Weihnacht's Giveaway

bebe more Pflegeserie | Review + GiveAway

Hallo ihr Hübschen!

Vor 6 Wochen habe ich Post von Johnson & Johnson bekommen und durfte die gesamte bebe more Pflegeserie testen. An dieser Stelle ein dickes fettes DANKE an Steffi, die meinen Link an die Agentur weitergegeben hat! :*

Ich habe die letzten Wochen genutzt und die Produkte ausgiebig getestet. Was dabei herausgekommen ist, lest ihr heute!


Die äußere Erscheinung | bebe more



Die Optik ist ja wieder ein gefundenes Fressen für Verpackungsopfer wie mich. Es ist rosa, mit Blümchen und einfach wunderschön anzusehen. Wie oft habe ich davor gestanden und mir die hübschen Verpackungen angesehen. Das filigrane, an Blumen erinnernde Muster ist sehr feminin gewählt - Kunststück, die Zielgruppe sind ja auch Frauen, die zu alt für Anti-Pickel-Cremes und deutlich zu jung für Anti-Falten-Pflege sind. Punktladung! Ich fühlte mich angesprochen und die Serie hat sich in meinem Bad sehr gut gemacht. Es geht doch nichts über Pastellfarben am Morgen und Abend ;o)

Jedes Produkt der Pflegeserie besitzt eine kurze Beschreibung  zum Produkt, direkt auf das Produkt aufgedruckt. Bis auf zwei Produkte in dieser Serie sind alle in einen zusätzlichen Karton verpackt, welcher ebenfalls an das Design der Marke angepasst ist.

Schwarze Schriften sorgen für die nötige Seriosität, um Frauen meines Alters anzusprechen, inbesondere dann, wenn sie nicht auf rosa stehen, wie ich. Rein optisch eine sehr gelungene Reihe, die nicht an Apotheke erinnert und welche man gern im Bad stehen hat.


Die Produkte | bebe more


bebe more Melt Away | Schäumendes Reinigungsmousse



'Melt Away' ist ein Reinigungsmousse, das wirklich sehr luftig und leicht ist und nicht ähnlich fest wie eine Creme. Daher lässt es sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen und nach der Reinigung auch wieder abnehmen. Die Reinigungsmousse habe ich mit einer Gesichtsreinigungsbürste auf dem Gesicht verteilt und eingearbeitet, und anschließend mit lauwarmem wieder abgewaschen.

Dank des leichten und frischen Duftes fühlte sich meine Haut anschließend gut gereinigt und gepflegt an, durch meine sehr trockene Haut ist eine weitere Pflege nach der Reinigung aber notwendig gewesen.

Eine Kaufempfehlung geben ich aber dennoch ab!


bebe more Fresh Eyes & Face | Erfrischendes Abschminkfluid



Auf das Abschminkfluid war ich sehr gespannt, da ich mich gern durchprobiere, um DAS Produkt zu erwischen, welches dann bei mir bleiben darf. ;o)

Der Duft ist auch hier wieder ganz leicht und angenehm, und auf der Haut fühlt es sich wirklich frisch an. Leider ist es mit meiner Mascara überhaupt nicht klar gekommen und hat den Kampf gegen sie verloren. Ich hätte sehr stark rubbeln müssen, um die Mascara von den Wimpern zu bekommen und hab es dann lieber dabei belassen. Um Make-up und Lidschatten von der Haut zu bekommen, eignet sich 'Fresh Eyes & Face' aber schon und hinterlässt ein schönes Frischegefühl.


bebe more Power Nap | Belebende Feuchtigkeitsmaske



Ich bin so ein "Es-is-Sonntag-ich-muss-mir-eine-Maske-ins-Gesicht-schmieren"-Typ, wenn ich es nicht vergesse und ich genieße die Zeit, während ich die Maske wirken lasse, mit fernsehen oder Nägel lackieren oder ähnlichem und entspanne etwas.

