Weihnacht's Giveaway

Mein Valentins-Look | AMU

Hallo meine Lieben!

Der Valentinstag steht vor der Tür, in genau einer Woche ist der Tag der Verliebten  - und weil nicht nur Blumen und Geschenke eine Rolle spielen sollen, sondern der Liebste sich bestimmt auch über ein schöne schöne Frau freut (schließlich hat er ja eine Menge von dem Zeug gekauft, das sich da in den Regalen tummelt *schmunzel*), hab ich die Pinsel geschwungen und einesanftes Valentinstags-AMU geschminkt.


Ich bin kein AMU-Künstler und ihr wisst auch, dass ich mich eher an gedeckte Farben wage, die kein Aufsehen erregen und auch im Alltag gut zu tragen sind. Was wünschte ich, ich könnte so zaubern wie Palmira oder würde mir an solche Farbexplosionen trauen wie Steffi. Da dem nicht so ist, müsst ihr leider mit dem Leben, was ich euch zeige *zwinker* :o)

Diese Produkte habe ich verwendet | Mein Valentins-Look



Benefit Stay Don´t Stray
Maybelline Color Tattoo 'Pink Gold'
Flormar Diamonds Terracotta Eye Shadow
CATRICE Absolute Eye Colour '410 C'mon Chameleon!'
Urban Decay Naked 'Naked'
p2 Impressive Gel Kajal '010 dramatic black'
Max Factor Masterpiece Max Mascara
CATRICE Made To Stay Smoothing Lip Polish 'Rose-Wood If She Could'

Das Blush habe ich natürlich prompt vergessen, hierbei handelt es sich um das NARS-Blush von der zuckersüßen Susi 


Auf das gesamte bewegliche Lid habe ich als Base Benefit Stay Don´t Stray  aufgetragen und nachdem ich es kurz habe antrocknen lassen, das Maybelline Color Tattoo in der Farbe 'Pink Gold' mit einem Pinsel aufgetupft. Auf das letzte hintere Drittel des beweglichen Lids habe ich den Flormar Diamonds Terracotta Eye Shadow aufgetragen. Da dieser extrem glitzert, habe ich nur ein wenig nach hinten raus verblendet, sonst aber nicht weiter angefasst.

Um das ganze nicht so rosalastig wirken zu lassen, und ein wenig Tiefe ins AMU zu bekommen, habe ich meinen derzeitigen Liebling, den CATRICE Absolute Eye Colour in der Farbe '410 C'mon Chameleon!' in die Lidfalte und das hintere "V" gegeben und in der gesamten Lidfalte verblendet. Dazu habe ich  im Anschluss die harten Kanten oberhalb mit 'Naked' aus der Urban Decay Naked abgesoftet.

Den p2 Impressive Gel Kajal in '010 dramatic black' habe ich auf die Wasserlinie gegeben und auf dem Wimpernkranz aufgetragen, danach etwas mit einem Q-Tip etwas weicher gemacht. Im Anschluss habe ich nur noch die Wimpern getuscht, Blush aufgetragen und fertig war der Look!


Meine Augenschatten und -vertiefungen sind leider so - da ich euch aber nicht irgendein perfektes Hautbild zeigen möchte, das ich gar nicht habe, sind die Bilder unbearbeitet. Ich seh nunmal leider so aus ;o) Und es gab noch ein so cooles Bild, dass ich euch gern gezeigt hätte, durch die dunklen Schatten sah es aber aus, als hätte ich eins aufs Auge bekommen *grml* Ich hoffe, mein Look hat euch trotzdem gefallen :o)

Zaubert ihr einen Look zum Valentinstag? Oder habt ihr etwas schönes geplant?


Kommentare:

  1. Augenschatten? ich sehe auf den Bildern eine zauberhafte Nana, die strahlt und wunderschön aussieht! Kein Mensch ist perfekt, da kann ich auch ein Lied von singen, denn ich ahbe ganz extrem unterschiedliche Augen, so ist das eben. Ich glaube, mit dem Look kannst du am Valentinstag mit deinem Schatz aber wunderschön Essen gehen oder was auch immer ihr zwei geplant habt, er wird bestimmt nur Augen für dich haben :) Meine bessere Hälfte hat mich auch schon zum Essen eingeladen, bin gespannt, wo wir hingehen werden. Lustigerweise haben wir am 14. Jahrestag, das passt dann ja umso besser :)
    Viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Jen, ich danke dir für deine lieben Worte - sie gehen runter wie Öl und sind Zucker für die Seele!

