Weihnacht's Giveaway

And the Winners are...

Hallo meine Lieben!

Heute ist es endlich soweit - die Auswertung des Giveaways zum 1. Geburtstag ist endlich fertig und die Gewinner des CATRICE-Giveaways sind auch ermittelt (diese allerdings schon länger, ich wollte nur nicht extra einen Post dazu schreiben).

Und los geht´s!


Ich war vollkommen überwältigt, wirklich überwältigt bei knapp 200 Teilnehmern - das toppt wirklich alles. Natürlich waren auch wieder diejenigen dabei, die meinen Blog in ihrem Leben noch nie gesehen haben, aber gewinnen wollten - tja, bei den ganz "Harten" hab ich diesmal auf die Freischaltung verzichtet...

Eine Teilnehmerin war der Meinung, ein geklautes Naildesign einzureichen und sich damit Lose einzuheimsen - sie wurde disqualifiziert. Die meisten Mädels haben aber wundervolle Worte gefunden, die mich doch zu der ein oder anderen Träne gerührt haben. Einfach der Wahnsinn! :o)
Ich danke jedem Einzelnen von euch nochmals von ganzem Herzen!

Unglaublich viele tolle Einsendungen habe ich bekommen, ich bin noch immer ganz baff! Wie viele sich die Mühe gemacht haben, gepinselt und geschminkt haben und vor allem alles so auf mich zugeschnitten: Rosa, Glitzer und Schmetterlinge! Super genial!


Etwas dreist finde ich allerdings diejenigen, die einen Link in die Kommentare geschrieben haben und die Posts dann direkt darauf gelöscht haben - aber gut, diejenigen wurden jetzt nicht berücksichtigt, bei der Auswahl der Gewinner...so blieb wieder für die anderen ein kleines Stückchen mehr Gewinnchance ;o)
Leider können nicht alle Gewinnen, das ist ja immer so - darum seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt...

Aber nun habe ich lang genug drum herum geredet und verkünde nun die Gewinner!


Die Naked 3 Palette wollten die meisten von euch haben, darum gab es hierzu auch die meisten Lose ;o)

Gewonnen hat die nagelneue Palette Steffi (Mein persönliches Allerlei)!
Herzlichen Glückwunsch!!!



Das Caudalie-Set war nicht ganz so begehrt, weil die Marke vermutlich auch noch nicht all zu bekannt ist - aber die Produkte sind wirklich klasse!

Das Set von Caudalie hat Jolies Choses gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch auch an dich.



Jaaaa, mein heiß geliebtes Benefit-Set hatte auch viele Anhänger - ich kann es ja verstehen, bin ich ja selbst super zufrieden mit den meisten Produkten von Benefit. :o)

Das Benefit-Set hat gewonnen: Kendra Rebekka!


Herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Dank für dieses AMU! Es hat mich sehr begeistert, vor allem weil es der erste Versuch war! DANKE!!


Und das essence-Set ist der letzte Preis meines 1. Blog-Geburtstags-Giveaways - es ist das mit Abstand am wenigsten gewählte Set gewesen ;o) Aber das macht es nicht weniger wertvoll oder schlecht.

Dieses vollwertige Set hat Marie (Our Little Beauty World) gewonnen.
Mit einem Naildesign UND einem AMU hast du Lose noch und nöcher gesammelt, ich danke dir von Herzen für deinen Einsatz!


CATRICE Giveaway


Hier gab es zwei Sets der Neuheiten aus dem Frühjahrs-Sortiment zu gewinnen, welche gerade frisch in die Theken eingezogen sind.

Über Set 1 kann sich freuen:
Jen 
(da es hier zu Verwechslungen kommen kann, ist die Gewinnerin bereits informiert worden)

Über Set 2 kann sich freuen:
Püppi A.


Von Herzen die besten Glückwünsche - ich bedanke euch für die vielen, vielen Teilnahme-Losen bei beiden Giveaways, es überrascht mich immer wieder!