'Power Nap' lies sich durch die Tubenform sehr leicht dosieren und gezielt abgeben und durch seine Konsistenz gut auf dem Gesicht verteilen. Schön wäre gewesen, wenn sie ein wenig dickflüssiger bzw. maskenartiger gewesen wäre, aber das ist Maulen auf höchstem Niveau. Ich fand sie auf der Haut sehr gut und auch nach 'Power Nap' hat sich meine Haut schön sanft angefühlt. So ein belebender 'Kurz-Mittagsschlaf' hat schon was. :o)


bebe more Beautiful Eyes | Verschönernde Augenpflege



Was habe ich mich auf 'Beautiful Eyes' gefreut und auf die Aussagen, dass es müde Augen im Handumdrehen erstrahlen und Augenschatten verschwinden lässt. Wie schön wäre es, sich eine Creme aufzutragen und sich sofort wach zu fühlen und auch noch wach auszusehen? WUNDERSCHÖN!

Leider hat 'Beautiful Eyes' keinerlei Wirkung gezeigt. Weder den Wacheffekt betreffend und auch keine Retuschierung der Augenschatten. Die Haut um die Augen war gepflegt, mehr ist aber auch leider nicht passiert, was ich sehr schade finde, wo ich doch immer so müde bin ;o)


bebe more Brighten-up | Verwöhnende Feuchtigkeitspflege



Eine pflegende Tagescreme zu finden, die den Ansprüchen trockener Haut genügt, ist schon recht schwer und im Vorfeld habe ich auch schon gehört, dass 'Brighten-up' nicht wirklich reichhaltig sein soll, was mich schon mit einem gewissen Vorurteil an die Benutzung gehen ließ.

Ich wurde eines besseren belehrt. 'Brighten-up' muss sich nicht verstecken und hat meine Haut sehr gut gepflegt. Morgens habe ich die Pflege auf mein Gesicht aufgetragen, die Creme lies sich auch sehr gut verteilen und ist relativ schnell eingezogen. Darauf habe ich Concealer gegeben und mich dann geschminkt. Selbst unter Foundation hat sie gut gehalten und mein Gesicht vor dem Spannen und Ziehen bewahrt.

Ich bin positiv überrascht gewesen!


bebe more Bedtime Beauty | Reichhaltige Nachtcreme



Noch mehr überrascht hat mich aber 'Bedtime Beauty'!
Von Soap & Glory war ich eine ganze Menge Pflege und vor allem Reichhaltigkeit gewöhnt und habe ja selbst gesagt, dass ich bisher keine reichhaltigere Nachtpflege besessen habe. 'Bedtime Beauty' konnte sich aber mit eben jener messen.

Sie war zwar nicht exakt so reichhaltig, aber hat meine Haut über Nacht so gut gepflegt, dass sie sich auch am nächsten Morgen noch wirklich gut angefühlt hat. Hier hat bebe more auf jeden Fall gehalten, was einem die Verpackung verspricht: Reichhaltigkeit! Für mich, gerade bei einer Nachtpflege, unerlässlich.


Das Fazit | bebe more



bebe ist mit dieser Pflegeserie ein Stück erwachsener geworden und das ist auch gut so, denn es spricht Frauen in meiner Altersklasse an und ist auf deren Bedürfnisse abgestimmt.

Ich habe, trotz meiner empfindlichen und zu Unreinheiten neigenden Haut, die Pflege gut vertragen und mich auch immer ausreichend gepflegt gefühlt. Von dem wunderschönen Design mal ganz zu schweigen. Ein Produkt hat bei mir keine Wirkung gezeigt, da es bei Pflege aber auch immer auf die verschiedenen Typen ankommt, ist meine Meinung in diesem Fall nicht zwangsläufig allgemein gültig.

GiveAway | bebe more


Und damit ihr die Pflegeserie selbst ausprobieren könnt, gibt es nun fünf Sets von bebe more zu gewinnen, bestehend aus den sechs hier vorgestellten Produkten! Alles, was ihr wissen müsst, sagt euch der Rafflecopter! Ganz viel Glück!

a Rafflecopter giveaway
Vielen Dank an bebe für die kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellung der Produkte und natürlich auch die Möglichkeit, fünf weitere Sets zu verlosen!


