnen?! Dicken Knutsch :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die gab es! Natürlich gab es auch konstruktive Kritik, keine Frage. Aber manche....was soll ich sagen!

      Ach danke Süße, und unser Gespräch hat mich auch dazu veranlasst, es wirklich so zu machen. Was bringt es, halbe Qualität zu bringen und selbst Stress dabei zu haben. Und es ist ein befreiendes Gefühl, irgendwie :)

      Ich drück dich feste zurück und ich habe es in Gedanken schon so oft verflucht, dass Deutschland so verdammt groß sein muss und mir liebe Menschen einfach immer so weit weg wohnen müssen *seufz*
      :* .* :*

      ...aber bald sehen wir uns wieder <3

      Löschen
  15. Mich persoenlich haben die Eintraege der meisten GastbloggerInnen nicht angesprochen aber dann habe ich sie mir eben nicht angesehen, andere dafuer schon.Warum man dann so gemein sein muss ueber diejenigen, die sich Muehe geben, herzuziehen will mir wirklich nicht in den Kopf. Am Besten schaue ich gar nicht nach was da so geschrieben wurde, sonst rege ich mich nur wieder auf! Schoen dass euer gemeinsames Projekt so gut gestartet ist! :) Ich persoenlich kann mir so Duftkram gar nichts anfangen (kriege ganz schnell Kopfschmerzen davon) aber ich druecke euch die Daumen dass ihr lange Freude daran haben werdet :)
    Liebe Grueße!
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, alles kann und wird einem nie gefallen. Das sehe ich ja absolut genauso. Und jeder hat einen ganz eigenen Stil, der gefällt dem einem, aber dem anderen nicht. Aber da ausfallend zu werden, das muss wirklich nicht sein.

      Ich danke dir von Herzen, Sam :) Vielen Dank! Schade, dass du Kopfweh davon bekommst, so ging es mir bei einer bestimmten Tart-Sorte auch, bei unseren ist das zum Glück nicht mehr so :)

      Löschen
  16. Jetzt muss ich aber mal dazwischen grätschen.

    Ich weiß natürlich nicht, welche Kommentare zu den Gastbloggern kamen, die nicht einmal freigeschaltet worden - ich kann mir vorstellen, dass das wirklich teilweise sehr herbe Sätze waren, ABER und das sollte wirklich auch in deinem Post stehen, du hast selbst einen Beitrag heruntergenommen, weil er dir nicht gefiel. Das haben sicher einige nicht mal mitbekommen, weil er eben recht schnell wieder weg war.

    Das sollte auf jeden Fall auch genannt sein, denn so fühle ich mich, die ich hoffentlich konstruktiv war mit Kritik, schon ein wenig angegriffen, weil ich eben so "frech" war zu sagen, dass ich bestimmte Beiträge nicht gelungen finde.
    Klar ist das Bloggen für 99% von uns ein reines Hobby, das schließt aber nicht aus, dass man sich Mühe geben kann und z.B.: Fotos bei guten Lichtbedingen schießt (ich selbst fotografiere mit einer 2007er Finepix Digicam, nur mal so) und das hat ABSOLUT nichts mit überlegener Ausrüstung professionellerer Blogger zu tun.

    Außerdem fand ich es wirklich super, dass einige auch sehr gut mit der Kritik umgegangen sind und sich sicher eines daraus nehmen können für ihren eigenen Blog.

    Ich finde so eine Chance sollte ein Ansport sein sich und seinen Blog von der besten Seite zu zeigen und nicht einfach 0815 Inhalte "dahinzuschludern" und wie gesagt, da ist es egal ob man selbst seit 2 Tagen oder 2 Jahren blogt.

    liebe Grüße

    P.S.: Natürlich haben auch einige die Chance genutzt und dich gut vertreten und entlastet. Das will ich nicht abstreiten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um´s Gefallen ging es dabei nicht - die Kommentare wurden einfach immer heftiger, und zum Schutz der Bloggerin habe ich den Beitrag entfernt. Er war eben nicht so, wie er sein sollte, im Gesamtpaket und das hatte ich auch so geschrieben.

      Warum du ausgerechnet dich jetzt angegriffen fühlst, ist mir ein Rätsel. Denn a) habe ich oben ein Beispiel genannt und b) eben nicht mal alles freigeschaltet, was da so kam...und ich wüsste nicht, dass du irgendwo geschrieben hast, ich müsse mich schämen, solche Beiträge auf meinem Blog zu haben oder einen deiner Kommentare nicht wiedergefunden zu haben ;)

      Löschen
    2. Mir gings nur um dein Fazit hier, weil es für mich die Gastblogger etwas zu sehr in Schutz nimmt (die die es betrifft) und ich es etwas zu beschönt finde. Wenn etwas nicht 100% gut lief dann muss man sich deswegen nicht schämen, denn wie du schon sagstest, du wolltest fair sein und auch unpopulären oder jungen Blogs die Chance geben. Das rechne ich dir hoch an, aber Kritik hat eben auch wenn man sich dermaßen im Ton vergreift, wie du erahnen lässt, meist irgendwo seine Begründung oder einen wahren Kern und dementsprechend war es wohl einfach nicht die richtige Bloggerin für den Job.

