Weihnacht's Giveaway

Ein Jahr Fräulein ungeschminkt | Giveaway

Ihr Lieben!

Ich möchte mich bedanken, für mein erstes Jahr, das ich mit euch verbringen durfte.
Am 5. Januar 2013 ging mein erster Post online und damit war der Grundstein gelegt, für ein turbulentes, aufregendes und geniales Jahr, mit dem ich in dieser Form niemals gerechnet habe! Niemals!


Mein Blog hat sich weiterentwickelt, ich habe mich mit ihm entwickelt und vor allem habe ich eines: wunderbare Menschen kennengelernt und viele tolle Erfahrungen machen dürfen! Es sind so viele tolle Dinge passiert, einmal wurde ich sogar schon erkannt und habe in schönen Projekten mitwirken dürfen. Wer rechnet schon damit, wenn er sich an einem Samstag hinsetzt und beschließt, den lang gehegten Plan, nun wirklich einen Blog zu schreiben, in die Tat umsetzt? Also ich nicht :D


Fräulein ungeschminkt in Zahlen | Ein Jahr Fräulein ungeschminkt


Ich bin ein kleiner Statistiker und so habe ich ein paar Meilensteine in diesem Jahr für mich notiert, die ich nun gern mit euch teilen möchte ;o)

5. Januar 2013 - Der erste Post auf "http://www.fraeuleinungeschminkt.blogspot.de" geht online
18. Januar 2013 - der 1. Kommentar wurde auf meinem Blog geschrieben
28. Januar 2013 - der 2. Kommentar wurde geschrieben ;o)
17. Februar 2013 - 10.000 Seitenaufrufe, ich war baff!
24. Februar 2013 - 100 Follower, eine Zahl, die kaum zu glauben gewesen ist.
7. Mai 2013 - 100.000 Seitenaufrufe
4. September 2013 - 500 GFC-Follower, einfach nur WOW!
19. Oktober 2013 - 10.000 Kommentare
23. Oktober 2013 - 500.000 Seitenaufrufe

Heute zähle ich bereits fast 14.000 Kommentare und über 770.000 Seitenaufrufe, sowie insgesamt über 4400 Follower auf allen Kanälen. Einfach nur der PURE Wahnsinn, oder? Und ich bin so wahnsinnig dankbar dafür! Und stolz!!

Es war eine wundervolle Zeit, ein großartiges erstes Jahr und ich hoffe, es geht immer so weiter - ohne euch wäre ich heute nicht da, wo ich bin und könnte nicht auf all diese Dinge zurückblicken. Denn einige wahrliche Gänsehaut-Momente gab es im vergangenen Jahr auf jeden Fall. :o)

Ich wurde im DM-Newsletter erwähnt:


Wurde in einer Jugendzeitschrift abgedruckt (vielen Dank nochmal, an Carmen von chamy.at!):


War Blog des Tages auf dem wohl bekanntesten deutschen Beauty-Blog, bei Paddy von innenaussen.com (vielen Dank auch nochmal an dich):


Und durfte Teil der Weihnachtswelt auf douglas.de sein, es war einfach UNGLAUBLICH:


Und so einiges mehr!
Aber ohne Leser ist ein Blog nichts; und somit wäre auch mein Blog nichts, wenn ich euch ALLE nicht hätte! Würde keiner das lesen, was ich hier schreibe, würde niemand meine Bilder ansehen und würde keiner hier kommentieren, würde der Blog nicht funktionieren - das darf man nie, niemals vergessen!

Und darum sag ich dick und fett DANKE!
Mit einem ordentlichen Giveaway, auf das ich mich schon freue, seitdem ich....ach, guckt einfach selbst, mit welchen Produkten ich euch den Jahresbeginn versüßen möchte :o)


Die Gewinne | Ein Jahr Fräulein ungeschminkt



Eine nigelnagelneue Urban Decay Naked3 Palette, die ich in England bestellt habe und mir seitdem ständig auf die Lippen beißen musste, nicht zu verraten, dass sie angekommen ist!

Vielen Dank an Benefit für They´re Real & The Porefessional!

Benefit hat sich, seitdem ich blogge, zu einer meiner liebsten Marken gemausert. Und weil ich die Produkte liebe, möchte ich, dass auch ihr davon profitieren könnt. Enthalten im Set sind:
They´re Real Mascara | The POREfessional | Triple Performing Facial Emulsion (alle Fullsize)
Total Moisture Facial Cream | It´s potent! Eye Cream | Posietint | High Beam | Cha Cha Tint

Vielen Dank an Caudalie für das tolle Paket, welches ich verlosen darf! 

Caudalie habe ich durch das Bloggen kennen und lieben gelernt! Und zwei meiner Highlights befinden sich in diesem Set, zusammen mit zwei limitierten Produkten. Enthalten sind:
L'wren Scott Eau de Beauté | Divine Oil | Divine Scrub | Hand & Nail Cream Cassis und Pamplemousse Rose


Und auch ein großes Set von essence soll bei meinem Giveaway nicht fehlen. Ich glaube, da gibt es einige Mädels, die sich drauf freuen ;o) Es enthält:
LED Lampe | Cleanser | Primer | Clear Gel Top Coat | French Gel Top Coat | Peel Off Gel Base | Feile



Teilnahmebedingungen | Ein Jahr Fräulein ungeschminkt


1) ihr müsst Follower meines Blogs sein auf GFC | Bloglovin | Blog-Connect (Voraussetzung zur Teilnahme)
2) zusätzlich könnt ihr bei Facebook, Google+, Twitter und Instagram folgen (je 1 Los)
3) weitere Chancen haben diejenigen, die einen Blogpost schreiben / das Gewinnspiel twittern / bei Facebook teilen / bei Google+ teilen (jeweils 3 Lose)
4)Verlinkung sichtbar in der Sidebar bis zum Ende des Giveaways (2 Lose)
5) und für die, die aus den Vollen schöpfen wollen ->
Pinselt mir ein AMU oder Naildesign zum 1. Blog-Geburtstag - dafür bekommt ihr 7 Lose EXTRA (Bsp. Blogpost + AMU oder Naildesign = 10 Lose) Die Bilder dazu könnt ihr mir auch gern per Mail senden an info@fraeulein-ungeschminkt.de .

Ihr seid über 18 Jahre alt (unter 18 benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern), ihr lebt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Schreibt mir bitte in euren Kommentar:
a) wo ihr mir folgt
b) welche zusätzlichen Lose ihr genutzt habt und wo ich die Links finde
c) welches Set ihr gewinnen wollt (KEINE E-Mail-Adressen!!!)

Das Giveaway startet jetzt und läuft bis zum 2. Februar 2014, 20.00 Uhr!
(Ausgelost wird per Random.org)

Zur Verlinkung könnt ihr gern diese beiden Bilder nehmen (klicken zum Vergrößern)


Und nun sage ich nochmal DANKE und freu mich wahnsinnig, auf eure AMU´s und Naildesigns zum Thema "Geburtstag"! Und natürlich sind die Daumen ganz, ganz arg fest gedrückt, dass ihr euer Lieblings-Set gewinnt.

♥ VIEL GLÜCK!!! 

Kommentare:

  1. Mir kullern gerade die Tränen runter! 1 JAHR Fräulein Ungeschminkt - wenn ich könnte würde ich diese Worte hier über das ganze Kommentarfeld wachsen lassen! Wahnsinn! Ein Jahr!!! Nana ich habe es dir schon so oft geschrieben, du bist eine unglaubliche Persönlichkeit. Dein Blog ist meine Inspiration gewesen! Als ich dich damals entdeckt habe, dachte ich nur, WIE?! Wie in aller Welt schafft sie es nur so viele Menschen um sich zu sammeln, aber eigentlich weiß ich ja die Antwort darauf, denn es ist der Grund warum ich dir von Anbeginn meines Bloggerdaseins folge - weil du authentisch bist, weil du so viel Liebe, Zeit und Ausdauer einfließen lässt, weil du immer für alle da bist (selbst wenn es dir nicht so gut geht), weil du so bist wie du bist!
    Am liebsten würde ich jetzt eine Flasche Sekt einpacken und mit dir zusammen anstoßen - ich mache es in Gedanken :)
    Ich drück dich ganz ganz ganz doll, lass die Korken knallen, du hast es dir verdient! :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Melli - nun kullern sie auch bei mir!
      Deine Worte, sie berühren mich - wie immer. Ich habe mich auch immer gefragt, WIE um alles in der Welt ist das passiert und ich finde keine Antwort darauf. Erst gestern - ich durfte Susi kennenlernen und sie ist wirklich so entzückend, wie du gesagt hast - habe ich mir die Frage wieder gestellt. Da ich selbst keine Antwort darauf finde, bin ich einfach nur froh, so wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt zu haben, mit so viel Herz, wie du es immer zeigst und so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit.

      Es ist der Wahnsinn, was ich in diesem Jahr erlebt habe und dass ich so liebe Menschen, wie dich, kennenlernen durfte (fehlt nur noch das Live-Treffen) und ich bin so überaus dankbar, für alles!

      Ich drücke dich ganz fest, für alles und besonders dafür, dass du hier bist und immer wieder dafür sorgst, dass mich deine Worte tief berühren! DANKE, Melli <3 :* :* :*

      Löschen
  2. Hallo Nana,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Geburtstag.
    So viel Erfolg in solch kurzer Zeit ist wirklich beachtlich. Ich folge Deinen Postings erst seit kurzem, bin aber stets begeistert von Deinen Berichten und den wunderhübschen Fotos. Daher schau ich seitdem öfter rein.

    *Ich folge diesem Blog als Marion Müller
    *auf facebook ebenfalls
    *auf meiner Beautyseite hab ich Deine fantastische Aktion geteilt: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/405150872948569

    Falls ich unter den Gewinnern bin, würde ich mich sehr über das Set von Claudalie freuen, weil ich die Marke noch nicht kennenlernen konnte.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, bis bald,.
    liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, Marion! :)
      Ich wünsche dir ganz viel Glück und danke dir, für´s teilen!

      Noch eine kurze Frage - wo folgst du mir denn als Marion Müller? Damit ich das gleich aufschreiben kanne ;)

      Löschen
    2. Sehr gerne Nana,
      hab gerade gesehen, bisher nur bei g+ und Twitter als @Testkristall

      Nun auch bei GFC ( Dein 777. Follower) und BlogConnect.

      Bis bald und liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Fräulein Ungeschminkt,

    herzlichen Glückwunsch zum 1.Blogburzeltag.Wünsche Dir weiterhin viele tolle und nette Follower und natürlich sehr viel Erfolg mit Deinem Blog.Schön zu sehen wie erfolgreich man doch in einem Jahr so sein kann.Sieht aber auch sehr liebevoll gestaltet aus und man findet tolle Themen bei Dir.Klasse wie man sich so freuen kann,fast wie an einem richtigen Geburtstag....;)

    PS:Das Benefit oder Nagelset sind echt supi.