Kommentare:

  1. Die bebe more Pflegeserie ist genau das richtige für mich, da ich eine komplette Pflegeserie von einer Marke hätte und nicht von vielen verschiedenen, bebe ist sowieso eine tolle Marke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch immer auf der Suche nach einer schonenden Reinigungsmilch und auch nach einer Augencreme, beide Produkte enthält die Serie.
    Diese beiden produkte sprechen mich auch sehr an und deshalb würde ich nen riesen Quiek los lassen wenn ich eines der Sets gewinnen würde.

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich erst 18 Jahre bin fühle ich mich einfach von den bebe young Produkten nicht mehr angesprochen. Nicht nur vom Inhalt, sondern auch rein optisch. Diese Serie wirkt einfach viel reifer und auch irgendwie selbstbewusster. Ich finde sie sieht toll aus und ich würde mich wahnsinnig freuen, ein paar Produkte ausprobieren zu können:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja mal ein Bericht, sehr gut und informativ geschrieben, danke dir dafür. Ich liebe Bebe Produkte, benutze gern die Duschgele oder Reinigungstücher und auch ab und an mal gern die creme. Darum wäre das Set perfekt.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Die Bebe Serie wäre perfekt für mich, weil ich schon früher gerne Bebe benutzt habe. Da ich ja jetzt aber schon aus der Teeniezeit herausgekommen bin, wäre diese Serie jetzt sehr gut passend! :)

    lg, Alicia

    AntwortenLöschen
  6. Super Bericht, endlich mal eine ausführliche Übersicht über alle Produkte :-) Vielen Dank dafür.
    Meine Haut ist sehr empfindlich und an den Wangen sehr trocken. Ich suche schon lange nach einer Produktserie die ich vertrage und die mir gleichzeitig gefällt. Die Verpackung ist wirklich super gelungen, ich bin auch so ein Verpackungsopfer. Ich würde mich darum wahnsinnig über das Paket freuen.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie dir - eine schöne Verpackung hat mich schon halb gewonnen. Meistens will ich dann nämlich auch wissen, ob die Qualität des Inhalts damit mithalten kann.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die bebe more Pflegereihe schrecklich gerne testen, da ich mit meiner jetzigen Pflege (bebe Young) einfach nicht mehr komplett zufrieden bin. Ich denke ich bin mittlerweile einfach aus der Zielgruppe gefallen und die Cremes sind nicht mehr auf meine Haut abgestimmt. Da kommt doch die bebe more Pflege wie geruden. Ich bin schon oft im Laden drumrum geschlichen und habe aber bisher außer der Augenpflege (mit der ich übrigens dieselben Erfahrungen gemacht habe wie du) noch nichts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  9. Toller ausführliche Review.

    Ich hätte gerne eines der Sets, weil ich noch nach der optimalen Tagespflege suche und genau in die Zielgruppe passe. =) Und weil ich auch ein Verpackungsopfer bin. ^^

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Bericht! Ich habe das Abschminkfluid schon mal gehabt, leider ist es schon wieder leer. Ich würde mich freuen, auch noch die anderen Produkte ausprobieren zu können.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Rezension schon mal ziemlich hilfreich und könnte mir gut vorstellen, dass das ein- oder andere Produkt einen festen Platz bei mir bekommt. Ich habe ganz oft schon die Feuchtigkeitscreme benutzt, aber nun habe ich mich seit einigen Monaten über den Tellerrand getraut und mal nach Alternativen geguckt, da ich ab und an Unreinheiten bekommen habe (ob es nun an der Creme lag, kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall ist meine Haut seit einigen Monaten etwas "entspannter")
    Ich bin ja nunmal keine Anfang Zwanzig mehr und brauche schon eine Pflege für erwachsene Haut.
    Außerdem soll sie immer noch bezahlbar sein, das heißt bei teuren Markenprodukten werde ich dann doch leicht abgeschreckt. Laut deiner Rezension kann die bebe Pflege-Serie mit einigen Produkten gegen höherpreisige Produkte mithalten. Das finde ich spitze und darum wärs natürlich echt knorke, wenn ich eines der Sets bekommen würde, welches ich dann - so wie du - gerne mit einem Blogpost vorstellen und rezensieren werde.