      Allerdings finde ich es auch sehr schade, dass man sich als Abonnent so ungehalten hier äußert. Man kann nur hoffen, dass die Leute merken, dass ihre Kommentare nicht freigeschalten worden und sie vielleicht noch mal reflektieren, dass man sich auch unter einem Pseudonym nicht allen Anstand und Rücksicht fahren lassen sollte. Cyber mobbing geht da schnell los....

      Naja, aber danke fürs Antworten und deinen gernell guten Umgang mit der Kritik die letzten Tage. Ich wünsch dir was für deinen Shop! :)

      Löschen
    3. Manchmal muss ich mich selbst sehr zusammenreißen, wenn ich so lese, was manche so von sich geben, weil sie glauben, sie seien völlig Anonym unterwegs. Aber man will sich ja dann auch nicht auf eine Stufe stellen.

      Für mich war es eine Erfahrung, und auch Neuland und beim ggf. nächsten Mal, handhabe ich das bestimmt auch anders. ;)

      Ich danke dir von Herzen :)

      Löschen
  17. Ich freu mich, dass du wieder da bist :) Die meisten der Gastblogbeiträge haben mir gut gefallen und ich fand sie wirklich interessant und konnte dadurch auch ein paar neue Blogs kennenlernen, bei denen man mal vorbei schauen kann. Das manche so beleidigend werde, finde ich überhaupt nicht toll - gerade bei anonymen Kommentaren ist da doch auch immer ein übler Beigeschmack. Ich habe ja selbst nicht die beste Ausrüstung und versuche das immer möglichst auszugleichen und mir viel Mühe zu geben und das machen andere wohl auch. Das nicht immer alles klappt, ist natürlich verständlich :)

    Einen Beitrag fand ich leider gar nicht gut und das habe ich ja dann auch (hoffentlich in deinen Augen auch konstruktiv :D) gesagt.. Aber was daran peinlich sein soll, für DICH persönlich verstehe ich auch gar nicht. Ich habe den Kommentar auch gelesen und kann darüber echt nur den Kopf schütteln. Du kannst doch gar nichts dafür und ich finde es sehr gut, dass du auch kleinen Blogs die Chance gegeben hast - jeder sollte es eben als das sehen, was es ist, eine Gastblogger Aktion mit der du nun einmal "wenig" zu tun hast.

    Ich freu mich aber einfach unglaublich, dass du wieder da bist, auch wenn die anderen Einträge auch schön waren. Aber immerhin kann ich mich jetzt wieder ordentlich von dir Anfixen lassen! :D Dass du jetzt weniger postest finde ich zwar schade, aber mehr als verständlich und ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem neuen und natürlich auch zukünftigen Projekten alles gut geht, aber Sparkle ist mir jetzt auch schon ans Herz gewachsen und die Sachen sind einfach soooo zuckersüß, da mach ich mir gar keine Gedanken :)

    So, jetzt hab ich genug gelabert :D Ich wünsch dir noch einen schönen Tag ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass gerade anonyme Beiträge immer einen extrem herben Beigeschmack haben, besonders wenn sie dann auch noch arg negativ und unfreundlich sind...

      Das war absolut richtig so, und konstruktive Kritik ist auch absolut gern gesehen.
      Ich habe ihn dann nur raus genommen, weil es echt hart wurde. Zum einem zum Schutz der Bloggerin, zum anderen war er als Gesamtpaket einfach wirklich nicht so, wie er hätte sein sollen.

      Ich hoffe, du bleibst mir trotzdem erhalten, auch wenn es erstmal etwas weniger ist. So geht es bei der Anfixerei aber auch nicht so ins Geld :P Und wie gesagt, es wird nicht immer so bleiben :)

      Ganz vielen Dank ;)
      Und dir einen wunderschönen Tag, bei dem Sonnenschein kann es ja nur ein schöner Tag werden/sein :)

      Löschen
  18. Liebe Nana,
    Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen das ich eine der Gastbloggerinnen sein durfte.
    Ich kann verstehen das dich The Sparkle natürlich zur Zeit sehr in Anspruch nimmt und finde es auch vollkommen legitim das du nicht mehr jeden Tag bloggst. Ich habe leider noch nicht so viele Follower, werde aber privat demnächst eine große Bestellung bei euch tätigen.
    Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Woche!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir, dass du mitgemacht hast und vor allem ziehe ich meinen Hut vor dir, dass du so extrem 'erwachsen' (versteh mich nicht falsch, ich meine damit jetzt nicht, dass ich dich für ein Kind halte, ich hätte aber mit 18 keinesfalls so klasse auf Kritik reagiert, wie du es getan hast!!!) mit den Kommentaren auf deinen Post umgegangen bist und jeden auch noch beantwortet hast! Vielen, vielen Dank!

