Weihnacht's Giveaway

Urban Decay Naked 3 | Fake oder Realität? [UPDATE 2 - Offiziell bestätigt]

Guten Morgen Ladies!

Update 13.12. - sie ist definitiv kein Fake - hier ist die Review! :)

Gestern bin ich beim surfen über die angeblich neue Urban Decay Naked 3 Palette gestolpert und mein kleines Blogger-Herz hat sofort einen Purzelbaum geschlagen!

Quelle: natacha-birds

Unklar ist zur Zeit, ob es die Palette wirklich gibt. FAKE, FAKE, FAKE ist den Kommentaren zu lesen.

Auf dem Blog, auf dem ich sie allerdings gefunden heißt es, sie wurde im Sephora verkauft und das versehentlich! Klar ist: auf der offiziellen Seite von Urban Decay ist sie nicht erhältlich, auch auf der Sephora-Seite nicht. Aber mehr und mehr Bilder kommen in den Umlauf, und die sehen schon sehr realistisch aus, wie ich finde.


Alle Bilder stammen von natacha-birds, dort findet ihr auch noch mehr Bilder zur Palette. Aber auch hier, hier und hier (mit Swatches) gibt es weitere Bilder.

Leider kann ich kein Französisch, aber das was ich so ins Englisch übersetzt habe, klingt schon danach, dass es diese Palette wirklich gibt. Hier allerdings gibt es einen kleinen Screenshot, bei dem jemand direkt bei Urban Decay nach der Naked 3 gefragt hat und Urban Decay zeigt sich überrascht, man wisse von nichts. Unterdessen tauchen auf der Facebook-Seite von Urban Decay immer mehr Bilder von Kundinnen auf, die die Palette zeigen. Ist hier etwas in der Kommunikation zwischen UD und Sephora schief gelaufen? Die Kunden zumindest sind schon etwas angefressen...

Der Preis der neuen Palette soll bei 45,00 EUR liegen, also identisch dem Preis, den die beiden bereits erhältlichen Paletten auch kosten. Und wer die Qualität kennt, weiß, dass sich der Preis auf jeden Fall rentiert.

Mich spricht die Palette natürlich KOMPLETT an, von der äußeren Erscheinung als auch von den rosé-lastigen Farben. Wenn sie denn echt ist! Sollte sie es sein, wird sie bei mir ein neues zu Hause finden... ;o)

Was meint ihr: Ist die Palette echt? Oder sind die FAKE-Rufe berechtigt?


UPDATE, 12.21 Uhr


Mein Mann hat die Recherche übernommen (von sich aus, er weiß halt, wie bekloppt ich bin :D) und hat gelesen, dass die Palette wohl - fehlerhafter Weise - im Zeitraum vom 14. - 17.10.2013 (Mo - Mi) bei Sephora im Verkauf stand, und das vor dem Release durch Urban Decay. Vermutlich wurde ein Sperrvermerk übersehen, oder es ist doch geschickte PR (was ich eher vermute ;o) ) von UD, um alle Welt heiß auf dieses Produkt zu machen. Und ich würde sagen: Ziel erreicht!

Die Lancierung ist noch nicht ganz sicher, soll sich aber zwischen Mitte November und Anfang Dezember bewegen...

Ich bin mehr als begeistert von der Palette, und fange schon mal an zu sparen *grins* Sie ist wunderschön! 



UPDATE, 8. November 2013, 7.49 Uhr


Es ist nun endlich von Urban Decay offiziell bestätigt worden! Die Palette ist echt und kommt. Wann, das haben sie noch nicht verraten. Nun heißt es warten, Mädels :D


Bestätigung auf Instagram von Urban Decay 




Werdet ihr sie euch zulegen?



Kommentare:

  1. Moah! Die sieht ja übergenial aus!
    Na, ich hoffe, dass sie echt ist, sieht für einen Fake zu gut aus...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Uff ...Für mich sieht sie wirklich täuschend echt aus. Die ganzen Unikate, die es von diesen Paletten gibt, sehen schon auf den Fotos qualitativ mies aus. Bei dieser würde ich sagen, dass sie echt ist.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UD distanziert sich ausdrücklich davon...wer weiß, vielleicht gute PR...

