Weihnacht's Giveaway

Douglas Box of Beauty November 2013 | Unboxed

Hey Ladies,

meine Box of Beauty kam in der letzten Woche und ich möchte sie euch natürlich - in diesem Monat - nicht vorenthalten. Morgen sollte das neue Starprodukt ja dann veröffentlicht werden und ich bin sehr gespannt, was es diesmal geben wird.




Enthalten waren in meiner Box - neben dem Starprodukt November 2013 - folgende Luxusproben:

Rituals 'Yogi Flow' Duschschaum

Den Duschschaum von Rituals hatte ich euch hier vorgestellt und war sehr, sehr begeistert davon. Darum freue ich mich über die 50ml Probe absolut, denn meine Fullsize neigt sich so langsam dem Ende zu.


Absolute Douglas 'Absolute Lips', 08 Guilia 

Ja, der Lipgloss, der bereits im Februar Hauptprodukt war und in einigen weiteren Boxen als Luxus-Probe vorhanden war, befindet sich nun zum viertel Mal in meinem Besitz. Ich liebe Lipgloss wirklich sehr, aber so sehr, dass ich vier idenische Exemplare davon besitzen muss, dann auch wieder nicht. Ich werde mich wohl von drei Exemplaren trennen ;o)


Kiehls Powerful-Strenght Line Reducing Concentrate' Serum

Für mich leider nicht zu gebrauchen, da meine Haut momentan mal wieder ein Zicken-Revival feiert und ich mit so wenig wie möglich erstmal auskommen will, bis sie sich beruhigt hat. Zudem nutze ich dann ja auch eine festgelegte Pflegeserie und hab mir das "herumexperimentieren" mit Proben abgewöhnt.


Annayake Stand-Puderpinsel

Sehr süßer Pinsel, der auch schön fluffig ist - derzeit steht er aber nur rum, weil man morgens ja doch eher sein festes Ritual hat und die Pinsel nimmt, die man kennt. Zudem trage ich nur transparentes Puder, und dafür nehme ich einen anderen Pinsel.


Starprodukt in der BoB

XL.xs Essentials Face XLarge Gentle Eye Make-up Remover

Bisher habe ich ihn nicht benutzt und denke auch, dass es dabei bleiben wird, weil ich mit meinem Remover von Nivea sehr zufrieden bin. Außerdem finde ich 10,00 EUR für einen Augen-Makeup-Remover einen stolzen Preis. Mal sehen, ob ich ihn in der "Not" nicht doch irgendwann mal aus dem Schrank kramen werde ;o)



Fazit

Die Box ist ok!
Das Starprodukt hatte mich von Anfang an nicht begeistert, aber das Rituals hat es fast wieder herausgerissen. Sehr gefreut hätte ich mich über die Angel Bodylotion von Thierry Mugler - aber: das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert :o) Ich bekomme sie nun von einer lieben Freundin!



Wie findet ihr den Inhalt der Box? Was hattet ihr in euren Boxen? 
Was glaubt ihr, könnte das Starprodukt Dezember 2013 sein?




Kommentare:

  1. Ist ja nicht das erste mal das Douglas, was in die Boxen packt, was schon mal drinnen war. Douglas ist ein so Großes Unternehmen und bekommt es nicht auf die reihe mehr Abwechslung rein zubekommen. Irgendwie bin ich froh das Ich meine Box vor Monaten gekündigt habe. Die ganzen Boxen die ich in der letzten Zeit gesehen habe haben mich nicht umgehauen.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist das so - darum hoffe ich sehr, dass das alte System im neuen Jahr wieder zurück kommt :)

      Löschen
  2. Meine Box war genau gleich gepackt, bloß hatte ich den Buddha Schaum ;)
    Für mich war die Box ganz praktisch, denn der AMU Entferner ging mir sowieso aus, der Pinsel ist toll und schon in Verwendung, den Duschschaum von Rituals wollte ich schon länger mal ausprobieren und den Lip Gloss hatte ich auch noch nicht (ist ja erst meine 2. BoB ;D)..einzig die Creme von Kiehl's ist nicht so meins..aber damit kann ich gut leben.
    Bin auch mal gespannt auf das nächste Starprodukt...für Weihnachten könnten sie sich doch wirklich mal wieder was besonderes einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kennen wir das neue Starprodukt - es ist ok, aber etwas Besonderes ist es nicht :/

      Löschen
  3. Der Duschschaum von Rituals ist so toll, den habe ich mir just bei Douglas in der Originalgröße bestellt. Den Pinsel finde ich auch sehr interessant. Ich habe die Douglas Box schon seit ein paar Monaten nicht mehr abonniert, und ich muss sagen, ich vermisse nichts. Ich ertrinke immer noch in Pröbchen und wenn ich sehe, dass in deiner Box schon wieder ein Giulia-Lipgloss ist, kriege ich Krämpfe. Ich bestelle mir ab und zu mal die Glossybox, auch wenn viele darüber schimpfen, finde ich sie immer noch besser als die BoB. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Glossy und auch die Pink Box hab ich mich teilweise so maßlos geärgert, dass ich das lasse....

