Weihnacht's Giveaway

Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Smokey Eye

Hallo meine Hübschen!

Es ist wieder Samstag und damit folgt der dritte und letzte Teil unserer Urban Decay Naked3 - Aktion.
Ich hatte so viel Spaß bei dieser Aktion mit meinen beiden lieben Mädels Susi und Melli. Habe mich immer auf die Looks gefreut und vor allem die Interpretation, unserer Looks.

Der Alltags-Look und der Romantik-Look ließen schon viel Platz für Interpretation, aber so ein Smokey Eye, da geht noch mehr!

Und so sehr mich diese Aktion begeistert und gefreut hat, als ich realisiert habe, dass ein Smokey Eye geschminkt werden muss - da hab ich mich mal eben gefragt, welches Pferd mich da bitte geritten hat, bei sowas mitzumachen...


...denn ich sag es mal so: Smokey Eyes und ich, wie kennen uns gar nicht. Ich kenne Smokey Eyes nur aus dem Fernsehen, oder von Youtube und bin immer begeistert gewesen, wenn ich Smokey Eyes gesehen habe. Aber so persönlich? Nein, bisher sind wir noch nicht zusammengekommen und konnten uns demnach auch erst gestern kennenlernen. Wir sind noch in der Kennenlern-Phase, sind uns sympatisch - aber da geht noch einiges, also seid nicht so streng mit mir, ich bin doch schüchtern :o)



Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Smokey Eye - Eyeshadows



Eigentlich hatte ich vor, es sehr viel heller zu gestalten, als nur mit 'Blackheart', aber wenn man an Smokey Eyes denkt, dann sind die doch meistens dunkel und so habe ich mich während des Schminkens doch dazu entschieden, es dunkel zu lassen. Ich habe nur ein wenig die Kanten mit 'Limit' bearbeitet, und sonst lediglich den dunkelsten Farbton der Palette voll ausgenutzt.


Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Smokey Eye - AMU



Ich glaube, es dürfte noch mehr "smoken" und ist sicherlich auch nicht doll genug verblendet, aber es war - wie gesagt - mein 1. Mal! Und dafür finde ich es ok ;o) Auch wenn es an die richtigen Smokey Eyes vielleicht nur annähernd heranragt.

Melli und Susi werden sicher wahnsinnig tolle AMU´s geschminkt haben (schaut also schnell bei den beiden vorbei)!

Urban Decay Naked 3 | 3 Blogs - 3 Looks - Smokey Eye - Produkte



Meine benutzten Produkte für dieses Make Up waren:

CATRICE Photo Finish Foundation
CATRICE Camouflage
MAC Azalea in the Afternoon Mineralize Blush
Rival de Loop Young Khol Kajal (Wasserlinie)
Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow Liner Waterproof (Base)
Manhattan Eyemazing Liner
They´re Real Mascara
Benefit Dallas 
Benefit Brow Zings
Butter London Lippy 'Rosie Lee'


Ich hoffe, mein Anfänger-Smokey-Eye hat euch dennoch gefallen und weils so schön war, haben wir drei eine weitere Aktion geplant. Ihr dürft also gespannt sein - mehr dazu dann in der nächsten Woche :o)


Kommentare:

  1. Habe gerade auch schon bei Susi geluschert und jetzt bei dir! Ich dreh gerade ab - darf ich das so sagen?! Seht ihr zwei hammermäßig geil aus! Ich bin so verliebt in eure zwei Looks - Wahnsinn!!! Love Love Love <3<3<3 Deine Augen sehen so richtig schön intensiv aus, hach ich bin verliebt! Dein ganzer Look ist der Oberhammer! *_*
    Süße, die Aktion war so genial und hat riesen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächste Woche!!!
    Ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir ein schönes Wochenende :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, du veräppelst mich doch oder? Gegen eure Looks hab ich diesmal richtig abgeloost :D

      Drück dich aber fest zurück :* :* :*

      Löschen
    2. Halloooooo????!!!! Ganz und gar nicht! Du siehst so so schön aus auf den Bildern, deine Augen sehen so traumhaft intensiv aus! Ganz ehrlich Süße!!! Ich kann da Stella nur zustimmen, dieses rauchige solltest du öfter tragen und dann noch broadest berry dazu, das stell ich mir so genial vor! <3<3<3
      Hihi, Susi hat uns heute an die Wand gestellt, ihr Look ist der Oberknaller! Hab ihr schon geschrieben, dass Angelo sie wahrscheinlich mit dem Look mit Haut und Haaren vernascht haben muss :D:D:D

      Löschen
    3. Ich wollte Broadest Berry erst nehmen (hatte ich nachmittags drauf und war so draußen), aber wollte ja nicht eintönig werden :)

      Oh ja, das hat sie. Es ist einfach der absolute Oberkracher <3

      Löschen
  2. Ein toller Look! Du siehst echt wunderschön aus! Dieses verrauchte solltest du öfter tragen! Ganz ganz toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jedes Mal erstaunt, wie vielseitig diese Urban Decay Palette ist. Die sieht eigentlich so eintönig aus, aber was Du und die anderen Mädels da immer draus zaubern, ist faszinierend.

