Weihnacht's Giveaway

Starprodukt Dezember 2013 | Douglas Box of Beauty

Hallo meine Lieben,

heute ein drittes Mal - aber ihr sollt ja auch immer "up to date" sein :o)
Vorhin hatte ich noch davon geschrieben, jetzt war es schon soweit. Das Starprodukt Dezember 2013 ist bekannt.



Diesmal ist es keine Pflege für´s Gesicht, und auch kein Lipgloss, sondern eine Pflege für die Lippen :D
Ich beschwere mich keinesfalls, es klingt ganz interessant, obwohl ich mir für die Weihnachtsbox etwas Spektakuläreres vorgestellt hätte.

Rodial Stemcell - Super Food Glam Balm Lip SPF 15

hier geht´s zum Produkt
18,00 EUR (7ml)


Ich muss sagen, ich bin neugierig. Sehr neugierig auf das Produkt und erhoffe mir, dass es mich umhaut. Bei dem Preis kann es fast nur toll für die Lippen sein. Derzeit ist es bei Douglas im Shop vergriffen...

Douglas sagt dazu:

Ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt.

Klingt doch sehr vielversprechend, wie ich finde und gerade für strapazierte Winter-Lippen kann das doch nur hilfreich sein, oder? Was meint ihr?

Was haltet ihr von dem Produkt?


Kommentare:

  1. Klingt toll, aber ich würde mir das bei dem Preis wohl nie nachkaufen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Aber das hält auch sicher eine Weile :)

      Löschen
  2. Klingt interessant, aber Rosenduft... das könnte für mich zu heftig sein. Warten wir es ab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir gerade erst den Baume Lèvres Reparateur von Clarins gekauft, der ist mega beliebt und spielt in derselben Preisklasse. Aber Lippenbalsam kann man auch nie zu viel haben^^ Ich freu mich jedenfalls, dass es keine Gesichtscreme wird und bin schon gespannt, was der Balm so leistet.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu keine Gesichtscreme! :-) Ich fände ein Produkt von Rituals vieeel besser. Aber ok Lippenpflege kann man im Winter wirklich nicht genug haben. Bin schon gespannt wie die Maxiproben werden, wenn das noch passt dann kann es eine vielversprechende Box werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hoffe ich auch sehr drauf, dass es tolle Luxus-Proben gibt :)

      Löschen
  5. Vergriffen ist es sicher, weil die Dinger alle für die Boxen reserviert sind :P! Ich bin auch gespannt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alice!!! :D (Das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das gesehen hab!)

      Löschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt, wollte die Box eigentlich kündigen. Warte aber mal ab. Die letzte war ja ganz gut. Zu Not kann man halt zurückschicken, das ist echt praktisch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass die Weihnachtsbox ganz ok sein wird :)

      Löschen
  7. Klingt interessant. Schön, dass es keine Eigenmarke und keine Gesichtscreme ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Find ich ganz okay. Für 18 Euro hätte man aber auch einen OPI reinpacken können :D

    AntwortenLöschen
  9. uh.. klingt interessant...
    bin gespannt... aber ich mag mal dekorative Kosmetik ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ♥
    Gefällt mir, mit Lippenpflege bekommt man mich immer ;)

    AntwortenLöschen
  11. Klingt ja toll - da bin ich gespannt, was du berichtest.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Freude! Da bin ich jetzt seit länger Zeit mal wieder richtig gespannt drauf ;)))
    Knutsch :*****

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte mir für die Weihnachts-BoB etwas mehr Glamour gewünscht, aber vielleicht trifft es ja auf die Proben zu. Diese Lippenpflege müsste mich für diesen Preis echt umhauen, dass ich sie nachkaufen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, aber ich denke, an den Proben kann nichts groß 'Glamour' sein...

      Löschen
  14. Oh je Rosenduft schreit ganz schnell Oma, bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  15. Klingt interessant, aber der Preis hat es in sich

    AntwortenLöschen
  16. Das hoert sich ja toll an :D
    Liebe Gruesse (^_^)/

    AntwortenLöschen
  17. Wir Österreicher hatten schon das Glück und durften dieses Produkt als Startprodukt in der BoB herzlich Willkommen heißen!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  18. Oh das würde mir total gefallen das starprodukt. Da werde ich wohl diesen monat kein Glück haben und mir eine box ergattern können. Schade.... lg peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das wird schwer. Aber diese Box würdest du dann eh nicht mehr bekommen...

      Löschen
  19. Wenn ich bei einigen Kommentaren schon wieder dieses "ach, kann man ja zurück schicken" wird mir echt schlecht. Einige schicken jede Box zurück weil ihnen der Inhalt nicht passt und andere warten seit Monaten darauf, , überhaupt mal ein Abo ergattern zu können.
    Dieses "hauptsache ich-denken" nervt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Motz-Kommentare ohne Namen zu senden, nervt auch!
      Wie ich irgendwann mal in einer Antwort schrieb: Schickt man die Box zu oft zurück, wird das Abo automatisch von Douglas gekündigt.
      Also einfach mal einen Gang runterschalten und sich nicht immer anonym über alles aufregen, das geht auch anders!

      Löschen
  20. Ich hatte das Produkt auch in meiner letzten BoB Österreich...
    Insgesamt finde ich es ganz okay wenn man Rosenduft mag, Wunder wirkt es natürlich keine und leider ist es auch ziemlich unergiebig bzw. die Verpackung groß, der Inhalt mini...
    Für mich lohnt sich die Box meist schon total wegen den Maxi-Proben :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr lieben.kann es sein das es das starprodukt schonmal als maxiprobe in der box war so letzten weihnachten rum? Ich dachte ich hätte das schonmal auf irgendeinem blogg gelesen.lg Celine

    AntwortenLöschen
  22. Habe jetz nochmal gesucht.einige hatten letztes jahr in der weihnachtsbox ein rodial glam balm mit rosenduft drin.sogar als originalgrösse.allerdings nicht in einer tube sondern in einem tiegel.weiss jetz nicht ob das jetz das gleiche ist oder nicht oder nur neue verpackung!? Lg celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube aber nicht, dass ein 18 € Produkt als Luxusprobe enthalten war ;)

      Löschen
  23. Habe es selber gerade nochmal durch gelesen da steht das neben dem starprodukt die glam balm in original Grösse dabei war.und zwar heist der blocker Kosmetikkino letztes jahr box Dezember.aber ist ja eigentlich egal dachte nur wenn sowas ähnliches schon mal drin war dann ist es doch garnicht mehr interresant celine

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...