      Löschen
  4. Wenn man das so sieht, finde ich sie eigentlich gar nicht sooo schlimm. :) Aber den Lipgloss habe ich schon gefühlte 7000x gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, und ich hab gefühlte 6999 davon hier liegen :D

      Löschen
  5. Falls du das Kiehls Produkt loswerden möchtest: ich hätte es gerne in meiner Box gehabt, aber hatte es leider nicht. Falls du es mir schicken magst, würde ich mich freuen und mich auch erkenntlich zeigen: Falls ja, melde dich einfach: myownmemento@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Meine Box sah ähnlich aus. Nur anstatt des Lipglosses hatte eine Creme von Shiseido. Bin auch schon auf die nächste Box gespannt.

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die nächste Box bin ich auch total gespannt :)

      Löschen
  7. Über den Duschschaum hab ich mich auch riesig gefreut :)))
    Höhö.... Und da ich jetzt ja Nachschub habe, hab ich ihn auch direkt die letzten Tage mit unter die Dusche genommen ;))) Ich glaub, da gönne ich mir irgendwann die Fullsize ;)))
    Allerliebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kaufe ich auch auf jeden Fall nach, weil er wirklich nur toll ist :)

      Drück dich :* :* :*

      Löschen
  8. Genau die selbe Box hatte ich auch und auch ich kann mittlerweile mit dem Lipgloss dealen. Mal sehen wie die Dezemberbox wird.

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, ich stell mich auch an die Ecke und vertick die Dinger :D

      Löschen
  9. Ach meine liebe, diese BoB treibt mich noch in den Wahnsinn :o Ich habe genau die gleiche diesen Monat bekommen und bin beim Anblick, des Lipglosses fast vom Glauben abgefallen! Ich habe ihn nun 3 mal o.O An und für sich finde ich die Farbe ganz schick, da sie auf meinen Lippen nicht so ganz knallig ist, dennoch klebt der wie sau :( Und das dann 3 mal, oder wie in deinem Falle 4 mal :/ Haaalllooooo...Douglas hat so eine breite Palette an Produkten :o
    Ich hoffe das sich das ab Januar ändert, denn so mag ich nicht mehr! Da kann ich dir 10€ in andere Dinge investieren.

    Und zu dem neuen "Star-Produkt" naja kein Penner, kein Renner würd ich sagen :p
    Ich hoffe die Maxi-Proben reißen es raus ;)

    Liebe Grüße, Yazz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufregen bringt leider eh nichts, sie werden das sicher so weiter durchziehen ;)

      Löschen
    2. Nicht aufregen, nicht aufregen, nicht klsaedjfkrshgalihrfögAL

      Löschen
  10. Hey ich besitze leider keine Box, aber schaue mir regelmäßig Berichte darüber an :P
    Ich finde in deiner Box gerade das Yogi Flower super. Hatte es schon einmal in der Glossybox und war begeistert davon. Ansonsten finde ich die Box ganz okay.

    Ist aber dennoch schade wenn Produkte, wie zum Beispiel der Lipgloss, so oft in der Box sind.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider schon. Aber ich hoffe, dass nun alle Lipglosse endlich weg sind und nicht mehr vorkommen :D

      Löschen
    2. so langsam dürfte keiner mehr da sein :D Ich drück dir die Daumen^^

      Löschen
  11. Eine ganz interessante Box!
    Allerdings ist es wirklich schade, dass sich die Produkte so oft wiederholen. Douglas hat schließlich genug Auswahl!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ändern sie das ganze System im nächsten Jahr ja.. mal abwarten :)
      Ich denke aber nicht :/

      Löschen
  12. Du hast ja eine tolle Box *.*
    Meine war nicht so schön wie deine ..
    Hast du schon ein paar Sachen länger getestet? Dann kannst du mir ja mal gerne bescheid geben :)
    Habe meine Box auch Online gestellt, vielleicht schaust du mal vorbei und meldest dich :)
    Würde mich freuen von dir zu hören ! :)
    Bis dann
    Charline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht alles im Text...den hast du anscheinend nicht gelesen... -.-

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...