Weihnacht's Giveaway

CATRICE Eventbericht + Giveaway


Hallo meine Lieben!

Die CATRICE Themenwoche ist rum und heute gibt es den letzten Teil, den Event-Bericht :o)
Ich halte mich kurz, damit niemand gelangweilt die Augen verdrehen muss, und gebe euch ein paar Einblicke, die diesen Tag begleitet habe.

Und damit ihr am Ende nicht nur gucken konntet, was es Neues gibt, verlose ich zwei Sets mit den CATRICE-Neuheiten an euch - natürlich alles neu und ungeswatched!




CATRICE Event Frühjahr 2014



Ich war sehr aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mich erwarten sollte.
Am Bahnhof angekommen, traf ich dann aber ganz schnell Palmira und Nancy und war schon nicht mehr ganz so allein. :o)

Wir wurden am Bahnhof von zwei schicken Shuttles abgeholt, und haben uns schon ziemlich wichtig gefühlt *lach* Obwohl die meisten umstehenden vermutlich nicht einmal wusste, wer oder was CATRICE eigentlich ist.

In der Location angekommen wurden wir super nett empfangen und durften uns sofort mit unseren Kameras auf die Produkte werfen und knipsen, was das Zeug hält. Das hab ich natürlich auch getan. Kurz vorher durfte ich die liebe Steffi endlich das erste Mal persönlich fest drücken und nach einem kurzen Small Talk setzten wir uns artig an die Tische. Und dann ging das staunen, swatchen und fotografieren los. Es war bis auf das Geknipse zwischendurch fast nichts zu hören und alle waren damit beschäftigt, sich bunte Farben auf die Arme zu malen - herrlich! So viele Kosmetikjunkies auf einen Haufen! :o)

Meine Tischnachbarinnen - Mary, Palmira, Nancy, Kathrin und Jojo - waren eine lustige Truppe und wir haben uns fröhlich durch den Tag geswatched. Insgesamt hatten wir vier Stunden zusammen und diese sind wirklich vergangen, wie im Flug, viel zu schade und zu kurz, um lange Gespräche mit den anderen Mädels zu führen. Aber ich hoffe, man trifft sich an anderer Stelle nochmal wieder!

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und ich war super begeistert, von dem leckeren Essen. Hier hat sich CATRICE nicht lumpen lassen und feine Köstlichkeiten aufgefahren. Besonders die Torte war klasse - optisch, ich hab sie nicht probiert - aber Mary war begeistert. ;o)

Zum Abschluss gab es noch ein kleines Goodie Bag für alle und schon gingen die Shuttles wieder zurück zum Bahnhof und die Mädels sind alle wieder heim gefahren. Ich hatte es ja als Berlinerin nicht all zu weit.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die lieben CATRICE Mädels für den tollen Nachmittag!!!


 CATRICE 110 Pool Position | AMU



Hier noch flink das versprochene AMU, mit der Pool Position Palette von CATRICE.
Nach gefühlten Stunden Schichten, doch ein ansehnliches Ergebnis. Oder was sagt ihr?

Ich bin ja nicht so der Fan von Blau an meinen Augen, weil es sich mit dem mittleren Braun beißt, wie ich finde, aber dieses grünblau hat schon ganz gut gepasst. Aufgetragen hab ich am Ende die Farbe übrigens mit einem Lidschatten-Applikator, wie ich ihn schon ewig nicht mehr benutzt habe :O Aber das ging wirklich am besten.

Über meinem herkömmlichen Lidstrich habe ich den Longlasting Eye Pencil in der Farbe 'Petrol And The Wolf' aufgetragen - auf dem Eyeshadow hat er aber echte Zicken gemacht und brauchte ordentlich Druck, um Farbe abzugeben. Aber ich hab gewonnen ;o)

Und das könnt ihr gewinnen



Ich habe aus allen Produkten zwei Sets geschnürt, die es jetzt zu gewinnen gibt!

Set 1 (oben) besteht aus
- Kosmetiktasche 'Lala Berlin loves CATRICE'
- Lash Couture Single Lashes
- Prime and Fine Anti Red-Base
- Gel Eyeliner Brush
- Absolute Eye Colour 100 F'rosen Yoghurt
- Sun Glow Shimmering Bronzing Powder
- Ultimate Nail Lacquer 'Karl Says Tres Chic'
- Made to Stay Smoothing Lip Polish '050 Megan Fuchsia'
- Infinite Shine Lip Gloss '150 Pink Twice'
- Ultimate Colour Lipstick '330 The Lips Are On Fire'

Set 2 (unten) besteht aus
- Kosmetiktasche 'Lala Berlin loves CATRICE'
- Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof
- Sun Glow Shimmering Bronzing Powder
- Glamour Doll Mascara
- Absolute Bright Eyeshadow Palette
- Made to Stay Smoothing Lip Polish '050 Megan Fuchsia'
- Made to Stay Smoothing Lip Polish '010 Rose-Wood If She Could'
- Ultimate Nail Lacquer 'Berry Potter & Plumbledore'
- Ultimate Colour Lipstick '330 The Lips Are On Fire'
- Ultimate Colour Lipstick '310 Red My Lips'

Ich wünsche euch ganz viel Glück - den Rest macht der Rafflocopter ;o)

a Rafflecopter giveaway



Kommentare:

  1. Toller Post. Das sah nach super viel Spaß aus!
    Ein tolles Gewinnspiel hast du zusammengestellt. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich. Ich würde auch gerne mal eingeladen werden :D

    Gewinnen würde ich gerne Set 2

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. oh ich habe vergessen zu schreiben welches Set ich gerne gewinnen möchte. Aber muss ich mich entscheiden? ich finde beide wundervoll... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui das sieht nach einem tollen Event aus. Das Essen ... yummy!^^

    Die Produkte sehen auch toll aus. Das geschminkte AMU ist der OBER HAMMER :) Echt top.

    Ich habe mich im Rafflecopter für Set 1 eingetragen. Das find ich super und würde mich total freuen.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hallo!
    Die Sachen sehen alle ganz wunderbar aus, da dachte ich mach ich doch mal mit...ich würde gern das zweite Set an Make Up gewinnen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. WOW tolle Sachen. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !
    Vorab: Deine Themenwoche konnte sich echt sehen lassen. Ich hab echt einen tollen Überblick bekommen und weß jetzt schon was eher yeah und eher ney ist. :) Vielen Dank dafür.

