Weihnacht's Giveaway

Mein persönlicher Kalender | Review + Giveaway

Hallo meine Hübschen!

Ich bin noch immer ein wenig überwältigt über die Resonanz auf meinen gestrigen Post. Damit hab ich wirklich gar nicht gerechnet und es hat mir gezeigt, WIE wichtig es war, dazu endlich mal öffentlich etwas zu sagen.

Aber jetzt soll es um ein anderes Thema gehen. Um meinen ganz persönlichen Kalender von persoenlicherkalender.de. Und weil er so schön geworden ist, gibt es heute auch einen ganz persönlichen Kalender zu gewinnen! :o)


Auf persoenlicherkalender.de habt ihr die Möglichkeit, euren ganz persönlichen und nur auf euch abgestimmten Kalender zu entwerfen. Verschiedene Größen, verschiedene Designs und ganz viel Gestaltungsspielraum bietet euch der Assistent, der euch durch den ganzen Zusammenstellungsablauf führt. Es ist kinderleicht und wenn man nicht so lange braucht wie ich, über ewig vielen Bildern zu brüten, geht es auch noch schnell :o)

Ihr könnt Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Jubiläen und einfach alles eintragen, was euch wichtig ist. Farblich könnt ihr euch ebenso austoben und euer ganz persönliches Herzstück entwerfen - und das hab auch ich getan und zeige euch das gute Stück jetzt.

persoenlicherkalender.de
Personalisierter Kalender in A5
29,95 EUR

Frontcover | Mein persönlicher Kalender



Ich hab mich wirklich, wirklich sehr schwer getan, das richtige Cover für meinen Kalender zu finden. Ich habe Blogbilder gewälzt und Hochzeitsfotos und Hundefotos, einfach alles, was ich mir gut hätte vorstellen können. Schlussendlich hab ich dieses Bild in die engere Wahl genommen. Bestimmt 100x habe ich es mit anderen Bilder kombiniert, wieder entfernt, gelöscht, neu hochgeladen und am Ende entschieden, dass es mich doch gut wiederspiegelt, einen der schönsten Tage meines Lebens zeigt und wie für mich geschaffen ist, um mich ein Jahr lang zu begleiten. Ich liebe dieses Bild einfach... :o)

Es ist auf hochwertigem Fotopapier gedruckt und strahlt so richtig schön aus dem Kalender heraus. Ich bin super begeistert!

Backcover | Mein persönlicher Kalender



Die Rückseite wird von diesem wundervollen Bild geziert. Versteht mich nicht falsch, ich denk jetzt nicht, dass wir die neuen Beckhams sind, das sind wir keinesfalls ;o) Ich finde einfach, dass das Bild eine schöne Stimmung ausstrahlt und es passte perfekt auf die Rückseite meines Kalenders.

Auch dieses Bild ist hochwertig gedruckt worden - aus diesem Grund müssen die Bilder auch immer eine hohe Auflösung haben, damit sie gut für euch gedruckt werden können.

Ihr müsst aber auch gar keine Bilder nehmen, sondern könnt euch auch aus vielen bunten Vorlagen ein Design heraussuchen und nach euren Wünschen gestalten.


Details | Mein persönlicher Kalender



Vor- und auch Rückseite des Kalenders sind jeweils durch transparente feste Schutzhüllen geschützt, so dass die Bilder keinen Schaden nehmen, wenn man den Kalender auch unterwegs mit sich führt. Auf der Rückseite wird ein Gummiband befestigt - es wird separat mitgeliefert und sogar dafür könnt ihr euch die Farbe aussuchen - und dann um den Kalender gelegt, um ihn vor ungewolltem Öffnen zu schützen.

Ebenfalls dabei und separat innenliegend ist eine transparente Klarsichttasche, die Platz für eure wichtigsten Dinge bietet. Schöne Bilder, oder Kinokarten, oder oder oder. Und on Top gibt es auch noch ein Lineal, meines ist rosa - was auch sonst ;o) Sechs Farben stehen euch insgesamt zur Verfügung.

Auch Rosa und individuell gestaltbar ist die Datumslinie oberhalb des Kalenders. Verschiedene Motive lassen sich hier auswählen oder einfach unifarben belassen.