      Löschen
  3. Ich hab gestern auch schon die Swatches und die Palette im Internet gesehen :)
    Ich galube nicht, dass sie eini Fake ist. Ich denke eher, dass UD kurz vor Weihnachten seine Kunden überraschen wollte.. (quasi genauso wie Apple nie vorher Infos übers neue iPhone rausgeben) und Sephora da einen riesen Unsinn gemacht haben.. Ist meine perönliche Vermutung.. obs wirklich so ist weiß bis dato niemand ;)

    liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apple macht großangelegte Pressekonferenzen, zu den Produkten...der Vergleich hinkt sehr ;o)

      Löschen
  4. Also die ist genial!!!
    Die würde ich mir auch zulgen!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe mich auch mal ein bißchen über die NAKED 3 eingelesen und es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass einige Sephora Läden in Frankreich die Palette bereits verkauft haben. Diverse Mädels bestätigen, dass sie die Palette in den letzten 2 Tagen dort erstanden haben. Aber anscheinend soll das wohl wirklich ein Versehen gewesen sein und so nicht mit Urban Decay abgesprochen worden sein: Ich finde es nur wirklich albern, dass UD sich selbst nicht wirklich dazu äußert sondern ein Riesengeheimnis daraus macht. Ist aber vielleicht auch alles eine Marketingstrategie um die Palette noch beliebter zu machen. Nur schade, dass die NAKED Paletten so wunderschön sind, dass man sie trotz solcher Verhaltensweisen kauft und sie sich teilweise sogar aus dem Ausland irgendwie beschaffen lässt, weil es für uns hier in Deutschland so schwierig ist da ran zu kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich dementiert die Pressestelle von UD das wohl sogar, was ich seltsam finde...

      Löschen
    2. Zumal man ja bei Sephora davon ausgehen kann, dass die keine Hehlerware verkaufen sondern nur Originalprodukte. Äußerst merkwürdig!

      Löschen
  6. Da ich mich damit genau gar nicht auskennen, weil ich weder eine besitze, noch jemals eine getestet habe kann ich dazu natürlich nix sagen, aber ich find die Farbtöne mal wieder sehr geil! Auch wenn ich 45 Euro echt verdammt happig find. Aber ich geb allgemein für Kosmetik halt nicht so viel Geld aus. Wenn ich sie jetzt aber mal testen würde und würd merken, dass es nen richtigen Unterschied macht, würd ich mir wohl schon überlegen ob ich die Investition mach... weil die Farben mir halt total zusagen und das genau die Töne sind, die ich eben auch am liebsten verwende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schonmal ausgerechnet, dass sie einzeln, weniger kosten würden, als ein CATRICE Lidschatten. Und die Qualität ist wirklich einmalig. Da lohnt sich der Kauf absolut. Besitze schon die ersten beiden Paletten ;o)

      Löschen
  7. Gestern fing es an das ich merkte sie ist in aller Munde.. ich hab mich bis dato weder zur ersten noch zu zweiten hinreissen lassen.. aber hier wird ein wenig Neugier geweckt ;D
    vlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze die Naked täglich, nicht auszudenken, wenn es sie nicht mehr gäbe ;o)

      Löschen
  8. Also entweder ein MEGA cleverer PR Trick - oder wirklich ein Fake. Die Farben sehen hübsch aus, und wenn sie wirklich kommen würde, dann steht sie sicherlich auf vielen Wunschzetteln ;-)
    :** ALEX

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder haben mein Herzchen gestern auch einen Sprung machen lassen :DDD
    Keine Ahnung ob echt oder nicht... Leider können auch Fälschungen wirklich gut gemacht worden sein...
    Aber ich wünsche es mir auf jeden Fall ganz ganz doll, dass es wahr ist und diese wunderschöne Palette irgendwann bei uns einziehen darf ;)))
    Ich drück Dich und wünsche Dir noch einen schönen Tag :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das hoff ich auch so sehr. Mir prickelt es in den Fingern, kommste mit nach Paris? :D
      Ich hoffe so!

