Weihnacht's Giveaway

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | D - Duochrome

Hey ihr Lieben!

Es ist Dienstag und damit wieder Zeit für einen neuen ABCDEFinishes-Nagellack! Heutige Vorgabe: Duochrome!!

Am liebsten hätte ich diese Runde ausgesetzt, meine Nägel sehen grauenhaft aus, sind raspelkurz und schrecklich, schrecklich, schrecklich!!! Aber wer wird sich als Beauty-Blogger schon hinter Eitelkeiten verstecken *pöh*

Und so zeige ich euch nun meine grauenhaften Nägel - mit denen ich problemlos zu Halloween als eiskaltes Händchen hätte gehen können...*hust*


Duochrome - Nagellackfinish


Ein Duochrome-Lack besitzt die Eigenschaft, in zwei (oder mehr) verschiedenen Farben zu changieren und dabei ein metallisches Finish zu haben. Je nachdem, von wo das Licht einfällt, zeigt ein Duochrome-Lack eine andere Farbe.

Ich besitze einige Duochrome-Lacke, dachte aber, der Aktualität wegen zeige ich euch den gestern vorgestellten Nagellack aus der essence Superheroes LE, nämlich '03 Power Girl'. Laut essence besitzt er einen "Oil Slick Effect" und ich finde, er kommt recht nah an diese Beschreibung heran.



Ich habe das Licht von verschiedenen Seiten einfallen lassen und der blaue Basisgrundlack zeigte seinen lilafarbenen Einschläge in seiner schönsten Pracht.

Wie gesagt, es sieht auf meinen Nägeln derzeit schlimm aus, der Lack ansich ist wirklich toll!

Ich bin immernoch sehr begeistert, wie viele Creme-Finishes wir zusammenbekommen haben und hoffe, wir toppen das mit den Duochrome-Lacken nochmal! ;o) Also Mädels, ran ans Nagellack-Regal und losgeduochromed :D






Kommentare:

  1. Egentlich finde ich, dass duocrome Lacke auf kurzen, runden Nägeln viel besser wirken als auf langen eckigen. ^-^
    Ein hübsches Schätzchen ist das! Ich vermute fast, dass wir ihn diese Woche noch öfter zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde kurze und dann auch noch so kurze Nägel - an mir - schrecklich :/

      Löschen
  2. Also ich finde nicht, dass es schlimm aussieht. Die Nägel sind kurz, ok, aber der Lack passttoll dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen aus Berlin,
    ich wurde am Wochenende auf Euer Lack-Finish-ABCDEFG... aufmerksam und habe einen DUOCHROME Post gemacht und danke Euch für die Möglichkeit der Verlinkung. Deinen Lack finde ich sooooooo viel schöner als meinen, denn ich liebe BLAU und nun hoffe ich, daß man ihn noch im Laden findet, sonst geht die "Rennerei" im Netz wieder los ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße zurück, aus Berlin :o)

      Du hast aber auch einen wunderschönen Lack gefunden, der mir wirklich gut gefällt! Schön, dass du bei unserer Aktion dabei bist ;o)

      Löschen
  4. Ach Süße, ich fühle mit dir!!! Aber du hast mit deinen bezaubernden Bilder - ich habe nichts anderes erwartet - wirklich das schönste herausgeholt! Kurze Nägel sind kein Hingucker, aber gerade auf den ersten 3 Bildern sehen deine Nägel absolut schön aus mit dem Nagellack!!!
    Hi hi und ich habs mir doch gedacht! Als ich gestern deinen Haul und die Nagellacke gesehen habe, dachte ich mir noch, ob die Nana wohl damit ihre Fingernägel lackiert?! ;)))
    Lass dich nicht so runter ziehen - schlussendlich sind es "nur" Nägel, es gibt so viel wichtigeres im Leben - zum Glück! Und sie werden wieder wachsen und dann werden wir sie alle wieder anschmachten ;P
    Ich drück dich Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, für deine aufbauenden Worte :* :* :*
      Es ist grausam, vor allem sehen sie ohne Lack gruselig aus...