    Entscheiden würde ich mich gerne für Set 2. Allein für Berry Potter & Plumbledore ! Ich liebe die Namen, die Catrice sich ausdenkt ja wirklich sehr.

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Gewinnspiel. Da versuche ich gern mein Glück. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde übrigens gern das 1. Set gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, da würde ich auch gern mal dabei sein bei soooo vielen Beautyjunkies...:-) vielen lieben Dank für die, wie immer herzliche und ehrliche Vorstellung der neuen Produkte...:-) Die neue LE die ich heute von Catrice gesehen habe, Creme Fresh, lässt ja unser Frühlingsherz schon höher schlagen <3. drück dich

    AntwortenLöschen
  11. ...ach ja und gewinnen würde ich gern Set 2...:-)

    AntwortenLöschen
  12. Klingt nach Spaß, vielleicht komme ich iiiirgendwann auch mal zu einem Event... :D
    Ich mag Set 1 :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Also ich muss sagen, dass es ja mal gar nicht stimmt, dass Türkis nicht zu deinen Augen passt, denn gerade mit dem Petrol And The Wolf als Lidstrich sieht es traumhaft schön aus! Ich sag ja, ich muss ihn haben - auch wenn er beim Auftragen rumgezickt hat! Und aus der Pool Position hast du ja auch alles was geht rausgeholt :)
    Ein wenig Neid kommt ja schon auf, wenn ich die tollen Bilder von dem Event sehe, was wäre ich auch gerne mal so ein 'Special Guest' :D:D:D Aber es freut mich das du so viele tolle Mädels kennenlernen durftest und so einen schönen Tag hattest (nun gut 4 Stunden :P)!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - erhol dich Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du auch immer widersprechen musst :P
      Du wirst ganz bestimmt auch mal "Special Guest", da bin ich mir sicher!

      Du auch, Liebes! Ich versuchs - gar nicht so leicht :* :* :* <3

      Löschen
  14. Toller Pst, würde gerne das Set Nr.2 Gewinnen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh, dass sieht nach einem wirklich gelungenem Event aus :) die Fotos sind auch echt schön fotografiert :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    Ps: Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und mir gefällt das 2. Set sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich möcht mich noch für die tollen Posts und die super Einblicke in das neue Catrice Sortiment bedanken:) Ich habe alle Posts sehr gerne gelesen und schon notiert, was mir gefällt;)
    Da muss ich natürlich auch gleich bei deinem Gewinnspiel mitmachen! Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen!
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich über Set 2 sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana .
    Ich finde deine Catrice-Woche super. So hat man jeden Tag etwas, was man lesen kann. Zwar sind nicht alle Produkte so toll, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber durch deine Swatches werde ich mir wahrscheinlich das ein oder andere Teil kaufen.
    Lg laura

    AntwortenLöschen
  19. Falls ich gewinne, hätte ich gerne das zweite Set.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nana,

    ich würde gerne Set 2 gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Über Set 2 würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel ;)
    Falls ich gewinnen sollte, dann freue ich mich über Set 2.

    Lg und schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde super gerne das erste Set gewinnen (:

    Liebe Grüße!

    Jenny

    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Nana,
    wieder ein wunderschönes Gewinnspiel auf deinem Blog. Mir gefällt das zweite Set ganz besonders gut. ♥

    AntwortenLöschen
  25. Uuups... Vergessen zu sagen... :D
    Ich folge dir übrigens unter dem Namen "Babsi". :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Event schaut ja wirklich toll aus! Da fühlt man sich wohl ein bisschen im Schmink-Paradies! Mir gefallen die ansprechenden Fotos, die Du gemacht hast, wirklich sehr gut. Da bekommt man schon einen ganz guten Eindruck der neuen Produkte.
    Die Blautöne harmonieren sehr gut mit Deiner Augenfarbe, wie ich finde! Hübsch!

    Set 1 schaut für mich sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nana,
    toller Post :D
    gewinnen würd ich gern Set 1 aber irgendwie bin ich anscheinend zu blöd um den Rafflocopter zu bedienen :(
    Lieben Gruß
    vio

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja tolle Sets! Freuen würde ich mich über das zweite Set. Schönes Wochenende LG Yasemin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :) ich würde gerne für Set 2 teilnehmen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    was für ein schöner Gewinn. Da würde ich gerne mein Glück versuchen und mich über das 2. Set freuen.
    Liebe Grüße

    Tina.B

    AntwortenLöschen
  31. Supertoller Bericht, vielen Dank! Ich würde die ganzen Schminkmädchen auch so gern mal kennenlernen! Über Set 2 würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  32. Gerne dabei, Uii Ja auf den CATRICE Event bin ich beim Nächsten Mal wahrscheinlich im Juniiiii <3

    Ich bewerbe mich einfach mal für beide Sets, wenn das nicht geht dann würde ich mit GUT GLÜCK . Das Set .. 2 :)

    Danke für die Möglichkeit die DU uns gibst ♥

    LG Marie, KontaktDreamSunshine@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das weißt du im Vorfeld, dass du da sein wirst? Man wird doch erst zwei Wochen vorher benachrichtigt?

      Löschen
  33. Danke für die ganzen Infos zum neuen Sortiment. Jetzt noch etwas zu gewinnen wäre natürlich der Hammer!
    Ich hätte am liebsten Set 2.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Haha, das kann ich mir so richtig vorstellen wie ein Haufen Schminkverrückter mit ihren Kameras sich auf das Make Up stürzen ;D
    Ich finde Berichte über solche Events immer interessant :) Hab letztens selber meine erste Einladung zu einem Event bekommen und war total überrascht, aber leider muss ich an dem Tag arbeiten und es liegt noch dazu in der Klausurenphase...da kann ich nicht :((

    Übrigens hast du ein hübsches, sommerliches AMU gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  35. Hi,

    ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Wieso denn "gefühlt...Stunden Schichten"? War die Farbabgabe so gering? Und wie trägst denn Du Lidschatten normalerweise auf? Das interessiert mich jetzt. :D

    Ich finde Set 2 den absoluten Hammer, raff(l)e (haha, Wortwitz!) aber das mit diesem Rafflecopter immer nicht, was ich da jetzt eintragen soll. oO Na, ich versuch einfach mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich gestern ja schon schrieb, dass die Pigmentierung nicht die Beste ist...eh man da richtig Farbe sieht, muss man ordentlich schichten.