    >>>Folge Dir bei FB und BC als :Süßet Biest<<<

    Hier gleich mal geteilt: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/271261823027072

    Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    Dann mal alles Gute & einen tollen Tag gewünscht!!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und wünsche dir viel Glück, Mandy :)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles, alles, alles gute zu deinem 1. BlogBurtseltag ;))
    Ich fand es voll schön mit anzusehen wie dein Blog sich entwickelt hat und was du alles damit erreicht hast. Weiter so ;)

    Du hast mich sehr oft inspiriert (v.a. neue Sachen zu kaufen.... *ups*) und ich lese super gern deine Posts, weile einfach mehr ist als das reine "Bildhingeklatsche". Besonders toll fand ich dieses Jahr übrigens dein "Hochzeits-Special".

    Also nochmal alles alles Gute und sry dass ich so selten kommentiere, irgendwie denke ich immer das der Großteil schon gesagt ist, aber vl. ändert sich das ja in Zukunft.

    Feier schön und mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Plinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde ja niiiiiemals jemanden anfixen, wo denkst du hin :D

      Ich danke dir von Herzen, für deine lieben Worte und es ist so schön zu sehen, dass du die Entwicklung mit verfolgt hast. Das Hochzeits-Special hat mir auch super viel Spaß gemacht und es gibt noch so viel zu erzählen, dass bestimmt in diesem Jahr nochmal eines kommt :)

      Danke, für deinen tollen Kommentar! Er freut mich ungemein <3

      Löschen
  5. Ich hab es schon bei Facebook geschrieben und auch in dem Post auf meinem Blog: du bist einfach eine so wunderbare Persönlichkeit und ich bin wieder einmal einfach so froh, deinen Blog und dich entdeckt zu haben! Du steckst hier so viel Mühe und Herzblut rein und das spürt man einfach bei jedem Post - du bist aus der Bloggerwelt nicht mehr wegzudenken <3 Und letztendlich war dein Blog der Anstoß, den ich gebraucht habe, um meinen eigenen Blog zu starten. Man sieht bei dir einfach immer wieder, wie viel Spaß dabei ist und dass sowas "oberflächliches" wie Kosmetik durchaus verbinden kann - und wie!!!
    Ich danke dir also von Herzen für deinen tollen Blog und wünsche dir viele weitere, erfolgreiche Jahre :)

    Meinen Post dazu findest du hier: http://toutlesjolieschoses.blogspot.de/2014/01/quicktipp-1-jahr-fraulein-ungeschminkt.html - in der Sidebar bist du natürlich auch verlinkt, und ich folge dir bei GFC unter Jolies Choses, auf Instagram unter toutlesjolieschoses und auf Facebook unter meinem richtigen, vollen Namen (Anna-Lena Kunkel). Ich hab deinen Post außerdem geteilt :) Das hätte ich aber auch so gemacht, ohne Give Away^^
    Letztendlich entscheide ich mich dann für das Caudalie Set, denn zum einen bin ich erst durch dich auf Caudalie gekommen und zum anderen habe ich dank dir den Großteil des Benefitsets zu Hause und die Naked 3 ist auf dem Weg zu mir ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lena!
      Ich hab es schon auf deinem Blog geschrieben, deine Worte sind der Wahnsinn und rühren mich zu Tränen! Ganz, ganz vielen Dank dafür. Ich bin einfach sprachlos, wie viele liebe Worte du gefunden hast und ich bin so froh, dich durch den Blog 'kennengelernt' zu haben!
      Du hast immer ein liebes Wort für mich, schreibst unter nahezu jeden Post und bist hier einfach nicht mehr weg zu denken!

      Ich danke dir von Herzen und wünsche dir ganz viel Glück :*

      Löschen
    2. Oh Mann, und nun unterdrücke ich die Tränchen... ;) Es freut mich, dass dir der Post so sehr gefallen hat! <3 Hab einen schönen Tag und vergiss vor lauter Give Away nicht, eine Flasche Hugo aufzumachen und zu feiern ;D

      Löschen
  6. Congratulation and jubilation....
    Wie schnell doch ein Jahr vergeht, bei so einem tollen Blog kann ich mich nur mit Dir freuen und mich bedanken!
    Seit ungefähr März bin ich bei GFC als Follower dabei und bin immer noch begeistert von den tollen Fotos ;-)
    Deine Giveaway machen ja fast sprachlos... Auch wenn es irgendwie unverschämt ist, würde ich gerne die Naked 3 gewinnen, träumen ist ja doch etwas schönes!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und freue mich auf weitere schöne Beiträge,
    viele liebe Grüße sommernacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)

      Ach was, warum sollte es unverschämt sein? Dafür habe ich sie doch ausgewählt, damit ihr sie gewinnen könnt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

      Löschen
  7. Alles alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag! Mensch ich folg dir fast von Anfang an,wahnsinn! Anfangs über meine Lesezeichen hier bei Firefox und wo ich dann Bloglovin hatte direkt über Bloglovin. Hoffe du bloggst noch viele Jahre!
    Ich folge dir via Bloglovin unter mimimati.
    Zusätzliche Lose pack ich mir für Twitter (@svetisan), Instagram(svetisan),Facebook(Sandra Voigt) ein. Zudem bist du in meiner Sidebar verlinkt (http://dietandbeautywithme.blogspot.de) ein. Weiter hab ich dein Giveaway auf FB geteilt. Findest du hier https://www.facebook.com/sandra.voigt.927/posts/802676466415894 .

    Mal schauen ob ich es schaffe ein Naildesign oder AMU zu pinseln , wenn ja schick ichs dir zu, lass dich in der Hinsicht also überraschen ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt und danke dir von Herzen! Ich hoffe auch, dass ich das Bloggen noch ganz viele Jahre machen darf! Und dass es immer jemanden gibt, der das auch lesen mag :D
      Da hast du ja schon ordentlich Lose gesammelt :)
      Ganz viel Glück wünsche ich dir, liebe Sandra ;)

      Löschen
  8. ach mensch,jetzt hab ich vergessen was ich gerne gewinnen würde,wenn ich denn ausgelost werde. Würde mich über das essence-Set aber auch über das Benefit-Set sehr freuen. *g*

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum 1. Geburtstag :) Fühl dich gedrückt. Ich liebe es einfach deinen Blog zu lesen und finde deine Bilder immer einfach wooow. Ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Posts.
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin (whatstephloves) und via Instagram (velgja)
    ich würde sehr gerne die Naked 3 oder das benefit set gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Steph :)
      Ich drücke dir fest die Daumen!

      Löschen
  10. Hallo Liebes, jetzt auch noch einmal hier auf dem Blog...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich lasse gemeinsam mit Melanie in Gedanken die Korken knallen! Ich freue mich auf ein weiteres aufregendes Jahr mit dir und vielleicht sieht man sich ja mal in 2014 :)) Deine erfolge hast du dir wirklich verdient und ich weiß wie viel Arbeit ein Blog mit sich bringt, du erntest was du säst Liebes!

    Das Gewinnspiel übertrifft natürlich alles! Ich möchte gerne mein Glück versuchen. Folge dir auf allen Kanälen :) GFC als krissys-beauty-box...Facebook und Google+ als Krissy Walz...Twitter und Instagram als krissysbeauty...ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt (http://krissys-beauty-box.blogspot.de/)...ich habe dich auch noch bei FB geteilt https://www.facebook.com/krissy.walz.7/posts/10202829165998881...
    Ich glaube das war es :))
    und jetzt....LETS PARTY!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tränen kullern schon wieder, so tolle Worte, Süße und ich hoffe sehr, dass wir uns in 2014 auch einmal live begegnen :)

      Ich drücke dir ganz arg fest die Daumen und bin einfach hin und weg von deinen lieben Worten. DANKE! :* :*

      Löschen
    2. :*:*:*
      Habe ganz vergessen zu erwähnen über welches Set ich mich freuen würde..hahaha
      Ich würde mich am meisten über das Caudalie Set und auch das von Benefit freuen :)

      Löschen
    3. Jetzt wo du es sagst :D
      Ist notiert :)

      Löschen
  11. Wow, du hast wirklich sehr viel erreicht. :)

    Ich nehme gerne an diesem tollen Gewinnspiel teil. Ich folge dir via BL, GFC und Twitter (als Bearnerdette) + auf FB (als Bearnerdettes Welt) und habe das Gewinnspiel auf Twitter und FB geteilt (siehe folgende Links).

    https://twitter.com/Bearnerdette/status/419774492911497216

    https://www.facebook.com/Bearnerdette/posts/575772672507285

    Ich würde mich sehr über das Benefit - oder das Caudalie - Set freuen, da ich bisher noch keine Produkte dieser Marken besitze, mich deine Reviews aber sehr neugierig gemacht haben. ;)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schon ein Jahr♥
    Und ich bin mir sicher, dass noch viele weitere Jahre folgen werden!
    Du machst das alles mit so viel Herzblut, das kann nur wunderbar sein :-*
    Alles Liebe und auf eine tolle Zukunft, beim Blog, aber auch in deinem ganz privaten Leben♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Süße! Und auch ganz herzlichen Dank, dass du mich von Anfang an begleitest :* :* ♥

      Löschen
    2. stimmt, ist ja wirklich von Anfang an :D
      Naja, mich wirst du nicht mehr los :p
      ♥♥

      Löschen
  13. hallo!
    ich bin noch nicht so lange lrserun deines blogs und freu mich dir nun zum 1. bloggeburtstag gratulieren zu können!
    ich folge dir als lina cubbins über bloglovin. falls ich gewinne würde ich gerne die naked3 palette gewinnen....
    lg lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr und wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  14. Hallo und guten Morgen
    Wow... ich bin sprachlos, was Du in einem Jahr erreicht hast!!! Hut ab und ich neige mein Haupt vor Deinem tollen Blog und Deinen Einsatzt!!! Sehr gerne folge ich Dir, überall mit meinem Namen. Bei Deinem schönen Gewinnspiel ,anlässlich Deines Geburtstages überlasse ich aber lieber den Anderen , Dir schon länger folgenden Lesern das Vorrecht. Denn einen Gewinn als "Erstleser" hätte ich nicht verdient. Ich freue mich auf weitere erstklassige Berichte von Dir und sende Liebe Grüsse
    Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, Perdita!
      Du bist sehr lieb, aber du darfst gern teilnehmen - denn ich schätze dich nicht so ein, dass du nur hier bist, um zu gewinnen :)

      Löschen
    2. Danke Nana
      Aber Nein, dieses Gewinnspiel gehört "Deinen Langjährigen" Gewiss bin ich nicht zu Dir gekommen um "abzustauben"! Wir lesen und hören uns diesbezüglich bestimmt irgendwann später! Aber freuen würde ich mich wenn Du bei mir mal vorbei siehst: Facebook Persus und oder http://persus.blog.de
      Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr! Mein Blog hat auch schon ein Jahr hinter sich. :)
    Ich könnte mich nicht entscheiden, was ich wählen würde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Babsi :)
      Das ist ja schade, aber ich hätte auch die Qual der Wahl :D

      Löschen
  16. Kaum zu glauben, was du alles in einem Jahr erreicht hast. Das nehme ich mir wirklich als Vorbild, da ich meinen Blog erst vor ca. 3 Monaten auf die Beine gestellt habe. Ich mag deine Art und Weise zu schreiben und lese gerne deine Meinung über die verschiedensten Produkte.
    Ich möchte zudem beim Giveaway mitmachen.