Alle Gewinner senden mir bitte bis zum 15. Februar ihre Adresse - damit ich die Gewinne so schnell wie möglich versenden kann :o)

Allen anderen wünsche ich einen herrlichen Sonntag - und "Goodbye" an diejenigen, die mich jetzt verlassen werden, weil sie nicht gewonnen haben :D



Kommentare:

  1. Uii, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) Und dir Nana, vielen, vielen Dank, dass du immer so tolle Sachen für uns aussuchst und dir so viel Mühe gibst :) Ich finde es wirklich schade, wenn dich jetzt einige entfolgen, nur weil sie nicht gewonnen haben! Dein Blog ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll und da sollte keiner nur wegen einem Gewinnspiel kommen und dann wieder gehen. Aber so sind manche wohl :/

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, für deine lieben Worte :)
      Ja, leider ist das immer so - aber das bleibt wohl nicht aus ;)

      Den wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  2. Oh wow, da waren echt viele, viele wunderschöne Nageldesigns und Make Ups dabei <3 Soooo toll!!!
    Und mach dir nichts aus denjenigen, die dich jetzt verlassen weil sie nichts gewonnen haben....solche Leser braucht doch kein Mensch ;)
    Und vielen lieben Dank für das Caudalie Set! Ich freu mich gerade riiiiiieeeesig darüber *aaaah* Ich stand gestern noch in der Apo und hab überlegt, ob ich mir das Peeling und eine Handcreme gönne - gut, dass ich standhaft war ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3
    (E-Mail geht gleich an dich raus :))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Da sind aber super schöne Amus dabei! Auch die Nageldesigns sind echt klasse!
    Ohh ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. Da hat die Glücksfee es wieder gut mit mir gemeint! Email geht gleich an dich raus!

    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Blogs nur folgen kann, wenn sie ein Gewinnspiel veranstalten. Ich liebe deinen Blog-gut, dass du es mit 'Humor' nimmst, wenn dich einige entfolgen.
    Hab noch ein schönes Wochenende! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir eben nicht nur um die Follower-Anzahl, so wie mir vor kurzem jemand vorgeworfen hat ;)
      Es geht mir darum, hier Spaß zu haben, meine Leidenschaft zu leben und mich mit so lieben Mädels, wie zum Beispiel dir, auszutauschen :)

      Du auch, Süße :*

      Löschen
  5. Tolle Designs .. schön, dass sich so viele Teilnehmerinnen so viel Mühe gegeben haben!
    Schade (vor allem für dich Nana), dass wieder ein paar schwarze Schafe dabei waren .. aber das bleibt leider nicht aus, warum auch immer :-/

    Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinnerinnen & viel Freude mit euren Gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, das bleibt leider nicht aus - aber die Mehrzahl hat mir wirklich so tolle Sachen geschrieben :)

      Löschen
  6. <3 lichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit euren tollen Gewinnen! Wahnsinnig viele tolle Pinselleien hast du da gewidmet bekommen ... richtig klasse ... und du hast dir jeden einzelnen Beitrag sowas von verdient!

    Mach weiter so ... Drücker und :*

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Und für den ersten Versuch ist das "happy Birthday" amüsant Super gelungen -einfach toll :)

    Lg
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps das war die doofe Rechtschreibung von meinem Handy :/ ich wollte schreiben "einfach super gelungen". :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    Ich konnte mir ein lächeln bei einigen Passagen nicht verkneifen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen ;) Ich freue mich, dass Du dir so viel Mühe gemacht hast beim "Aussortieren". Bei meinen Gewinnspielen nehmen nicht immer ganz so viele Leute teil - da ist das Aussortieren der "Faulen Eier" nicht so aufwendig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil es einfach fair bleiben soll und muss ;)

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinner!
    Ich finde es auch dreist, ein Blog nur zu abonnieren damit man am Gewinnspiel teilnimmt und danach entabonniert... aber so sind leider manche.
    Mach dir nichts daraus! Lieber auf diejenigen konzentrieren die mit vollem Herzblut deinem Blog folgen!
    Es sind wirklich tolle AMUS und NailArts herausgekommen!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich auch und hab ich auch schon immer so gemacht :)

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja wirklich sooo viel hübsche geburtstagsdesigns zusammengekommen, ich habe szeitlich einfach nicht mehr geschafft :( Umso mehr freue ich mich aber über meinen Gewinn, ich hüpf schon seit heute Mittag durch die Wohnung :) Vielen Dank für deine Mühe Nana und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner !

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Designs! :)

    Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den ganzen Gewinnerinnen! Ich fand es total toll, dass du so viele Sachen verlost hast und sich jetzt so viele Mädels freuen können! Leute, die die Links direkt gelöscht haben, sind ja mal mega dreist... das hätte ich auch nicht gezählt, wenn nicht sogar die Person komplett für das Gewinnspiel gesperrt. Kann ich gar nicht leiden, sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch, ich hab sie komplett rausgenommen. Denn wer es nur aufs absahnen abgesehen hat, der gewinnt hier nichts ;)

      Löschen
  15. <3 - liche glückwünsche an die mädels!!
    ich hab zwar nicht mitgemacht aber staune schon nicht schlecht über die ganzen tollen designs!

    schönen sonntag abend noch,

    dani

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels :D!!!

