Weihnacht's Giveaway

Make up Factory Rosy Shine Blusher - Blushliebe! | Review

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet bisher ein wunderschönes Wochenende und hattet gestern ähnlich schönes Wetter, wie wir in Berlin! Wir haben das Wetter für einen Spaziergang mit den Jungs genutzt ;o)

Meine Blushsammlung, die ich euch am Montag gezeigt habe, hat Zuwachs bekommen. Und was für einen - den Make up Factory Rosy Shine Blusher, einen wunder wunderschönen Blush, in bezaubernder Optik. Und wer mich kennt, der weiß, sowas tatsch ich nicht an...


Rosy Shine Blusher

Make up Factory
Haltbarkeit 18 Monate
18,50 EUR (6,5g)

Die äußere Erscheinung | Make up Factory Rosy Shine Blusher  'Rosy Breeze'



Hach Mädels, wie unbedeutend wird die komplette äußere Optik, wenn man durch ein kleines Sichtfenster bereits einen Blick auf dieses Prachtexemplar an Blush werfen kann...

Aber ich will mal nicht so sein :D
Wie man es von Make up Factory bereits kennt, ist die Umverpackung schlicht und edel in Schwarz gehalten. Silberfarbene Akzente lockern die Optik aus und weiße Schriften runden das Gesamtbild sauber ab.

Öffnet man die Verpackung, erscheint ein silberfarbenes, spiegelndes Etui, mit besagtem Sichtfenster, das den Blick auf das Objekt der Begierde frei gibt und man möchte es einfach nur noch öffnen - zurückbleibende Fingerabdrücke hin oder her! Man will es aufmachen und die volle Pracht sehen!!


Das Produkt | Make up Factory Rosy Shine Blusher 'Rosy Breeze'



Ich hätte ja liebend gern noch viel mehr Bilder gemacht, aber ich will ja nicht übertreiben ;o)
Ist dieser Blush nicht einfach nur wunderschön? 
Drei verschiedene Farben befinden sich im Pfännchen, die allesamt mit einem traumhaften Blumenmuster verziert sind.

Erschienen ist der Rosy Shine Blusher in der Farbe 'Rosa Breeze' ganz aktuell in der neuen Trend Look Spring/Summer 2014 Collection von Make up Factory und exklusiv bei Müller erhältlich. Angereichert mit Vitamin C und E tut er auch noch etwas gutes für die Haut, zudem verzichtet man bei Make up Factory auch immer auf Parfum und Mineralöle!

Mit im Etui findet sich ein kleiner Pinsel, der für mich eher nicht zu gebrauchen ist. Ich nutze einen weitaus größeren Blush-Pinsel. Für unterwegs kann man ihn im Notfall aber sicher gut benutzen. Da das Etui mit deinem Klickverschluß schließt, ist das mitnehmen in der Kosmetiktasche auch problemlos möglich, denn er hält und schließt fest.

Ich kann mich einfach gar nicht satt sehen, an dieser wunderschönen Optik - und weil ich euch diesmal nicht nur Fotos vom Blush, sondern auch mehr zeigen wollte, hab ich das Muster berührt...


Swatch und Tragebilder | Make up Factory Rosy Shine Blusher 'Rosy Breeze'



Ja, ihr habt richtig gesehen, ich hab das schöne Ding als das benutzt, was es ist: Kosmetik! :D 
Die einzelnen Farben sind im Finish etwas trocken und haben eine geringe Farbabgabe, allerdings habe ich aber auch nicht so doll aufgedrückt - ich wollte das Muster nicht gleich gänzlich zerstören.

Mit dem Pinsel ist das Blush perfekt aufzutragen und zeigt eine gute Farbabgabe, auf der Haut wirkt es auch gar nicht mehr trocken. Ein ganz, ganz leichter Schimmer ist zu sehen, allerdings so minimal, dass man wirklich genau hinsehen muss, um ihn wahr zu nehmen oder einfach im richtigen Licht stehen. So mag ich es, subtil und ansprechend.

Die Farben bilden zusammen einen rosigen Farbton, der einem die Frische ins Gesicht zaubert, die man braucht. Man strahlt richtig und ist mit dieser Farbe gewappnet, für den Frühling!

Die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen, es hält und hält (wenn man sich nicht ständig ins Gesicht fasst ;o) ).


Das Fazit | Make up Factory Rosy Shine Blusher 'Rosy Breeze'



Also erstmal möchte ich bitte einen Applaus, ich mein, ich hab da tatsächlich reingetatscht - das hat mich VIEL Überwindung gekostet :D

Spaß beiseite - hier passt alles zusammen!
Die Farbe, die Farbabgabe, die Optik und auch der Preis, da es sich hierbei um ein parfum- und mineralölfreies Produkt handelt, dass die Haut nicht unnötig belastet.