    1. Ich folge dir bei Bloglovin unter den Namen Neyschn
    2. Bei Instagram ebenfalls unter Neyschn, Facebook jedoch unter Mönchen Franz mit Ke
    3. Ich habe einen Blogpost über dich bzw. dieses Giveaway gepostet: http://monationship.wordpress.com/2014/01/05/fraulein-ungeschminkt-wird-1-jahr/ und ich habe einen kleinen Post auf meiner Facebookseite hinterlassen.
    4. Eine Verlinkung auf meinem Blog in der Sidebar gibt es auch. Unter: www.monationship.wordpress.com

    Noch einmal alles Gute zum 1. Geburtstag und für den Erfolg!
    Neyschn

    P.S. Ich hoffe, du kannst den Eintrag bei Facebook sehen, da ich mein Profil sehr privat halte und nur Freunde meine Einträge lesen können. Sag mir bitte sonst Bescheid, dann ändere ich das. :)

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glau mir, ich glaub das auch alles manchmal irgendwie noch nicht ;)
      Und ich drücke dir sehr die Daumen für deinen Blog! Ganz lieben Dank für deine lieben Worte!

      Und auch ganz herzlichen Dank fürs teilen, deinen tollen Post und natürlich wünsche ich dir ganz viel Glück! ;) Das mit FB passt schon so :)

      Löschen
    2. Da war ich so verstreut und hab doch glatt vergessen, was ich denn gerne gewinnen würde. :D Die Naked 3 Palette wäre für mich ein Traum und Wunsch.

      Löschen
    3. Oh, das hab ich selbst auch überlesen :) Viel Glück!

      Löschen
  17. Ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Blog-Geburtstag und zum tollen Erfolg, den Du mit Deinem Blog hast. Bei dem Gewinnspiel würde ich gern mitmachen und mich sehr über die Urban Decay Palette freuen.

    Deinem Blog folge ich über GFC als Flausenfee, bei Twitter als Flausenfee, bei Facebook als Flausenfee Infarbe und bei Google+ als Anja Infarbe.

    Liebe Grüße
    Flausenfee (Anja Infarbe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank und viel Glück für dich :)

      Löschen
  18. Hallo,

    ich folge Dir schon eine ganze lange Weile über GFC als hellokitty0304.
    Ich lese sehr gerne auf Deinem Blog und gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Mach einfach weiter so....

    Bei FB und Google+ folge ich Dir schon länger als Nicole Tragser.
    Bei Instagram und Twitter folge ich Dir als nickylea0304.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/702648519753937
    https://twitter.com/nickylea0304/status/419780344024281089
    https://plus.google.com/u/0/117725777968199902623/posts/EsqnNJHAKyc

    Freuen würde ich mich über das Benefit Set oder das Set von Caudalie.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Nicole und viel Glück für dich! :)

      Löschen
  19. Wow... ich bin soooooo stolz auf dich!!!!
    außerdem freue ich mich total über deinen Erfolg!! Ich liebe deinen Blog und du bist eine tolle Frau!!
    In dem einem Jahr hast du sooo viel geschafft, das ist ein Wahnsinn!
    Ich hoffe dich und Fräulein ungeschminkt gibt es noch viele viele Jahre!
    Ich freue mich immer über jeden einzelnen Post von dir und warte weiterhin gespannt auf neue!!

    Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute und liebe! Mach weiter so!

    So jetzt muss ich mal sehen über welche Pattformen ich dir überall folge. Ich glaube aber über so ziemlich alle die du anbietest, damit ich ja keinen Post verpasse!!!
    GFC (Bibi)
    Facebook (Like a Wish, Bianca, Fellner)
    G+ (Like a Wish)
    Twitter (like_a_wish)
    Instagram (like_a_wish)

    Ich teile dein Gewinnspiel gerne auf Twitter, FB und G+
    In die Sidebar kommen sowieso alle Gewinnspiele bei denen ich teilnehme, damit auch andere auf div. Blogs aufmerksam gemacht werden!! Somit findet auch dein Bild wieder Platz in meiner Sidebar.
    so und zu guter Letzt noch was ich gewinnen möchte. Ich würde irrsinnig gerne die Naked 3 gewinnen, denn diese ist bis jetzt die Palette die mir am besten gefällt von all den dreien.

    Ganz ganz Liebe Grüße
    viele Küsschens, eine dicke Umarmung und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache

    Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, deine Worte treiben mir die Tränen in die Augen! Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte und deine 'Treue', du bist hier nicht mehr weg zu denken!

      Ich drücke dich ganz arg fest zurück und sage nochmal DANKE, Liebes :* ♥

      Löschen
  20. Hey meine Süße!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Es ist verrückt was du in dem Jahr geschafft hast!!! 👍👏
    Ich liebe es auf deinem Blog zu stöbern. Via Instagram hast du mir auch schon sooooo tolle Tips gegeben. Du bist eine verdammt liebe, nette und dazu noch total hübsche Person! Ich hab dich richtig in mein Herz geschlossen :-)
    Ich möchte gern mein Glück bei deinem Gewinnspiel probieren (Benefit-Set und Naked 3), folgendes hab ich gemacht:
    - ich folge dir hier mit Google-Account
    - ich folge dir im Insta Kleene225
    - via Facebook habe ich deinen Link geteilt (Christina Horn) leider weiß ich nicht wie ich den Link der Posts hier rein kopiere :-/
    - an einem Nageldesign will ich mich auch noch probieren, werde es dir dann mailen.
    Ich freu mich auf ein weitere tolles Jahr mit dir! So und jetzt lass die Korken knallen
    Lg Christina (Kleene225)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt, das beschreibt es wirklich sehr gut :D
      Awwww, ich bekomme Gänsehaut von deinen lieben Zeilen, vielen vielen Dank dafür :)

      Nun drücke ich dir fest die Daumen und freu mich schon auf dein Design! :*
      Mit FB passt so, du schreibst es ja nicht, wenn es nicht so ist - das finde ich sicher ;)

      Löschen
    2. Freut mich das ich dir mit ein paar lieben Zeilen eine Gänsehaur verpassten konnte
      :-P
      Ich bin schon sehr gespannt wer das Glück hat deine tollen Sachen zu gewinnen!!!

      Löschen
  21. Oh herzlichen Glückwunsch :) ich folge deinem Blog jetzt schon bestimmt ein gutes halbes Jahr und liebeliebeliebe jeden Post.
    Ich folge dir auf Bloglovin als CosiLilah (hoffe das ist der richtige Name ;) )

    Ganz liebe Grüße und weiter so!!!
    Cosi
    Cosi.lila (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Möchtest du auch etwas gewinnen, oder schreibst du mir nur so, wo du mir folgst? ;)

      Löschen
  22. hallo! erstmal glückwunsch zum bloggeburtstag, ich lese deinen blog schon länger und finde es super, was du daraus machst. ich folge dir bei bloglovin unter 'wildelupinen', ebenso bei instagram. ich würde mich sehr über die naked 3 freuen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!♥
    Mein Blog ist auch heute ein Jahr alt geworden (: Ich hab zwar nicht annähernd so viele Leser wie du bin aber auch sehr Glücklich. Ich hoffe du wirst weiter hin soviel erfolg haben!♥
    Liebe Grüße
    Leonie von haareundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dann auch für dich Herzlichen Glückwunsch :) Und vielen Dank! ;)

      Löschen
  24. Oh Nana was für ein toller Post zum ersten Geburtstag. <3 ich bin stolz auf dich, trotz deiner vielen Tiefen in 2013 hast du für uns als deine Leser immer 100% gegeben. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
    Deine fast täglichen Posts lese ich soooo gern und hoffe, dass du uns noch lange so toll und persönlich weiter berichtest.
    Ich folge dir per Facebook ( Yvon Nne), per Instagram ( Yps82) und per Google+ .
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook und google+ geteilt.
    Ein Nageldesign bzw ein ganz persönliches Nagelbildchen erhälst du per E-Mail.
    Gewinnen würde ich gern die Naked 3 Palette, das ein kleiner unerfüllter Traum von mir.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass 2014 vor allem gesundheitlich besser für dich läuft und eins verspreche ich dir, dieses Jahr klappt unser Treffen...:D
    Dicken Knutscher und einen tollen Sonntag <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen, Süße!
      Unglaublich tolle Worte und ich hoffe sooo sehr, dass wir uns dieses Jahr endlich mal "live" treffen. Ich danke dir, für dein immer offenes Ohr und deine immer lieben Worte!

      Natürlich drück ich dir ganz, ganz fest die Daumen! :* ♥ ♥ ♥

      Löschen
  25. Ohh herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach weiter so. Ich liebe es deine Posts zu lesen und ich würde auch gaanz gerne bei deinem ultragroßen Gewinnspiel mitmachen und ich würde wahnsinnig gerne die Naked 3 Palette gewinnen. Ich folge dir leider erst seit ca. 1 Woche über Blogconnect weil ich vorher einfach niccht wüsste wie man "folgt", lesen tue ich deinen blog aber schon seit ca. August. Und bei Facebook habe ich "Gefällt mir" gedrückt (ist das folgen?) mit dem Namen Hanna Lorenzin.
    ein erholsames Wochende wünsch ich dir noch!
    Liebe Grüße,
    Hanna ;))
    PS: ein Nageldesings will ich auch noch versuchen
    ahh und geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook auch und der Link: https://www.facebook.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Hanna! :)
      Ja, das ist folgen, weil du dann immer meine aktuellen Posts lesen kannst ;)

      Ich drücke dir die Daumen, brauche aber den richtigen Facebook-Link noch ;) ;)

      Löschen
    2. soo ich hoffe das ist jetzt der richtige Facebooklink: https://www.facebook.com/hanna.lorenzin/posts/576072382474440
      okay, das wäre geschafft und jetzt noch schnell eine E-Mail an dich versenden mit nailartbild

      Löschen
  26. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag Nana :)

    WOW ein Jahr schon, na wenn das mal nicht gefeiert werden muss:

    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday Nanas Bloooooog,
    Happy Birthday to you :)

    Ich folge dir schon länger via GFC als sweet251, ausserdem bei Twitter als Melanie Paul (paul8405) sowie auf Instagram unter Mel An Ie. Und bei FB sowiso als Melanie Paul (dort habe ich dein Gewinnspiel auch geteilt).

    https://www.facebook.com/MelP31/posts/607586579278875

    Ui ein Nageldesign oder AMU pinseln. Ich glaube ich werde es mal versuchen, damit ich vielleicht eine klitzekleine Chance habe beim Gewinnspiel :)
    Ich bin absoluter Make up Fan und würde natürlich am liebsten die Naked 3 gewinnen, da ich fast ausgerastet bin vor Gier, als ich die ersten Swatches gesehen habe :)

