Weihnacht's Giveaway

Eröffnung Yves Rocher Beautystore Tauentzienstraße | Event-Bericht

Hey meine Hübschen!

Die Eröffnung des Yves Rocher Beautystore liegt nun schon wieder zweieinhalb Wochen zurück, ich bin aber immer nicht dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten und heute hab ich es dann endlich geschafft ;o)


Am 16. Oktober erhielt ich die Einladung von Yves Rocher, zum VIP-Opening am 23.Oktober ab 20 Uhr im Store auf der Tauentzienstraße 7.

Ich habe mich riesig gefreut und bin voller Vorfreude zum Store gefahren.
Am Eingang erwartete uns ein Mitarbeiter des Teams, der uns Bloggerausweise übergab und uns ins Innere des Stores entließ.

Drinnen herrschte schummriges Licht, darum sind meine Bilder von sehr unterschiedlicher Qualität, aber zum angucken reichen sie allemal ;o) Es gab Sekt zum Empfang, und nach einem kurzen Plausch mit einigen lieben Bloggerinnen begann ein Vortrag des Museums für Kommunikation zum Thema "Bin ich schön?". Er war durchaus interessant, aber auch etwas sehr lang.  Denn der Raum war nicht der Größte und voll mit Menschen, so dass es schnell sehr warm wurde und die Konzentration doch zu wünschen übrig ließ ;o)

Dann ging es ans angucken, anfassen und weiterplaudern und - natürlich, ganz Bloggerlike - ans fotografieren. Man hatte zusätzlich die Möglichkeit, sich Schminken zu lassen und einen Hauttest durchführen zu lassen. Es war also für Abwechslung gesorgt. Und natürlich gab es auch kleine Häppchen, von denen ich nur die süße Variante probiert habe - super lecker!

Ein paar Impressionen zum Yves Rocher Event


Sabine Engler, die Marketing-Verantwortliche aus Stuttgart


Und mit diesen lieben Mädels habe ich den Abend verbracht - vielen Dank an euch, es war sehr lustig! :o)

Mary von http://www.maryfee.de
Kali von http://beautyinkognito.blogspot.de
Lisa von http://beautycarpet.blogspot.de
JayJay von http://www.pinkloveliness.com
Derya von http://fashmetik.blogspot.de

Palmira von http://www.beautypalmira.de

Es war ein sehr schöner Abend und ich bedanke mich ganz herzlich bei Yves Rocher, für die Einladung und das tolle Goodie-Bag!

Kommentare:

  1. Aaaaa, I want it all :D

    Oh girls, we are such a makeup freaks :D

    Follow each other, it would be nice :)

    http://vivalavida-fashion.blogspot.com

    Greeting from Slovenia

    AntwortenLöschen
  2. Voll das Kosmetikparadies <3
    Das Thema des Vortrages klingt schön - da muss ich an diese tolle Aktion von Dove denken
    http://www.youtube.com/watch?v=XpaOjMXyJGk
    kennst du die?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kenn ich. Hierbei handelt es sich aber um eine Ausstellung, rund um die Kosmetikindustrie und ihre Auswirkungen ;)

      Löschen
  3. Sieht super hübsch aus :D Da wäre ich gerne mal durchgelaufen und hätte alles eingepackt <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke :-) Habe nur ein Produkt von Yves Rocher, der Rest spricht mich da gar nicht so an.

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar tolle Eindrücke hast du eingefangen ^_^ Da hätte ich ja gar nicht gewusst, wo ich zuerst gucken, tatschen, swatchen soll :D

    AntwortenLöschen
  6. War ein schöner Abend und hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen! LG Lena

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...