      Das wünsche ich dir auch, dicker Bussi :* :* :*

      Löschen
    2. He he... Das Kribbeln werd ich auch nicht mehr los seitdem ich die ersten Bilder gesehen hatte :DDD Und jetzt aufgrund Deines Update juckt es noch mehr :DDD Nen tollen Mann hast Du da!!
      Oh ja!!! Ob Paris oder London müssen wir noch knobeln ;))) Straßburg wär vielleicht auch nicht verkehrt ;)) Ist auch schön und näher dran ;))

      Wenn alles klappt, gibt's die Woche um Sylvester rum auch BERLIN ;))))) Ich hoffe Du bist da, Süße

      Löschen
    3. Huhu Liebes :*
      Mein Schatz und ich fahren nach Straßburg, wenn sie rauskommt... Wenn Du magst kann ich Dir eine mitbringen?? Jetzt hoffe ich nur, dass sie bald bald erscheint ;))) Und mein Schatz freut sich schon auf sein französisches Essen :DDD
      Ich drück Dich :***

      Löschen
    4. Ooooooh!!! Das wäre ein Traum!!! Vielen, vielen Dank! Sehr gern *freu*
      Vielen, vielen Dank :*

      Und Silvester sind wir vermutlich hier, ich würde mich freuen, dich zu treffen, Süße :*

      Drück dich ganz, ganz fest!!!

      Löschen
    5. Ja, super!! Dann bring ich Dir eine mit ;)) Vielleicht hörst Du ja früher was, wann sie rauskommt... Dann wär es super, wenn Du mir Bescheid gibst, damit ich den Roadtrip planen kann ;)) Mein Schatz muss nämlich leider manchmal auch am Wochenende arbeiten :(((

      Ohhh wie fein!! Wir planen vom 02. bis 05. Januar nach Berlin zu fahren ;)) ich würd mich auch total freuen Dich endlich mal live knuddeln zu können ;))) Ich hoffe nur das klappt mit dem Urlaub ;)))

      Wir wollen in Potsdam nächtigen. Wenn ich mich recht erinnere war die U/S-Bahnfahrt bis Berlin Mitte gar nicht so lange oder?

      Drück Dich ganz ganz fest zurück :********************

      Löschen
    6. So machen wir das! Jippiiiee!!

      Ich wohne am Rand von Berlin, aber das kriegen wir hin :o)
      Freue mich schon ganz, ganz arg :* :*

      Löschen
  10. Ich bin gespannt, ob's nun wahr ist oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze diese Naked Paletten nicht, da ich nicht wirklich eine Make-up künstlerin bin, vondaher weiß ich nicht ob diese nun Original oder Fake ist. Wüde mich aber doch etwas interessieren :-)
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  12. Da ich selbst in der Branche arbeite kann ich bestätigen, dass wir bereits Moooonate vor Verkaufsbedingungen neue Produkte bekommen und es kann natürlich immer passieren, dass ein unaufmerksamer Mitarbeiter die Verkaussperre übersieht. Denke dass genau das in Frankreich passiert ist. Und dass UD dementiert ist verständlich. Denke sie wollten eine spektakulärere Enthüllung der neuen Palette als durchgesickerte Instagram Bilder :D
    Aber ich freue mich sooo auf die Palette! Diese tollen Töne, wunderschön <3
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgefuchste PR nehme ich eher an, als einen Fehler. Denn dann wäre dementieren wirklich doof...

      Löschen
    2. also wenn es mehrere tage im Verkauf war, dann kann wirklich keiner mehr von Fehler reden, dann ist es wohl doch Taktik gewesen ;)

      Löschen
  13. Ha ha, Nana immer am Ball ;))) Ich habe es gestern auch auf allen möglichen Seiten gesehen und mich durchs www gegoogelt! Ich weiß auch nicht! Die Bilder sehen tatsächlich absolut realistisch aus, aber kann solch ein gravierender Fehler passieren??? Ich meine, die im Shop sollten doch schon wissen, dass es sich dabei um eine ganz neue Naked Palette handelt. Und gerade bei solch speziellen und so sehr gehypten Dingen machen alle ein riesen Staatsgeheimnis draus - da passiert es doch nicht AUSVERSEHEN dass zur falschen, noch vollkommen geheimen Palette gegriffen wird! Und dann auch noch in mehreren Läden und an mehrere Kunden!!!
    ODER Urban Decay ist ganz ganz schlau und hat das Ganze selbst inszeniert! Ich meine, seit gestern fragen sich ja tatsächlich alle "Kann es sein?!" Eine bessere PR kann es doch gar nicht geben! Alle werden vollkommen angestachelt und wollen sie uuuuuunbedingt haben! - Ich auch, ich würde am liebsten ein Ticket nach Paris kaufen und dort alle Sephora Läden abklappern :D:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich UNBEDINGT nach Paris muss :D :D :D
      Ich denke, es ist feinste PR, die da passiert. Ausversehen ist das garantiert nicht passiert...