      Wir freuen uns schon drauf, liebe Paula :)

      Die wünsche ich dir auch, ich drück dich! <3

      Löschen
  19. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Die Gastbloggeraktion fande ich klasse. Es ist schon erschreckend gewesen, was manche sich in den Kommentaren erlaubt haben :/
    Jedoch danke ich dir noch mal dafuer, dass ich dazu beitragen konnte, es hat mir sehr viel Spass gemacht!
    Ich hoffe, dass ihr schoene und nette Blogs/Kanaele findet, die eure Produkte vorstellen. Ich freue mich sehr darauf,wenn ich in Deutschland bin und bestellen kann!

    Hab eine schoene Woche! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Marie, was machst du denn für Sachen, dein Laptop ist hin?
      So ein Mist, kann ja auch ein Lied davon singen -.-

      Und ich danke dir, dein Design war echt Zucker!! ;)
      Süße Idee, die ich bestimmt einmal aufgreife werde!

      Hab auch eine schöne Woche, meine Liebe :* :*

      Löschen
    2. Du sagst es -.- ich könnte heulen. Erstmal muss ich sehen, was ich mir hier als Ersatz hole und wie das mit dem Bloggen so weiter geht :/

      Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :)

      :** <3

      Löschen
  20. Hallo Nana!
    Ich freu mich, dass du wieder da bist und sich die Lage bei dir etwas beruhigen konnte! Ich muss gestehen, dass ich die Gastbeiträge nicht alle verfolgt habe, aber dass du oder eben die Gastbloggerin solche Rückmeldungen bekommen haben schockiert mich total! Sowas gehört sich nicht und ich kann so ein Verhalten einfach nicht verstehen...
    Dass du jetzt nicht mehr jeden Tag einen Post veröffentlichen kannst stört mich auf keinen Fall! Ich weiß gar nicht, wei du das bis jetzt immer hinbekommen hast :D Das ist einfach so viel Arbeit! Besonders deinen Posts sieht man immer an, mit wie viel Liebe du sie gestaltest:)
    Wie schon öfters erwähnt, wünsche ich dir und Sascha alles Gute für euer Projekt! Wenn ich mal wieder etwas mehr Geld zur Verfügung habe muss ich mich unbedingt noch genauer in eurem Shop umschauen!:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, man kann trotz aller Kritik freundlich und höflich bleiben!

      Ich danke dir von ganzem Herzen, Elena :)
      Und ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag!!

      Löschen
  21. Willkommen zurück.
    Ich hab eine Frage zu ABCDEFinishes. Ich habe den Beitrag noch nicht gefunden, weder bei dir, noch bei Strawberrypie. Hab ich es nur nicht gefunden, oder fiel es diese Woche aus? :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab es schon gehört. Allie hat nicht gepostet, ich wusste da auch nichts von, sonst hätte ich es übernommen :(
      Ich mach morgen mit dem nächsten Buchstaben aber weiter.

      Löschen
  22. Wirklich schade mit einen Gastbloggerinnen. Daei fand ich das so schön, mal verschiedene Charaktere zu lesen!

    Schade, ich kann mich wohl nicht als Testerin bewerben, denn ich besitze ja noch keine Duftlampe. Aber ich werde, wnen ich wieder Geld habe, sicherlich mal bei euch bestellen und nichtsdestotrotz berichten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, es war einfach mal etwas anderes!

      Ich freu mich, ganz lieben Dank :)

      Löschen
  23. Ersteinmal: Herzlich willkommen zurück!
    Ich habe nicht alle Gastbeiträge verfolgt, teils weil mich das Thema nicht interessiert hat und ich war selber auch einige Tage unterwegs.
    Grundsätzlich finde ich, dass man durchaus konstruktive Kritik üben sollte/darf, aber bitte nicht unter der Gürtellinie!
    Ich muss sagen, dass ich von diesen Melts noch nie wasgehört habe, aber wenn ich das richtig verstehe ist es ähnlich wie Duftöl, nur langlebiger und schöner? Leider kann ich bisher nur mit 5 Followern aufwarten, aber ich werde bestimmt mal bei Dir bestellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen konstruktive Kritik hat auch niemand etwas gesagt, im Gegenteil...

      Es ist Duftwachs, und hat mir Duftöl nichts gemein, außer dass es enthalten ist.