      Mit dem Pinsel, aber nie mit einem Applikator ;)

      Hast es geschafft?

      Löschen
    2. Oh, ich habe gestern nicht gelesen, muss ich gestehen. *hust*

      Ich glaube, ich werde nie lernen, mit einem Pinsel gescheit Lidschatten aufzutragen. >_> Bin froh, wenn ich es mit Applikator hinkriege.

      @geschafft: Bin nicht sicher. oO Glaube schon. Also zumindest werden mir 2 Entries angezeigt. Allerdings loggt mich Rafflecopter immer automatisch in mein Facebookkonto ein, obwohl ich dreitausend Mal gesagt habe, es soll nicht. oO Egal. Wir werden sehen. :D Bei der Präferenz-Flut für Set 2 sind die Gewinnchancen eh eher mau. *g*

      Löschen
  37. Ein toller Bericht Liebes, da hat sich das Catrice Team wirklich Mühe gegeben. Klasse, dass du dort sein durftest! Mir gefällt das AMU an dir sehr gut, das Blau passt einfach wunderbar zu deinen dunklen Haare und du kannst es definitiv tragen, auch wenn die Farbe vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig für dich ist ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :*

    Und falls ich gewinnen sollte würde ich mich über Set 1 freuen ;)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nana. Das klingt wirklich nach viel Spaß! Tolle Fotos. Sehr freuen würde ich mich über Set 2.
    Ganz liebe Grüsse Perdita

    AntwortenLöschen
  39. Das war bestimmt total spannend - vor allem die Leute. Da wäre ich auch aufgeregt gewesen :D
    Das zweite Set spricht mich mehr an, glaub ich :) Das ein oder andere wird nach deiner ausführlichen Vorstellung auf jeden Fall bei mir einziehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. tolle Sachen :) ich würde mich über Set 2 freuen

    AntwortenLöschen
  41. So ein schöner Post ♥ .. so wie sich deine Zeilen lesen & die Fotos es wiederspiegeln, war es bestimmt ein tolles Event und ein toller Tag! Wahnsinn, was da alles im neuen Sortiment auf uns zukommt *freu*
    Und dein AMU ist bezaubernd - steht dir wirklich total gut!
    Ich würde mich sehr über Set Nr. 1 freuen, wenn du mich als Gewinnerin auslost ;)

    AntwortenLöschen
  42. Oh, schöne Fotos und Collagen und auch das MakeUp gefällt mir gut, obwohl ich selbst lieber eher dunklere Farben trage. Aus dem Quad hat es mir deshalb auch der Petrolton am meisten angetan. Schade, dass die wohl alle nicht so gut pigmentiert zu sein scheinen.

    Da ich ein kleiner Lippenstift-Junkie geworden bin und duochrome Nagellacke liebe würde ich gerne Set 2 gewinnen, da sind doch einige Produkte drin, auf die ich seit den Pressemittelungen und Berichten ein Auge geworfen habe. =)

    Liebe Grüße und vielen Dank für den Bericht!

    AntwortenLöschen
  43. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet. Nur Menschen um einen herum, die dieselbe Leidenschaft teilen: Beauty :)

    Gerne versuche ich mein Glück und würd mich über Set 2 sehr freuen :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das AMU ist wunderschön geworden! Gefällt mir richtig gut an dir :) Würde mich über Set 2 freuen♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nana,
    ich lese Eventberichte immer gerne und finde sie gar nicht langweilig. Mit so tollen Fotos wie bei dir wird's total anschaulich.
    Mir gefällt Set 2 ein bisschen besser.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alexa Jana

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nana,
    Dein Bericht ist klasse und liest sich gut. Das neue Sortiment sieht wirklich toll aus.
    Sehr gern würde ich das Set Nr. 1 gewinnen und mache bei Deinem Gewinnspiel daher auch nur zu gern mit.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Gewinnspiel Nana,

    Ich würde gerne Set 1 Gewinnen (:

    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nana,

    sind wirklich schöne Bilder und ich bin ja schon arg neidisch. Ich würde auch echt gerne mal zu einem Event *gg* Vielleicht wird es ja noch ;)
    Die Sets sind beide wirklich schön zusammen gestellt, aber ich favoritisiere dann doch Set 2

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mina

    AntwortenLöschen
  49. dann entscheide ich mich für das erste set :)

    AntwortenLöschen
  50. Wow, toller Bericht, tolle Produktvorstellungen der letzten Tage und heute dieser Mega-Gewinn.
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vergessen ;) Set 2 würd ich gern gewinnen

      Löschen
  51. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich würde auch gerne mal zu nem Blogger Event eigeladen werden. Aber das wird wohl nie was werden.
    Ich habe mich für das Set 1 eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallooo :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  53. Da hab ich gestern noch beschlossen für deinen 1.Blog-Geb.Tag-Giveaway mir was auf die Nägel zu pinseln und dann beglückst du deine Leser mit einem weiteren Gewinnspiel!

    Vielen lieben Dank, Nana! :)

    Mein Schminkköfferchen würde sich sehr über das Set 2 freuen. :)

    Gruß

    Rahel

    AntwortenLöschen
  54. Wow die Sets sind beide wahnsinnig toll!!! :-D Würde super gern Set 2 gewinnen. :-D

    AntwortenLöschen
  55. Hach du süße Maus, ich freu mich so dich bald wieder zu sehen ♥
    Und ich wünschte du wärst auch bei Essence dabei :*
    Nächste mal :D

    AntwortenLöschen
  56. Wirklich sehr tolle Produkte! Wenn das geht, dann ist es mir auch egal, welches Set ich bekomme :)

    <3

    AntwortenLöschen
  57. Wow was für tolle Fotos und erst recht die Sets :)) Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte...
    Ich würde gerne das 2. Set gewinnen :=
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  58. Danke für den schönen Bericht, klingt nach einen gelungenen Tag. Mir würde ja das Set 2 besser gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  59. Schönes AMU und cooler Bilder vom Event!