      Löschen
    2. Komm, wir setzen uns zusammen in den Flieger - hast du Samstag Zeit :P

      Löschen
    3. Bringt ihr mir dann bitte eine mit? ;-)

      Löschen
  14. Falls die Palette echt ist, worauf ich tatsächlich tippe und hoffe, muss ich sie haben. Habe bisher keine der Nakedpaletten, würde aber unglaublich gerne die Naked 2 haben. Die hier gefällt mir aber noch eine Spur besser. Da heißt es für uns wohl: Daumen drücken ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Bilder gestern auch schon gesehen und finde die Naked 3 optisch ein richtiges Highlight. Viel besser als die Naked 2, gegen die ich mich schnell entschieden hatte.

    AntwortenLöschen
  16. sieht der 1er Palette aber sehr ähnlich!
    :) glaube dass es sich hierbei um keinen Fake handelt ....

    AntwortenLöschen
  17. Wenn die nicht echt ist, muss ich weinen! :D :D :D Sowas hübsches...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu wir müssen nicht weinen \\(^_^]// Ich wusste es doch - alles wird gut! :D

      Löschen
  18. Ich denke nicht, dass die Palette ein Fake ist. Hab auch versch. französischen Blogs nachgelesen (da weiß man gleich, warum man Französisch studiert :D), die Mädels haben die Paletten bei Sephora erstanden und aus Versehen passiert doch sowas wohl kaum...das ist PR extreme und sonst nichts.
    Gut, dass ich mit meinem Freund in der Semesterpause an meinem Geburtstag sowieso nach Paris fahre. Die Palette gönne ich mir dann als Geburtstagsgeschenk ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh! Du könntest mir nicht zufällig eine mitbringen??

      Löschen
    2. Das ist erst im Januar, wenn du es so lange aushälst, natürlich :)

      Löschen
    3. Also wenn ich vorher dran komme, wirst du es lesen :D
      Ansonsten: Genial, und ich sag schonmal DANKE :*

      Löschen
    4. Ja, bestimmt :D Deine Freudenschreie kann man sicher bis hierher hören ^^
      Solltest du sie nicht haben bis dahin, melde ich mich kurz bevor ich fahre :)

      Löschen
    5. Du bist ein Schatz!!! Ahhhh, ich freu mich so *hüpf* :*

      Löschen
    6. Freut mich, wenn ich ein Schminkherz glücklich machen kann :D

      Löschen
    7. Hab gerade dein Update gelesen: das klingt ja stark nach PR...als ob es in so vielen Sephora Läden ein Versehen wäre, den Sperrvermerk nicht zu bemerken - und das über einen Zeitraum von mehreren Tagen.
      Aber eins muss man UD ja lassen, von PR verstehen sie was^^

      Löschen
  19. Fake oder nicht, das ist hier die Frage! Hoffentlich nicht, die Farben sehen nämlich genialst aus! Aber das mit dem PR, was Jolies geschrieben hat klingt schon logisch. Ich meine, der "Mythos" kursiert doch jetzt erfolgreich gehypt im Internet (: Also gibt es doch Hoffnung, dass wir sie demnächst auch so kaufen dürfen.
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  20. Mich machen die Naked Paletten ja so überhauuupt nicht an ^^ nö nö nö, keine naked Steffi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Naked-Steffi? Schaaaade :D
      Dir stehen aber die anderen Farben auch so toll, ich seh aus, wie ein Papagei, wenn ich mich bunt bepinsle ;o)

      Löschen
  21. Die sind doch alle fies. Ich kann mich noch nicht mal zwischen 1 und 2 entscheiden und dann noch ne 3. Ich sehe es schon kommen dass ich nach diesem Jahr mit allen 3 wieder komme :D hoffen wir mal, dass bald ein Release Datum erscheint :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du einen Tipp haben willst, nimm die 1. Aber um die 3 kommst du nun auch keinesfalls drum herum :D

      Löschen
    2. Die Basic wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst :) Und die 1 hatte ich als Abschlussgeschenk für dieses Jahr überlegt. Grund für die 3? Dann muss die 2 noch warten.

