Weihnacht's Giveaway

Naildesign-Challenge Winter 2013 | Saran Wrap Nails

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich dran mit meinem Design zur Naildesign-Challenge, mit dem Thema "Saran Wrap Nails".

Ja, eigentlich wollte ich das Tutorial schon lange geschrieben haben, aber ich hatte die Idee, das ganze als Video festzuhalten und dann kamen meine eingerissenen Nägel dazwischen. In der Zwischenzeit habe ich dann auch gemerkt, dass das mit dem Videos drehen irgendwie gar nicht so leicht ist, wie es aussieht und ich mich dann irgendwann später mal damit näher befassen muss :D


Da ich euch aber wenigstens das "Hallo!!!" nicht vorenthalten möchte und ihr euch so von mir nochmal ein anderes Bild machen könnt, hab ich es für euch hochgeladen - ganz ohne Schnickschnack und bissl steif, aber besser als nüscht, wa? :o)


Wenn die Followerzahlen nun schwinden werden, weiß ich, dass ich das mit den Videos vielleicht besser sein lassen sollte *lach*


Benutzt habe ich für das Naildesign
- Butter London 'Fiver'
- Sally Hansen 'Insta-Dri'
- Eubecos Flip Flop '04 Blue' 
- Nailart Stones 'türkis'

Im Nachhinein ärgere ich mich sehr, weil der Eubecos-Lack nicht so funktioniert hat, wie er sollte und das Design mich leider nicht überzeugt. Der gewollte "Marmor-Effekt" wird nicht ganz deutlich und "neu machen" ging auch nicht, weil mir - natürlich - wieder ein Nagel eingerissen ist :/

Na gut, lasst es über euch ergehen, ich mach es wieder gut und das Tutorial kommt, sobald meine Nägel nicht mehr ohne mich ihre eigene Party feiern... ;o)


'Fiver' von Butter London bildet die Base auf dem kompletten Nagel, den Eubecos '04 Blue' habe ich abgetupft. Eigentlich changiert er wunderschön im Licht (man sieht es oben auf dem Bild, auf dem ich die Lacke zeige) und ich habe mir erhofft, dass man es wenigstens etwas davon auf den Bildern sehen kann. Nichts, Niente, Nada! Und wirklich gut verteilen ließ er sich auch nicht...

Blöd!
Nun gut - ihr sollt ja auch die glänzenden Lichter dieser Challenge sein und Melli hat gestern ein wunderschönes Design geschaffen - unglaublich schön! Morgen ist Allie dran und ich denke, sie wird ebenfalls etwas Tolles zaubern!

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die bisher geniale Challenge - bis auf einen Ausfall und einem "och, ich mach einfach was anderes" bin ich super begeistert! Weiter so, es wird noch einige tolle Designs geben, da bin ich sicher. Meinen Beitrag blendet aus, ich bin selbst mehr als unzufrieden ;o)

Vielleicht war es auch nur ein "Bad Nail Day"...wir lesen uns nachher nochmal, es ist Monatsende :o)



Kommentare:

  1. Das ist natürlich ärgerlich mit den eingerissenen Nägeln!
    Dein Design finde ich aber trotzdem sehr schön! Der Marmoreffekt ist dir gut gelungen, schade nur, dass man den changierende Effekt nicht sehen kann, ich stelle es mir einfach vor ;)
    Dein Begrüßungsvideo ist übrigens super geworden! Total sympathisch!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schick aus, auch wenn da ein Steinchen ein wenig verutscht ist ^^ Ich mag ja solche abstrakte Formen :D Und dich mal in nem Video zu sehen, ist ja richtig Nice *_* Freu mich schon mega auf den 12. und hoffe, dass ich mein Thema gemeistert kriege :D

    Bis nachher dann wenn man sich nochmal liest ♥

    Knutsch dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön geworden!! Auch wenn der Lack vllt nicht so schön changiert wie in der Flasche, ist es trotzdem ein Farbenspiel geworden, was einen nicht los lässt! Würde ich genau so tragen!

    Ich möchte jetzt echt nicht meckern, aber ich finde es immer schade, wenn Blogger zu Youtube "wechseln". Ich habe schon viele gesehen, die dadurch ihren Blog vernachlässigen und wirklich keine guten Videos abliefern. Ich hoffe du bleibst uns als Bloggerin erhalten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir, dankeschön :)

      Und keine Sorge, ich bin und bleibe Blogger, mit Herz und Seele ;)

      Löschen
  4. Eingerissene Nägel sind wirklich etwas ganz Böses und sollten verboten werden - aber Liebes, ich finde dein Ergebnis trotzdem soooo schön *herz* Die Farben harmonieren toll miteinander, egal ob Schimmer oder nicht. Und dein kleines Video dazu ist sowas von süß, du hast so eine herzliche Stimme, ich hab direkt geschmunzelt weil ich es so lieb fand :)
    Also, lass dir den Tag nicht verderben, ich wünsch dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, vielen lieben Dank :*

      Ich drück dich ganz fest :)

      Löschen
  5. Ein tolles Naildesign *-*! Bitte mehr Videos =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaain! Ich finde meine Stimme so schrecklich auf Videos :D

      Löschen
  6. Das Video ist ja total süß von Dir :). Schön auch mal Deine Stimmte zu hören und ehrlich gesagt bin ich ganz überrascht von Dir *-*. . . Du klingst so süß, jung & total sympatisch. Jetzt will ich ganz ganz viele Videos von Dir sehen ;). Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Danke, und das, obwohl ich schon so alt bin :D You made my day :)

      Löschen
    2. *hust* 30 ist doch nicht alt ;).