Und wer noch immer nicht genug vom Planen und gestalten hat, kann sich in die unterste Zeile des Kalenders zwischen 12 verschiedenen Modulen entscheiden. So wie ich zum Beispiel für eine To-Do-Liste, eine normale Liste und ein Notizfeld. Euch sind hier fast keine Grenzen gesetzt.


Innenleben | Mein persönlicher Kalender



Und weil es ja euer ganz persönliches Teilchen werden soll, geht die wilde Planerei weiter, eher ihr zum "Abschicken-Knopf" kommt ;o)

Ihr könnt diverse Dinge hinzufügen, die euren Kalender füllen. Leere Blätter, linierte und karierte, Malbuchseiten (ja, ich fand das geil :D ), Notenblätter, Kalenderübersichten, Karten, Sudoku und noch mehr. Ich sags euch, die Auswahl war nicht so einfach - aber es hat geklappt und ich bin total zufrieden mit dem Endergebnis.

Süß sind auch die kleinen Emoticons, oder die kleinen Hinweise, die wirklich Herz in den Kalender bringen. Und wenn ihr keine Lust habt, alle Geburtstage und wichtigen Termine per Hand einzutragen, könnt ihr sogar das bereits vornehmen und es wird in den Kalender gedruckt. Einfach nur klasse!!


 Fazit | Mein persönlicher Kalender



Ob für sich selbst oder als Geschenk: Mit diesem Kalender ist die Freude groß. Absolut.
Ich bin von der Qualität sehr begeistert, von den Details und auch von der Schnelligkeit der Lieferung - vor 9 Tagen habe ich ihn bestellt und heute ist er angekommen!

Der Assistent führt euch Schritt für Schritt durch die Vielzahl an Möglichkeiten, euren Kalender so zu personalisieren, dass er ganz genau so ist, wie ihr euch einen Kalender vorstellt. Denn das hat sich persoenlicherkalender.de auf die Flagge geschrieben. Und wenn ihr den Kalender erst fürs nächste Jahr braucht - kein Problem, ihr könnt den Startmonat beliebig festlegen.

Im werde mir im nächsten Jahr definitiv wieder einen Zusammenstellen und freue mich schon jetzt drauf ;o)

Nun könnt ihr ein Exemplar gewinnen, dass ihr euch ganz nach euren Vorstellungen gestalten könnt.
Das Giveaway ist ausschließlich für meine Follower!!
Viel Glück! Den Rest macht der liebe Rafflecopter für mich ;o) (und bitte lest ordentlich, alle Mailadressen-Kommentare und die, in denen die Antwort fehlt, werden diesmal nicht freigeschaltet, wenn es ein Teilnehmerkommentar ist). Es muss ja leider so deutlich geschrieben werden.. :)


a Rafflecopter giveaway




Kommentare:

  1. wow das ist ja ein toller Kalender *-*
    gefällt mir richtig gut (=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    erst einmal du hast dir einen wunderschönen Kalender zusammen gestellt.
    Ich möchte diesen Kalender unbedingt gewinnen, weil ich im September mit dem studieren anfange und dafür einen Kalender, der mich immer wieder ermutigt und aufbaut gut gebrauchen kann.
    Ich folge dir über GFC und BC als Paula sowie bei Facebook als Paula Wus und bei Ig als Thatsmylife94.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderschöner Kalender! Die Bilder sind unglaublich schön!
    Ich möchte den Kalender gewinnen, weil ich einfach TOTAL unorganisiert bin und ich das schon lange ändern möchte. Mir gefallen aber einfach diese langweiligen Kalender in den Supermärkten nicht!
    Ich folge dir via GFC und damit auch automatisch gleichzeitig bei Bloglovin. Ich folge dir unter Lisa Bau! Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    dein Kalendar ist wirklich schön geworden. So einen könnte ich auch gut gebrauchen für die Uni. Vor allem die personalisierten Felder gefallen mir gut. Kann ich mir gleich eintragen, wann welche Prüfung ist und wann das lernen ansteht (da bin ich mir ja nicht so sicher, ob ich das sehen möchte :D ). Toll finde ich auch, dass man die Geburtstage gleich eingeben kann. Das sieht dann so schön sauber aus.
    Ich folge dir über GFC als Anni