    Deinen Smokey-Eyes-Look finde ich super geworden! :)

    (So, mal gucken, ob mich das Blog inzwischen wieder kommentieren lässt. -.- In letzter Zeit hatte ich permanent Probleme, hier und auf anderen Blogspot-Blogs zu kommentieren.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ganz lieben Dank ;)

      Hat alles geklappt, gell?

      Löschen
  4. Mir gefällt der Look auch richtig gut, das dunkle lässt deine Augen richtig strahlen :)

    AntwortenLöschen
  5. Für den ersten Versuch ist es echt schön geworden :)
    Mir wäre der Look allerdings etwas zu dunkel, aber zu deinen dunklen Haaren passt er prima!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Boah!!! Nana!! Ich bin sowas von begeistert von Dir und Deinem wundervollen Smokey Eye <3<3<3 Ich sag's mal so... Heiß... Heißer... Nana!!! Du siehst ja absolut genial aus und total sexy, wenn ich das so sagen darf :***
    Also bei Dir darf es sehr gerne sehr sehr oft so dunkel auf den Augen zu gehen!! Steht Dir total Liebes <3
    Hach... Ich freu mich ganz doll, dass es mit unserer Aktion bald weitergeht!!! Ich hab es schon Melli geschrieben... ich hab Euch beide total ins Herz geschlossen :************
    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir einen super schönen Samstag :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße, ich danke dir und dann so viele liebe Worte von dir. Ich fühle mich ganz geehrt - ich hab euch beide ebenso ins Herz geschlossen und fand unsere Aktion klasse.

      Fühl dich ganz lieb umarmt und genieße das restliche Wochenende :* :* :* :* :* :*

      Löschen
  7. Das sieht richtig toll aus und vor allem erdrückt es das Aug nicht. Das hab ich bei Smokey Eyes nämlich auch schon oft gesehen. Mir gefällt das ja echt gut, aber ich selbst habs noch nicht so perfektioniert. Ich fühl mich dann immer gleich so too much. Aber ich glaub das liegt einfach daran, dass es ungewohnt ist. An dir gefällts mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich über deine lieben Worte. Immer wieder :)

      Löschen
  8. Woooow, Nana, du schaust super sexy aus! Der Lidschatten bringt deine Augen richtig toll zum "Glühen"!

    AntwortenLöschen
  9. Wow ! Ich muss schon sagen, der Look steht dir! Er steht dir einfach!! Sieht grandios aus!!

    Lieben Gruss,
    Jade

    AntwortenLöschen
  10. Sieht großartig aus, superhübsch

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. huhu,

    schaut hammermäßig geil aus, wobei es nicht ganz Smokey Eyes ist .... die "Rundung" mit dem Light in der Mitte des Lids fehlt.
    Aber ich steh ja auch eher auf ganz gedunkelte Augen *rrrrrrrrrrr*
    Steht dir sehr sehr gut!

    lg
    Tammi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ja geschrieben ;)
      Dankeschön, meine Liebe :)

      Löschen
  12. WoW!!! Dein "Anfänger-Smokey-Eye" wie Du es sagst ist ganz große klasse geworden! Ich persönlich liebe ja so dunkle Amu`s und Deins sieht einfach toll aus. Steht Dir auch sehr gut . . . auch wenn es sehr dunkel ist, strahlen Deine braunen Augen ganz schön :).
    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenene :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :)
      Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende :* :*

      Löschen
  13. Sexy Hexiiiii :D!!!
    Ich liebe dunkel geschminkte Augen einfach :D!!!

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ich fand es auch ganz gut :) :* :*

      Löschen
  14. Dein look ist ja mal extrem schön geworden ♥ es steht dir einfach super und es macht dich mystisch *-* wunderschön gemacht, Nana ♥
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus, passt auch super zu deinen Augen :) In jedem Fall solltest du viel öfter mal Smokey Eyes tragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das werde ich und übe noch weiter :)

      Löschen
  16. Eine Super Idee von euch mit der Naked 3 erstmal...:-) aber ich bin ehrlich zu dir, ich mag es gar nicht. Es ist viellll zu Dunkel für dich. Deine Augen strahlen bei deinen anderen AMU' s viel viel mehr.
    Ich drück dich und hoffe du hattest einen schönen Tag in Düsseldorf...:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gefiel auch schon das andere dunkle AMU nicht ;)

      Ich muss sagen, dass ich es gut finde und sogar so auf der Straße war und mich damit wohl gefühlt habe ;)

      Löschen
    2. Na das ist doch auch die Hauptsache...:-) Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...;-)

