Weihnacht's Giveaway

Get ready with me.....for Valentine´s Day | Gastbloggerin Melissa

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Valentinstag, der Tag der Liebe. Mein Freund und ich feiern diesen Tag gerne zusammen, machen uns kleine Geschenke und verbringen den Abend in trauter Zweisamkeit.

Einen frischen, mädchenhaften Look trage ich besonders zum Valentinstag sehr gerne, ich finde ihn einfach passend. Und in diesem Post nehme ich euch dahin mit, wie ich diesen Look umsetze und mich für diesen Abend fertig mache.

Ich starte damit, dass ich mir eine ausgiebige Dusche gönne und mein Pflegeritual besonders ausgedehnt durchziehe. Mein liebstes Duschgel und die liebste Pflege darf dabei natürlich nicht fehlen.


Fertig mit der Dusche kommt der angenehme Teil, das Styling. Ich glätte meine Naturlocken, weil dieser softere Look mir besser gefällt als die natürliche Löwenmähne. Anschließend werden die Nägel lackiert. Bin ich damit fertig, ziehe ich mein Outfit an. Ich mag es gern, mich an diesem Tag sehr feminin zu kleiden. Ein Kleid -­ dieses ist aus einer alten H&M Kollektion – und hohe Schuhe sind dabei Pflicht für mich. Draußen kombiniere ich es mit einer Lederjacke, da sie einen schönen Kontrast darstellt zu dem rosa des Kleides, und mit einer kleinen schwarzen Tasche.

Diese hier ist schon älter und in London gekauft worden.


Fertig angezogen setze ich mich an meinen Schminktisch. Der softe, rosa Faden soll sich auch bei meinem Make Up durchziehen. Zu erst grundiere ich mein Gesicht mit einer gut deckenden BB Cream und Concealer und pudere dies schließlich ab. Anschließend konturiere ich mit meinem liebsten Bronzer und setze ein pinkes Blush auf die Apfelbäckchen. Fertig mit dem Teint, folgen die Augen.

Auf die Base setze ich einen rosa Cremelidschatten auf das bewegliche Lid, in die Lidfalte einen dunkleren Mauveton. Beide verblende ich miteinander und highlighte mit einem hellen hautfarbenem Lidschatten. Meinen Lidstrich ziehe ich mit einem Liquidliner und die Wimpern tusche ich, nach dem Biegen mit der Wimpernzange, mit meiner verlässlichsten Mascara.

Für die Lippen wähle ich dann noch einen rosa Nudelippenstift und dann bin ich auch schon fertig.


Verwendete Produkte:
Dior Nudeskin BB Creme, Estee Lauder Double Wear Concealer, Benefit Hoola, Benefit Bella Bamba, Urban Decay Primer Potion, Maybelline Liner Express, Maybelline Illegal Lenght Mascara, Maybelline Color Tattoo Pink Gold, Urban Decay Naked 3 Strange & Limit, Maybelline Color Whisper Lust for Blush

Fertig gestylt kann es dann auch schon losgehen in unser Lieblingsrestaurant und zu einem anschließenden Spaziergang.

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag, ob mit eurem Partner, Freunden oder einfach für euch selbst!

Falls ihr mehr von mir lesen möchtet, würde ich mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet. Dort geht es um Fashion und Beauty und ich freue mich über jeden Leser!

Eure Melissa
von
www.thecityandtheblog.blogspot.de

Kommentare:

  1. schönes Outfit und tolles AMU :) nen schönen Valentinstag noch <3

    AntwortenLöschen
  2. so süss :-) ich wünsche euch zwei happy valentine! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit stelle ich mir sehr schön vor:) Auch das AMU passt super dazu, einfach total stimmig:)

    AntwortenLöschen
  4. du hast wunderschöne Augen! ;)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...