Weihnacht's Giveaway

Zalando Fashion HAUL | Review

Hey Ladies!

Heute gibt es mal etwas 'Fashion' bei mir auf dem Blog, denn vor kurzem habe ich bei Zalando bestellt und möchte euch die Teilchen natürlich auch gern zeigen (auf Instagram hatte ich sie schon geknipst ;o) ).

Eine Tasche, ein Loop-Schal und ein paar neue Schuhe duften neu bei mir einziehen, wobei die Schuhe bis zum Frühjahr warten müssen, um ausgeführt zu werden - aber das war mir egal, ich find die schick :D


Pieces 'Patricia' Handtasche
36,95 EUR
nude

Da ich zu einem großen Teil nur schwarze Taschen besitze und die triste, graue Jahreszeit schon dunkel genug ist, habe ich mich ganz mutig an einen Farbtupfer gewagt und eine nudefarbene Tasche gekauft. Sie hat eine angesagte Leder-Imitat-Optik und eine tolle Form. Nicht zu groß, nicht zu klein, aber immernoch geräumig genug, um seinen Schlüssel in den Tiefen der Tasche eine halbe Stunde suchen zu müssen, wenn man vor der Tür steht :D

Praktisch finde ich, dass sie sowohl einen Riemen besitzt, um die Tasche über die Schulter zu hängen, als auch zwei normale Henkel. Die goldfarbenen Akzente sind nicht ganz so meins, ich bin eher der Silber-Typ, aber ich habe großzügig drüber hinweg gesehen und sie trotzdem gekauft, weil Farbe und Form mir sehr gut gefallen haben.

In der Tasche selbst findet sich eine weitere kleine Tasche, die mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann sowie zwei weitere kleine Fächer, für´s Handy oder ähnliches Kleinzeugs.

Sie trägt sich toll und ich bin nach wie vor ganz vernarrt in sie, das einzige, das mich jetzt schon sehr stört, ist, dass sich nach nichtmal zwei Wochen bereits Fäden an den Tragegriffen lösen. Da werde ich aber nochmal Kontakt mit Zalando aufnehmen. Denn nach nicht mal zwei Wochen finde ich das, obwohl es keine 200,00 EUR-Tasche ist, nicht in Ordnung.




edc by Esprit Schlauchschal
19,95 EUR
light coral

Da ich schon bei der Tasche so mutig war und mich an Farbe gewagt habe, hab ich es direkt beim Schal knallen lassen und was soll ich sagen, ich bin super glücklich darüber. Die Farbe ist so toll und auch bei diesem fiesen Regenwetter sorgt er mit seiner wunderschönen Farbe für gute Laune. Beduftet mit meinem Lieblingsparfum bildet er das perfekte "Gute-Laune-Werkzeug" um meinen Hals.

Er ist wunderschön fluffig und fällt ganz leicht, da er aus Jersey hergestellt ist. Und das feine Muster tut sein übriges, um nicht langweilig auszusehen. Der Winter kann kommen, ich bin gewapptnet - aber eigentlich muss er auch nicht :o)




Nike Performance Air Musio
64,95 EUR
black

Diese Schuuuuhe!
Ich liebe diese Farbe, ich liebe das Design, ich liebe das Tragegefühl und ich HASSE es, dass jetzt fast Winter ist ;o)

Farbtechnisch habe ich sie, wie man sieht, an den Schal angepasst und ich war direkt verknallt, als ich sie ausgepackt habe. Zu allem Glück passten sie dann auch direkt und fühlen sich an meinem Fuß sehr gut an.

Sie sind fürs Fitness ausgelegt und ich hoffe, ich kann mich in naher Zukunft wieder aufraffen, mehr zu tun in diesem Bereich, denn dann werden diese Schuhe zu meinen treuen Begleitern - Winter, du kannst mich mal :D Auf jeden Fall ein absolut gelungener Kauf für mich, den ich keine Sekunde bereut habe.


So geht es mir aber mit allen drei Artikeln - ich habe lange gesucht, hin und her geschaut, war bei Zalando im Outlet-Store und hab mir viel Zeit für meine Bestellung gelassen. Und wurde glücklicherweise nicht enttäuscht :o)

Wie findet ihr meine Wahl? Welche Farbtupfer tragt ihr im Herbst/Winter?
*Die Bestellung wurde zu einem Teil von Zalando mittels eines Gutscheins gesponsert!










Kommentare:

  1. Wow was für tolle Sachen :D die Tasche gefällt mir am besten :) und das mit dem Schlüssel rauskramen, kennt man ja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert mir aber mit jeder Tasche, egal wie groß oder klein sie ist :D :D

      Löschen
  2. Die Tasche ist richtig toll :) Ich mag Nude...geht einfach immer! Ich brauch aber große Taschen um meinrn ganzen Unikram irgendwie transportieren zu können...deshalb hab ich nur wenige "kleine" Taschen.
    Der Schal ist auch hübsch, Korall gefällt mir auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war das bisher immer der "zurückhaltende" Typ und hab diesmal echt ein Farbenfeuerwerk draus gemacht :D

      Löschen
    2. Ich kenn das...hab eine Zeit lang auch nur schwarze Taschen gekauft nach dem Motto "passt zu allem". Aber irgendwann hat man einfach die Schnauze voll...Mut zur Farbe ;D

      Löschen
  3. Die Tasche würde ich auch nehmen :) ... wobei ich mir ja auch erst eine neue gekauft habe :P!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön. Die hätte ich mir auch ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Noch liegt ja kein Schnee und so von daher könnten die Schuhe theoretisch auch jetzt schon zum Einsatz kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die tasche sieht echt hübsch aus und den gleichen schal habe ich mir letztens auch erst zugelegt.ich mag schlauchschals und die farbe fande ich einfach nur hammer.was soll ich sagen genau auch mein Geschmack. Lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool :) Ich find ihn auch unheimlich klasse!