      Ich habe übrigens in einem Kommentar auf einem anderen Blog gelesen, dass es mit der 2 wohl auch so Trouble gab wegen Release und all dem und UD es da auch eher verleugnet/überspielt hat.

      Löschen
    3. Das hab ich auch schon gelesen, wäre aber eher peinlich, wenn die die Spiel jetzt nochmal durchziehen...

      Die 3 hat sehr schöne, helle Farben, die eher weiblich sind, als die Farben in den anderen Paletten, die alle weitestgehend Erdtöne sind. Die 2 find ich persönlich zwar nicht schlecht, würde mich aber für die 1 und die 3 entscheiden, müsste ich wählen.

      Löschen
    4. Ja, wäre wirklich sehr sehr peinlich!

      Das stimmt. Die Farben von der 3 sind so traumhaft. Vllt. Wird die 1 mein Weihnachtsgeschenk und die 3,wenn sie bis dahin raus ist, mein Abschlussgeschenk :)

      Löschen
  22. Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Ich finde sie einfach nur wunderschön! Ich habe und liebe die ersten beiden Naked-Paletten, aber die neue gefällt mir von der Farbzusammenstellung sogar noch besser :-D Danke für das Nachforschungen-Anstellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meine auch abgöttisch, nutze die Naked 1 täglich! Und freu mich so sehr auf die Neue!!

      Löschen
  23. Also wenn das wirklich ein PR-Gag sein soll, dass die Palette "versehentlich" veröffentlich wurde, finde ich den nicht sehr witzig. Am Ende denken die Leute wirklich noch es sei eine Fälschung und kaufen sie nicht. Die Farben sehen aber schon sehr gut aus, das muss ja zugeben. Bisher habe ich mir noch keine Palette von UD gekauft, dafür würde ich sie wohl zu wenig verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ziel wurde mit der Aktion erreicht: Die Leute sprechen drüber, ob nun gut oder schlecht ist egal, PR ist PR.

      Löschen
  24. Ich glaube nicht, dass sie FAKE ist, da ich auf einem französischen Blog ein Zettel aus einem Sephora in Frankreich gesehen habe, wo drauf stand, UD NAKED 3. Somit wird sie auch bei mir einziehen, sobald ich sie irgendwo herbekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit guten Bearbeitungsprogrammen kann man auch die faken...das ist kein Problem.

      Aber im Text unten steht es ja schon...

      Löschen
    2. Lassen wir uns überraschen!

      Löschen
  25. Habe ich auch gestern gesehen ... hoffentlich ist ein kein Fake, die Farben sind mega schön!
    Mal sehen...
    Lg Jasmina

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh mein Gott :DDD Seitdem ich deinen Blog lese, wird meine Wunschliste immer länger.. und länger.. und länger xD Ich glaube aber, dass ich erst mal vernünftig sein werde, bisher habe ich nicht einmal die NAKED 2, da ich mit der 1 einfach zufrieden bin und ich auch mal vernünftig sein muss.. Oder doch nicht? :( Wer weiß :D Jedenfalls finde ich die Aktion sehr gelungen und freue mich, dass es eine neue Palette geben wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du mich fragst, schmeiss lieber was anderes von der Liste :D
      Spaß bei Seite, ich denke, die Palette wird der Kracher!

      Löschen
  27. Ich habe die zweite zwar nicht, aber die dritte wird definitiv mir gehören *-* die ist so wunderschön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich denke auch, dass die echt ist und die mit dem "ungeplanten" Frühverkauf genau das erreichen wollten, was hier grad passiert :D
    Die sieht echt toll aus! Ach ja, ich schätze irgendwann komm ich an naked nicht mehr vorbei...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Eine bessere PR kann man doch gar nicht machen :D Jeder spekuliert und die Teile sind ja sowieso immer schon gehypet gewesen (das weiß sogar ich als Schmink-Neuling), ich glaube jetzt gehen die Paletten noch besser weg als warme Semmeln :) Ich drücke dir aber die Daumen, dass du sie bekommst <3 Für mich und meine Schminkunkünste ist sie dann doch zu teuer. Wieso gibt es eigentlich keinen Sephora bei uns? Da würde mein nagellackherz schwach werden *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gegen einen Sephora hätte ich auch absolut nichts ;o)

      Löschen
    2. Es gab mal Sephora in Deutschland, die Läden wurden dann aber geschlossen, war 2001. :(

      Löschen
  30. Schreit für mich nach Marketingstrategie ;) Ne etwas fiese aber ne gute Strategie ^^ Naja wir werdens ja sehen, die wird auf jeden Fall schneller ausverkauft sein als man "Buh" sagen kann ;D

    AntwortenLöschen
  31. Muaah ist das spannend :D. Und IRGENDWANN habe ich auch alle Naked Paletten :D XD!!