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  60. echt toller event bericht (=
    würde auch gerne mal zu sowas gehen...
    ich würde gerne Set 2 gewinnen ^^

    AntwortenLöschen
  61. Ein sehr schöner Bericht :) Klingt nach viel Spaß und einem tollen Tag! Danke fürs berichten und auch fürs vorstellen der Produkte!
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen und Folge dir bei gfc als Marie.

    Hab ein schönes Wochenende! :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
  62. Der Eventbericht hört sich ganz wunderbar an. :) Ich bin ein bisschen neidisch. ;-)
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen, allein schon wegen des tollen Nagellackes. :)

    AntwortenLöschen
  63. Toller Bericht unf super Fotos :)

    bei dem Give Away probiere ich gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  64. Na das klingt ja nach einem wunderschönen Tag!
    Schöner Bericht, tolle Bilder, man merkt auf jeden Fall das du sehr viel Spaß hattest.
    Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde gerne Set Nummer 2 gewinnen.
    PS: Ist ja so schön einfach diesmal:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sonst bezahl ich das Zeug ja auch alles selbst und da sollte es nicht zuviel sein, eine Kleinigkeit für zu tun

      Löschen
  66. Tolle Bilder vom Event. Ich habe mir schon einige Produkte des neuen Sortiments geholt. Habe mich sehr auf einige Neuheiten gefreut.

    Ich möchte mein Glück bei Set 2 versuchen.

    LG Bibi von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  67. Wow! Tolles Rewiev! Ich bin sehr auf die Sortimentsumstellung gespannt.
    Ich versuche natürlich auch mein Glück :)

    Ich interessiere mich für Set 2 :)

    LG Julia H.

    AntwortenLöschen
  68. Was für tolle Bilder. Ich freue mich schon wenn ich meine Spiegelreflexkamera bekomme und endlich so richtig mit dem fotografieren loslegen kann.
    Super tolles Giveaway!
    Folge dir bei gfc als Paula und würde mich über Set 2 freuen ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  69. War bestimmt ein ganz tolles Event :)
    Ich würde mich riesig über Set 2 freuen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  70. Vielen Dank für deine Catrice-Themenwoche! Hat wirklich Spaß gemacht deine Beiträge zu lesen:) Und ansonsten wäre ich auch vor Neugier geplatzt:D
    Jetzt möchte ich natürlich auch gern selbst testen und deshalb bewerbe ich mich mal für SET 2.

    Liebe Grüße und schönes We,
    Eli

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    die Catrice-Themenwoche war total toll. Super geschrieben.
    Gewinnen würde ich gerne Set 2.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  72. ui, tolle sachen sind dabei und das AMU gefällt mir sehr. und deine fotos sind wie immer total toll :)
    das Set 1 spricht mich jetzt am meisten an.
    viele grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  73. Toller Post! Ich würde mich riesig über Set 1 freuen :)

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  74. Wooooow was für tolle Sachen! Ich würde mich uber Set 2 freuen wie ein Schneekönig :)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  75. Hallo ;)
    oh man das neue Catrice Sortiment sieht ja wirklich mal wahnsinnig vielversprechend aus. Wirklich viele neue Sachen. Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Uuuh das Essen sieht ja lecker aus *_*
    Tolles Gewinnspiel um ein paar neue Produkte zu testen! Ich würde mich sehr über Set 1 freuen :) das wären genau die Produkte die mich gereizt hätten.

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  77. Schöner Bericht. Hab mir erst diese Woche die Kosmetik Tasche gekauft weil ich sie so süß finde.
    Würde mich riesig über das Set 2 freuen.
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  78. Die Neuheiten sehen echt toll aus :) würde mich sehr über das 1. Set freuen

    lg meike

    AntwortenLöschen
  79. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich würde gerne set 2 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  80. Huiii, also für mich hättest du gerne noch tausend andere Bilder einfügen können, ich liebe Event-Berichte :D Da bekommt man vor allem immer so viel Hunger :D Das Essen sieht wirklich toll aus. Wie im Paradies, Essen und Kosmetik so weit das Auge reicht *.* Mich würde interessieren wie viele Leute insgesamt auf dem Event waren. Weißt du das zufällig (ungefähr)? :)

    Da ich ja unter einem akuten Mangel an Catrice Produkten leide :D - mache ich gerne beim Gewinnspiel mit. Ich finde beide Sets hübsch, demnach wäre es mir auch egal, welches Set ich gewinnen würde.

    Ich finde das AMU übrigens hübsch, obwohl ich sagen muss, dass ich auch der Meinung bin, dass blau meistens (zumindestens bei meinen braunen Augen) etwas komisch aussieht :D Aber vielleicht ist es auch eine Frage der Gewohnheit, bei dir gefällts mir trotzdem und ich habe vor ein paar Tagen auch ein anderes tolles AMU mit blau an einem braunen Auge gesehen :) Was schmierst du dir eigentlich auf die Wasserlinie? Das sieht bei dir immer richtig toll aus - bei mir verwischt das leider sofort, könnte aber auch daran liegen dass ich dann sofort heulen muss :D

    So ich glaube jetzt hab ich genug geplappert :D Achja - die neuen Ikea Farben für die Blumenvasen... *.* Danke fürs ANFIXEN!!! Bald auf allen Ebenen :D Mach doch noch Essens-posts, dann muss ich nicht immer überlegen was ich koche :D

    Ganz liebe Grüße & noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich glaube wir waren so 18 insgesamt, genau weiß ich das leider nicht :(

      Das ist lieb von dir, dankeschön. Ich kann mich an den Anblick irgendwie nicht gewöhnen ;)
      Ich hab da den P2 Stift genommen, der ist sau genial, aber dazu schreib ich noch was. Ich kann nämlich den Namen nicht mehr lesen - das ist der, den ich von P2 um Weihnachten rum bekommen hab. Ich glaub, bei Instagram sieht man ihn.