    Und nun mach dich ans feiern und ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag.
    Auf ins nächste Bloggerjahr^^

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, ist das ein süßer Kommentar!
      Vielen, lieben Dank dafür :)

      Ich drück dir die Daumen und ich freue mich sehr, wenn du es schaffst, etwas zu pinseln :)

      Löschen
  27. Wow. 1 Jahr!
    Als ich das erste mal auf deinen Blog gestoßen bin war er schon so großartig, dass ich dachte du bist schon ein ganz ganz alter Hase und machst das schon mehrere Jahre :D Bin wirklich begeistert von deinem Blog und mit jedem Post wurde er immer und immer besser! Ich hab wirklich Respekt davor, ich selbst habe es auch versucht und bin kläglich gescheitert :D Du hast wirklich etwas wunderbares auf die Beine gestellt, worauf du sehr sehr stolz sein kannst.
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Nun zum Gewinnspiel :D
    a) ich folge dir via bloglovin und google friend connect (Sabrina Sauter)
    b) zusätzliche lose durch Facebook (Sabrina Sauter), Google+ (Sabrina Sauter), Twitter (sabbl1), und Instagram ( _la_principessa_
    Habe es auf Twittert getwittert(https://twitter.com/sabbl1) , es bei google+ (https://plus.google.com/100103338338736887518/posts?partnerid=gplp0) geteilt
    Ein Naildesign werde ich heute abend mal versuchen und dir per email schicken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine super lieben Worte, vielen Dank :)
      Und natürlich ganz viel Glück für dich! ;)

      Löschen
  28. Jetzt hab ich ganz vergessen dazu zu schrieben was ich gewinnen möchte :/
    Ich hoffe das macht nichts
    das wäre dann c) Als Favourit die Naked Palette oder das Benefit Set

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr, auf das noch viele weitere auf dich zu kommen :)
    Bin erst neu auf deinen Blog gestoßen und habe mich ein wenig umgeschaut, echt tolle Berichte die ich gern weiterhin lesen möchte, deswegen bin ich dir auch gleich mal über GFC, BL und BC gefolgt
    Außerdem folg ich noch per Facebook, Twitter und Google+ und habe auch dieses hammer tolle Gewinnspiel geteilt - hoffe das noch viele mitmachen und auch dadurch deinen Blog entdecken :)

    https://www.facebook.com/annanass0/posts/493989734051865
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/419776065385422849
    https://plus.google.com/104843965350441672916/posts/5sv9wPnc4zu

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank an dich!
      Ich drücke dir die Daumen und hoffe, du bleibst mir auch nach dem Gewinnspiel erhalten ;)

      Löschen
  30. Hallo liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen! Ich bin total sprachlos, wie man in nur einem Jahr so viel erreichen kann. Daran sieht man, dass man alles schaffen kann. Ich gönne dir den Erfolg sehr, denn du bist eine tolle Frau & deine Post sind wirklich super. Ich folge dir schon seit einiger Zeit & lese deine Beiträge richtig richtig gerne! & ich muss sagen, etwas neidisch bin ich ja schon. :D Aber wer so viel Herzblut in seinen Blog steckt, hat es auch einfach nur verdient! Ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre so tolle Beiträge online stellst & uns damit verzauberst!
    Da du dir so viel Mühe gegeben hast, uns mit deinem Blog zu verzaubern & ein so tolles Gewinnspiel auf die Beine zu stellen, werde ich mir auch die Zeit nehmen & all deine Anforderungen (so gut es geht natürlich :P) zu bewältigen.

    Ich folge dir bei Facebook (Clari Ssa), bei GFC (Clari ssa), bei Instagram (Beauty_Cake),
    bei Bloglovin (Clari Ssa) & bei Google+ (Clarissa Goe).

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook, Google+ & auf meinem Blog geteilt.
    --> https://www.facebook.com/pages/Beauty-Cake/578442945534915
    --> https://plus.google.com/109981529528140679542/posts
    --> http://derblogvonmissstrawberry19.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Sidebar verlinkt
    --> http://derblogvonmissstrawberry19.blogspot.de/

    Am liebsten würde ich die Naked 3 gewinnen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! ♥ Auf viele weitere Jahre mit Dir! :)

    Liebste Grüße,
    Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ;)
      Bitte keinen Neid, den möchte ich nicht hervorrufen. Das ganze soll doch Spaß machen!

      Und nun wünsche ich dir viel Glück :)

      Löschen
  31. Upps vergessen: Ich würde gerne das Caudalie-Set gewinnen
    Konnte es schon selbst mit Pröbchen testen und es ist einfach nur soooo toll :)

    AntwortenLöschen
  32. tolle Zusammenfassung und freut mich, dass es bei dir so gut läuft :)

    ich würde wahnsinnig gerne die neue Urban Decay Naked3 Palette gewinnen <3

    ich folge dir via GFC als Camille x und bei Twitter als @_Camillex_

    habe das Gewinnspiel geteilt auf meinem Blog mit Kreativbeitrag (Nageldesign):
    http://copperfir3.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bei-fraulein-ungeschminkt.html

    und auf Twitter:
    https://twitter.com/_Camillex_/status/419762464016719872

    und das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt: http://copperfir3.blogspot.de/

    so, ich hoffe, was war jetzt alles :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, viel Glück und vor allem vielen Dank für dieses zuckersüße Design :)

      Löschen
  33. Hallo,

    ich gratuliere dir herzlich zu einem erfolgreichem Jahr welches hinter dir liegt. Ich wünsche dir, dass du noch lange und mit viel Spaß und Freude deinen Blog weiterführst.
    Es ist der Wahnsinn, wie schnell er doch angenommen wurde:-)
    ich folge über blog connect als glimmerchen. Und auch bei Facebook bin ich Fan und lese immer gerne deine Posts.

    Kommen wir zu meinen Links wo ich geteilt habe:
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/JBU6evqotSw
    https://twitter.com/glimmerchen/status/419801527583113216
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/636827403032131

    Folge auch bei Twitter als glimmerchen.
    Mir gefällt besonders gut das Benefit Set. Ich mag die Marke sehr gerne, kenne aber leider noch nicht all zuviel Produkte von Benefit.

    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und hoffe, dass wir noch viel zu lesen bekommen :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kerstin!
      Auch dir wünsche ich natürlich viel Glück :)

      Löschen
  34. Wow, herzlichen Glückwunsch! Erst ein Jahr und du hast es schon so weit gemacht! Hast du dir absolut verdient!

    Ich folge dir bei GFC als My-Beautynails. Außerdem unter dem gleichen Namen auch bei Facebook, also ein Extralos :)
    Am liebsten würde ich die Urban Decay Palette gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsch an deinen Blog und selbstverständlich auch an dich!
    Auf dass ihr zwei uns noch lange erhalten bleibt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Gratulation zum Jubiläum. Immer weiter so. Ich folge dir über Bloglovin, habe deinen Link auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/paytoon.js.1/posts/642179719171533 )

    Mal sehen ob ich Glück habe :D Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de -- joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ohne Setangabe kannst du leider nicht gewinnen...

      Löschen
  36. Hallo Nana!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und dem Riesen-Erfolg deines Blogs, den du dir wieklich verdient hast. Deine Posts sind so liebevoll gestaltet, ausführlich, informativ und mit tollen Bildern versehen.
    Ich folge dir via Bloglovin (nina2504) und Instagram (die_nina2504) und habe über dein Gewinnspiel getwittert:
    https://twitter.com/ninas_kosmeTICK/status/419810805031264256
    Ich würde mich riesig über die Naked 3 Palette freuen, die ich in letzter Zeit so oft angeschmachtet habe :)
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Klasse - und mach weiter so :)

    Ich folge dir bei Bloglovin als Sunny.
    Außerdem folge ich bei Facebook (Hier der Link zu meinem Profil: https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3)
    Bei Twitter folge ich dir als schraubelocker.
    Und auch bei Google+ folge ich dir (gleicher Name wie Facebook ;))
    Bei Instragram folge ich als butterfly441.

    Gerne habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/646117372114566
    https://twitter.com/schraubelocker/status/419819276447395840

    Ich würd mich total über die Naked 3 Palette freuen :D
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sunny :)

      Und viel Glück für dich!!

      Löschen
  38. Hallo,
    ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen Elena. Zusätzlich bei facebook unter dem Namen Denise Kresz, bei Google+ unter dem Namen Elena und bei Twitter unter dem Namen ElenaD. Ich habe das Gewinnspiel getwittert und bei facebook und Google+ geteilt. Mein Naildesign habe ich dir per Mail geschickt.
    Freuen würde ich mich über alle Sets, am meisten aber über die Naked 3.
    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benötige bitte die Links, bei der Menge an Teilnehmern kann ich sie leider nicht überall selbst raussuchen...

      Löschen
    2. Sorry, hier sind sie:
      https://twitter.com/ElenaD22860584/status/419815151206797313

      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1477999492426411&set=a.1477999732426387.1073741826.100006491225976&type=1&theater

      https://plus.google.com/u/0/b/102120989651490288248/photos/102120989651490288248/albums/5965390954683040529/5965390956661673106?pid=5965390956661673106&oid=102120989651490288248

      Löschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich auf weitere Posts von Dir!
    Ich folge Dir auf diesen Kanälen:
    Bloglovin: anitas welt
    Instagram: anitasweltderblog
    Twitter: anitasweltblog

    Das Caudalie-Set würde mir total Freude bereiten :)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    ♥lichen Glückwunsch zum 1 jährigen!
    Ich habe mich hier umgeschaut und bin total begeistert, wie schön und liebevoll die Seite gestaltet ist!
    Leider gehöre ich zu denen, die keinen BLOG vorweisen können, versuche aber trotzdem mein Glück.
    Ich folge dir gerne als "Sabine Schubert" und freue mich, mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch keine Voraussetzung, dass man einen Blog haben muss :)
      Wo folgst du mir denn und was möchtest du gewinnen?