    Viele liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    ich würde gern die Pflegeserie ausprobieren, da ich ja nun keine 15 mehr bin und deswegen die Bebe Young Produkte auch für mich ausscheiden und die Bebe More Reihe soll ja nun doch für die junge erwachsene Haut sein. Außerdem hab ich bisher noch nicht die richtige Pflegelinie für mich entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe bisher nur die Tagespflege, die ich aber nur abends benutze und ich lieeeeebe sie. Meine Haut ist danach super weich und fühlt sich einfach toll aus. Deswegen denke ich, dass auch der Rest der Serie gut zu mir passen würde - abgesehen davon dass die Verpackung mich auch schon total angefixt hat :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Augencreme von bebe more und eigentlich gefällt die mir ganz gut. Ich trage die meist unter Make Up und nachts auf, daher ist das mit dem wacher wirken nicht so schlimm, dass man nicht viel sieht :D Gerne würde ich aber auch den Rest noch probieren :)
    Und danke für deinen ausführlichen Test, die Nachtcreme werde ich mir auch mal ansehen, das hat mich jetzt neugierig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Bericht :) Vielen Dank dafür.
    Ich habe bereits das Melt Away zu Hause und bin begeistert. Gerne würde ich auch die anderen Produkte testen. Denn ich bin immernoch auf der Suche nach DER Pflegeserie für meine Haut ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Review und dann die Bilder *_* Ich dreh gerade durch - ich bin genau wie du, dass absolute Verpackungsopfer und diese bebe more Pflegeserie ist sowas von schön!!!! Und ja, auch Frauen in unserem Alter spricht sie damit durch und durch an!!! Die Augencreme hatte ich schon mal in meiner Glossybox und ich habe das Gefühl total angenehm gefunden! Das hat mir gereicht ;)))
    Interessant finde ich die Feuchtigkeitcreme und die Feuchtigkeitsmaske! Bei meiner Haut geht´s weniger um Reichhaltigkeit, als mehr um Feuchtigkeit :D:D:D
    Hach ja, wäre schon schön wenn ich als Frau Ü30 so ein tolles Set bekommen könnte *lach*
    Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Review (: Gefällt mir sehr gut! Ich wollte die Prdukte auch mal testen, bin bis dato leider noch nicht fündig geworden bei uns. Ich denke die Serie wäre genau richtig für mich weil die Produkte zu meinem Hauttypen passen und denke Bebe more und ich passen gut zusammen ^-^

    Liebst

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen tollen Bericht - ich habe schon mehr wie einmal überlegt mir die neue Bebe Pflegeserie zu kaufen. Jetzt probiere ich mal mein Glück bei Dir bzw. kaufe mir dann doch mal etwas davon.
    Denn ich finde die Pflegeserie hört sich genau wie für mich gemacht an. Vor allen Dingen aber die Augencreme - um vielleicht doch mal den einen oder anderen Schatte zu verdecken.... Auch wenn es bei Dir jetzt nicht so den gewünschten Erfolg hatte.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich hab bereits die bebe more Brighten-up | Verwöhnende Feuchtigkeitspflege in Verwendung und bin sehr zufrieden damit, daher hätt ich gern die ganze Pflegeserie :))
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana, die Review ist wirklich super geschrieben und du hast mich unglaublich neugierig auf die Produkte gemacht.
    Warum die Produkte genau das richtige für mich wären? Ich weiß es nicht, aber ich könnte es mit einem Testset herausfinden und dir im Nachhinein bescheid sagen ;) Fakt ist aber, das mich die Verpackung sehr anspricht und ich gerade jetzt im Herbst eine reichhaltige Pflege benötige.
    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  21. Die Verpackung ist schick - das stimmt wohl *-*! Ich habe das Reinigungsmousse vor einiger Zeit getestet [auch eine Review dazu abgetipp] und leider weniger gute Erfahrungen damit gemacht, aber meine Haut ist was Pflege angeht auch sehr zickig ;)!