      Och, öhmm....aber sie sind doch wirklich hübsch, oder? :D
      Da kann ich dich beruhigen - ich kann nicht kochen -.-'

      Dir auch, Liebes :)

      Löschen
    2. Dann muss ich gleich mal Instagram durchforsten, sieht echt toll aus :D Bin gespannt, wenn du dazu noch was schreibst :)

      Ja ich glaube bei sich selbst ist man immer ein bisschen kritischer, aber ich finde es bei dir trotzdem schön :D Bei mir aber eben auch nicht, haha :D

      Sie sind nicht nur hübsch, sie sind UMWERFEND. Wegen dir muss ich wohl jetzt auch langsam meine Ikea Jungfräulichkeit verlieren, toll! :D

      Backen reicht auch :D Vielleicht würde ich es dann mal schaffen ein ordentliches Frosting zu zaubern, bei mir läuft es nämlich immer vom Teig runter :D Kochen wird eh überbewertet :D

      Löschen
  81. Liebe Nana,

    wieder einmal ein schöner Bericht :)
    Set 2 spricht mich sehr an ;)
    Hab ein schönes Wochenend :)
    LG

    AntwortenLöschen
  82. Super Gewinnspiel! Ich hätte gern das 2. Set :)

    AntwortenLöschen
  83. Toller Bericht über das Event! Da fühlt man such gleich, als sei man dabei gewesen...
    Ich werde mir wohl den Eyebrowlifter leisten, das Puder interessiert mich auch sehr, daher möchte ich gerne Set 2 gewinnen.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  84. Hab die Woche mit den neuen Catrice Produkten sehr gerne gelesen. Finde es nun toll dass 2 Leserinnen was gewinnen können. Mir würde das Set 1 gut gefallen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  85. Ich weiß nicht, ob ich dir gerade den 3. Kommentar schreibe oder nicht, da blogger jedes Mal beim abschicken zusammenbricht -.-

    Würde mich über Set 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde auch mal gerne zu einem Event eingeladen werde :(
    Bei den Sets, die du verlost, konnte ich mich nur schwer entscheiden.
    Nach langem hin und her, habe ich mich für SET 2 entschieden! :))

    AntwortenLöschen
  87. Hm, das Blau spricht mich jetzt nicht unbedingt an, vor allem, wenn ich es noch schichten muss. Ich habe auch das Gefühl, dass es zu meinen blaugrauen Augen eher dürftig aussieht ;)

    Set 2 sagt mir sehr zu... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. Wow super tolle Bilder! Das ist bestimmt ein unvergesslicher Tag gewesen:)
    Ich würde mich über das 2. Set freuen:))
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    ich würde mich auch sehr über das 2. Set freuen. Falls ich nicht gewinne, werde ich mir den Nagellack auf jeden Fall holen.
    Viele Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein schöner Eventbericht und die Bilder sind gut geworden. Ich wäre auch gerne mal Teil von so einem Event, vor allem, um andere Mädels kennen zu lernen :) War ja schon mal auf einem Bloggertreffen in Köln und das war einfach soooo schön und familiär, obwohl sich viele schon kannten und ich neu dazu gestoßen war.

    Ich würde mich am meisten über Set 2 freuen, da ich den Lack aus dem ersten Set schon besitze (natürlich aber in der alten Version ;)) Außerdem interessiert mich die absolute bright Palette :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  91. Mal wieder tolle Posts von dir diese Woche :) Ich bin richtig neidisch auf dich. Zu so einem tollen event wäre ich auch gerne gegangen ;)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Aber die Wahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen da beide Sets super sind.
    Lg und viel Spaß mit dem neuen catrice Sachen. Sobald ich die neuen Produkte in meinem dm finde, werde ich auch zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  92. Tolle Bilder! Und so schlecht sieht das AMU doch gar nicht an dir aus :)

    Ich würde sehr gern das 2. Set gewinnen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Super tolles Gewinnspiel! Bei so einem Event wäre ich auch mal gerne dabei - einfach nach Herzenslust alles zu testen ist bestimmt super spannend! :)
    Mir würde auch das zweite Set besser gefallen, aber beide sind toll :)

    AntwortenLöschen
  94. das Essen <3 :D hat bestimmt spaß gemacht auf dem Event die neuen Produkte zu testen.
    Ich wäre gerne auch mal auf einem Event. Würde gerne wissen wie die Atmosphäre so ist :D

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen, weil mich das "Mattifying Powder " sehr interessiert.

    LG

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Süße, das AMU steht dir doch! Ich weiß gar nicht, was du hast :))
    Dafür, dass die Pigmentierung nicht so toll ist, sieht man das wirklich überhaupt nicht auf dem Foto! Da hast du wohl alles aus dem Pfännchen gekratzt :D :D
    Die Themenwoche war wirklich spannend und ich freue mich schon darauf, wenn die neuen Produkte alle in den Drogerien stehen! ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  96. Ach so.. ganz vergessen! Das Set 2 würde mir gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  97. Hach, ich würde ja auch mal sosososo gerne zu einem solchen Event gehen, aber leider habe ich keinen Blog :( Dafür fehlt mir aber ehrlich gesagt total die Zeit, ich bewundere euch Blogger total, wie ihr das alles so ganz nebenbei stemmt. Ich finde schon, dass ein Blog ein sehr zeit- und arbeitsaufwendiges Hobby ist, was stets mit Liebe, Feingefühl und auch Konzentration geführt werden muss. Deswegen habt ihr euch auch solche Veranstaltungen echt mal verdient (und natürlich auch ordentlich bepackte Goddie-Bags;) )

    Gerne würde ich mein Glück für Set 1 versuchen, ich schmachte den Lack schon so lange an und auch das Quattro und die Wimpern sagen mir zu.
    Ich folge dir via bloglovin, aber leider gibt´s ja nur für GFC ein Extra-Los.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Toller Bericht, ich freu mich auf das neue Sortiment :) Ich versuch mein Glück mal bei Set 1.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  99. ohh ich freu mich schon auf die neuen Produktee :)
    Ich bewerbe mich für set 2 :)

    AntwortenLöschen
  100. Mir gefällt die lala Berlin Tasche sooo gut, hätte sie heute schon fast gekauft :)

    AntwortenLöschen
  101. Schöner Bericht und tolle Fotos!
    Mir würde das 2. Set gefallen.

    AntwortenLöschen
  102. Ein toller Post, ich lese Eventberichte immer sehr gerne das ist so aufregend :D Ich würde gerne Set 2 gewinnen^^ lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  103. Danke für die Einblicke zu diesem Event und natürlich die ausführlichen Infos zu den einzelnen Produkten! Besonders über Nagellacke und die dazugehörigen Swatches habe ich mich sehr gefreut!
    Auch ich bin eher auf Set2 aus, da ich die Gel-Eyeliner Brush bereits besitze und mich die Produkte in Set 2 einfach mehr ansprechen, besonders der Nagellack und die Nude-Palette.