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde den Kalender gerne gewinnen, weil ich schon immer wahnsinnig gerne Kalender gestalte! Zu Schulzeiten saß ich immer ewig (und in besonders langweiligen Unterrichtsstunden) dran meine Kalender mit Fotos, Insidern, Eintrittskarten, Zeichungen etc zu füllen. Ich liebe das immer, einen neuen Kalender einzuweihen, alles einzutragen, etc! IIch folge dir übrigens via Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber cool! Toll ist er geworden, dein Kalender! Sehr hübsche Bilder und Design - passt total zu dir :) Dass man da auch Fun Stuff wie eine Malbuchseite einfügen kann, ist genial <3
    Sowas hätte ich auch gerne weil ich nämlich alles personalisiere, was geht. Ich beklebe meine Ornder, Notizbücher usw immer mit Fotos oder Dingen, die mich an etwas Schönes erinnern. Das ist einfach toll um dem Alltag ein bisschen mehr Farbe zu geben :) Und so ein komplettes Design ist ja mal noch cooler :)
    Ich folge dir über facebook, bloglovin und gfc.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Kalender sind so schön, da habe ich auch schon mal online dran rum gebastelt, dann aber nicht bestellt... Ich sollte diesen Kalender unbedingt gewinnen, weil ich als Bald-Mami gut organisiert sein will/muss und ich hasse es, mein Handy als Terminkalender zu benutzen. :-)
    Ich folge die via GFC.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Kalender ist grandios geworden!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo:)
    Ich denke der Kalender wäre super für mich, weil ich Ordnung brauche und meinen Tag gut planen muss, damit ich am Ende des Tages froh sein kann alles erledigt zu haben:). Ich surfe zum Beispiel oft länger als geplant im Internet... (So wie auch jetzt:D).
    Ich folge dir bei GFC als Pia

    AntwortenLöschen
  10. Oooh wie schön .. ihr seid ein wundervolles Paar ♥
    Ich hab schon so einen ähnlichen, persinalisierten Kalender bei einer Arbeitskollegin bestaunen dürfen .. sie hat ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen & rennt damit rum wie ein kleines, glückliches Mädchen :)
    Eine wunderbare Idee .. und auf die Weise vergisst man auf nichts (Wichtiges) mehr :D .. toll!!

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja schon ne hammer Idee, oder? :D Vllt spiele ich mal später auf der Seite rum xD.

    Und jaaaaaaaa Malbuchseiten sind cool! PUNKT! Wer was anderes behauptet, kann bitte nach Hause gehen x'D!!

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein toller Kalender!
    Ich plane meine Sachen momentan in meinem Handy und das stört mich. Ich will wieder einen Terminkalender ^^
    Ich folge dir via GFC.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nana ich bin sooo verliebt in deinen Kalender! Diese zauberhaften Bilder von deiner Hochzeit habe ich schon in deinem damaligen Bericht bewundert und jetzt schmücken sie deinen Kalender, absolut wunderschön! Die ganze Gestaltung des Kalenders gefällt mir wahnsinnig gut, ich werde gleich mal bei der Seite vorbeischnuppern ;)
    Liebe Grüße meine Liebe :**

    AntwortenLöschen
  14. So und jetzt noch die obligatorische Frage, die ich natürlich mal wieder vergessen habe ;) Der kalender wäre perfekt für mich, da ich es auch gerne persönlich mag und mir die vielen Gestaltungsmöglichkeiten sehr gut gefallen!

    Ich folgedir bei Bloglovin und auch bei GFC mit dem Namen Jen

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Was für eine tolle Idee! Ich habe mir erst gestern einen neuen Kalender bestellt. Sonst wäre ich jetzt aber schwach geworden ;-) Dein Exemplar sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. Wow der ist toll geworden! Ich bin wahrscheinlich der sentimentalste Mensch der Welt und gehe bald fuer ein Jahr ins Ausland und waere sehr froh, wenn ich meine Liebsten auf dem Kalender durch das Jahr mit mir herumschleppen duerfte :) Ich folge dir via GFC!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bräuchte unbedingt einen Kalender um meinen neu errungenen Blogalltag zu planen :D! Mit dem personalisierten Design hätte ich bestimmt viel Spaß.