      Löschen
  7. Hihi es ist immer toll, mal die Stimme derjenigen zu hören, mit denen man sonst nur in Schrift kommuniziert ^_^
    Kenne es auch gut... man nimmt sich was vor und im Kopf ist alles schon klar und in der Umsetzung will es dann einfach nicht hinhauen! Nichts desto trotz muss ich dir sagen: Ich mag dein NailDesign sehr :-*

    AntwortenLöschen
  8. Haha das Video!!! Ich will mehr davon! Nana bewegt, das find ich genial!!! Ich hatte das auch mal vor einer halben Ewigkeit versucht und dachte mir, das kann doch nicht so schwer sein, aber Pustekuchen! Da ist die Aufregung, dann hab ich zu hoch gesessen, dann zu tief und überhaupt :P Auf alle Fälle würde ich mich freuen, wenn da noch ein paar mehr Videos kommen würden!!!
    Dann zu deinem Nail Design, ich hatte echt keine Ahnung was saran wrap bedeutet! Aber jetzt da ich es sehe und du es als einen Marmor-Effekt beschreibst, finde ich es perfekt umgesetzt. Die Farben harmonieren so wunderschön miteinander und daher kommt dieser Effekt so schön zum Ausdruck! Außerdem finde ich, dass man das Changieren des Eubecos Nagellackes sehr wohl erkennen kann! Definitiv, das bilde ich mir doch wohl nicht ein :) Wunder wunderschön Süße, es erinnert mich an eine Eisfläche im Winter, die durch die Sonne angestrahlt wird und in den unterschiedlichsten Farben glitzert *_*
    Danke Danke Danke Süße, ich freu mich so riesig, das dir mein Nail Design so gut gefallen hat!!!
    Ich drück dich und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende und vor allem morgen einen schönen 1.Advent! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du lachst mich also aus, ja? ;D :D
      Ich danke dir für deine lieben Worte! Drück dich ganz feste! :*

      Löschen
  9. Ach das Video ist süß, du kommst sehr sympathisch rüber. :)
    Das Naildesign gefällt mir auch sehr gut und der Ring mit dem Unendlichzeichen ist ja der Wahnsinn :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Das Nageldesign ist dir super gelungen :) Aber anscheinend wollen deine Nägel nicht, dass du die Saran Technik machst. Bis jetzt ist jedes mal ein Nagel abgebrochen oder?
    Das Video *-* soooo süß. Deine Stimme klingt so jung und ich habe mir sie ganz anders vorgestellt. Aber süß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie "älter", wenn du verstehst was ich meine :D Aber soo das süße Video wirklich :D

      Löschen
  11. wow :) hast du echt super hinbekommen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Design super hübsch, gefällt mir gut! :)

    Und das Video finde ich auch richtig toll, du hast eine total angenehme Stimme :D Also mein Abo hättest du auf jeden Fall, wenn du dich für eine Youtube Karriere entscheiden solltest. Super süß :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Naildesign trotzdem recht schön! Ich bin gespannt auf das Tutorial und finde Du kannst Dich auch in Videos echt sehen lassen! Ich freue mich ja schon total auf Montag und bin auf die Reaktionen gespannt!

    Beste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Awwwwww!!!! Ich hab ja grade so was von lächelnd vor dem PC gesessen!!! Schuld bist Du mit Deinem super süßen Video!!! Sehr sehr süße Stimme und Du wirkst total sympathisch!!! Ich würde mich echt freuen mehr bewegte Bilder von Dir zu sehen!!!!
    Dein Nageldesign finde ich total hübsch <3 Richtig schön winterlich :)) So ein changierender Effekt wär natürlich ein Brüller gewesen, aber da kannst Du ja nix für den Lack ;)) Ich find es trotzdem total genial <3<3<3
    Liebe Grüße und schönen ersten Advent :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, du bist so lieb, vielen lieben Dank :)
      Ich freu mich, wenn wir uns bald in echt mal sehen :*

      Löschen
  15. Hach Gott, du klingst so niedlich *_*

    AntwortenLöschen
  16. Die letzten Tage hab ich mir noch gedacht, dass ich gerne mal deine Stimme und dich allgemein gern in bewegten Bildern sehen würde - ich find das immer spannend wie unterschiedlich manchmal die Vorstellung und die Wirklichkeit sind! Aber dein kleines Video find ich super, und wirklich sympathisch :)
    Und auch das Tutorial ist toll!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Und ich danke dir sehr für deine lieben Worte :D

      Löschen
  17. Das ist wunder wunderschön geworden!
    Ich habe die Technik vor einiger Zeit auch mal ausprobiert, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  18. Auch das ist ein wahnsinnig tolles NOTD.
    Und Liebes, trotzdem eine nette Begrüßung :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...