    AntwortenLöschen
  104. Das türkis Amu ist einfach der Hammer! So klasse!
    Auch der Bericht war wieder super, ich sage es ja immer wieder:schöne Fotos sind das! Aber von dem Essen hätte ich jetzt auch gern etwas;-).
    Na, und schon wieder ein Gewinnspiel von Dir! Ich bin echt sprachlos, aber vorher hauche ich noch: Set 2, ich möchte gern Set 2!
    Einen schönen Abend,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  105. wie genial, das augenmake-up sieht klasse aus, ich liebe die farben :)

    Set 1 fände ich toll zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  106. Huhu, tolles Gewinnspiel!
    Ich finde Set 2 irgendwie interessanter und würde mich darüber rieeeesig freuen. Danke, dass du uns die Möglichkeit auf den tollen Gewinn gibst.

    AntwortenLöschen
  107. ich finde beide sets sehr toll, würde mich über jedes freuen :)

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  109. Ohhhhh, was für ein wundervoller Tag <3 <3 <3
    Allein schon die Tatsache, dass da so viele Beautybekloppte auf einem Haufen sind verspricht schon eine menge Spaß, kommen dann noch neue Produkte zum ausprobieren und gutes Essen hinzu klingt das fast wie ein Tag im Paradies *.*
    Vielen Dank für deinen Einblick zum Event! Ich lese solche Berichte immer super gern um auch mal zu erfahren wie es bei so einem Event so ist und ich bin jedesmal wieder begeistert^^
    Bin schon sehr gespannt auf die Catrice Neuheiten - die erste steht ja in Form des Oyster & Champagne Nagellackes schon vor mir, mal sehen was noch folgt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  110. Oh achja, das Gewinnspiel^^
    Ich würde mich wahnsinnig doll über Set 2 freuen, da ich die Farbe des Nagellackes einfach hinreißend finde (und den aus dem anderen Set aus der Ultimate nudes Kollektion noch habe) und mich das Puder sowie diese Lip Polishes sehr ansprechen <3 Normalerweise würde ich nun noch schreiben wie gespannt ich auf die Bright Palette bin, aber nachdem was ich da bei dir schon lesen konnte bin ich nun etwas abgeschreckt... Kaufen würde ich sie mir nicht mehr, ausprobieren aber trotzdem gern.

    LG

    AntwortenLöschen
  111. Wow toller Bericht ich lese gerne wenn Du was vorstellst und vorallem machst Du es fantastisch gefällt mir sehr gut .

    Ich würde gerne an Deiner verlosung teilnehmen und zwar gerne für das 2te Set :)

    Ich wäre sehr neugierig auf den tollen Nagellack und auch auf die restlichen Produkte ich habe zwar noch nicht so viel von Catrice aber das was ich habe gefällt mir sehr gut :)

    Ich wünsche ein erholsames Wochenende
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  112. Oh ein Gewinnspiel *freu*
    Set 2 gefällt mir sehr gut,, aber auch nur, weil dort mehr Lippenprodukte drin sind *Ich Lippenstift Suchtie* ;)
    Auf die bin ich eh schon ganz gespannt, hoffentlich gibt es sie bald bei uns :)
    lg, Anni

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Nana,
    ... und wenn der Post noch 3mal so lang geworden wäre, hätte ich nicht mit den Augen gerollt und einfach genossen. :)
    Super. Ich hab ebenfalls braune Augen und benutze sehr gerne einen hellen türkis-metallic Eyeliner. Meine Haut hat einen kühlen Unterton, so harmoniert es gut. Dieses Pool-AMU sieht klasse aus. Ja, der Schwämmchen-Applikator nimmt etwas mehr Farbe auf, als der Pinsel, trotzdem etwas schade, dass es so viele Schichten brauchte.

    Ich hab mir übrigens gestern aufgrund einer Deiner Posts den Catrice crushed crystals "champagner" gekauft. Sooo hübsch.
    Ich würde mich über das erste Set freuen.

    Liebe Grüße von Marion
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Nana :-)

    Hm, das Essen sieht ja wirklich toll aus. Da hätte ich mich bestimmt nicht zurückhalten können ;-)
    Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Catrice Produkte und würde mich am meisten über das Set 1 freuen

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  115. Wow, das war sicher ein toller Tag! Danke für die vielen Bilder und dein AMU sieht auch wirklich schick aus!
    Ich möchte auch mal mein Glück beim Gewinnspiel versuchen und würde mich am meisten über Set 2 freuen♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  116. Dein AMU ist wirklich toll geworden! Ich würde mich bei dem Gewinnspiel über Set 1 sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  117. Tolles Gewinnspiel :)! Ich würde gerne das 2. Set gewinnen!

    AntwortenLöschen
  118. Toll so ein Event, besonders wenn man sich dann noch mit anderen austauschen und so viel swatchen kann, da werd ich ganz neidisch *.* Und dann auch noch leckeres Essen, war sicher ein wunderbarer Tag ;)
    Ich würde wenn gerne das Set 2 gewinnen :)

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  119. Das AMU steht dir wirklich super, scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein.

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Schöner Blogpost :))
    Die Bilder sind wirklich schön geworden und das Essen sieht richtig lecker aus :p
    Ich würde mich über beide Sets freuen, ich kann mich gar nicht entscheiden :D Aber am aller aller liebsten das zweite Set ;)

    Liebe Grüße Antonia ♥

    AntwortenLöschen
  121. Das sind ja echt tolle Produkte, danke für deinen Bericht. Wenn ich Glück haben sollte, würde ich mich über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  122. Schöne Fotos...und das Essen sieht echt lecker aus :)

    Ich würde mich im Gewinnfall sehr über Set 2 freuen.

