Weihnacht's Giveaway

EvedesignDK - Schmuck aus Dänemark | Review + Mini-GiveAway

Hallo Ladies!

In der vorletzten Woche erhielt ich eine E-Mail von Eve aus Dänemark!

Eve macht wunderschönen Schmuck, welcher mir beim Ansehen in ihrem Dawanda-Shop schon Herzchen in die Augen gezaubert hat. Ich durfte mir etwas aussuchen und hab auch wieder an euch gedacht, und für euch etwas mit ausgesucht - natürlich etwas, das ganz nach meinem Geschmack ist und ich hoffe, es zaubert auch euch Herzchen in die Augen!


EvedesignDK - Schmuck aus Dänemark



Das sagt Eve über EvedesignDK:

EvedesignDk gibt es seit 2004 und verbindet meine persønlichen Trendeinfluesse von Hamburg nach Dænemark. Das bedeutet vor allem das bunte multikulturelle Grosstadtleben mit dem kuehlen, hyggeligen skandinavischen Stil zu verbinden. Ich beobachte die aktuellen Trends auf den dænischen Strassen und møchte Sie in meinem Shop wiedergeben. Qualitæt ist mir sehr wichtig - die verwendeten Materialien kaufe ich in Dænemark ein. Seit 2007 studiere ich an der grøssten Design und Businessakademie Skandinaviens im Bereich Fashion und Lifestyle.

Die äußere Erscheinung | EvedesignDK



Der Schmuck kam innerhalb von drei Tagen bei mir an, sicher verpackt in einem Luftpolsterumschlag und auch selbst nocheinmal mit Luftpolsterfolie geschützt.

Die Schmuckstücke sind getrennt in transparenten Kunststoffbeutelchen verpackt, mit liebevoll gestalteten Herzchen und einer kleinen Visitenkarte, die wie angegossen in das Tütchen passt. Insgesamt macht alles einen sehr stimmigen Eindruck und ist einfach ganz herzig anzusehen.

Zusätzlich liegt ein Kärtchen bei, welches den Aufdruck "Made with Love" trägt - und das sieht man der Verpackung und insbesondere den Schmuckstücken auch an, keine Frage!


Danish Design Ohrringe ♥ Glas Basics | EvedesignDK



Die Ohrhänger fand ich auf den ersten Blick so wundervoll, weil mit so wenig so viel erreicht wurde: sie sind ein Hingucker, sehen edel und stilvoll aus und lassen trotzdem das Niedliche nicht in den Hintergrund fallen. Ein kleines silbernes Blättchen ziert jeden Ohrhänger, zusammen mit einer Glaskugel, die auch gern individuell an eure Farbwünsche angepasst wird.

Wer auf das versilberte Messing nicht steht, der kann sich den Ohrring auch vergoldet erstellen lassen.
Alle Ohrhänger sind Unikate und werden meist erst auf direkten Kundenwunsch gefertigt.

Mit einem Preis von 10,00 EUR pro Paar finde ich sie auch nicht zu teuer, und speziell zu Weihnachten sind sie bestimmt eine tolle Geschenkidee. Ihr findet sie hier bei Eve im Dawanda-Shop, oder aber Fortuna ist euch hold und ihr gewinnt sie hier auf Fräulein ungeschminkt :o)


Danish Design Sterlingsilber ♥ Armband aus Herzen | EvedesignDK



Dieses Kettchen hat mich sofort nach dem Auspacken in seinen Bann gezogen, es ist so filigran und zart, dass ich direkt Angst hatte, es um zu machen. Aber es ist so wunder, wunderschön! Und ich könnte nur noch davon schwärmen.

Im Shop bei Dawanda sieht es viel massiver aus, aber so wie es ist, gefällt es mir richtig gut.
Es ist aus Sterlingsilber und ca. 18 cm lang. Glücklicherweise passt es genau um mein Handgelenk. Aber auch das Armband ist in Gold sowie in anderen Längen erhältlich, ganz so, wie ihr es benötigt.

Es liegt ganz leicht auf der Haut, man merkt es kaum und doch macht dieser silberne Streifen, der aus vielen kleinen Herzen besteht, so viel her. Ich würde es, solo getragen, als Eyecatcher bezeichnen.