    Folge dir mit GFC unter Sandri Blushaholic

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Ich brauche den Kalender ziemlich unbedingt, um mein Leben zu planen aber vorallem um das Leben von meinem süßen aber verpeilten Schatz mit im Überblick zu haben :)

    Ich folge dir per bloglovin unter Stephanie Reichert

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. endlich mal eine Seite, wo man sich sein Kalender selbst zusammenstellen kann ohne gleich ein Fotokalender draus machen zu müssen. Hab ich mir mal angsehen und finde die Seite einfach bombastisch. Ich finde aber, dass es ein wenig teuer ist :(
    Dein Kalender mit den beiden Fotos von der Hochzeit ist einfach so schön ! schön kitschig ! ♥
    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast deinen Kalender echt schön gestaltet.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich saß im Dezember auch stundenlang vor dem Rechner und habe überlegt, wie ich meinen persönlichen Kalender gestalten könnte. Da gibt es so viele Möglichkeiten, die mich begeistern. Ich habe es im Endeffekt leider nicht gemacht, weil ich von meiner Firma einen guten Kalender bekommen habe. Aber ich denke, dass ich meinen nächsten Kalender dort gestalten werde.
    Die Bilder sind sehr schön. Ich finde den Kalender sehr gut gelungen.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde den Kalender gerne gewinnen, weil ich wirklich der totale Kalenderfetischist bin. Ich kaufe mir meistens schon im Herbst einen fürs nächste Jahr und liebe es einfach, Geburtstage und co einzutragen. Meistens habe ich aber gar nicht so viel aufzuschreiben, wie ich es mir wünschen würde :)
    Ich folge dir auf bloglovin als kirschbluetenkind.
    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Super schöner Kalender!
    Ich find die Verlosung super, weil ich lieeeeebe personalisierte Kalender! Ich personalisiere meinen schon immer allein in dem ich reinkritzel und zeug reinklebe (meine alten Hausaufgabenhefte waren eher kleine Tagebücher :D). So ein Kalender würde zwar auch stark "verunstaltet" werden von mir, aber er wäre viel besser auf mich zugeschnitten und ich müsste nicht so viele extra Kästchen und Seiten gestalten :D
    Ich folge dir im übrigen über GFC unter Obstgartentorte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin absolut Kalender-abhängig :-D Ich plane meine Woche immer absolut durch und seitdem vergesse ich nichts mehr. Und der Kalender sieht so toll aus! Deswegen würde ich so gerne einen haben wollen :-)
    Ich folge dir über GFC als Himbeere:-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Dein Kalender ist wirklich sehr toll geworden! Schon im September habe ich angefangen nach einem Kalender für 2014 zu suchen, erfolglos! Irgendwie sind diese ganzen 0815 Kalender nichts für mich und nie, wirklich nieee, war alles in einem Kalender enthalten, was ich drin haben wollte. Ich kritzle also immer noch auf meinen kleinen Notizblock, der einfach nur kariert ist und langsam nervt es! Ich würde mich also riesig freuen einen eigenen Kalender zu gestalten, der dann genau so ist, wie ich ihn will :D
    (Ich folge dir bei GFC als Alicia)

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh dein Kalender gefällt mir sehr gut! Total schöne Bilder hast du ausgewählt. Okayy, natürlich will ich auch so einen...ich habe mir das auch schon öfter mal überlegt und angeschaut...also ich folge dir über blogconnect via facebook als Hanna Lorenzin und ich sollte den Kalender ganz unbedingt gewinnen weil vor mir das 2. Schulhalbjahr liegt und ich alle Termine und Hausübungen genau eintrage muss und weil ich immmer die Geburtstage vergesse ist es super wenn ich sie gleich am PC eintragen kann.

