Weihnacht's Giveaway

VitaminB | Blogvorstellung

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute habe ich wieder einen Blog für euch, der meiner Meinung nach viiiiel zu wenig Leser hat und noch viel mehr verdient hat!

Die Rede ist vom Blog der lieben Donna, VitaminB - B is for Beauty!


Donna bloggt seit März diesen Jahres, ist 26 Jahre alt und Studentin.
Ihr Blog dreht sich um unser aller Lieblingsthema: Beauty und Kosmetik, aber sie widmet sich auch den Themen Essen, Abnehmen und zwischendurch gibt es auch mal einen Schwank aus ihrem Privatleben. Sehr sympatisch geschrieben und immer mit einem süßen Figürchen versehen, das sich zu ihrem Markenzeichen mausert. Es steht für sie und ihren Blog!

Ihr könnt schöne, natürliche Looks auf ihrem Blog bewundern, Swatches, Produktvorstellungen und alles andere, was ein Beautyblogger so zu zeigen und erzählen hat.


Donnas Bilder sind mit viel Liebe zum Detail gemacht und ihre Texte sprühen vor Witz und Charme. Sie verrät euch aber auch tolle Rezepte, weil sie leidenschaftlich gern isst und diese Leidenschaft gern mit euch teilt.

Intensiv beschäftigt sie sich aber auch mit den Themen gesunde Ernährung, Schönheitsideale, Körpermaße, Essstörungen etc. Das finde ich großartig, denn das sind Themen, die oftmals viel zu kurz kommen, und auch viel 'totgeschwiegen' werden. Dabei schreibt sie auch über ganz persönliche Erfahrungen und freut sich über rege Diskussionen dazu. Wenn ihr Interesse an diesen Themen habt, dann schaut doch mal hier vorbei.

Ich folge Donna selbst noch nicht so lange, aber ihre Posts sind es einfach wert, gelesen zu werden. Darum schaut doch auch mal bei ihr vorbei! Ich wünsche euch viel Spaß!


Das Copyright der Bilder liegt  bei Donna! Ich hoffe es ist ok für dich, Donna, dass ich mir die Bilder gemopst habe - wenn nicht, einfach kurz Bescheid sagen ;o)



Kommentare:

  1. Der Blog von er lieben Donna ist wirklich toll!
    Ich verfolge ihn nun schon seit einiger Zeit und kann auch gar nicht verstehen, wieso sie nur so wenige Leser hat! Ihre Reviews sind einfach super detailliert und hilfreich, hoffentlich kannst du ihr zu ein paar neuen Lesern verhelfen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch auch, drei mehr sind es schon mal :o)

      Löschen
  2. Ich habe Donna und ihren bezaubernden Blog auch erst du ein Foto bei MyStyleHit entdeckt und war sofort begeistert! Seit dem folge ich ihr auch auf ihrem Blog, denn genau das was du schreibst macht sie aus! Ihre Posts sind interessant, spannend und immer mit einem Lächeln auf den Lippen versehen!!!
    Unbedingt folgen - ihr da draußen :)
    Tolle Vorstellung Süße und falls Donna davon noch nichts wissen sollte, wird sie dich mit Sicherheit riesig freuen!!!
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende, mit gaaaaaaanz viel Schlaf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie weiß nichts davon ;o)
      So macht es doch viel mehr Spaß! *hihi*

      Danke meine Süße, das wünsche ich dir/euch auch. Ich drück dich feste :*

      Löschen
  3. Naaaanaaaaa!!! Ich halt's nicht aus!!! Du bist ja der Wahnsinn <3<3<3<3<3 Ich hab grad ein Dauergrinsen und 1-2 Tränen in den Augen *schnief* Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Vielen, vielen Dank :-**** *drück dich*
    Das mit den Bilden ist absolut okay ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, nicht weinen *tränen in die augen steigen*
      Ich hab´s gern gemacht und wünsche dir noch ganz viele Leser mehr!! :*

      Löschen
    2. Oh wie schön!!! Ich find so was immer so toll und kann mir vorstellen, das du jetzt mit einem Dauergrinsen durch die Gegend läufst und Tränen der Rührung hast! Überraschung gelungen!
      Da freu mich mich sogar als Leser total mit :)

      Löschen
  4. Ich mag ihren Blog auch sehr gerne :)! Nana, Du bist glaube ich die Bloggerin mit dem größten Herz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, warum denn das, Liebes?
      Fühl dich gedrückt! ♥♥♥ :*

      Löschen
    2. Na weil du so bist wie du bist! Und alles wirklich mit ganz viel Liebe und Herz machst!!! <3

      Löschen
    3. Ihr seid doch verrückt, vielen Dank für die lieben Worte! Ich heul ja eh schon und nun noch mehr <3

      Löschen
    4. Das kann ich nur unterschreiben, liebe Nana! Du bist eine ganz besondere Bloggerin <3<3<3

      Löschen
  5. Nana, vielen Dank für die Vorstellung, ich kannte Donnas Blog überhaupt nicht, habe mich umgeschaut und liebe ihn schon jetzt! Besonders ihr toller Schreibstil gefällt mir sehr, sie wirkt so unglaublich sympathisch! Super! Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da freu ich mich, dass er dir gefällt ;o)

      Hab auch ein zauberhaftes Wochenende :*

      Löschen
  6. Ich mag ihren Blog auch unglaublich gerne und find's super, dass du sie vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sie sich freuen, wenn sie deine Worte liest :)

      Löschen
  7. Da ist dir mal wieder eine Überraschung gelungen :) Ich Folge Donna schon etwas länger und bin wirklich begeistert von ihrem Blog :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :) :*

    AntwortenLöschen
  8. Den Blog kenne ich schon und ich finde ihn zuckersüß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber einige, die ihn noch nicht kennen ;o)

      Löschen
  9. Donna folge ich schon länger - ein wirklich toller Blog:)

    AntwortenLöschen
  10. Donna's Blog ist einfach klasse!!!! Kann Dir da in allem Recht geben und vor allem, dass sie noch viele viel Leser verdient hat!! Sie gibt sich immer sooooooooooooooooooooooooooo viel Mühe und das finde ich total toll!!!
    Tolle Idee von Dir die liebe Donna und ihren tollen Blog vorzustellen <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Posts sind immer sehr liebevoll gestaltet :)

      Löschen
  11. Mädels, ihr seit einfach großartig! So viele liebe Worte, ich hab schon Muskelkater vom Lächeln XD Ich danke euch!!!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...