    LG und ein schönes WE, Olga

    AntwortenLöschen
  123. Das AMU sieht super aus, ich würde mich beim Gewinnspiel über Set 1 sehr freuen :)
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  124. Ich muss unbedingt für Set 2 mein Glück versuchen. :)
    Auf das neue Sortiment freue ich mich schon, besonders auf die Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  125. Oh wow tolles Event ;-) Die Bilder sehen schon klasse aus. Ich versuche gern mein Glück, denn ich mag Catrice sehr. Ich würde mich im Gewinnfall sehr über Set 2 freuen ;-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG

    AntwortenLöschen
  126. Wow ich liebe deinen Blog du hasz schon so tolle Produkte vorgestellt , diesmal ist das wieder der OBERHAMMER hier !
    SET 2



    Lg Sylvia Schüttenberg
    wäre super , aber am Ende finde ich beide klasse

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Nana,
    Das klingt nach einem richtig schönen Tag...sich mit vielen anderen Mädels zusamen die Arme bunt malen und Kuchen mampfen XD

    Dein AMU ist sehr schön, frisch und passend zum Wetter heute (ich bin auch in Berlin) blau zu braunen Augen kann so toll sein. Lass dir das von einer mit blaugrauen Augen sagen ;-)

    Beide sets sind schön, aber 1 ein büschen schöner ...:-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  128. das sieht echt nach einem tollen tag aus, bin ja ganz neidisch :) mir gefällt das AMU sehr gut. ist mal was anderes. ich mag die catrice-produkte und würde mich über set 2 sehr freuen. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  129. Ich hab dir auf bloglovin gefolgt und habe dich nun noch in gfc gepackt :-)
    Lg nochmal :-)
    Moni

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    das war sicher ein toller Tag. Die Bilder sind super geworden und man wäre gerne dabei wenn man sie sich anschaut.
    Ich finde Catrice super toll. Leider komme ich nicht oft dahin wo es die tollen Produkte gibt aber ich lese immer alles über die Neuheiten. Mir gefällt das Set 2 total gut. Der Nagellack ist nämlich besonders schön darin,
    Ich folge natrülich auch über facebook und habe dort geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/645631008818437?stream_ref=10
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    Über blog connect folge ich auch schon länger als glimmerchen.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  131. Hi :)
    Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  132. Na, das sieht doch sehr nach einen tollen und erfolgreichen Tag aus.Wirklich sehr schöne Bilder.
    Da versuch ich doch auch glatt mal mein Glück. Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  133. Hallo liebes :)

    Ich liebe Catrice <3

    Ich hätte demnach gerne Set 1 :)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    ich würde mich über Set 2 freuen
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  135. Wow, tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über Set 2 sehr freuen :))

    Viele Grüße aus München
    Maria

    AntwortenLöschen
  136. Hi Nana,

    wow ganz ganz toller Bericht. Da könnte man fast neidisch werden :) Ich freue mich schon tierisch auf das neue Sortiment und hoffe, gleich zu Anfang alles was ich haben will ergattern zu können.

    Ich würde total gerne das Set 2 gewinnen <3

    Ganz liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  137. Moin, ich hätte gerne Set 2 da ich bei mir ins leere schaue ;)

    AntwortenLöschen
  138. Ich würde auch Set 2 haben wollen. Toller Bericht. Catrice ist aber auch echt ne tolle Marke und ich währe auch echt gerne dabei gewesen. Vielleicht sollte ich doch das Bloggen anfangen damit die Chance größer wird mal dabei sein zu dürfen ?! Hab dafür aber glaub ich kein so großes Talent. Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  139. Hallo, da versuche ich auch mal mein Glück und würde mich freuen Set 2 zu gewinnen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  140. Es ist ein schönes Gewinnspiel !!! Ich versuche gerne mein Glück. Ich wünsche mir SET Nr. 1 !!!
    Liebe Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen
  141. Da wurdet ihr ja super umsorgt. Das Essen sieht mal wieder super aus und ich liebe deine Fotos :)
    Set 2 ist super schön *-*

    AntwortenLöschen
  142. Es sind einige schöne Sachen bei den Neuheiten. Bin auf jeden Fall auf einige Nagelneuheiten gespannt, aber auch auf die Lippenprodukte :)

    Gewinnen würde ich gerne Set 2 :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  143. Tolles Gewinnspiel und die Bilder schauen alle toll aus (vor allem ja das essen :D )
    ich hätte gerne, wenn ich Glück habe, das zweite Set :)

    AntwortenLöschen
  144. hallo, ich hätte gerne das set 2, ich folge dir unter deinen blog als Sabine Gyoeroeg!
    l.g
    cinderella4667@gmail.com

    AntwortenLöschen
  145. Hallo

    ein tolles Gewinnspiel da bin ich gerne dabei :)
    Mein Favorit ist Set 1

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Also ich freu mich ja echt sehr auf die neuen Sachen! Mir hats vor allem die Palette sehr angetan! Die ist mega hübsch. Und die Lippenstifte trag ich auch sehr gerne. Über die Nagellacke brauchen wir ja gar nicht reden. Da sind generell echt tolle Farben dabei.
    Finds echt toll, dass du die Möglichkeit hattest da dabei sein zu dürfen! Bin ich schon ein bisschen neidisch :-D Sieht jedenfalls auch alles sehr toll aus und es macht ja auch super viel Spaß mal die andren Mädels kennenlernen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  147. Ach so... ich würd mich über das 2te Set sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  148. Huhu,

    ein schönes Gewinnspiel:-)Würde mich sehr über Set 2 freuen:-)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  149. Toller Bericht über das Event :)
    Mir gefällt das Set 2.
    kruemelchen7(at)hotmail.com

    LG!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  150. Mein Favorit ist das Set Nr. 2 :)
    Folge dir auf G+
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  151. Hallöchen!
    Danke erst mal für den tollen Bericht... auch wenn man da schon ein wenig neidisch wird, dass man nicht selbst dabei war.
    Also ich finde beide Sets super und würde zu keinem nein sagen, finde aber das 2. Set noch einen Ticken besser... allein schon wegen des schönen Nagellacks.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  152. Ein tolles Give Away =) Ich würde mich sehr über Set 2 Freuen, da der Nagellack ja mal mehr als mega aussieht <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,

    wow, toller Bericht und die Fotos sind super. :) Ich würde mich riesig über das Set 1 freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  154. Hallo
    ich finde beide sets schön =) aber das erste finde ich spannender .
    ich würde mich sehr freuen =)
    LG

    AntwortenLöschen
  155. Hallo :)
    Schöner post! Ich würde mich über Set Nr. 2 sehr sehr freuen <3
    Liebe Grüße ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  156. whoo, set 2 is mein favorit, möchte ihn so gerne gewinnen <3 !!