      Löschen
  41. Meiner aller allerliebste Nana! :*

    Ich wüsche dir aaaalles Gute zum Bloggeburtstag! Und alles Glück der Welt weiterhin!
    Ich kann es gar nicht fassen, dass es dich "erst" 1 Jahr gibt! Was du in diesem einen Jahr mit diesem traumhaften Blog erreicht hast ist einfach der pure Wahnsinn! Aber du hast es sowas von verdient! Dein Blog ist noch immer mein liebster Beautyblog! Ich freue mich über jeden deiner Posts und liebe es deine liebevoll gemachten Bilder zu bestaunen!
    Noch dazu bist du einfach nur wundervoll und einfach lieb! :*
    Danke, dass ich Teil deiner wundervollen Beautywelt sein darf und du uns an deinen Leidenschaften teilhaben lässt!
    Bitte bitte hör niemals auf damit! :*

    So! Jetzt kommen wir aber mal zum Eingemachten! ;p

    a) ich folge dir bei GFC, bei Instagram, bei Google+, bei Twitter und bei Facebook

    b)
    1. Ich habe über das Gewinnspiel einen Blogpost geschrieben: http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-fraulein-ungeschminkt.html
    2. ich hab drüber getwittert: https://twitter.com/bookish87/status/419828485297696768
    3. es bei FB geteilt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=225833707540371&set=a.217633091693766.1073741828.217567671700308&type=1
    4. und zu guter letzt hab ich dich in der Sidebar meines Blogs verlinkt :) http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    c) Und natürlich versuche ich mein Glück bei der Naked Palette, auch wenn die sicherlich alle haben wollen und die Chancen dadurch gering sind ;) Aber ich muss in meinem Leben irgendwann mal eine UD Palette besitzen und da ich sie wohl nie kaufen werde, versuche ich mein Glück hier sehr sehr gern =)

    Vielen vielen Dank für dieses traumhafte Gewinnspiel! Ich bin ganz aus dem Häuschen!! ♥

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      ich danke für von Herzen für deine wundervollen Worte! :*
      Ganz, ganz lieben und herzlichen Dank!

      Und auch ganz lieben Dank für deinen Blogpost - natürlich drücke ich dir alle Daumen! :)

      Löschen
  42. Hallo Fräulein ungeschminkt ,
    ich wünsche dir zum 1 Geburtstag ALLES ALLES GUTE und hoffe für dich das es noch ganz viele Jahre so weiter läuft.
    Ich verfolge dich bei Facebook und mir gefällt dein Blogg sehr sehr gut, man sieht du gibst dir immer mühe und bist mit dein Herz dabei :) das gefällt mir so gut .
    Macht sehr viel Spass deine Sachen zulesen , mach weiter so.

    Ich interessiere mich für das Set 2 wo sich diese Produkte befinden : They´re Real Mascara | The POREfessional | Triple Performing Facial Emulsion (alle Fullsize)
    Total Moisture Facial Cream | It´s potent! Eye Cream | Posietint | High Beam | Cha Cha Tint

    Ich verfolge dich wie gesagt bei Facebook !

    Viel Erfolg weiterhin ;)
    Lieben Gruss Anne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst leider, wie alle anderen auch, entweder per GFC, BC oder BL folgen, das ist die Voraussetzung...

      Löschen
  43. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggeburtstag und das er dir soviel Spass macht.
    LG

    Karin

    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    bei FB als "Karen Schipp"
    bei Twitter als "2vaurien"

    Ich habe geteilt:
    FB: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/521703354595059
    Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/419837169125969921

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Um zu gewinnen brauche ich noch eine Angabe, was es denn sein soll.

      Löschen
  44. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich habe schon einige Zeit Dein Blog gelesen und sehr gemocht, aber erst jetz als Follower. Dein Gewinnspiel ist mehr als toll. Benefit oder das Nagelset wären meine Favoriten.

    Ich folge Dir per Bloglovin und Twitter mit den gleichen Namen.

    Alles Gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  45. Alles, alles gute zum Einjährigen! Ich folge deinem Blog zwar erst seit kurzem, hab mich aber jetzt schon darin verliebt *-* Bitte mach so weiter!!! :D
    Was für ein Wahnsinns Giveaway! Danke dafür!♥

    ♥ Ich folge dir auf Bloglovin (besademiri), Facebook (Besa de Miri), Twitter (jondriette) und Instagram (besasam).
    ♥ Hab dich in meiner Sidebar verlinkt -> http://luminousdream.square7.ch/ (auch wenn mein Blog momentan inaktiv ist, zählt das trotzdem? Ich hatte mir aber vorgenommen wieder zu schreiben, auf jeden Fall vor Ende des Giveaways :) )

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Benefit Set freuen!! c:

    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag! Ich bin zwar nicht Follower der ersten Stunde, aber Dank meiner lieben Freundin bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und inzwischen ist er einer meiner liebsten Blogs! (keine Sorge, ich hab die Putzfrau schon informiert, die wischt nachher hier mal alle Geschleime weg :D)
    Ich folge dir über Bloglovin'(Ragna Mertes) und Instagram (dieraschi)
    Über das Set von Benefit würde ich mich sehr freuen, ich bin inzwischen auch ein großer Fan dieser Marke ;) Nicht zuletzt dank dir ;)

    Bei Facebook habe ich dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/ragna.mertes?hc_location=stream

    So.. ich glaube das war's :) Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und freue mich auf weiter Jahre "Fräulein Ungeschminkt"

    Liebe Grüße
    Ragna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :)

      Ich wünsche dir viel Glück und einen guten Wochenstart ;)

      Löschen
  47. Liebe Nana, erst mal alles Gute zum einjährigen Bestehen deines Blogs. Es ist kaum zu glauben, was du in nur einem Jahr alles geschafft hast. Jeden deiner Post lese ich gerne und viele deiner Reviews haben mir auch schon bei der Frage geholfen, ob ich ein Produkt kaufen soll oder nicht. Dafür danke ich dir. : )
    Ich folge dir auf Bloglovin als Laura. Auf Google+ und Facebook heiße ich Laura Wieg und auf Instagram heiße ich _laurawieg_. Ich würde mich im Falle eines Gewinnes über die Naked3 freun, da ich zu geizig bin, um sie mir selber zu kaufen.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank :)
      Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  48. Wow, Glückwunsch!!! :)
    Ein tolles Gewinnspiel hast du da!
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower und würde mich vor allem über das Benefit-Set freuen. Aber auch die anderen Gewinne sind echt klasse, eine Naked-Palette wär echt was .. :)
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Du müsstest dich für ein Set entscheiden, der Gerechtigkeit wegen...

      Löschen
  49. Happy Birthday to you,
    Marmelade im Schuh,
    Aprikose in der Hose,
    Happy Birthday to youuuu *träller* xD

    Hier auch noch einmal alles alles Gute, zum ersten Blog - Geburtstag, Süße <3.
    Sehr gern beteilige ich mich dieses Mal am Gewinnspiel, nachdem ich (zumindest vom Blog aus) schon einige ausgelassen hatte :D.

    Ich folge dir über GFC (Benutzername müsste "Jule" sein oO haha), bei Instagram habe ich den namen "juleherz89". Mein Twitterprofil ist hier zu finden https://twitter.com/Frlungeschminkt/status/419763572458389504 und deinen retweeteten Tweet (Ohhhh mein Gott, was für Beschreibungen xD) ist hier zu sehen: https://twitter.com/Frlungeschminkt/status/419763572458389504.

    Des weiteren habe ich dir noch einen Post gewidmet xD: http://shortys-breakout.blogspot.de/2014/01/happy-birthday-fraulein-ungeschminkt.html.
    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mir einige Bilder gemopst habe *lieb guck*?! Unter dem Giveaway Foto findest du auch noch einige Worte an dich :).

    Interessiert bin ich an der Naked - Palette :D.

    Ich glaube, das wars jetzt soweit haha. Happy Birthday nochmal ♥♥♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jule - ich brech ab! Du bist einfach einzigartig :*
      Vielen, lieben Dank, Süße!!

      Ich danke dir von Herzen für deinen tollen Blogpost, der mich sehr ergriffen hat! Und natürlich drücke ich dir ganz, ganz fest die Daumen!! :)

      Löschen
  50. Erstmal ganz viele Glückwünsche!!
    Du hast es echt verdient!!!
    Ich heiße auf Google+ und Google Friend Connect Sasa k. übrigens folge ich dir über Google Friend Connect und google+.
    Hier ist der Link für den Blogpost: http://lovelysasa24.blogspot.de/2014/01/gewinnspielvorstellung-von-der-lieben.html
    Und daneben müsste eig. auch in der Sidebar dein Gewinnspiel verlinkt sein :))
    Das ist mein AMU mit dem Blogbeitrag:http://lovelysasa24.blogspot.de/2014/01/na-madels-ich-zeige-euch-heute-ein-look.html

    Ich würde echt gerne die Urban Decay Naked 3 Palette gewinnen oder das Gel Nails at home Set :)

    Feier noch schön mit deinem Blog und bis bald <3

    Küsschen Sasa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      Sehr schönes AMU hast du da gezaubert und vielen Dank für den Post, ich wünsche dir ganz viel Glück ;)

      Löschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ^^
    Ich folge dir über GFC und Google+ unter dem Namen Brigitte Erhardt.
    Die Entscheidung für ein Set ist recht schwer, da wirklich alle sehr toll sind, aber das Benefit-Set spricht mich am meisten an.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nana,
    jetzt auch hier noch mal :D
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem ersten Bloggeburtstag (und hoffentlich nicht der letzte ;) ). Wie ich schon bei Instagram geschrieben habe, hat sich dein Blog ganz schnell zu meinem Lieblingsblog entwickelt. ich musste vorhin kurz nachgucken,wann ich dich entdeckt habe (18. April :D ) und ja, seit dem lese ich jeden Eintrag, auch wenn ich vllt. nicht alle kommentiere, aber ich verschlinge sie und wenn es manchmal mehrere Beiträge gibt, freu ich mich um so mehr.
    Du bist so eine herzliche Person, schreibst mit so viel Herzblut deinen Blog und versucht immer wieder, alles perfekt zu machen, für dich, aber auch für uns Leser. Und das kann nicht jeder Blogger von sich behaupten. Auch dass du jedes Kommentar beantwortest, zeichnet dich aus.
    Du hast all die Follower und die Kommentare redlich verdient und lass es dir von irgendwelchen Neidern bloß nicht kaputt machen. Ich meine, mein Blog ist auch nicht gerade berühmt, aber deswegen schreibe ich keine Neidkommentare bei erfolgreicheren Bloggern. Es soll ja Spaß machen und wenn es dann noch anderen hilft, ist es noch mal eine größere Freude.
    Ich liebe deinen Blog und bin auch sehr froh darüber, die Nana hinter dem Blog etwas kennen lernen zu dürfen. Du bist einzigartig! :*

    So und der ganze Kram nur,damit ich nicht wie eine Abstauberin aussehe :D Ne Spaß. Aber so ein Gewinnspiel lässt man sich als treue Anhängerin nicht entgehen :D
    Ich folge dir bei GFC und Blog-Connect als Marie, deine Facebookseite habe ich auch geliked, du weißt ja wie ich heiße :D, bei Instagram sowieso :D. Dazu habe ich dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt.
    Mein Ziel ist es, dir auch noch etwas zu schminken oder auf die Nägel zu pinseln, dann kommentiere ich das hier einfach noch mal ;) Achja, ich würde mich über das Essence, Benefit oder Caudalie Set freuen :D zwei mal brauche ich die Naked 3 ja nicht :D
    Hab noch einen schönen Sonntag liebe Nana und feier deinen Geburtstag ein bisschen.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz herzlichen Dank, Marie, für deine wundervollen Worte!!
      Ich könnt schon wieder die Tränen kullern lassen - danke, Liebes :* ♥

      Ich bin sehr gespannt, was du zauberst und freue mich schon drauf :*

      Löschen
  53. na dann ersteinmal herzlichen glückwunsch! mach weiter so!
    ich folge dir via gfc und google+ als Christin Weiß
    geteilt habe ich hier https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts/SH8ZWKXidyk
    wenn ich gewinnen würde würde ichmich über die Urban Decay Naked3 Palette oder das benefit-set sehr freuen
    ganz liebe grüße
    lg

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch liebe Nana zu einem sehr erfolgreichem Bloggerjahr :)
    Ich habe im April 2013 angefangen zu Bloggen und da hat es natürlich nicht lange gedauert, da habe ich auch von deinem Blog gehört. Ich folge dir schon länger und bin eine begeisterte Leserin. Mach weiter so!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen und viel Erfolg! Ich freue mich schon auf deine weiteren Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! :)
      Ich danke dir für deine tollen Worte und freue mich, dass du bei mir bist! :*
      Ich freue mich ebenso auf die weitere, gemeinsame Zeit :)

      Löschen
  55. Herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja in kurzer Zeit wirklich schon richtig "Karriere" gemacht. Ich folge Dir zwar schon eine Weile über Bloglovin aber seit wann genau, könnte ich jetzt gar nicht sagen. Auf jeden Fall: Mach weiter so!
    Und falls ich doch Glück beim Gewinnspiel haben sollte, die Urban Decay Palette würde mich schon sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das werde ich machen und dir wünsche ich viel Glück!