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    ich möchte so gerne gewinnen weil ich bisher keinen passenden Kalender gefunden habe und ich es liebe alles ordentlich und sauber mit Füller in einen Kalender einzutragen. Bisher habe ich keinen zu mir passenden Gefunden, entweder zu klein, hässlich oder es fehlte etwas(in meinen augen ;)) sehr wichtiges also lebe ich seit einem Monat ohne Kalende ;(
    Ich folge dir fia gfc als "Katzenauge/Janine"

    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)

    Also ich sollte den Kalender gewinnen, weil.... ähhhm... ich noch keinen habe ;)
    Natürlich könnte ich auch einen ganz normalen, langweiligen Kalender nehmen aber über so einen persönlichen würde ich mich tausendmal mehr freuen. :)

    Ich folge dir via GFC als Lydia°

    LG :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nana,
    ich möchte den Kalender gerne gewinnen, weil ich dann für das Jahr 2014 einen Kalender habe, der von mir selbst entworfen wurde und in dem ich all meine Termine eintragen kann. Ich liebe es, wenn ich dort Termine, Geburtstage usw eintragen kann.

    Ich folge dir via GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi :*

    AntwortenLöschen
  30. Hast du wirklich sehr schön gestaltet. Eure Hochzeitsbilder als Cover ist total toll.
    Die Fotos sind eh richtig gut :) Gefällt mir. Drück dich

    AntwortenLöschen
  31. Ach und dann versuche ich doch noch mal mein Glück.
    Warum sollte ich so einen Kalender gewinnen? Weil ich für dieses Jahr noch gar keinen habe *Schande über mich*
    Und ich sonst meist auch nur 0815 Kalender verwende. Da wäre es doch mal an der Zeit für einen schönen?? ;-)
    Und ich folge dir unteranderem über GFC. Drück dich.

    AntwortenLöschen
  32. Ich brauche den Kalender unbedingt, da ich mir schon immer einen gewünscht habe, der auf mich abgestimmt ist und ich ohne die Einträge im Kalender grundsätzlich alles vergesse. Ich folge dir via fb als Kendra Rebekka.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Wow ist das toll!
    So ein Kalender wäre genau das Richtige für mich, da ich zwar auch einen besitze, aber meist zu faul bin, alle Daten vorher einzutragen :)
    So kann man das echt schick vorbereiten auch noch so wundervoll gestalten. Ich wüsste auch schon, welche Bilder ich als Cover/ Rückseite verwenden würde...*gedanklich wieder auf Kreta am Strand lieg, hach...*
    Ich folge dir via Bloglovin als AutumnLeaves

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Sooo ein toller Kalender und richtig hübsche Bilder! Die Brautbilder von dir sind immer soooooooooooooooo wunderschön (auch wenn du sonst natürlich auch wunderschön bist! :)) Da bekommt man richtig Lust zu heiraten :D Da meine Kalenderführung sich immer auf zwei Tage beschränkt, überlasse ichd en anderen gerne den Vortritt und wünsche allen viel Glück bei diesem tollen Gewinnspiel, was du mal wieder perfekt ausgesucht hast <3

    AntwortenLöschen
  35. Dein Kalender ist einfach wunderschön geworden! Ich wusste gar nicht, dass es so einen Dienst auch gibt.
    So ein Taschenkalender wäre genau das Richtige für mich. Mal was analog dabei, wo man auch endlich übersichtlich seine To-Do-Liste für die Woche eintragen kann und noch was zum Zeichnen und Kommentieren hat. ;)
    Ich finde zwar mein Handy toll, aber alles auf verschiedene Apps abwelzen und dann die Kälte der Technik (ja, man merkt, dass ich Historikerin bin)... so hat man einfach alles dabei und auf einen Blick.

    lG, Brigitte Erhardt (Google+)

    AntwortenLöschen
  36. huhu,
    wieso mir dein Kalender gefällt? Ganz einfach er ist genauso aufgebaut wie ich mir immer ein Kalender gewünscht hab,
    gut strukturiert, kreativ und einfallsreich. Als Studentin braucht man einen guten Kalender, einen guten Begleiter, vor allem wenn man so durch den Wind ist wie ich.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :)
    Anja
    P.s. ich folge dir auf twitter