Fazit | EvedesignDK


Eve macht so wundervoll filigranen Schmuck, dass ich nicht anders kann, als begeistert zu sein.
Man merkt die Liebe, die hier sprichwörtlich im Detail steckt. Viele verschiedene Ketten, Creolen, Ohrringe findet ihr in ihrem Shop, aber auch Kissenbezüge, zuckersüß bedruckt, und ein paar andere Dinge könnt ihr dort sehen.

Und wenn ihr nach dem Schmuck ansehen auch noch etwas von Eve lesen möchtet, dann findet ihr auch noch einen Blog von ihr, auf dem sie über verschiedenste Dinge schreibt!

Vielen Dank an Eve, für die kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellung der Schmuckstücke, ich finde sie einfach nur toll!

Und wer die hübschen Ohrringe nun gewinnen möchte - der weiß ja, was zu tun ist ;o)

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Der Schmuck ist total niedlich..
    sehr schön gearbeitet...

    ich mag es gerne etwas dezenter und das trifft hierbei total zu!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist ja zuckersüß!
    Bei Dawanda hab ich auch schon öfters ein paar hübsche Sachen erstanden, aber der Shop von Eve war mir neu...
    Danke fürs Zeigen :-)
    Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit.

    Lg Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Ohrringe gesehen und schon waren da die Herzen in meinen Augen ♥_♥
    So Schöne Ohrringe habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Normalerweise bin ich kein Hänger Träger, aber wer kann bei solchen Schmuckstücken Nein sagen?

    Aber auch das Armband ist traumhaft :)

    PS: hast du meine Mail bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Arband ist ja mal sowas von niedlich. Das hat sich direkt in mein Herz geschlichen. Da ja bald (*hust) Weihnachten ist, werde ich meinem Freun gegenüber mal ein paar Andeutungen fallen lassen ;)

    Und die Ohrringe sind ja auch so niedlich. Ich liebe solch relativ schlichten Schmuck, der einfach zu allem passt. Solche Allround-Talente kann man einfach immer brauchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind zuckersüß...und das Armband erst <3 Ich liebe so filigranen, romantisch angehauchten Schmuck :)
    Ich werd mich sicher mal bei Dawanda umsehen...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner filigraner Schmuck! *__* Hoffentlich habe ich Glück!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte die Ohrringe gewinnen, weil sie total hübsch sind ;)) eh klar ;)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte die Ohrringe gerne gewinnen, weil ich Ohrringe liebe und so gut wie jeden Tag welche trage.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow die beiden Sachen sind total schön, aber vor allem die Ohrringe sind ein Traum, wenn ich nicht gewinne bestell ich mir sie wahrscheinlich selber *-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss ja noch die Frage gewinnen^^
    Ich finde die Ohrringe einfach traumhaft weshalb ich sie sehr gerne gewinnen würden

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Ohrringe und die hier sind besonders hübsche Exemplare

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja richtig hübsch.
    Das Armband *_*
    Gefällt mir sehr gut. Auf dem Shop werde ich mich wohl ein wenig umsehen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sie sehr gerne gewinnen, weil die Ohrringe einfach zucker sind!
    Voll mein Beuteschema!!
    Allein die Farbe ist genial!
    Ich denke auch, dass sie sich bei mir sehr wohlfühlen würden ;D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sie sehr gerne gewinnen, weil ich sie super süß finde. Die Farbe und das filigrane. Außerdem hab ich irgendwie nicht so hübsche Ohrringe.
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wirklich süßer Schmuck und mit jedem Tag näher zu Weihnachten bin ich über solche Empfehlungen einfach nur unendlich dankbar ♥

    AntwortenLöschen
  16. Kleiner Nachtrag, die Ohringe würde ich gerne für mein Schwesterherz gewinnen ♥ Sie liebt rosa und ich liebe sie :) Das dürfte als Grund doch reichen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Zeig mir doch nicht immer so tolle Sachen, mein Konto macht da auf Dauer echt nicht mit ;)