      Löschen
  56. Herzlichen Glückwunsch liebe Fräulein Ungeschminkt, ich kann es gar nicht fassen, dass du "erst" 1 Jahr bloggst bei dieser "Karriere"... aber verdienst hast du es allemale :) Ich freue mich sehr für dich :)

    Ich folge dir über bloglovin und bei instagram :)

    Kann mich nicht zwischen der Naked 3 Palette und dem Benefit Set entscheiden.... hmmm für welches endscheide ich mich nun? Ich glaube ich will das Benefit Set gerne mal testen :) Vor allem die Poreprofessional.

    Liebste Grüße
    neeeta86

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch liebe Nana!
    Du hast mit deinem Blog in dieser kurzen Zeit so viel erreicht!
    Dein Blog ist inspirieren, informativ und mit gaaanz viel Liebe geführt!
    Ich wünsche dir noch viel Freue und Erfolg in deinen nächsten Jahre mit deinem Blog!

    Ich würde sehr gerne teilnehmen!
    Ich folge dir schon lange als Rosawölkchen über gfc, google+ und Facebook. Auf Facebook und Google+ habe ich das Gewinnspiel auch schon geteilt. In der Sidebar habe ich es nun auch verlinkt.
    Über das essence oder das benefit Set würde ich mich sehr freuen!
    So, dann drücke ich allen Teilnehmenden (und natürlich mir ;O) mal die Daumen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, meine Liebe :)
      Ich drück dir natürlich auch die Daumen!!

      Löschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir noch nicht so lange (via bloglovin), dafür aber habe ich deinen Blog schnell ins Herz geschlossen. Ich hoffe, dir noch lange folgen zu können! Auch auf twitter und instagram folge ich dir, jeweils als eulenposts.
    Ich würde mich eigentlich über jedes Set freuen, am meisten über die Naked3 oder das Benefit-Set.
    Ganz liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  59. Hallo meine Süße!!
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Bloggeburstag!! Och Menno... Ich würde Dich am liebsten wieder live drücken ;))
    Ich bin ja ja so so froh, dass ich auf Dich und Deinen grandiosen Blog gestoßen bin und kann Dir gar nicht sagen wie sehr Du und Dein Blog meinen Alltag jeden Tag auf's Neue bereichern <3 Und Deine Zahlen sagen da ja wohl schon alles ;)) Du hast Dir das alles voll und ganz verdient. Ich hab es Dir ja schon sehr oft geschrieben, aber nochmal schadet ja nicht :D Bei jedem Deiner Worte merke ich sofort wie viel Liebe und Herzlichkeit hinter dem ungeschminkten Fräulein steckt. Und Du bist absolut authentisch geblieben! Da konnte ich mich jetzt ja live überzeugen und ich möchte Dir und Deinem Schatz für diesen wundervollen und total lustigen Abend von ganzem Herzen danken :********** Ich bin mehr als glücklich die Chance bekommen zu haben einen so liebenswürdigen und bezaubernden Menschen wie Dich kennen zu lernen und kann Dir nur raten... Bleib einfach wie Du bist!!
    Und ich möchte Dir auch nochmal für Dein super schönes Geschenk danken :***** Sie sind so so schön <3

    Ach Süße, ich hoffe, dass wir unser geniales Treffen ganz ganz bald wiederholen können <3

    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir, dass sich auch alle anderen Wünsche ganz ganz schnell erfüllen
    :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes!
      Vielen, herzlichen Dank für deine lieben und berührenden Worte ♥♥♥
      Ich bin sooo froh, dich durch´s Bloggen und nun auch live kennengelernt zu haben!
      Du bist ein wundervoller Mensch, mit soviel Herz, das hat man selten!

      Auch ich bedanke mich von Herzen nochmal bei dir und freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen :* :* Fühl dich bis dahin ganz fest umarmt! <3

      Löschen
  60. also, ich hoffe ich vergesse nichts :)
    ich wünsche dir erstmals auch alles gute!
    ich folge dir über bloglovin, instagram, facebook und google+.
    ich hab dich auf meinem blog verlinkt (auf die linke seite, dein bild): http//:vgblog.ch
    und ich hab dein wettbewerb auch auf google+ geteilt :)
    ganz liebe grüsse
    vali

    AntwortenLöschen
  61. ahhhh doch was vergessen, ocherjeee!!! ich wäre soooooo glücklich mit dem benefit-set :)

    AntwortenLöschen
  62. Es ist wirklich der absolute Wahnsinn was du alles in einem Jahr geschafft hast.
    Dazu Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Ich bin ein großer Fan von deinem Blog.

    Ich folge dir bei GFC (Tabea Hoß), bei Instagram (lucky0170), bei Twitter (Lucky_Fashion20), bei Facebook (Tabea Hoß) und bei Google+ (Tabea Hoß)

    Teilen werde ich es bei Facebook auf meiner Seite und bei Twitter:
    https://www.facebook.com/LuckysFashionBlog3/posts/500807080039060
    https://twitter.com/Lucky_Fashion20/status/419912218096836608

    Sollte ich gewinnen würde ich mich über die Naked 3 :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte :)
      Ganz viel Glück für dich!!

      Löschen
  63. Hallo, meine Liebe (:
    Ich folge dir per GFC (Jenny Ratz), Bloglovin (Sternchenkind) und Facebook (Jenny Ratz).
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei Facebook (https://www.facebook.com/IMAGINARYLIGHTS) und das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (: (http://imaginary-lights.blogspot.de/)
    Ich würde am allerliebsten die Naked 3 gewinnen (:

    Liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. :)
    Ich folge deinem Blog via Blog Connect und bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe.
    Ich würde mich riesig über das Benefit Set freuen, aber die anderen Sets finde ich auch toll.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und auch dir ein gesundes, neues Jahr :)
      Viel Glück!

      Löschen
  65. Unfassbar was du in diesem Jahr schon so alles erreicht hast :-) Aber zurecht! Du hast wirklich einen tollen Blog, der selbst mich als gar nicht sooo großer Beautymensch immer wieder begeistert! Ich freu mich super arg mit dir und gratulier dir von ganzem Herzen zum Einjährigen! Wieterhin ganz viel Erfolg :-)
    Ich freu mich auf alles was im neuen Jahr noch so kommt!
    Das Giveaway ist natürlich der Knaller! Ich folg dir via GFC & BL, bei Instagram ja auch als Luckysmurf und bei FB bin ich die Krawall Schachtel. Alles andre teil ich dir dann noch mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich freu mich so sehr über deine Worte - deinen Blog mag ich so gern und ich freue mich, dass ich dich als nicht so Beauty-Verrückte doch begeistern kann :)
      Ganz lieben Dank dafür!

      Bin gespannt, was du zauberst :)
      Viel Glück, Liebes :*

      Löschen
  66. Wahnsinn, der Sprung vom 1. Kommentar bis hin zum 10.000 Seitenaufruf bzw. den 100 Followern ging ja echt super schnell! O.o (Gerade bei der 100-Follower-Marke erinnere ich mich noch lebhaft wie ich dachte "Huch, jetzt schon?! Das ging aber flott!") Davon könnte ich nur träumen, auch wenn ich natürlich einen anderen Themenbereich beackere und u.a. auch deshalb nicht so häufig posten kann. ;)
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem rasanten Aufstieg!

    Ich folge dir bei Bloglovin unter ratternde Ruby, bei twitter und Instagram als @ratterndeRuby und habe über dein großzügiges Gewinnspiel getwittert (https://twitter.com/ratterndeRuby/status/419925879930638336).

    Mein Lieblingsgewinn, auf den ich ein Auge geworfen habe, wäre die Naked 3. =)

    Soll das AMU oder Nageldesign zum Thema (Blog-)Geburtstag sein oder allgemein gehalten?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, es ist der Wahnsinn! Ich habe ja genauso geguckt und kann es bis heute noch nicht glauben, wie schnell das alles ging!

      Es sollte schon Bezug haben, sonst wäre es ja kein Geburtstags-Givewaway ;)
      Viel Glück für dich!

      Löschen
  67. Auch von mir alles Liebe zu einem Jahr bloggen und weiter viele tolle Produkte und Berichte wünsche ich dir.
    Ich folge dir via BlogConnect ( Nicole Stajic ) und auch deine FB Seite hat ein LIKE von mir ( Nicole Ninni S )
    Geteilt habe ich auch hier

    https://www.facebook.com/schabatzie/posts/649855035077633

    Im Fall das ich gewinnen sollte würde ich mich über das Set von essence oder das Urban Decay Naked3 mega freuen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Erst einmal herzlihcen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und für die vielen Leser, die du echt verdient hast! Ich wünsche dir weiterhin auch viel Erfolg mit dem Blog (und natürlich auch mit allem anderen)!
    Ich folge dir auf Bloglovin unter dem Namen pfingstroeschen, zusätzlich auf Twitter und Instagram, ebenfalls unter pfingstroeschen.
    Auf Twitter habe ich dein Gewinnspiel geteilt: https://twitter.com/pfingstroeschen/status/419950611484786688
    Ich würde mich sehr über die Naked 3 Palette freuen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      Viel Glück wünsche ich dir!