    AntwortenLöschen
  22. Zuerst mal : Toller Blog, tolle Frau ;) Soviel dazu!! :P

    Ich denke, dass ich mit dem Set einen guten Fang machen würde, da ich bis jetzt noch nicht hundertpro das gefunden habe, was meine Haut braucht (ich glaube sie weiß selbst nicht was sie will :D )

    Liebste Grüße,

    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Ein super Bericht, meine Liebe ^_^
    Leider wird für bebe-Produkte irgendetwas verwendet, das ich nicht vertrage. Vor einigen Jahren war das noch anders... Keine Ahnung, was da los ist, aber nach mehrmaligen Fehltritten muss ich eingestehen: bebe ist leider nichts für mich -.-

    AntwortenLöschen
  24. Weil ich bisher noch nicht die richtige Pflegeserie für mich gefunden habe aber schon sehr viel gutes über die bebe More Serie gehört habe. Ich glaube die könnte echt was für mich sein :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Nana!

    Ich hab hier grad die Bebe Intensivpflege für trockene Haut neben mir stehen und sehe, dass sie sich dem Ende neigt.
    Meine Gesichtshaut ist total empfindlich, sobald da irgendwas fruchtiges, oder total öliges drin ist, macht die Schmu und lässt Rötungen und Pickel sprießen (habe sonst eine Porzellanhaut, da macht sowas dann besonders Spaß).
    Die Bebe-Pflege ist die Erste, die nicht teuer ist und dazu auch noch super pflegt.
    Ich denke, ich wäre mit der neuen Serie gut bedient und könnte andere Produkte kennen lernen, auf die ich umsteigen könnte. :)

    Ganz liebe Grüße,

    Rahel

    AntwortenLöschen
  26. Die Verpackung sieht ja schonmal wirklich toll aus ;)
    Ich überlege schon länger ob ich die serie mir mal zulegen sollte

    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. ich denke das die serie die richtige für mich wäre weil ich gerade im Winter sehr trockene haut habe und deshalb undbedingt eine neue Hauptpflegeroutine brauche :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich glaube die Produkte sind genau das Richtige für mich, weil ich ja leider auch im Gesicht an Psoriasis leide und da wirklich froh wäre, wenn ich endlich eine bezahlbare Pflege finden würde, die sich auch mit empfindlicher und trockener Haut verträgt. Dein Post klang so, als ob das bei der bebe more Serie der Fall ist und deshalb würde ich die Sachen wahnsinnig gerne ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nana, vielen Dank für die tolle Review. habe schon öfter vor der Pflegereihe gestanden. Besonders die Augencreme hatte ich schon anvisiert. Schade, dass du nicht so sehr begeistert warst.
    LG Alexa Jana
    PS: gewinnen würde ich natürlich auch gerne... ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, jetzt habe ich die Frage nicht so deutlich beantwortet: Die Pföegelinie wäre das Richtige für mich, weil ich bebe erstens schon lange testen wollte. ich habe früher schon gute Erfahrungen mit bebe gemacht und ie Marke spricht mch von der Aussage und er Optik total an.
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Erst Mal: Toller Bericht!
    Da bin ich ja richtig angefixt, dieses Produkte mal zu probieren! Ich denke, dass sie genau das Richtige für mich sind, da ich zwar empfindliche aber anspruchsvolle, trockene Haut habe.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    Auf Facebook: Elke Dietrich

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ich glaube die Pflegeserie wäre genau das richtige für mich, weil ich auch noch auf der Suche nach der perfekten Serie bin und wohl auch genau in der Zielgruppe liege. ;)

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaube das ist genau das was ich schon lange Suche. Ich brauche unbedingt neue Pflegeprodukte, weil ich zurzeit total unzufrieden bin :(
    Ich hatte die bebe more Sachen schon einige Male in der Hand ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Die bebe-young-Serie hat mich quasi seit Beginn der Pubertät begleitet. Da ich aber aus dem Alter raus bin und eine Pflege suche, die wirklich zu mir passt, würde ich gern die bebe-more-Serie ausprobieren. Vor allem die Augenpflege interessiert mich sehr, da ich bisher - Schande über mein Haupt? - keinerlei Pflege für die Augenpartie verwende. Zwar schaue ich mich schon lang nach einer Creme o.ä. um, allerdings hat mich bis jetzt nichts so wirklich angesprochen. Natürlich bin ich auch neugierig auf die anderen Produkte der Serie, weswegen ich mich sehr freuen würde, alles einmal ausprobieren zu können.