    Die Ohrringe würde ich gerne gewinnen, weil ich a) rosa liebe und b) mir vorgenommen habe, öfter mal was anderes als meine Standardohrringe zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Also die Ohrringe sind nun nicht so mein Geschmack, aber ich trage auch echt selten solche Ohrhänger. Die Armkette finde ich aber mega schön! Ich glaube ich muss mir die bestellen.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  19. Mit filigran triffst du deine Schmuckbeschreibung echt gut. Süß, wie liebevoll und fein der Schmuck gearbeitet ist. Gefällt mir echt total. Auch dezenterer Schmuck muss mal sein! :)

    Liebste Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott das Armband ist ja wunder, wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ohje was für wunderhübscher femininer Schmuck. Ich liebe solche dezenten weiblichen Hingucker und stehen würden die mir auch gut da ich ein Kettchen in fast derselben Farbe habe...;-) den Shop werde ich auch mal besuchen <3

    AntwortenLöschen
  22. Wunschöne Ohrringe und ein total niedliches Armband! :-D Ich mache beim Gewinnspiel nicht mit, da ich solche Ohrringe nicht trage... Ich finde sowas steht mir einfach nicht bei meinen kurzen Haaren. :-D Aber ich drücke allen, die sie auch wirklich tragen die Daumen! Ich schaue jetzt mal im Shop, denn das Armband könnte ich mir bei meiner Schwägerin gut vorstellen! :-D

    AntwortenLöschen
  23. Ohje sind die schön verarbeitet. Das ist Liebe!!

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte die Ohrringe gewinnen, weil ich es schön finde, Sachen zu tragen, die mit so viel liebe gearbeitet wurden. (Richtig so?) :-) liebe Grüße und danke fürs Zeigen, Maya

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    wieder mal ein wunderschöner Beitrag mit noch tolleren Fotos ♥
    Ich würde die Ohrringe gerne gewinnen, da sie sehr hübsch aussehen und ich bisher fast nur Ohrstecker habe und keine "Hänger" ;-)
    Auf das der rafflecopter bei mir keinen Hänger hat… 8-)

    Liebe Grüße
    rocket-belle

    AntwortenLöschen
  26. Wow soooo hübsche Sachen, ich würde gerne gewinnen, da ich Ohrringe liebe und diese auch täglich zum Outfit passend, wechsle.
    Love Mrs

    AntwortenLöschen
  27. Wow, der Schmuck ist wunderschön :)
    Ich hätte gerne die Ohrringe, weil die wirklich sehr hübsch sind und ich sowieso verrückt nach Ohrringen und überhaupt nach Schmuck bin ;)

    Schön, dass du die an uns verlost :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Ohrringe überlasse ich gerne den anderen, aber das Armbändchen muss ich mir wohl kaufen. Das ist ja sowas von zuckersüß... Liebe auf den ersten Blick ♥

    AntwortenLöschen
  29. Das Armband ist ja süß ♥ Wow :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe einen meiner Ohrringe vor ein paar Tagen verloren.
    Da würde dieses Paar gerade recht kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Du verantwortest einen weiteren meiner Onlinekäufe ;-)

    Ich finde das Armband wirklich zuckersüß und fände es sooo toll das zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  32. Sowohl das Armband als auch die Ohrringe sind wunderschön, diese rosafarbenen feinen Perlen... Das sieht wirklich zuckersüß aus und ich habe bisher auch nur Goldfarbenen Schmuck.
    Finde es toll, dass du den Shop vorgestellt hast, die ganze Aufmachung gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  33. Der Schmuck sieht sehr schön aus und die Ohrringe würde ich sehr gerne verschenken.

    Viele Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo! :)
    Die Ohrringe sind so wunderwunderschön und zart, deshalb würde ich sie so gerne gewinnen! ;)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    der Schmuck ist wunderschön, genauso wie der Blog hier, gefällt mir sehr gut!

    Ich mache gerne mit bei diesem tollen Gewinnspiel und wünsche dir weiterhin "viel Erfolg"!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne gewinnen, da ich den Schmuck sehr schön finde und Ohrringe gerne habe.
    LG Calia

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...