      Und ja, ich musste einfach, die Farbe ist so toll :)

      Löschen
  5. So schlimm sehen deine Nägel wirklich nicht aus- da gibt es echt schlimmere Bilder ;) Zum Glück wachsen sie ja auch wieder und mit dem Oil Slick hast du wirklich einen schönen Lack gezeigt. Weil ich schon vermutet habe, dass der Oil Slick bei Duochrome sicher das ein oder andere Mal gezeigt wird, habe ich einen Duochrome Lack von alessandro genommen :)
    Vor der nächste Woche habe ch aber irgendwie Angst- was meint ihr den mit Entferner? Die Nägel nagisch oder einen Lack, der so schlimm ist, dass man ihn sofort entfernen will? Ohje, ich sehe grade nur Fragezeichen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit deinem Lack stichst du auf jeden Fall heraus, der ist sowas von genial. Ich bin ganz verliebt, ehrlich :o)

      Tja, so ganz kann ich dir das auch nicht erklären, da müssen wir warten, bis Allie mal "hier" ruft :D

      Löschen
    2. Einfach euren liebsten Lackentferner ^^

      Löschen
  6. Ich hab mir auch power girl geschnappt und schätze, den werden wir heute noch ein paar Mal zu sehen kriegen :D Aber er ist auch einfach toll ;) wenn sich das hübsche lila nur auf Fotos nicht so zieren würde, haha
    Glaub mir, ich kann dich gut verstehen! Ich kann und mag mit kurzen Nägeln auch gar nicht ~__~ auch, wenn ich es eher als ungewohnt, statt schrecklich bezeichnen würde ;) da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen, ehrlich.

    Auf Entferner für nächste Woche kann ich mir aber auch nicht so recht einen Reim machen und hoffe Allie bringt bald Licht ins Dunkel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sehen wirklich schrecklich aus, insbesondere unter dem Lack bzw. ohne Lack...

      Löschen
  7. Hi Nana, sooo schlimm sind die Nägel nicht - und warum nochmal lesen wir alle lieber bei Bloggern als in Hochglanzmodemagazinen :-))) Toller Lack - den habe ich nicht gekauft, ABER ich habe einen anderen coolen Kandidaten für "D" - der schon lange in der Schublade auf seinen Einsatz wartet. Hoffentlich verfehle ich nicht wieder das Thema :)
    LG ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch wieder Recht :*
      Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Lack :o)

      Löschen
  8. Ach ja, was ich eigentlich noch schreiben wollte. Ich habe auch echt schwierige Nägel, und vor allem im Winter werden die Nägel brüchig und von der Nagelhaut will ich gar nicht anfangen. Seit zwei Wochen benutze ich den ESSIE help me grow als basecoat und meine Nägel sind DEUTLICH härter. Außerdem eine spezielle Pflege für Nagelhaut von p2, da weiß ich aber gerade nicht wie die heisst. LG ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bisher mit dem Microcell gut zurecht gekommen und dann kam die Schilddrüse ;)

      Löschen
  9. Der Lack ist wirklich superschön, denke ich habe auch etwas passendes für das Thema diese Woche im Lackregal :)
    Ganz übrigens total mit dir mitfühlen, ich fühle mich auch immer unwohl mit kurzen Nägeln, aber gerade auf der Arbet bricht mir doch leider sehr schnell mal einer ab :( sehr ärgerlich! Aber trotzdem ein wunderbarer Beitrag:)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nägel sehen gar nicht so schlimm aus :) ich bin froh, dass meine auch wieder gewachsen sind, aber auf der Arbeit bleibt es leider bei mir nicht aus, dass die abbrechen :/

    Diese Runde mache ich auch endlich mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, welchen du lackierst :)

      Löschen
  11. Ein wunderschöner Lack :) Schade, dass ich mal wieder aussetzen muss. :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde wohl genau den gleichen Lack nehmen^^
    Deine Nägel sehen übrigens gar nicht so schlimm aus

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Nagellack ist soooo schön *träum*
    Leider gibts den im DM meines Vertrauen noch nicht *schnief*

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NOCH lässt ja noch hoffen, bei anderen ist alles schon restlos weg ;)

      Löschen
  14. Der Lack ist wirklich schön, aber ich hab ihn dann doch stehen lassen. Manchmal muss man wissen, wann es genug ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall vielleicht eine falsche Entscheidung ;o)

      Löschen
  15. Toller Lack - hätte gar nicht gedacht, dass ich den lackiert schön finden würde aber doch ja :) :)
    Und deine Nägel sehen super aus - das ist nur die Gewohnheit. Ich hatte früher immer lange Nägel und fand das dann auch erstmal ganz schlimm als ich die abschneiden musste. Und jetzt kann ich so lange Krallen gar nicht mehr leiden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sehen leider unter dem Lack anders aus, und das ist schlimm ;o)

      Löschen
  16. Ach Nana, nachdem ich deine ersten Worte gelesen hatte, hab ich mir echt was anderes vorgestellt als das, was ich auf deinen Fotos zu sehen bekommen hab!! Klar sie sind kurz und man ärgert sich höllisch wenn sie abbrechen und man sie dann noch fotografieren muss, aber lackiert sehen sie trotzdem hübsch aus! Ich kann dich da beruhigen ;)