      Löschen
  69. Sooooo meine Liebe . . . jetzt aber ;) ich wünsche Dir vom ♥ alles alles LIEBE zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Du bist "erst" recht kurz dabei und doch schon so groß! Du bist eine von den ersten Blogs gewesen denen ich gefolgt bin, denn Dein Blog hat mir auf anhieb gefallen. Du führst Deinen Blog mit so viel ♥ & Liebe und ich freue mich jedesmal wieder über einen neuen Post von Dir. Ganz besonders hat mir Dein Post gefallen in dem Du auch ein kleines Video mit eigefügt hast denn so konnte ich endlich Deine Stimme hören und sehen wie sympatsch Du bist. Nana, mach einfach weiter so . . . Du hast Dir alles was Du mit Deinem Blog erreicht hast verdient und ich ziehe meinen Hut. Ich freue mich auf dieses Jahr mit ganz ganz vielen tollen Posts von Dir :).

    Ich folge Dir über GFC, Twitter, Instagram & Facebook
    Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt http://beautygarten.blogspot.de/
    und ich würde mich unglaublich über das Set von Benefit freuen :).

    Ich drück Dich und ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,

      ich danke dir für deine wahnsinnig tollen Worte - ich bin dauer-ergriffen von so vielen, lieben und tollen Worten! Das ist kaum zu glauben! :o)

      Oh ja, das Video - es war so peinlich :D :D

      Nochmal ganz, ganz lieben Dank und vor allem viel Glück für dich! :*

      Löschen
  70. Das war ja wirklich ein Wahnsinns Jahr für dich.. alles alles Gute zum Jubiläum!! Bleibt wie du bist und hab noch lange Spaß an deinem Blog..ich lese dich auf jeden Fall super gerne!
    Ich folge dir bei GFC als Carmen (bei Bloglovin carmina87), bei Facebook (Carmen H.), auf Twitter (carmina1987) und hab auch über dein Gewinnspiel getwittert (https://twitter.com/carmina1987/status/419967423710654464).
    Ich würde mich wahnsinnig über die Naked 3 freuen.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Carmen und viel Glück für dich! :)

      Löschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag <3
    Was für eine Ehre am gleichen Tag Geburtstag zu haben. :)
    Ich folge dir dir auf Instagram unter dem Namen _youwilllovemeforever, auf Facebook unter dem Namen Philine Caemmerer, wo ich das gewinnspiel auch öffendlich geteilt habe.
    dann folge ich dir auf: Bloglovin | Blog-Connect.
    bei Bloglovin und Blog-Connect folge ich dir unter Philine Caemmerer
    GFC funktioniert zur Zeit irgendwie nicht :/
    Und in meinem Blog philinecaemmerer@blogspot.com werde ich gleich noch ein Bericht verfassen :)
    Ich hätte dann gerne das Benefit Set <3

    Drück dir die Daumen das es weiter so gut für dich läuft. :)
    Liebe Grüße Philine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      GFC funktioniert, hab es getestet ;)

      Ich wünsche dir viel Glück!!

      Löschen
  72. Herzlichen Glückwunsch :) ich habe auch bald das erste jahr geschafft aber lange nicht so viel erreicht, wie du :) Du hast so einen wundervollen Blog und hast es vollstens verdient, so viele treue Leser und Follower zu haben ;)

    Ich folge die bei GFC (Svenja Cookie)
    Instragram (svennaue)
    Google+ (habs auch geteilt : https://plus.google.com/107213811830387165008/posts/ZkH12a6DbKt)
    Bloglovin' (Svenja Übelacker)
    Blog Connect (Svenja Cookie)
    Twitter (@Svennaaaaaaa https://twitter.com/Svennaaaaaaa/status/419992899598573568)
    Facebook (Svenja Übelacker)
    und habe es getwittert (Link oben), bei Google+ geteilt (Link oben), einen Blogpost geschrieben (http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-fraulein-ungeschminkt.html) und auch in meiner Sidebar verlinkt (unter den Seitenaufrufen rechts)

    juststandingthereandthinking.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :) :)
      Und natürlich viel Glück für dich!!

      Löschen
  73. achja: ich würde mich sehr über die Naked 3 Palette freuen oder auch über das Set von Benefit :)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)

    Folge dir sehr gerne via GFC (Milena), FB (Milena Wunderbar) und Twitter (@Wellnessbotin),
    habe außerdem gerne auf FB geteilt https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/638364222888561 und auf Twitter retweetet: https://twitter.com/Frlungeschminkt/status/420124093418311680

    Kann mich kaum entscheiden, welches Set mir am besten gefällt, da ich alle super finde. Besonders interessant finde ich aber die Naked 3 Palette :)

    Viele liebe Grüße,
    Milena
    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Liebes Fräulein Ungeschminkt,
    alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! So viel Zeit und Liebe, wie du in den Blog gesteckt hast, wird durch so viele tolle und viele Follower gewürdigt und durch den ersten Bloggeburtstag belohnt! Vielen Dank für deinen tollen und oftmals inspirierenden Blog!

    Ich folge dir bei:
    Bloglovin (Bertha Heimel)
    Facebook (Be Rockt)
    Instagram (kitschypanda)

    Ein Foto zum Nageldesign werde ich noch losschicken. Über die Naked3 würde ich mich am Meisten freuen, jedoch auch über das Set von Benefit <3

    kitschypanda@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank an dich :)
      Bin schon sehr gespannt, was du mir schickst :D

      Und viel Glück natürlich auch für dich!

      Löschen
  76. Hallöle :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deine Blogs.
    Ich verfolge seit kurzem deine Posts auf Insta und nun auch deine tollen Blog :D Weiter so ich drück dir die Daumen für ein erfolgreiches Jahr 2014 !!

    Ich folge dir auf Instagram (la___choupette) GFC (Stefanie Altmann) Facebook (Stefanie Altmann) und dein Gewinnspiel wurde auf Facebook geteilt.
    Nageldesign Foto folgt und ich hätte gerne die Naked3 Palette :)

    stefaniealtmann@gmx.net

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Bin schon super gespannt und wünsche dir viel Glück ;)

      Löschen
  77. Herzlichen Glückwunsch Süsse.

    Verfolge dich ja schon fast von Anfang an und Wahnsinn was du dieses Jahr alles erreicht hast. Du hast es dir mehr als verdient. Ich freu mich schon auf die nächsten Jahre mit dir und deinem Blog.

    Alles Liebe weiterhin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :*
      Und ich freue mich, dass du hier bist :)

      Löschen
  78. Hallo meine Liebe und alles alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Du hast jeden einzelnen Leser/Kommentar und auch alles sonstige sowas von verdient. Ich folge deinem Blog jetzt seit ca nem halben Jahr glaube ich und habe jeden deiner Posts gelesen. Ich liebe deinen Stil und deine Liebe zum Detail. Besonders deine Bilder finde ich ganz ganz toll. Man merkt richtig, wie viel Mühe du dir immer mit allem gibst. Und du kommst so symphatisch und autenthisch rüber. Du bist eine richtige Inspration für mich und meinen Blog, den ich momentan mit meiner besten Freundin zusammen aufbaue. Vlt magst du da ja mal vorbeischauen, wenn er fertig ist und die ersten Posts online sind und uns noch ein paar Tipps geben? Das würde mich echt freuen.

    Ich folge dir via Bloglovin (It's a Beautywonderland), Instagram (plum_beauty_), Facebook (Jessica Hille), Google+ (Missy Wonderland) und habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/jessica.hille.7).

    Ich würde mich am meisten über die Naked3 freuen aber auch zu dem essence Set würde ich nicht nein sagen ;)

    LG und nochmal alles gute, liebe Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich schaue dann sehr gern vorbei, sagt gern nochmal Bescheid!

      Und nun viel Glück für ich ;)

      Löschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Wünsche dir für 2014 auch weiterhin viel Erfolg!
    Erst fand ich die neue Essence Gel Nails At Home Serie uninteressant, doch jetzt wo die Lampe aus dem Sortiment genommen wird, würd ich die doch sehr gerne ausprobieren %-) ... also das Essence Set
    Folge dir auf G+
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Du musst, wie alle anderen, entweder bei GFC, BL, oder BC folgen, um teilnehmen zu können :/

      Löschen
  80. Liebe Nana,

    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich hoffe auf weitere tolle Jahre mit dir und deinem wunderschönen Blog.

    Aus dem Gewinnspiel nehme ich mich allerdings raus. Ich glaube, ich bin eine der wenigen, die der Hype um die Naked Paletten und Benefit völlig kalt lässt. Caudalie macht mich zwar schon ein bisschen an, aber ich habe hier noch sooo viele Sachen stehen, die aufgebraucht werden möchten, dass ich den Caudaliesachen gar keine richtige Aufmerksamkeit schenken könnte. Dafür darf sich dann jemand anders drüber freuen ;)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Wünsche :)
      Und ich danke dir von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu gratulieren, obwohl du nicht teilnimmst. Das bedeutet mir ungemein viel <3

      Löschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Wahnsinn wie erfolgreich Du in deinem ersten Jahr warst :)

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und am liebsten das BENEFIT-SET gewinnen!
    Ich folge Dir via Bloglovin und zusätzlich via Facebook (diamondsandcandyfloss).

    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  82. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag :)
    Ich hab großen Respekt vor dir und allen anderen Bloggern, die sich der Öffentlichkeit "stellen" und sich die Mühe machen!!!

    Ich würde mich sehr über das benefit-Set oder die naked 3 freuen.
    Ich folge dir über Blog-Connect und auf instagram (miss_saerra) und habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt :)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und viel Glück wünsche ich dir :)

      Löschen
  83. Hallo Nana,

    Ich wünsche Dir alles gute zu deinem ersten Blogger-Geburtstag! Ich bin leider erst seit kurzem einer deiner Leser geworden, aber ich bin begeistert. Wenn du z.B. über die Douglas-Box schreibst, muss ich immer schmunzeln, weil es mir auch so geht, bzw die selben Gedanken habe.
    Denke selber auch selber länger schon darüber nach, anzufangen zu bloggen, aber irgenwie trau ich mich net...

    Ich folge Dir auf Facebook, Blogerlovin, Google+ (bei allen geteilt) und Instagram.
    Falls ich das Glück haben sollte und etwas gewinnen würde, würde ich mich jedes Paket freuen, vorallen aber über die Urban Decay 3 Palette.

    Lieber Grüße
    MaRie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      Besser spät als nie *hihi* Herzlich Willkommen bei mir!

      Viel Glück!

      Löschen
  84. Liebe Nana,
    auch auf diesem Weg nochmal alles Gute zum Geburtstag! Ich lese immer gerne von dir.

    1. Ich folge dir bei Bloglovin (http://www.bloglovin.com/elkedietrich) -> ich habs nun extra für dich geschafft, mich anzumelden ;-)
    2. Weiter folge ich dir auf Facebook unter meinem Namen und bei
    3. Instagram unter "elke228"
    4. Geteilt auf FB hab ich es hier: https://www.facebook.com/elke.228/posts/10202924436011213

    Ich hoffe, das passt von den Angaben her so. Ich würde mich, wie du ja bestimmt schon über FB mitbekommen hast, über die Naked Palette freuen!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und bis zum nächsten Blogeintrag!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Elke :)

      Ganz viel Glück wünsche ich dir!