    War aber auch ein supi Gewinnspiel, Liebes ♥. 200 Teilnehmer sind wirklich eine super Zahl!!

    :*

    AntwortenLöschen
  17. Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Auch wenn ich dich erst mit dem Gewinnspiel gefunden habe, so schnell wirste mich nich los, ick bleib hier am Lesn! :o)

    Du machst wirklichneinen schönen Blog! <3
    Liebe Grüße aus Steglitz,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich drüber, vielen Dank :)
      Liebe Grüße nach Steglitz :D

      Löschen
  18. Welche Steffi hat die Naked3 gewonnen? Ig Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir Gratulation an die Gewinner! Da sind ja wirklich einige Kunstwerke dabei gewesen! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ein großes Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinen!
    Die Amu's und Naildesigns die du zusammengestellt hast Nana sind wirklich wunderschön. Da haben sich deine Leser/innen wirklich riesig viel Mühe gegeben.
    Ich finde es immer schade, wenn Leute durch Betrug versuchen zu gewinnen. Es ist wirklich schade, dass es solche Menschen überhaupt gibt.
    Ich werde dir natürlich weiterhin treu bleiben. Ich liebe einfach deine Art, wie du den Blog schreibst und bin immer wieder erstaunt, was für tolle Sachen du für deine treuen Leser/innen möglich machst.
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine super lieben Worte, Paula :*

      Löschen
  21. Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ^_^

    Unter den Nägeln brennt mir aber schon noch zu sagen, dass mich die Dreistigkeit mancher Menschen immer wieder erschreckt! Einen Post erst angeben und dann löschen... naja, ein wenig undurchdacht :D Aber direkt das "Werk" einer anderen klauen und damit noch was rausschlagen wollen?! Übel!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-))))

    AntwortenLöschen
  23. Den Gewinnerinnen erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! (Und ein bisschen Neid. *g* Die Gewinne waren echt grandios.)

    Also ich gehe nicht hier weg, trotz Nichtgewinnens. *g* Mich wirste nicht so schnell nicht mehr los. ;) Bin nur akut eingespannt und da bleibt Blogs lesen immer als erstes auf der Strecke. Aber das wird auch wieder anders.

    Schade, dass manche sich so unsportlich verhalten, nur schnell was abgreifen wollen und dann sogar die Links wieder löschen. oO Finde es gut, wie Du es gehandhabt hast damit (stelle mir allerdings den zeitlichen Aufwand auch enorm vor. Bin immer wieder verblüfft, wieviel Zeit Du immer wieder in die Hege und Pflege einer gesunden Leserschaft steckst).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bloggen macht doch nur Spaß, wenn da jemand ist, der es liest. Und so, wie ihr mich jeden Tag mit euren lieben Worten beglückt, hege und Pflege ich meine Leserinnen gern :)

      Löschen
  24. Das ist doch echt schwachsinn deinen Blog nur weil die nicht gewonnen haben zu entfolgen. Du hast so einen wundervollen Blog den ich nur durch Zufall gefunden habe. Aber ich bereue es keine einzige Sekunde das ich auf den Follow Button geklickt habe. Ich mag dein Blog echt gerne.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das hatte ich bis jetzt bei jedem Gewinnspiel ;)
      Ich danke dir, für deine lieben Worte :)

      Löschen
  25. OH MEIN GOTT!
    Ich sitze hier gerade nachts um fast halb 2 vor meinem Notebook und versuche alle hängen gebliebenen Posts abzuarbeiten, die ich wegen Zeitmangel noch nicht lesen konnte und stelle nun fest, dass ich die NAKED Palette tatsächlich gewonnen habe!!!??? Ich glaub, ich werd nicht mehr... :DDD
    Ich freue mich gerade so tierisch und muss mich zusammenreißen, nicht jetzt loszuquieken und das halbe Haus wach zu machen!!!
    Ich musste den Post jetzt echt drei mal lesen, um es auch wirklich zu glauben! Ich freue mich wahnsinnig. Vielen Dank!!! Meine Adresse geht direkt raus an dich!

    Tierisch erfreute Grüße,
    Steffi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, meine Daten sind angekommen. (per Kontaktformular) ^^

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...