    AntwortenLöschen
  37. Dein Kalender ist echt toll geworden! Früher in der Schule habe ich meine Planer immer mit Fotos und anderen Zettelchen beklebt, so dass er ganz persönlich war ♥ Ich habe bisher auch jeden Kalender seit der 7ten Klasse aufgehoben, weil ich so viele Erinnerungen damit verbinde ;D So einen tollen Kalender würde ich mir gerne in meine Sammlung wünschen ;) Ich folge per bloglovin als kisalovespolish.
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Dein Kalender ist so schön geworden :) Ich mache mir schon länger Gedanken ob ich mir wieder einen Kalender zulegen soll. Problem war immer einen passenden zu finden. Momentan hab ich viel zu viel um die Ohren und es geht so viel unter, ich muss also dringend meinen Alltag planen, damit ich die wichtigsten Dinge erledigt bekommen und auch noch Zeit für meine Liebsten bleibt :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  39. der sieht echt gut aus :)

    solche Kalender finde ich total praktisch, ich habe ja tatsächlich kein Smartphone und notier mir immer alles handschriftlich, da wäre der Kalender perfekt für mich :)

    ich folge dir via GFC als Camille x

    AntwortenLöschen
  40. Was für ne coole Idee!! Dein persönlicher Kalender ist richtig schön geworden ... total romanitsch und passt natürlich perfekt zu dir! Da könnte man fast neidisch werden :)

    Warum ausgerechnet ich diesen Kalender gewinnen sollte? Ich bin die Chaosqueen schlechthin und denk mir oft, dass ich einfach etwas organisatorischer arbeiten sollte ... Leider bisher noch nicht passiert :D

    Folg dir und deinem zauberhaften Blog unter anderem via GFC als MissKitty TheCat (Instagram, FB usw. natürlich auch :D)

    Süße ich drück dich und schick dir nen Knutscher vorbei :*

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  41. Der Kalender ist echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  42. Super, Dein persönlicher Kalender ist super geworden.

    Ich würde den Kalender gerne gewinnen, weil ich ohne Kalender verloren bin, ich brauche diese Unterstützung und leider habe ich bisher nur einen kleinen von der Sparkasse, aber da passt nix rein, muss also gaaaanz klein schrieben :-)

    Verfolge Dich über GFC Ute-Christine, BlogLovin Tine´s Esslust, G+ Tine Hill ... und das sehr gerne ;-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  43. ich würde gerne gewinnen weil ich es liebe einen Kalender zuführen. ICH habe sonst immer nur diese klassischen und langweiligen. Einen persönlichen hätte ich deshalb besonders gerne. LG Cruz

    folge dir über gfc

    AntwortenLöschen
  44. Wie cool :) sowas möchte ich auch haben, Malbuchseiten sind super!!!

    AntwortenLöschen
  45. ich hätte sehr gerne so was feines, damit meine zettelwirtschaft ei ende hat
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde gerne einen Kalender gewinnen, weil ich nie einen Kalender in den Käden finde, der mir auch wirklich zusagt, ein persönlicher wäre genau das Richtige für mich.
    Ich folge dir via GfC als janavh.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Erstmal Wow - ich bin immer wieder überwältigt von euren Hochzeitsfotos *_*
    Der Kalender ist wirklich wunderschön und ich versuche sofort mal mein Glück ;)
    Ich habe lange über die Antwort nachgedacht und naja, diese ganze verdammte Anfixerei zwecks Filofax bringt mich momentan an meine Grenzen - ich breche fast ein, aber durch die krassen Kosten der Hochzeit wäre das nicht unbedingt von Vorteil, eben Geld das ich eigentlich nicht ausgeben sollte :D
    Genau deshalb würde ich mich extrem freuen zu gewinnen ;)

    Ich folge dir wie du weißt über sämtliche Plattformen :)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Dicker knutsch :***

    AntwortenLöschen
  48. Der Kalender ist super schön geworden! Ich liebe deine Hochzeitsbilder so sehr- ihr habt einen super Fotografen gehabt! Da kann man nur neidisch werden und von seiner eigenen Traumhochzeit träumen.
    Nun zum Gewinnspiel. Ich möchte den Kalender unbedingt gewinnen, weil ich endlich versuchen will, Ordnung in mein Chaos zu bringen. Ich notiere mir immer alles im Handy, doch das nervt mich irgendwie und ich hätte es gerne alle mit meiner eigenen Schrift zusammen.
    Ich folge dir über GFC, BC, Bloglovin, IG und Facebook.