Hat man sich einmal überwunden, es zu benutzen, wird es einen schnell überzeugen und ich bin diesmal tatsächlich ausnahmslos glücklich, es benutzt zu haben und es in Zukunft weiter zu benutzen! :o)

Wie findet ihr den Blusher? Gefällt euch die Farbe?



Kommentare:

  1. *klatsch* *klatsch* *klatsch* :D Hier dein Applaus :D Als ich das Bild gestern bei Instagram gesehen habe, konnte ich kaum glauben als du drunter schriebst, du willst da reintatschen :D Das passt doch eigentlich gar nicht zu dir :D Aber ich bin stolz auf dich!
    Ach der Blush ist sooooo schööön! *-* Ich bin gerade einfach so verliebt. Schade, dass ich bei uns nur einen Müller habe und der ist aber auch eine halbe Stunde von mir weg und da war ich bis jetzt auch nur ein mal.
    Ach ich starre jetzt die Bilder noch stundenlang weiter an :D
    Hab noch einen schönen Sonntag Liebes! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Danke, Süße :*
      Ich hab auch nur einen Müller in direkter Nähe und der ist 40 Minuten entfernt :/ Darum hab ich mich um so mehr gefreut, dass ich ihn geschickt bekam.

      Du auch, meine Süße. Ich drück dich :* :* :*

      Löschen
  2. Ich war total baff, als ich Swatch- und Tragebilder sah!!! Du hast es wirklich angefasst?!! Hahaha:D Die Optik ist einfach umwerfend - die Prägung der Hammer! Einfach wunder, wunderhübsch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste sehr über deinen Kommentar lachen :D Ich habs wirklich angefasst *lach*
      Die Prägung ist wirklich super schön :)

      Löschen
  3. Er ist wirklich wunderschön und steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Äußerlich finde ich den Blush schrecklich. Aber das Innere kann sich wirklich sehen lassen. Wunderschöne Prägungen und tolle Farben.:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschöner Blush - Farbe, Design - einfach toll! Und er sieht so hübsch aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Er steht dir ausgezeichnet :) Da hat sich das Reinfassen echt gelohnt! :D Ich tu mich auch immer so schwer in neue Dinge reinzupatschen oder die wertvollen Sachen überhaupt zu benutzen.. Du hast also meinen vollsten Respekt :) Aber am Ende ist es eben doch "nur" Kosmetik und die sollte benutzt werden! :D Man kann ja Erinnerungsbilder machen - so wie du - das muss reichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :)
      Du sagst es. Eigentlich ist es nur Schminke :D

      Löschen
  7. Ein schöner Post...:-) obwohl ich gar keine Blushs benutze lese ich dich immer auch dazu Gerne...:-)
    Ich denke es ist einfach deine wundervolle Art Produkte zu präsentieren...<3
    Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Bald kann ich ja hoffentlich deine Benefit- Blush- Sammlung vollenden...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, für deine lieben Worte :*
      Oh, das wäre soooo toll <3

      Löschen
  8. Der Blush ist einfach mega. Die Farbe ist klasse und dieses Design! Ich würde mich da gar nicht getrauen überhaupt reinzufassen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub es ja wirklich kaum, Nana hat in einen Blush gefasst, der sooooooo schön aussieht! Ich bin schlichtweg sprachlos und von mir bekommst du dafür definitiv tosenden Applaus!!! :D:D:D
    Aber im Ernst, wie konntest du dich da bitte überwinden, ich kann es wirklich nicht glauben! Ist der schön *_* Oh da schlägt mein kleines Blus-Herz auch direkt höher und höher! Ich habe gerade heute noch meinen Artdeco Talbot Runhof Blush in der Hand gehabt und überlegt wie lange es gedauert hat, bis ich ihn endlich anfassen konnte! :)
    Wie stehst du eigentlich zu Make Up Factory im Allgemeinen??? Ich bin schon so oft daran vorbei gelaufen, aber irgendwie hatte ich bislang immer so ein zwiegespaltenes Verhältnis - ich weiß nicht mal warum! Vielleicht nach dem Motto kenn ich nicht, kauf ich nicht :P
    Ich wünsche dir einen schönen Abend Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es wirklich, wirklich getan :D Und es war gar nicht so leicht *lach*
      Ich hab mich gezwungen, weil ich die Farben so schön fand *seufz*

      Ich habe ein paar Produkte hier und finde sie eigentlich recht gut. Besonders die Base, die ich mal vorgestellt habe, aber auch die Eyeshadows können sich sehen lassen. Also von mir gibts eine Empfehlung für Makeup Factory :)