      Das passt wirklich, ich wünsche euch einen wunderschönen Jahrestag und einen schönen Valentinstag :* :*

      Löschen
  2. Ohhhh das sieht so schön aus. So schön zart und genau richtig für einen romantischen Valentinsabend zu zweit ;). Gefällt mir sehr gut :D.
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist sooo so hübsch liebes ♥
    Find das AMU sooo so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, das letzte Bild ist einfach wunderhübsch! <3 Danke für diesen schönen Valentinslook, ich schminke vielleicht auch noch einen ;) Was besonderes haben wir nicht geplant, aber vielleicht gehen wir zum Essen oder so, mal schauen! Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Stef, ich danke dir :)
      Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

      Löschen
  5. WOW *-* mir fehlen einfach die Worte.
    So ein wunderschönes Amu!!!
    Es passt perfekt zum Valentinstag und auch perfekt zu deinen schönen Augen.
    Wirklich unglaublich. Ich wünschte ich könnte so schöne Amus machen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes, so grandios ist es doch gar nicht ;)
      Ich danke dir sehr für deine lieben Worte und wünsch dir ein wundervolles Wochenende :*

      Löschen
  6. Ich schließe mich allen anderen an. Das amu sieht einfach wunderschön aus und jeder hat seine geliebte Weise, wie man sich schminkt! Du siehst sehr schön aus und wie Jen schon sagte 'Nobody is perfect'- du bist hübsch so wie du bist!
    Hab einen schönen Start ins Wochenende! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! Ich drück dich ganz fest :*
      Hab auch ein tolles Wochenende :)

      Löschen
  7. Sehr schön und schlicht :)
    Und ich finds gut, dass du deine Bilder nicht bearbeitest - wenn ich langweilige Perfektion will, kauf ich mir ne Vogue :D Du siehst super aus! Hab eine schöne Valentinswoche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß :*
      Die wünsche ich dir auch, Liebes! :)

      Löschen
  8. Wusste gar nicht, dass Pink gold soooooo hübsch ist, den muss ich mir mal genauer anschauen und wahrscheinlich kaufen!! LOL
    Toller V-Day Look!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Pink Gold so gern, weil es so eine schöne, weiche Farbe hat :)
      Danke, Süße :*

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Look..ganz natürlich.. Gefällt mir sehr und die Augenschatten gehören halt zu dir..Makel machen einen Menschen doch erst liebenswert und besonders. ^^
    Ich habe bereits einen ValentinStand Look gepostet.. Auch ganz schlicht.. Würde mich über deine Meinung zu meinem Look freuen.
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  10. Liebes, also ich finde deinen Look ganz bezaubernd :) So schön zart und zum Verlieben ♥
    Der CATRICE - Made To Stay Smoothing Lip Polish steht dir auch richtig gut.
    Natürlich betont. Ich mag's. Drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße ♥
      Den trag ich momentan täglich, er fühlt sich so toll an und die Farbe ist so sanft, dass er einfach immer geht.

      Ich drück dich zurück :*

      Löschen
  11. Richtig toll :)!Jetzt hab ich auch Lust was rosanes zu schminken haha.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look, gefällt mir sehr gut. Fast mädchenhaft, ganz toll!
    im Übrigen wollt ich noch was sagen, ich sehe mir auf Blogs viel lieber echte Frauen an, also auch Frauen mit einer normalen Haut, vielleicht einer krummen Nase, schiefen Lippen und eben auch Vertiefungen unter den Augen. Das wirkt doch viel echter und natürlicher als wenn wir jetzt anfangen wie wild Photoshop anzuwerfen. Deshalb entschuldige dich nicht dafür, das bist du! Mir wäre es nicht einmal aufgefallen im übrigen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes! :)
      Hach, mir fallen sie einfach immer direkt auf und mich nerven sie so sehr. Bei jedem Bild seh ich nur Augenringe :/

      Drück dich!

      Löschen
  13. Einfach nur traumhaft schön Süße! Diese Rosétöne sehen so wunderschön an dir aus und dann dieser zarte Lidstrich *_* Und der NARS Blush von Susi ist wie geschaffen für dich!!! Hach, ich bin begeistert!!! <3
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, für deine lieben Worte :)
      Hab einen schönen Rest-Sonntag :* :* :*

      Noch 6 :)

      Löschen
  14. sieht echt klasse aus (=
    schlicht aber es hat sehr viel stil :*

    AntwortenLöschen
  15. Ach... da hab ich schon bedeutend schlimmere Augenringe gesehen. Du siehst gut aus. :)
    Und dein AMU gefällt mir auch wohl. Passt gut zu dir.
    Ich hätte auch gerne braune Augen. :3
    Lg und ein schönes Wochenende
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch schlimmer, das kann ich mir fast nicht vorstellen ;)
      Dankeschön!

      Dir auch Kim!

      Löschen
  16. Super, super schön :) Ich mag den Look total gerne und ich finde auch nicht, dass du kein AMU Künstler bist! Mir gefallen deine Looks immer richtig gut, auch wenn sie keine außergewöhnlichen Farben beinhalten, aber das würde ich ja sowieso nicht tragen :D Wir machen am Valentinstag wahrscheinlich gar nichts, da wir ein paar Tage später sowieso unseren Jahrestag haben und dann braucht man ja nicht unbedingt beides :)

    Lieeebeee Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine Liebe :)
      Das stimmt, wenn ihr dann eh Jahrestag habt, dann passt das eh ;)

      Viele liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  17. Soooooo ein schöner Valentinstagslook <3<3<3 Ich bin ganz begeistert!! Du siehst so so schön aus mit den seichten Farben und ich freu mich wahnsinnig, dass Dir der Blush so gut gefällt!!!
    Ganz liebe Grüße, ein dicker Knutscher und ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, gegen deine AMU´s kommts lange nicht an ;)
      Ich drück dich feste und wünsche dir und deinem Herz einen schönen Rest-Sonntag :*

      Löschen
  18. Ein sehr schöner, zarter Look! Da bekomme ich direkt Lust, mir Pink Gold zuzulegen, zumal er wunderbar mit meinen vielen Violetttönen harmonieren müsste.