    Danke, dass du immer so tolle Gewinnspiele für uns hast!
    :**

    AntwortenLöschen
  49. Wow, der Kalender ist wirklich super schön geworden.
    Ich würde wirklich sooo gerne einen dieser tollen Kalender gewinnen, weil ich ohne Kalender irgendwie noch verplanter als sonst bin , bis jetzt aber noch keinen habe. Dieser Kalender ist einfach perfekt, alles in einem, Kalender, Malbuch (geeeenial) und Notizbuch (jaaa wäre schon toll, wenn ich in Meetings da nicht mehr mit Zettelhaufen sitzen würde :P ) in einem und ich würde ihn echt als Bereicherung, die mich vor dem total Chaos bewahrt, empfinden.
    Ich folge dir bei GFC

    Vielen Dank für das tolle gewinnspiel und viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  50. Der Kalender ist echt toll geworden :)
    Ich würde den Kalender so gerne gewinnen, weil ich ohne Kalender verloren bin und noch keinen passenden gefunden habe. Ich folge dir via GFC :)

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  51. Hey :-D
    Der Kalender ist ja echt super toll!!! Warum ich gewinnen möchte? Weil ich dann das allererste Mal einen Kalender hätte der genau auf mich und mein chaotisches Leben zugeschnitten wäre ;-) Also ich würde mich riesig freuen :-D :-D :-D

    Ich folge dir über GFC, Bloglovin, google+ & facebook.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    ich kann mir gut vorstellen, einen Kalender mit meinem Freund und mir zu erstellen.
    Warum ich den Kalender gewinnen soll? Ich bin seit heute genau 8 Monate mit meinem Freund zusammen und möchte ihm und mir ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk machen.
    Ich folge dir über Facebook und Twitter.

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Nana,

    ich bin ein riesen Fan von dir, deinem Blog und deinem Instagram-Profil und folge dir schon länger.
    Ich würde mich riesig freuen über diesen Kalender-"Gutschein", weil ich seit der 1. Klasse alles beschrifte
    und beschreibe, was ich finden kann. Ich war schon immer ein Fan von Kalendern, Tagebüchern und und und.
    Da ich im August meine Ausbildung bei dm-drogeriemarkt angefangen habe, ist organisieren, pünktlichkeit und
    kein Termin vergessen Pflicht. :-)
    Smartphones.. klar, heutzutage gibt es sogar da ein Kalender, aber ich würde gerne handschriftlich und persönlich
    meinen eigenen Jahresbegleiter haben. Nachdem ich deinen gesehen habe, habe ich schon richtige Vorstellungen,
    wie ich meinen gestalten würde... :-)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  54. ... huch, vergessen. :-( Ich folge dir seit langem als stiller Leser auf deinem Blog, seit einiger Zeit auch öffentlich
    und bin ein Follower deiner Instagram Seite. :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  55. Ich wäre genau die richtige für diesen Kalender, weil ich ein total verplanter Mensch bin und eigentlich sehr gerne organisierter wäre :D

    Ich folge dir via GFC als Missmalsomalso

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde den Kalender gerne gewinnen da ich selber schon öfters auf der Seite war und mir alles angeguckt habe. Da ich noch Schülerin bin kann ich mir den Kalender selber nicht wirklich leisten. Leider bin ich auch ein sehr Chaotischer Mensch und vergesse gerne mal meine Termine. Bei so einem tollen Kalender würde mir das sicher nicht passieren. Denn so ein Schätzchen werde ich wohl den ganzen Tag über in die Hand nehmen und dann auch direkt meine Termine sehen.

    Ich folge dir via GFC als Caro.x3

    Lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nana - ein toller Kalener. Wir folgen dir als "stille Leser" schon recht lange - neuerdings auch über unseren Blog, sowie über fb als 30rockt.. Den Kalender würde ich gerne gewinnen, da ich die "altmodischen" Kalender liebe und mit dem den Terminplanern im Handy absolut nichts anfangen kann.

    Liebe Grüße,
    Deine Nina von 30rockt.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...