    AntwortenLöschen
  35. Das klingt ja interessant! Auch wenn dich einige Produkte nicht so vom Hocker hauen konnten.
    Mit meinen 23 Jahren ist mir das normale bebe schon länger irgendwie zu jung, und für Anti Ageing fühle ich mich noch nicht alt genug. Als bebe more auf den Markt gekommen ist, habe ich mich direkt sehr für die Produkte interessiert - aber irgendwie habe ich mich nicht so richtig getraut, sie zu kaufen (bin ja auch Studentin). Irgendwie will man ja doch aufeinander abgestimmte Produkte, wenn es schon so viel Auswahl gibt, und nur ein einziges zu kaufen war mir immer zu doof. Da kommt diese Gelegenheit wie gerufen! :) <3

    LG Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  36. bebe ist eine wirklich tolle Marke, die vor allem nicht nur wirksam, sondern auch noch preislich machbar ist. Die bebe more Pflegeserie wäre perfekt für mich, da ich so mit der gesamten Serie der Marke eine perfekte Pflege für meine Haut hätte, die zudem auch sehr hautverträglich ist.
    Sehr gern versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  37. bebe ist für mich schon lange ein Inbegriff guter Hautpflege. Da ich nun auch nicht mehr ein ganz Junger Hüpfer bin, würde ich diese Serie gerne einmal Testen.
    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Bebe More Pflegeserie passt genau für mich, da ich voll in die Zielgruppe falle und total gerne mal Produkte aus einer Reihe testen würde.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  39. Ich fühle mich schon seit einigen Jahren zu alt für Anti-Pickel Cremes, aber eben doch zu jung für die ganzen Anti Aging Produkte. Also so ähnlich wie bei dir :-) Ich schleiche schon seit ner ganzen Zeit um die bebe more produkte in der drogerie herum und frage mich ob ich sie mitnehmen soll oder nicht.Darum versuche ich sehr sehr gerne mein Glück hier bei deinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  40. Weil ich genau im richtigen alter dafür bin, mitte 20 und ich immer gerne neue Produkte Teste, bebe hab ich schon in meiner Teeny Zeit verwendet, ich finde es toll das sich bebe in diese richtung weiterentwickelt!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :-)

    Der Bericht ist wunderschön geschrieben und die Bilder sind einfach umwerfend! Dazu noch diese unglaublich hübsche Verpackung, dieses zarte Design der Pflegeserie... Ich bin schwer beeindruckt! :-)
    Ich mag bebe ansich schon sehr gerne, vertrage sie sehr gut und auch in meinem Badeschränkchen findest Du das ein oder andere Produkt. Allerdings nicht aus dieser Serie... Diese Serie spricht mich also zum einen optisch sehr an und zum anderen scheint sie auch sehr gut zu pflegen, was ja nicht ganz unwichtig ist ;-)

    Von daher würde ich mich einfach riesig freuen die Produkte ausgiebig ausprobieren zu können und versuche einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    da ich schon mal die Tagescreme als Probe hatte und ich schon da von ihr überzeugt war, wäre es schön die ganze Serie auszuprobieren^^
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und folge dir via FB ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin im richtigen Alter für die Serie und die Beschreibung spricht mich absolut an - und der Testbericht noch mehr. Sensibel und zu Unreinheiten neigend ist meine Haut auch. Die meisten Produkte für sensible Haut sind zu fettig, die für unreine Haut zu reizend. Da könnte die bebe more-Serie vielleicht passen. LG, Sisi Fruitypebbles

    AntwortenLöschen
  44. weil mich bebe an meine kindheit erinnert
    und dies allein macht ja auch schon ein bisschen jünger ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin jetzt 21 Jahre und zu jung für Anti Aging Produkte und bin persönlich langsam am verzweifeln da ich wirklich eine zickige Haut habe und schon einiges getestet habe /: Ich stand schon öfters vor den Produkten da ich nur positives der Bebe More Pflegeserie gehört habe aber ich weiß nicht ob ich wirklich das Geld dafür investieren soll.

