Weihnacht's Giveaway

Frühlings-Aktion | Mit 31 Bloggern durch den März

 




Hallo meine Lieben!

Bald beginnt die Frühlingszeit und weil der März sich anbietet, farbenfrohe, wunderschöne Dinge zu zeigen und auszutauschen, haben sich 31 Blogger zusammengefunden, um euch den März zu versüßen und den ein oder anderen Tipp in Richtung "Frühlingsgefühle" zu geben :o)


Ihr fragt euch jetzt bestimmt:
» Um was geht es genau?!  

Jeden Tag wird ein anderer Blogger einen Post auf seinem Blog online stellen, zu ganz verschiedenen Themen. Beauty, Fashion, Lifestyle, Rezepte und DIY-Anleitungen werden zu finden sein, natürlich alles rund um den Frühling!

In jedem Post findet ihr am Ende den Link zum Blogger am Tag zuvor und den Blogger, der danach kommt.


» Auf welche Blogs könnt ihr euch im März freuen?

Ganz fleißige Mädels haben eine Image Map erstellt, so dass ihr einfach nur auf das Bild klicken müsst, um zum jeweiligen Blog zu kommen :o)





MenAreLikeNailpolishes Changiereffekt Merle Regina Laura MyBeautyfulLife EbenIf BeautyInside BeautyBunnyXL Moppi SchoenesScheint TheMuffinTopless FraueleinUngeschminkt BeautyCoral PinkLoveliness Babsi Bianca DirtySecret PickAPart RosaWoelkchen FreeLikeABird Cassy KurvigSchoen Natascha VivalavidaBloggt Joulina LifesTemptation BeautyOfOz Lisa KochblogAction LiveTheLifeYouLove
 

Ich bin gespannt, was uns bei dieser Aktion erwartet und hoffe, ihr seid es auch :o)






Credits: 

Organisatorin der Aktion: Lena von beautycoral.blogspot.de
Banner der Aktion: Nadja von even-if-it-was-destiny.blogspot.de
Sidebar-Button: Sabrina von beautyinside13.blogspot.de
ImageMap: Sabrina von pick-a-part.blogspot.de

Kommentare:

  1. Diese Image Map ist ja mal der Hammer!!! <3 Da bin ich ja gespannt, was uns im März so alles tolles erwartet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui das klingt ja spannend :) na da freue ich mich sehr drauf.

    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt...freu mich drauf :)
    Bin ja seit ein paar Tagen schon in Frühlingsstimmung, hier scheint die Sonne und gestern hab ich endlich mal wieder meine geliebten Ballerinas tragen können :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch, dazu muss es noch ein wenig wärmer werden :D

      Löschen
  4. Die Image Map sieht wirklich sehr schön aus !
    Ich freue mich auf die Aktion insbesondere wegen den ganzen DIY's, weil ich mir fest vorgenommen habe, mal was auszuprobieren und nicht alles gleich fertig zu kaufen (ich faules Stück :D )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na da freu ich mich aber auch schon total drauf :)
    Werde die Aktion sehr gern verfolgen und bin mit sicher, dass wir wunderschöne und tolle Dinge zu sehen bekommen werden!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich freue mich darauf und bin schon mega gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gespannt, denn es sind einige Blogs dabei, die ich gar nicht kenne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du noch ein paar spannende neue Blogs dadurch, das wäre toll :)

      Löschen
  8. oh wow! cool! freu mich schon und bin schon sehr gespannt was ihr vorbereitet habt!

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich interessant an. Bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow voll cool freu mich auf die Frühlingsgefühle! ! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Jetzt müsste nur die Sonne wieder raus kommen :)

      Löschen
  11. Sieht sehr toll aus!
    Ich komme schon immer mehr in Frühlingsstimmung, da bekomme ich glatt Vorfreude !
    Am liebsten würde ich nur noch mit Kleid herumlaufen, doch leider ist es dann doch nicht so weit.. :D

    Liebe Grüße
    Ella (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe, es wird doch jetzt schnell wärmer :)

      Löschen
  12. Da bin ich schon gespannt, freue mich sehr drauf!;))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten beiden Beiträge waren ja schon schön :)

      Löschen
  13. Das ist ja eine tolle Aktion! Da bin ich schon ganz gespannt, was für frühlingshafte Posts uns den Monat über überraschen :))
    Liebste Grüße an dich <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch auf die anderen Beiträge super gespannt :)

      Liebe Grüße zurück :* :* <3

      Löschen
  14. Das ist ja mal ne tolle Idee :) Da bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Idee und diese Image Map ist wirklich super gelungen! Überhaupt finde ich deinen Blog wirklich stimmig. Mir gefällt dieser Rosa-Ton. Dieses Bild ganz rechts in deinem Header (?), das mit der Dame auf der Wendeltreppe in diesem Wahnsinns-Kleid, hast du das selbst gemacht? Oder bist du das sogar selbst? War das ein Fotoshooting?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das bin ich, in meinem Hochzeitskleid ;)

      Löschen
  16. WOW das sieht ja schon mal sehr hübsch aus...total mädchenhaft I LIKE :) Freue mich jetzt noch ein kleines Stückchen mehr auf den März!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Und der Anfang war schon sehr süß :)

      Löschen
  17. Da bin ich ja wirklich gespannt auf euren den Monat März =)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Aktion und die Imagemap sieht ja klasse aus! Bin gespannt was ihr euch ausgedacht habt :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...