      Dir auch, Liebes :*

      Löschen
  10. Also erstmal: Wir sind sehr stolz auf dich! So ein Schritt, das tapfere Zerstören einer schönen Prägung, kostet viiiiel Überwindung o_O
    Von dem Blush habe ich bei Einfach Ina eine schlechte review gelesen, allerdings war er auf ihren Wangen auch kaum zu sehen. Bei dir ist er sehr hübsch, aber für den Preis könnte ich die Umverpackung niemals akzeptieren .. Bei H&M habe ich ein Blush mit Rosenprägung für 1€ in piiink abgegriffen. Und wenns um die Farbe geht, gibts sicher günstigere Alternativen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle :D :D
      Ich versteh gar nicht, warum er bei ihr so gar nicht vorhanden war. Bei mir sah das nach dem ersten Auftrag schon ganz anders aus und ich musste ordentlich blenden, damit es nicht aussieht wie ein Streifen :O

      Die H&M Blushes gibts bei uns nirgendwo :(

      Löschen
  11. Die Optik des Blushes ist echt superschön. Ich hab ihn auch noch hier liegen und freu mich schon in zu testen :)

    AntwortenLöschen
  12. Yeah!!!!! Süße, ich bin so so stolz auf Dich ;))) Es wäre auch zu schade gewesen, wenn Du es nicht gewagt hättest ;))) Der Blush sieht so wunderschön an Dir aus <3<3<3 Und ich finde es so so schön, dass man Dein hübsches Gesicht in letzter Zeit so häufig hier sieht ;))) Du siehst total klasse aus auf den Bildern <3
    Ich wünsche Euch vier Süßen nun einen ganz tollen Abend und einen guten Start in die Woche!!
    Ich drück Dich Liebes :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Danke Süße :D
      Es ist eben doch besser, wenn man nicht nur einen Swatch sieht, sondern auch den Auftrag, das hab ich jetzt dann auch gemerkt ;)

      Habt einen wunderschönen Abend :* :*

      Löschen
  13. Der Blush steht dir ausgezeichnet, sieht toll aus und die Prägung erst <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Die Prägung ist wirklich wunderhübsch, aber die Verpackung dafür umso hässlicher. :D
    Sehr schöne Farbe, die dir gut steht. Für den Preis und die mäßige Pigmentierung würde ich es mir allerdings nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Pigmentierung ist gar nicht soo schlecht, wenn man ihn mit dem Pinsel aufträgt!

      Löschen
  15. Oohhh, so ein wunderhübsches Blush <3
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der 10000 Blushes wegen ihrer Optik kauft, aber bei diesem würde ich eine Ausnahme machen - und wenn dann auch noch die Qualität einigermaßen passt umso mehr :-)
    Auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich es bei diesem schönen Muster dann auch wirklich benutzen würde^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin genau der Typ, der wegen der Optik kauft :D :D

      Löschen
  16. Huhu Süße, wie ich letzte Woche bei Müller noch lechzend vor diesem Blush stand, weil er einfach so traumhaft schön aussieht *-* Und jetzt???? Jetzt habe ich ihn bei dir auch noch auf den Wangen gesehen! Ich glaube, das heißt, ich muss nochmal zu Müller demnächst...?! :D *lach*
    Gestern das Wetter war wirklich schön, nach all den grauen Wolken der letzten Zeit. Aber wo war die Sonne heute???
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, du musst ihn kaufen, die Farbe ist wirklich so schön! :)
      Heute war auch nur vormittags kurz Sonne und dann grau in grau :(

      Drück dich zurück :*

      Löschen
  17. Sind einfach toll aus! Ich glaub ich würde das kaufen und nur irgendwoe hinstellen und mich dran erfreuen so schön ist das :-) Sieht aber auch ein Deinen Bäckchen zauberhaft aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D

      Ich bin ja auch sonst der "Ich fass das nicht an"-Typ, aber diesmal musste es sein ;)

      Löschen
  18. Es gibt den bei Müller? Also PotsPlatz? Ich brauche mindestens so lange wie Du, aber das wäre eine Reise wert. Und *flüster* kann es sein, dass Du 2 Packungen gekauft hast? Eine zum REINTATSCHEN und eine zum ANHIMMELN? Ick frach ja nua! LG Üffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, das dinge dann doch einfach zu weit. Ich hab nur den einen ;)

      Löschen
  19. Wow, ein echt tolles Blush, wirkt superfrisch und sieht sooo toll aus an dir! :) <3

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus :) auch die Verpackung ist Wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  21. Applaus Applaus Applaus! *Kermet's Stimme imitier* :D :D :D
    Ich merk grad, ich muss dringend mal wieder zu Müller!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...