      Löschen
  17. uii, ganz ungewohnt so dunkel :) steht dir aber super!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so super aus! Und deine Augen sind auch so schön, ich werd noch neidisch! :)

    http://vivinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hahahahahahaha :D Ich musste sooo lachen, als du anfingst, uns von dir und dem Smokey Eye erzaehlt hast :D ich konnte nicht mehr vor Lachen :D
    Kommen wir also zu dir und dem Smokey Eye. Du siehst wirklich super gut aus und obwohl du nur Blackheart genommen hast, von Limit abgesehen. Ich bin wirklich begeistert und awww deine Augenfarbe kommt sooo gut rueber! Wirklich, du solltest oefter solche gesmoketen Looks tragen!
    Hab noch ein schoenes Wochenende Liebes! :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lief so in meinem Kopf, da musste ich das schreiben :D

      Ich hab es auch gemocht, danke Süße. Dir auch ein schönes Wochenende :* :* :*

      Löschen
  20. An sich finde ich das AMU auch ganz schön, wobei ich bei mir persönlich im inneren Augenwinkel nen ticken heller gehen würde, damit es am äußeren Augenwinkel dramatisch oder tiefer wirkt.

    Aber nichts desto trotz wunderschönes AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es vorne erst heller und es sah für mich komisch aus, ich übe aber noch :)

      Löschen
  21. Was für ein schöner Look. Ich finde er passt perfekt zu dir und kann dich voll und ganz verstehen, Smokey Eyes und ich sind auch noch in der Kennenlernphase :D
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderhübsches Abend-MakeUp und ich finde schon auch, dass es dir wirklich sehr gut steht :)
    Jetzt noch eine Hochsteckfrisur und ein Abendkleid und dein Auftritt wär perfekt <3

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es sehr ungewöhnt, aber trotzdem wunderschön! :) Auch wenn du noch "Anfänger" bist, ist es richtig toll geworden. Ich freu mich schon auf die nächste Woche! :)

    AntwortenLöschen
  24. Du kleines Bambi - da kommen deine braunen Augen total raus :)
    Trotzdem mag ich natürlichere Looks bei dir irgendwie lieber.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Sorry der Ausdruck, aber das sieht so unnormal Geil aus!!! Nana verdammte scheiße, du bist so derbe hübsch und deine Wimpern *_* Ich kriege meine Augen nicht, von der letzen Collage ♥♥♥

    Dafür das du sagst, du kannst es nicht, kannste es aber ganz schön heftig :D

    Knutsch dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Süße, dankeschön :* :* :*
      Knutsch dich zurück!!

      Löschen
  26. Steht Dir sehr gut! Das ist mal wirklich smokey geworden...

    AntwortenLöschen
  27. uuuuh schön. Smokey Eyes. Damit siehst du so verrucht aus. Steht dir aber!

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  28. Wow Süße, du siehst ja hammermäßig aus! Habe es Melli schon geschrieben, dass ihr diese Runde alle 3 einfach Bombig ausseht - vor allem dieses komplett schwarze am Auge, wow, deine Augen leuchten so toll und geheimnisvoll! Ich könnte das so gar nicht tragen, aber deine Äuglein macht es einfach groß und strahlend.
    Ganz viele Küsschen :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, vielen vielen Dank, Süße :* :*
      Ich drück dich ganz fest :*

      Löschen
  29. Also ich muß sagen: WOW WOW WOW. Ich habe auch die Naked 3 Palette, kann aber irgendwie noch nichts richtiges mit ihr anfangen. Und Dein Amu ist das erste, daß ich richtig richtig Hammer finde. Im ersten Moment habe ich gedacht: Was, die Naked 3 kann das? Muß ich sofort nachmachen. Es steht Dir soooo unglaublich gut und ich finde gut, daß Du nicht zu viele Farben gemischt hast. Dadurch wirkt es "Sauber und edel", wenn Du verstehst, was ich meine. Wenn das ein Anfänger Smokey Eye ist, dann ist es für mich perfekt geschminkt. Liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich bin hin und weg von deiner Antwort, ganz ganz herzlichen Dank für deine tollen Worte :* :*

      Löschen
  30. Ich habe es dir ja schon auf diversen anderen Plattformen geschrieben, aber ich muss es dir nochmal sagen: dein AMU sieht hammermäßig aus und ich finde es wunderschön!! <3 <3 Da kommt deine schöne Augenfarbe so richtig toll zur Geltung, das hast du wahnsinnig toll hinbekommen!! :***** Ich könnt mir die Bilder immer und immer wieder ansehen und jedes mal, wenn ich es wieder neu anschaue, finde ich es noch schöner!! :*************** Von wegen, du hast das nicht hinbekommen! :p
    Ich drücke dich ganz doll, meine Hübsche und freue mich schon ganz, ganz doll auf Freitag <3 <3

    AntwortenLöschen
  31. Hey, das sieht ja super aus! Ich finde, das AMU steht dir richtig richtig gut :) Ich bin gespannt auf weitere Smokey-Eye-Varianten! :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...