      Löschen
  85. Liebe Nana,
    auch von mir alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag deines wundervollen Blog! Es wird bestimmt nicht dein letzter Bloggeburtstag sein aber der erste ist halt was besonderes.
    Ich kann mich den ganzen vor Redner nur anschließen. Du schreibst einfach so schön und aus ganzen Herzen und immer wenn ich sehe das du was neues geblogt hast freue ich mich riesig es zu lesen. Zudem machst du so liebevolle Fotos von deinen ganzen Blushes, Lacken, Lidschatten und was es sonst noch so gibt und bei jedem Foto werde ich ein Stück mehr neidisch das du alles so wundervoll dekorierst und perfekt in Szene setzt!
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute und das ich und natürlich auch deine ganzen anderen Leser/innen noch ganz lange deinem Blog lesen können.
    Nun zu dem Gewinnsspiel. Es ist einfach der Hammer! Was du für deine Followern machst macht nicht jeder!
    Ich folge dir über Gfc und Bc als Paula ebenso habe ich deine Facebook Seite geliked und heiße da Paula Wus, des weiteren folge ich dir bei Instagram unter Thatsmylife94. Ich werde dir in den nächsten Tagen noch ein Amu und ein Nageldesign zaubern und es posten. Dann poste ich dir einfach nochmal den link dazu ;)
    Ich würde mich über alle 4 Sets freuen und habe auch keinen bestimmen Favoriten :)
    Also nochmal viel Spaß und Erfolg weiterhin beim bloggen!
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele liebe Worte, ich bin begeistert. Vielen, lieben Dank!

      Ich finde, man darf nicht vergessen, dass ein Blog ohne Leser nichts ist/wäre und aus diesem Grund sollen auch die Leser "beschenkt" werden und das nicht mit Produkten, die ich irgendwann mal bekommen habe und bei mir "Ausschuss" sind oder irgendwelche lieblosen Produkte. Es sollen Dinge sein, die ich gezeigt habe, die ich selbst liebe und die euch begeistert haben :)

      Ich drücke dir die Daumen, Liebes, brauche aber eine Nennung, sonst wär es nicht fair ;)

      Löschen
  86. Du hast es dir sowas von verdient meine Liebe!!! Ich mochte deinen Blog ja schon von Anfang an, aber es ist schön mitzubekommen wie du dich in dem Jahr gesteigert und weiterentwickelt hast. Einer der besten - wenn nicht sogar DER BESTE ! - Beautyblog den ich kenne!!! RESPEKT!!!

    Eigentlich bin ich ja nicht so eine Gewinnspiel-Mitmacherin, aber der Gewinn ist einfach zu klasse. Also versuche ich mal mein Glück. :-)

    1) GFC/Bloglovin: Chamy
    2) FB: Carmen Helmreich
    3) Twitter: Carmilein
    4) Instgram: chamyrocktes
    5) geteilt auf Facebook https://www.facebook.com/chamy.rockt.es (heute um 23 Uhr, weiß leider nicht wie man den genauen Post einfügt. :-/)

    Gewinnen würde ich gerne die NAKED Palette. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schockiert, positiv schockiert von deinen tollen Worten! Solch liebe Worte, von einer so "großen" Bloggerin, wie du es bist - genial!! Ganz, ganz herzlichen Dank!

      Ich drück dir ganz fest die Daumen :*

      Löschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Babys ;). Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergehen kann und was darin so alles passieren kann, nicht wahr?
    Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin so viel spaß und freude an deinem Blog hast, wie momentan!
    Ich finde all deine Gewinnersets toll, aber am schönsten finde ich die Urban Palette. Die würde mich doch glatt anspornen, mich mal wieder an AMU's zu probieren (da habe ich irgendwie zwei linke Hände).

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und du hast recht, es ist sooo wahnsinnig viel passiert :)

      Ganz viel Glück für dich ;)

      Löschen
  88. Mist, jetzt habe ich total vergessen, dir zu schreiben, dass ich dir via Bloglovin folge. Wasn Satz :-D

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Nana,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch viele weitere! Auch wenn ich deinem Blog noch nicht allzu lange folge, freue ich mich jedesmal was neues bei dir zu lesen. Ich mag den Aufbau deiner Posts und die detaillierten Beschreibungen sehr. Man merkt auf jeden Fall, dass du deinen Blog mit sehr viel Hingabe führst. :)
    Ich folge dir über GFC als Laura und habe das Giveaway in meiner Sidebar verlinkt. (bastelplaetzchen.blogspot.de)
    Leider kann ich mich absolut nicht für ein Set entscheiden, da mich alle Produkte sehr interessieren würden. Da ich noch keins davon kenne.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an dich :)
      Leider musst du dich für ein Set entscheiden, da ich die Lose danach verteile :/

      Löschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg & dem 1. Bloggeburtstag :)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und versuche hierbei auch mal mein Glück!
    Ich folge dir bei Bloglovin und für den Fall, dass ich gewinnen würde, würde ich mich riesig über die Naked3 Palette freuen :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  91. Da mach ich doch auch mal mit :) Folge via Bloglovin!! Ich würde mich total über die Naked3 Palette freuen.

    AntwortenLöschen
  92. Alles alles Gute zum Bloggergeburtstag! :D
    Ich hab dich damals über Paddys Post entdeckt und bin wirklich froh, ich freu mich immer wenn Feedly mir einen neuen Post von dir anzeigt :) und ich liiiiebe deine Fotos, da will man gleich auch alles haben weils einfach so hübsch aussieht ;)
    Ich folge dir bei GFC, bei Fb (Clarissa Sunkovsky) und auf Instagram clari_sssa :)
    Bei den tollen Sets fällt einem die Entscheidung ja echt schwer.. Aber ich glaub am allerliebsten hätt ich die Naked :D aber Caudalie ist auch toll und Benefit!
    Liebe Grüße aus Wien! Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Ich drück dir die Daumen! ;)

      Löschen
  93. Alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich lese deine Beiträge wirklich sehr gern und finde es unglaublich, was du in diesem einem Jahr alles erreicht hast. Ich wünsche dir, dass es weiterhin so mit deinem Blog bergauf geht.

    ich folge dir bei folgenden Seiten unter folgenden Namen:
    GFC – Melanie
    Bloglovin – Himmelblaux
    Blog-Connect- Himmelblaux

    Zusätzlich folge ich dir auf
    Facebook – Melanie Seidel
    Google+ - Fiasko
    Instagram – Fiasko
    Twitter - Himmelblaux

    Geteilt auf
    Twitter https://twitter.com/Himmelblaux/status/420343986557952000
    Facebook https://www.facebook.com/melanie.seidel.7/posts/761036760577836
    Auf Google+ https://plus.google.com/108787156841183462155/posts/M6hFWQRxKmm

    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, einen Post geschrieben und ein Nageldesign gemacht: http://willkommenimchaos-melaniebloggt.blogspot.de/2014/01/1-jahr-fraulein-ungeschminkt.html

    Ich würde gern das Benefit-Set gewinnen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  94. Alles, alles liebe zum Bloggeburtstag. Ich finde es total bewundernswert, wie viel du in nur einem Jahr geschafft hast. Ich habe etwas früher als du angefangen und habe nicht mal einen Bruchteil von dem geschafft, was du geschafft hast. Wirklich Hut ab! Mich würde es total interessieren, ob du Tipps hast, die dir am Anfang geholfen haben. Nicht nur in der Hinsicht, bekannter zu werden, sondern auch organisatorisch. Du bist wirklich eine Art Vorbild für mich geworden und ich hoffe du und dein Blog werden noch viele Jahre meistern.

    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Johanna :)
      Ich hatte keinerlei Tipps, da auch "alteingesessene Blogger" gar keine Tipps geben. Ich hab mich da selbst irgendwie durchgewurschtelt. Und an und für sich bin ich ein komplett durchgeplanter Typ, beim Bloggen ist das anders - da schreibe ich es, wie es mir gerade am "liebsten" ist :)

      Löschen
  95. Hallo,
    Happy Blog-Birthday! Gratuliere dir recht herzlich zu deinen Erfolgen mit dem Blog :)
    Das sind wirklich sehr tolle Gewinne! Vl. hab ich ja Glück;) Im Gewinnfall würd ich mich über das Caudalie-Set freuen.
    Ich folge dir via GFC (Bo), Bloglovin (wonderbobo), Blogconnect (Bettina Eichhorn), Facebook (Bettina Eichhorn), Twitter (@wonderbobo), Google + (Bettina Eichhorn), Instagram (bttysqui).
    Alles Liebe!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  96. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Besonders die Zahlenfakten fand ich gerade beeindruckend!
    Wirklich wirklich super toll wie viel Energie du hier rein steckst, und uns immer etwas zum lesen gibst!
    Ich wünsche Dir und dem Blog noch viele viele tolle Jahre und tolle Momente, und das die Zahlen nächstes Jahr noch gröööößer sind! Hihi :)

    Die Gewinne sind ja der Wahnsinn. Wow.
    Ich folge dem Blog über GFC: CheerElizabeth
    Außerdem folge ich über Twitter: bettyboopuh und Instagram: bettyboopuh
    Und zu guter letzt jetzt auch noch bei Facebook ( Kristin Hielscher )

    Das Set von Caudalie würde super gut in mein Bad und zu mir passen ;)

    Ich wünsch Dir alles alles Liebe für alles weitere :)
    Liebe Grüße,
    Kristin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen für deine wundervollen Worte :)
      Natürlich wünsche ich dir auch ganz viel Glück!

      Löschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, Süße! :** Ich lese deinen Blog wirklich unheimlich gern und habe dank deinen tollen Reviews schon einige Schätze in meine Sammlung aufgenommen. Ich hoffe auf viele weitere tolle Reviews und Blogjahre! :)
    Ich folge dir via GFC, Bloglovin' und Blog-Connect als Annarrr.
    Außerdem bei Twitter als AmorEternoBlog, bei Facebook als Amor-Eterno. und bei Instagram als its_annarrr
    Ich habe dein Gewinnspiel außerdem hier geteilt: https://twitter.com/AmorEternoBlog/status/420650349502795776
    In der Sidebar habe ich dein Gewinnspiel auch verlinkt und vielleicht schaffe ich ja noch etwas zu pinseln. :D
    Ich würde gerne die Naked 3 gewinnen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten und sehr erfolgreichen Jahr. Ich habe deinen Post geteilt und dein Bild in meiner Sidebar verlinkt.

    http://was-geht-los-darein.blogspot.de/2014/01/giveaway-von-fraulein-ungeschminkt.html

    Ich suche mir kein Set aus, denn ich habe das nicht gemacht um etwas zu gewinnen. Ich wünsche dir alles Gute für die ukunft und freue mich, weiterhin so schöne Posts von dir zu lesen.

    bis dahin, Tine

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Nana,

    alles, alles gute zu deinem Einjährigen!!!!!! Ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso toll, wobei ich mir bei dir denken kann, dass es sogar besser wird. :) Ich freue mich schon auf viele weitere Blogposts.
    Viel Erfolg und Spaß in deinem zukünftigen Jahr.

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...