    :*

    AntwortenLöschen
  32. Die PR ist ja mal geil :D
    Da ich aber noch keine UD Naked Palette besitze, weiß ich noch nicht, ob ich sie unbedingt haben muss :D
    Vielleicht krieg ich die Palette zu Weihnachten ;-) Mein Freund ist ja noch bis Weihnachten in Frankreich

    AntwortenLöschen
  33. habe die Bilder schon die letzten Tage auf diversen Blogs und Instagram gesehen... ein träumchen *.* da komm ich dann bestimmt auch nicht drum herum, da ich die anderen naked Paletten schon so toll finde! :))

    AntwortenLöschen
  34. das geht mir genauso :)) ich hatte was vom 16.12. gelesen... das wäre ja nicht mehr lang ;)

    AntwortenLöschen
  35. origineller name für die palette.
    ich habe urban decay noch nie getested.
    ist es empfehlenswert?
    oder gibt es vergleichbare produkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut zu empfehlen - such mal in meinem Blog, da hab ich sie mit MUA-Paletten verglichen :o)

      Löschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Steht ja schon im Text, dass es kein Fake ist...

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe die Naked 1 und konnte mich für die Naked 2 nie so richtig entscheiden. Aber die Naked 3.......die gefällt mir auf Anhieb! Ich bin verloren,bzw. nicht ich, sondern mein Geldbeutel :-) Jetzt heißt es nur: Eine Palette ergattern. Ich glaube es gibt einen derartigen RUN auf die Teile und hoffe, dass die Server nicht zusammenbrechen :-) Ach, ich freu mich, die Palette ist einfach schöööööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Run wird es geben, allerdings nicht für Deutschland - denn wir können nicht über die Seite bestellen :(

      Löschen
    2. Aber ich hoffe doch, dass es irgendwann über die gängigen britischen Onlineshops gehen wird. Wahrscheinlich nicht sofort und ich hoffe, ich habe hier auch nichts überlesen. Falls doch, dann nur, weil ich wie paralysiert nur noch auf diese Palette gestarrt habe :-)

      Löschen
  39. Ich hatte gehört, der 9.12. soll Release sein.. Werde auf jeden Fall nach Luxemburg fahren, sobald sich das bestätigt. Zum Glück in der Woche Urlaub...

    AntwortenLöschen
  40. Hatte ja damals die erste Naked Palette, bei der 2. hab ich gepasst. Sieht ganz so aus, als würde ich bei dieser hier wieder zuschlagen. Aber erst in Januar, wenn ich wieder zu Hause in den USA bin :)

    AntwortenLöschen
  41. wow, hast du Glück, ich muss die dann unbedingt haben, wenn es die gibt, die ist ja wunderschön!!! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  42. Juhuuu, endlich kann sie vorbestellt werden und ich habe natürlich gleich zugeschlagen :) Nun heisst es warten... und zwar noch ziemlich lange, denn sie soll erst ab dem 21.12.2013 erhältlich sein, was bedeutet, dass sie nicht pünktlich zu Weihnachten oder Silvester in meinem Briefkasten liegen wird :( Aber immerhin kann ich mich darauf freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erhältlich ist sie schon, nur bei HQHair und Lookfantastic wird sie erst ab dann versandt. Bei Urban Decay konnte man sie schon kaufen, ist aber bereits ausverkauft.

      Wir warten nun alle gemeinsam ;)

      Löschen
  43. Halli hallo, ich habe meine Naked3 Palette heute aus den USA erhalten. Falls du dir meinen Beitrag dazu durchlesen magst, kannst du gerne bei mir im Blog vorbeischwingen: www.iheartmaskara.com ;-) Viel Spaß beim Lesen!

    Xoxo
    Sam

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...