    AntwortenLöschen
  19. Der Look sieht total schön aus und steht dir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich tolles AMU. Von wegen du bist kein AMU Künstler. Ich bin begeistert *_* und die Farben stehen dir wirklich ausgezeichnet. Einfach perfekt, da kann der Valentinstag kommen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch ;) Deine AMU´s sind der Wahnsinn dagegen!
      Trotzdem ganz lieben Dank, Süße :*

      Löschen
  21. Endlich mal ein Look, den ich wirklich nachschminken kann, weil ich die meisten Sachen davon zu Hause habe!! Pink Gold ist übrigens mein Alltagslidschatten zusammen mit "Go Charlie Brown" von Catrice in der Lidfalte. Ich liebe diesen Color Tattoo!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Color Tattoos allgemein sehr gern :)

      Löschen
  22. wunderschön!!!! :) ich liebe das lippenzeug von catrice!!! toller blog! mach weiter so!! lg daniela

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen: Du bist schön wie du bist! Von nachbearbeiteten Bildern hat hier niemand was. Das erzeugt bei uns "Normalo-Frauen" die auch mit Augenringen oder Pickeln aufwachen nur Frust. Ich finde deine Offenheit toll! Danke! Lg und einen tollen Valentinstag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte, vielen lieben Dank! Es bringt eben auch nichts, damit hinterm Berg zu halten, und sich so zu zeigen, wie man gar nicht ist.
      Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Valentinstag! :)

      Löschen
  24. Ich bin gar kein Valentinstags-Fan aber das AMU würde ich auch einfach so im Alltag tragen :)

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschöner Look *_*
    Da meine bessere Hälfte und ich schon selbst 2 Jahrestage im Februar haben, fällt Valentinstag da gar nicht mehr auf XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :)

      Zwei Jahrestage? Und beide im Februar? ;)

      Löschen
    2. Ja, unser Zusammenkommen und die Verlobung ^_^ Der Februar ist seitdem in meinem Ansehen sehr gestiegen... Auch wenn wir das Feiern meist vergessen XD

      Löschen
  26. Huhu, ich finde den Look wirklich super schön. Den kann man auch super im Alltag tragen :)
    Und Augenränder? HALLO? Hast du schon mal richtige Augenränder gesehen? Du siehst doch super aus.
    Viele liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass ich richtige Augenränder habe ;)
      Dankeschön!

      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  27. Besser natürlich, als künstlich und mega bearbeitet. Du bist wunderschön <3!! SO! xD

    Das AMU ist natürlich, wie immer, klasse :). Schlicht, dennoch schön!!

    Hach Valentinstag ... da gehe ich normal arbeiten und kuschel mich abends in meine Kissen und Kuscheltiere x'D. Ich bin nicht so der Fan von diesem Tag hahahaa. Wahrscheinlich sitz ich heulend im Bettchen rum :'D.

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich danke dir :* :*

      Liebes, nicht heulen - der Tag geht auch vorbei :D :D :*

      Löschen
  28. Super schönes AMU. Dir steht aber auch alles! :)
    Ich habe deinen Look als Inspiration genommen und gestern zur Feier des Tages (Meine Freundin hatte Geburtstag) ein AMU mit dem 020 soft fuchsia von der P2 Beauty Rebel gemacht. Zur Zeit trage ich nacheinander meine rosa Nagellacke, da passt es perfekt dazu. (Ich will Frühling!!! ;) )
    Um das "Pink Gold" schleiche ich schon länger herum. Ich liebe die Maybelline Color Tattoo Lidschatten.

    Zu deiner Frage: Wir feiern den Valentinstag gar nicht. Wir sind schon so viele Jahre zusammen, da brauchen wir keinen bestimmten Tag im Kalender. Wenn dann feiern wir eher den 15.2, denn da habe ich vor 6 Jahren meinen Antrag bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dankeschön :)
      Das freut mich - gibt es da auch Bilder von? :)

      Das ist schön, und der 14.2. wird auch viel zu überbewertet ;)

      Löschen
    2. Bilder vom AMU oder von der Verlobung?
      AMU leider nein. Irgendwie schaffe ich es nicht, vernünftige Fotos zu machen. (Wohl mit ein Grund warum ich nie bloggen könnte. Bei mir sieht alles auf Fotos gleich aus :-D

      Von der Verlobung gibt es Fotos. Mein Mann hatte zwei kleine Helferlein, die nicht nur mit vorbereitet haben, sondern dann bei unserer Ankunft auch Fotos gemacht haben. <3

      Und ja, der 1. wird wirklich überbewertet :-D

      Löschen
  29. Sehr schöner Beitrag und bald ist wieder Valentinstag *freu*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...