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  157. Oben wurde geschrieben das es doch diesmal sehr einfach wäre zu gewinnen und man muss quasi nichts dafür machen.wahrscheinlich hättest du es wieder so machen müssen das man was dafür machen muss um was zu gewinnen damit auch die leute gewinnen die sich dafür mühe geben.wo bekommt man schon heutzutage was für umsonst.wollte und musste ich jetz einfach mal los werden. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du so recht, Celine!!!
      Vielen Dank, für deine ehrlichen Worte.

      Es sind diesmal auch wieder extrem viele dabei, von denen ich hier noch nie etwas gelesen habe. Manche sogar so dreist, dass ich sie gar nicht erst freischalte. Das ist ein Dankeschön an meine Leser und soll nicht dazu dienen, dass sich hier jemand auf meine Kosten bereichert...

      Löschen
  158. Das Set 2 lacht mich an, aber ich habe mich vor allem komischerweise in die Kosmetiktasche verliebt ^^ Dabei passt meine Kosmetiksammlung da eh nie und nimmer rein ^^
    Ich finde, dass dir die Farbe sehr wohl steht, aber die Textur sieht kalkig aus, allgemein bin ich enttäuscht von der aktuellen Lidschattenqualität bei Catrice; ich bin schon auf die neuen Paletten von essence gespannt...

    AntwortenLöschen
  159. Dein Bericht aus dem Event ist so toll und die Themenwoche richtig genial. Meine Favoriten waren die Nagellacke und die sind soooooo schön ... ich könnte mindestens die Hälfte kaufen :-).
    Beide Gewinnsets sind so schön, dass ich kaum wählen kann, aber ich entscheide mich für die Nummer 2.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  160. Hallo meine Liebe,

    ich finde ja du machst deinem Namen alle Ehre und kannst auch ohne Probleme ungeschminkt bleiben , aber die blauen Äuglein stehen dir auch super gut :)
    Mir gefällt die Bloggerszene einfach so gut, ich finde es super, wie selbstverständlich es geworden ist, dass sich junge Frauen die Arme bunt malen können und das Kosmetik endlich nicht mehr als tussigehabe angesehen wird :)
    Soviel dazu erstmal, ein großes Lob für den Beitrag.
    Und noch das Formale ( ich glaube übrigens wenn die Leute mehr machen müssen für ein Gewinnspiel, ist das besser, mich ärgern auf meinem Blog immer diejenigen , die mich immer dann entfolgen , wenn das Gewinnspiel vorbei ist :( ) :
    Ich möchte gern das 2. Set gewinnen !

    Hast du toll zusammengestellt :)

    Liebste Grüße von einer Fannin ( tolles weibliches Wort :D)

    die Pephe von Weil Mimi nicht bloggen kann (:

    AntwortenLöschen
  161. Wow, ein toller Bericht. Da wünscht man sich, man wäre auch dabei gewesen :)
    Ich interessiere mich für Set 2.

    Liebe Grüße
    (yagi.da(at)web.de

    AntwortenLöschen
  162. Super Bericht, danke dafür. Mir würde Set 1 noch besser gefallen als Set 2 :-)
    Hast Du super zusammengestellt, deshalb gerne dabei.
    Verfolge Dich schon länger und das gerne als Tine Hill und als Ute-Christine :-)

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  163. Hallöchen,

    oh ein feines Event und ein feines Gewinnspiel! Ich finde das 2. Set sehr spannend und würde es gern gewinnen!

    Liebe Grüße von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  164. Awwww, ein toller Beitrag und natürlich auch zwei wunderhübsche Sets :)
    Set 2 gefällt mir am besten, hach!

    Ich folge Deinem Blog bei Bloglovin und auch wenn ich sonst immer nur still mitlese: Mach weiter so :) Ich freue mich immer, wenn's was Neues bei Dir zu entdecken gibt!

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
  165. oh set 2 wäre total meins... lg lina

    AntwortenLöschen
  166. Ach... ich freu mich ja schon so sehr auf die neuen Teilchen *.* Und du hast meine Vorfreude nur weiter angefacht ;)

    Wieder mal ein sehr schönes Gewinnspiel :) Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das 2 Set :)

    AntwortenLöschen
  167. Warum auch immer ich "Catrice Thermowoche" gelesen habe ...
    Ich finde ja Eventberichte immer ganz spannend, vor allem, weil man selbst noch was lernen kann für Veranstaltungen, die man evtl. mal ausrichten muss ^^
    Tatsächlich - wenn ich schonmal dabei bin - würde ich gerne Set 1 gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  168. Ich bin bei dem neuen Sortiment vor allem auf die Nagellacke gespannt. Aber dein Amu finde ich toll! Steht dir sehr gut!!
    Ich würde gerne für das Set 1 bei dem gewinnspiel mitmachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  169. Ich bin wirklich gespannt darauf, die neuen Produkte endlich ausprobieren zu können.
    Unser dm ist leider in letzter Zeit sowas von lahm, was neue LEs und Sortimentsumstellungen betrifft..
    Ich würde mich über Set 2 freuen :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Nana,

    vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos! Hört sich ja wirklich nach einem schönen Tag mit Catrice und den anderen Blogerinnen an! :-) Ich mag die Marke Catrice eigentlich auch sehr gerne, besonders bei Nagellacken, aber leider habe ich mit den Lidschatten auch immer Probleme, da man sie entweder kaum sieht und man unendlich schichten muss oder sie auf dem Lid nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind. Da muss Catrice wirklich mal dran arbeiten und die Pigmentierung verbessern! Aber ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich toll und beim Puder kann ich mir z.B. gar kein anderes mehr vorstellen! :-)
    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen, da ich den Lack unbedingt haben möchte und er hier leider momentan noch nicht erhältlich ist.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  171. Vielen, vielen Dank für den kleinen Einblick. Ich habe mir das gleich bildlich vorgestellt, wie
    ihr alle da sitzt und swatcht *lach*
    Das Essen sieht ja auch richtig lecker aus.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  172. Ich finde ja das Set 1 wünderschön! Und ja, auch ich habe Karl noch immer nicht. ^~

    lG, Brigitte E.

    AntwortenLöschen
  173. Ein total schöner Bericht, man merkt, dass du viel Spaß hattest!
    Ich würde im übrigen gerne das erste Set gewinnen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  174. Hallo :)
    Danke für den tollen Bericht.
    Ich würde mich über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...