    Den Lack hab ich mir übrigens auch zugelegt ;) Und das, obwohl ich Duochrome Lacke garnicht richtig mag! Ich find ihn toll!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  17. Wow wow wow!!! Der sieht ja wunderschön aus <3 Mist... und ich hab ihn heute stehen lassen, da ich blau einfach nicht so häufig trage, aber bei dem tollen Lack hätte ich echt mal ne Ausnahme gemacht ;)))

    Ich fühle mit Dir wegen Deinen Nägeln :((( Ich musste sie gestern auch erstmal kürzen.. Wobei meine ja nie so schön lang waren wie Deine <3 Kopf hoch! Die wachsen ja zum Glück wieder nach ;))) Und auch kurze Nägel können schön sein ;))

    Also bei Duochrome werde ich es mir auf gar keinen Fall nehmen lassen und werd die Nägelchen für Eure Serie entsprechend lackieren ;))

    Ich drück Dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kurz wie sie jetzt sind, waren sie vor Jahren. Ich finde das ganz schlimm, schlimm, schlimm, falls ich das noch nicht gesagt hab :D

      Ich drück dich zurück :* :* :*

      Löschen
    2. Haha... Diesmal hab ich es doch tatsächlich noch geschafft :)) Yipiiiee!!!

      Und schlimm, schlimm, schlimm find ich Deine Nägel auch kurz gar nicht!!! Und immer dran denken... Sie wachsen doch wieder ;))) Ich drück Dir die Daumen, dass sie das sehr schnell machen!!

      Dicker Knutsch an Dich :******************************

      Löschen
  18. Ach deine Nägel sind doch wunderschön ♥
    Und der Lack sieht fantastisch aus!

    Ach, was kann ich mir den unter "Oel" bei O vorstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja so Nagelöle und hierbei sollen die besten vorgestellt werden (denk ich ;) ).

      Löschen
  19. Huch? Also ich mag deine Nägel so total gerne, sie sehen gut aus und der Lack passt auch super dazu. Ich mag aber auch kurze Nägel generell viel lieber als zu lange und finde die Lacke wirken auch meistens etwas sauberer ;) aber das ist Geschmacksache^^

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh wie sehr ich mir diesen Lack wünsche *-* Bisher war ich immer zu spät --_--
    Hoffentlich wirken die Kapseln schnell, dass du dich mit deinen Nägeln wieder wohl fühlst!

    AntwortenLöschen
  21. Was ist der unterschied zwischen hologrfik und duochrome?
    Kenn mich da leider nicht so aus, würde mich aber über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hologramm-Lacke bestehen aus einzelnen, feinen Glitzerpartikeln, welche im Licht in allen Regenbogenfarben funkeln; Duochrome-Lacke besitzen meist nur eine Changierung zwischen zwei Farben und sind in der Regel mit glattem, metallischem Finish.

      Löschen
  22. Ich hoff ich finde den Lack bei uns auch noch, der sieht richtig schön aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich musste sooo tief kramen, bis ich meinen Lack entdeckt habe :D Irgenwie kommt das Finish auf meinen Bildern fast gar nicht raus, obwohl er in echt bei jeder Gelegenheit mehr ins goldene geht, ziert er sich auf den Bildern ein bisschen :D Und natürlich habe ich noch das falsche Vorschaubild genommen, yeah :D Ich freu mich trotzdem schon auf die nächste Runde :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du hast auch ein wirklich schönes Exemplar gefunden :o)

      Löschen
  24. Ich reihe mich mal bei den Power girl-Mädels ein ;) Der Lack ist aber auch ZU schön, den kann man ruhig öfters zeigen momentan :)

    AntwortenLöschen
  25. Habe diese Runde doch noch mitgemacht, obwohl Duochrome nicht so mein Fall ist. Habe aber einen Duochromen Lack gefunden, der mir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ;)

    Ich habe eine Frage an euch:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/11/abcdefinishes-d-wie-duochrome.html?m=1

    Mit diesem Post habe ich auch mitgemacht und bin mir auch sicher dass ich das Bild schon in der Galerie gesehen habe... Jetzt ist ed aber anscheinend nicht mehr da :(
    Könntest du/ihr mir helfen? Schließlich ist es ja ein Los und deswegen fände ich es wirklich schade falls es wegen irgendwas doch nicht auftaucht...
    Lg und vjelen Dank schon im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab da was falsch verstanden :( Bin dabei aber werde nicht angezeigt xD

      Lg diemitderlackmacke

      Löschen
    2. Weil du immer den Mobile-Link nimmst, der funktioniert nicht...
      Nimm den normalen Link, dann klappt es.

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...