      Löschen
  24. Yeah, Nana♥
    Willkommen zurück, habe dich vermisst :-**
    Ich fand die allermeisten Gastbeiträge wirklich gut und interessant. Toll, dass du anderen Bloggern so eine Chance gegeben hast, hätte ich deinen Post damals früher gesehen, naja :D

    Alles Liebe,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, danke Süße :)
      Wenn ich nochmal so eine Aktion starte, lass ich sie länger laufen ;)

      Löschen
  25. Ich musste mir ehrlich gesagt bei den Kommentaren zu manchen Gastbeiträgen auch ganz schön auf die Finger hauen um da nicht mal zu fragen, was den Leuten bei solchen Unverschämtheiten eigentlich durch den Kopf geht und ob ihnen nicht klar ist, dass nicht jeder Tageslichtlampen etc. oder tagsüber frei hat um mit tollem Equipment super Fotos zu machen. Zumal manche Kommentare sich ja schon am Inhalt selbst zu stoßen schienen und nicht (nur) an der Umsetzung.
    Konstruktive Kritik ist ja das eine, aber was da zum Teil kam... da will ich mir glaube ich gar nicht ausmalen, wie die Kommentare aussahen, die du gar nicht erst freigeschaltet hast. Echt schade, dass es immer wieder Leute gibt, die weder konstruktiv-freundlich formulieren noch einfach mal die Klappe halten können und zu allem ihre Meinung kundtun müssen. Wie dann auch noch jemand auf die Idee kommen kann, dich für die Beiträge verantwortlich zu machen... es ist mir ein Rätsel. Du hast ja schließlich soweit ich weiß die Beiträge nicht vorher gesammelt und "kontrolliert" oder selektiert, sondern deinen Gastbloggern Vertrauen entgegengebracht und sie machen lassen.

    Keine täglichen Posts finde ich übrigens auch nicht schlimm, man muss ja auch erstmal ein Thema haben, und ich hab mich schon öfter gefragt, wie manche die Zeit für tägliche Posts finden. ;) Außerdem finde ich sollte man sich durch sowas nicht unnötig unter Druck setzen lassen und gerade mit eurem Projekt habt ihr jetzt sicher noch genug anderes zu tun. Viel Erfolg also auch dafür! (Bis ich 150 Follower erreiche dürfte es vermutlich noch 5-10 Jahre dauern ^^, aber ich denke ihr bekommt auch so genug seriöse Einsendungen von Leuten, die nicht nur auf's Abstauben aus sind. Als ob das nicht auffallen würde...)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine vielen lieben Worte und freue mich sehr, dass du mich in meiner Meinung unterstützt! Manche Menschen wissen einfach auch nicht, was sie bei anderen auslösen - gerade im Internet :(

      Die Tester haben sich bisher zum Glück "in Grenzen" gehalten - das zeigt, wer hier wirklich interessiert liest und wer nicht :D

      Löschen
  26. Nana, ich freue mich riesig wieder mehr von dir zu lesen. Es war toll, dass ich einen Beitrag leisten durfte und als Gastblogger bei dir tätig werden konnte. Ich finde es ebenfalls schade, dass es so viele respektlose Kommentare und Beschimpfungen ab...konstruktive Kritik ist in Ordnung, aber der Ton macht die Musik.
    DEIN SHOP IST DER HAMMER! Tolle, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, wenn man dabei freundlich bleibt, ist das gar kein Problem!!

      Danke Süße und ich bin so auf deine Meinung gespannt :)

      Löschen
  27. Das hast du schön geschrieben! Es ist schade, wenn andere beleidigend werden, nur weil man den Vorstellungen nicht gerecht wird. Dass du weniger schreiben möchtest finde ich persönlich gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ich komme gar nicht dazu immer alles zu lesen, Arbeit, Abendstudium, selber was bloggen, Blogs lesen.. Irgendwo sollte man dann doch noch ein Privatleben haben :) Mach weiter so und viel Erfolg für Euer Prijekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt bei dir auch nach einer Menge Stress! Ich freu mich, dass es dir dennoch gefällt :)

      Dankeschön!! :)

      Löschen
  28. Also ich fand die Gastblogger toll, auch dass eben ein paar kleinere Blogs dabei waren.

    Waaah ich würd so gern bei dir bestellen, aber wir müssen sparen^^ -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich klasse, vielen Dank für die aufbauenden Worte!!

      Oh, wie schade - aber uns gibt es ja hoffentlich noch etwas länger :D

      Löschen
  29. Schön, dass du wieder Zeit zum Bloggen findest.
    Aber natürlich auch super toll mit eurem neuen 'Baby' The Sparkle :)
    Ganz viel Spaß weiterhin

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...