      Löschen
  7. Die Tasche *_* Soooooo hübsch und ganz mein Geschmack! Ich bin immer auf der Suche nach einer schönen Tasche, habe aber immer das Gefühl, ich müsste mir meine erst selbst designen, denn irgendwie habe ich noch nicht das Non Plus Ultra für mich gefunden! Aber diese von dir könnte mir so richtig richtig gut gefallen und 37€ ist durch und durch vertretbar :)
    Warum musst du dir die Schuhe bis zum Frühjahr aufheben??? Das Fitnessstudio ist doch nicht mit Schnee ausgelegt :P Ich brauche ja durch mein Zumba immer Fitness Schuhe, die auch gleichzeitig Tanzschuhe sind und die meisten, die gut tragbar sind, sind nicht so schön anzusehen :)
    Toller Haul Süße, viel Spaß damit :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich eher der Jogger-Typ bin, zum Zumba geht ja niemand mit mir und da wollte ich sooo gern hin! *schluchz*
      Unten steht aber ja, wenn ich mich aufraffen kann, dann kann der Winter mich mal :D

      Löschen
    2. Stimmt, hatte es irgendwie anders verstanden! :D Ich bin auch immer sooooo gerne laufen gegangen und dann kam meine Knochenhautentzündung, 4 Monate konnte ich gar nichts machen und ich bin auseinandergegangen wie ein Hefekuchen :/ Jetzt gebe ich nur noch zwei Stunden Zumba die Woche und nicht mehr 6, aber ans Laufen traue ich mich nicht mehr, wegen dem Asphalt und der Erschütterung, die dabei hervorgerufen wird! Noch mal Knochenhautentzündung und ich kann nur noch schwimmen gehen und darauf hab ich so gar keinen Bock :P

      Löschen
  8. Ich find die Sachen toll :) Süße Farbkombi, würde mir auch gefallen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul!
    Die Tasche finde ich super schön und auch das Tuch ist sehr süß!
    Die Farbkombi ist wirklich ein Traum!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin auch ganz froh, mich mal an Farbe gewagt zu haben :)

      Löschen
  10. Voll mein Geschmack ^_^ Ganz besonders der Schal, die Farbe ist einfach zum Niederknien *-*
    Ich denke auch, dass du da jedes Recht auf deiner Seite hast, Zalando mal auf die Qualität der Tasche anzusprechen. Nicht mal 2 Wochen ist schon ein kurzes Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist richtig schön :) Aber bei dem Preis sollte sie wirklich nicht nach so kurzer Zeit schon Mängel aufweisen!

    liebe Grüße
    Steph
    whatstephloves

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Mir gefallen alle Sachen. Aber besonders die Tasche. Nur doof, dass die jetzt schon Maengel hat :/ Ich hatte das auch mal. Hatte mal irgendwo ne Tasche bestellt, aber nach einmal benutzen gingen die Halter schon los und ihc hatte da nicht mal schwere Sachen drin. Die hab ich dann wieder zurueckgeschickt. Schade. Die war so cool.
    Naja. Vielleicht koennen sie dir ja eine neue geben, die dann hoffentlich bessere Qualitaet hat. Hoffen wir das beste^.^

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ärgerlich :)
      Ich warte noch auf Rückmeldung und hoffe sehr!

      Löschen
  13. Die 3 zusammen geben bestimmt einen coolen Look ab! Ich stöbere auch immer gern bei Zalando, im Moment mag ich Rot und Pink als Farbtupfer zum grauen Mantel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hatte ich sie auch gewählt, ich glaube, das passt wirklich super ;)

      Löschen
  14. Da hast du aber schön eingekauft, die Pieces sachen mag ich auch gerne und stöbere im gerne im Pieces Store. Zalando finde ich einfach schon wegen des Gratisversands genial und die Auswahl ist riesig!
    Mein Farbtupfer im Herbst/Winter - maximal Gold und Bordeaux. Ich bin definitiv der Inbegriff von Schwarz/Weiß Kombis, alles andere ist mir mit den roten Haaren auch einfach zu viel. Ich mag es edel und etwas rockig/verspielt.
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du deinen Farbtupfer ja quasi immer bei dir :)
      Wenn ich nur schwarz tragen würde, würden sie mich für einen Gruftie halten :D

      Löschen
  15. Die Tasche ist ja mal unendlich geil *-*

    AntwortenLöschen
  16. die Tasche ist echt der Wahnsinn, sie ist schlicht, dennoch ein Eyecatcher
    ich bin auch ein großer Fan von dem Tuch (bin so eine Tüchermaus)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...