    Ich mach jetzt bei deinem Gewinnspiel mit und hoffe etwas Glück bei dir zu haben :)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nana,

    mir gehts da ganz gleich wie dir. Ich habe auch sehr sehr trockene Haut die aber mit der falschen Pflege zu Pickelchen und Unreinheiten neigt. Leider hab ich bisher noch keinen heiligen Gral für mich gefunden und würd mich so wirklilch sehr über ein Testpaket freuen! Ein Produkt und zwar die Brighten-up Tagescreme hab ich schon (durch die Glossybox) testen können und war wirklich begeistert!

    Ich drück mir und den anderen natürlich die Däumchen .. vll darf ich mich ja bald über eine tolle Pflegeserie freuen!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  47. Wirklich ganz toller Beitrag! Hut ab <3.
    Denke die Pflegeserie könnte das richtige für mich sein schon weil es eine komplette Serie ist und ich sonst ja eher"Stückle" was auch mal in die Hose gehen kann. Hatte die beautiful eyes mal in einer Beautybox, glaub Glossybox und war recht angetan. Vielleicht könnten mich die anderen Produkte ja genauso überzeugen ;-).

    Lg

    AntwortenLöschen
  48. Die Tagescreme, die Augencreme und die Abschminklotion gefallen mir sehr gut. Mit den anderen Produkten bin ich nicht ganz so zufrieden gewesen.

    AntwortenLöschen
  49. Hallihallo :)
    Diese Serie ist mir jetzt schon ziemlich oft begegnet und ich bin neugierig, ob sie das hält, was versprochen wird! Es ist ja immer besser, alles von einer Serie/Marke zu verwenden, da die Produkte einander perfekt ergänzen. Also würde ich supergern mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  50. Super Review, bin jetzt noch interssierter :-) Würde mich mega freuen ..
    Versuche somit auch mein Glück :-)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  51. Wow, schon wieder was zu gewinnen. Und schon wieder so was Tolles :) Da freue ich mich und mache gerne mit :)

    Ich suche schon lange ein gutes Pflegeset für meine Haut. Außerdem spricht mich das Design sehr an :)

    AntwortenLöschen
  52. Hey Nana, das ist ja cool, dass Du gleich 5 Sets verlosen darfst. Ich habe sehr empfindliche Haut und bin immer sehr vorsichtig beim Umstellen von Pflege. In einer Glossybox hatte ich mal die Augencreme - konnte aber auch kein Verschwinden meiner Augenschatten feststellen :)
    LG ALEX

    AntwortenLöschen
  53. Ich denke es ist genau das richtige für mich da ich schon seit meiner Kindheit gerne die Bebe Produkte habe =) Ich teste gerne alles aus und freue mich immer sehr wenn diese Sachen dann zu meinen neuen Lieblingen gehören ♥

    AntwortenLöschen
  54. Deine Review war wirklich spannend und ich würde mich freuen, die Reihe testen zu können um zu schauen, ob die Reihe das Richtige für mich ist. So einfach zu sagen ist das ja nicht, da ich auch empfindliche, zu Unreinheiten neigende Haut habe. Aber deine positive Aussage, dass sie die Reihe auch bei etwas empfindlicher Haut eignet, macht mich neugierig :)
    Die Produkte sind auf jeden Fall das Richtige für mich, da ich super gerne neue Produkte ausprobiere!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  55. Bebe ist einfach tolle Qualität, und ich hoffe wirklich, dass Glück habe. Habe schon als Teen Bebe benutzt und jetzt als Frau ist Bebe immer noch mein treuer begleitet.

    AntwortenLöschen
  56. Da hast Du einen sehr interessanten Post gemacht. Ich selbst hatte vor ein paar Monaten die Brighten Up Creme in meiner Glossy Box. War am Anfang auch etwas skeptisch, bin jetzt aber wirklich begeistert von der Creme.
    Deswegen würde ich auch gerne mal die anderen Produkte dieser Linie testen :)

    Liebe Grüße
    Steffi (Miss Fanni)

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab mir vor kurzem das bebe More Fresh Eyes & Face gekauft. Allerdings ist da meiner Meinung nach zu wenig Produkt drin. Nach einer Woche war fast schon die Hälfte aufgebraucht. Dennoch ist das Produkt wirklich gut, mit meiner Mascara hatte es keine Probleme (allerdings habe ich nicht-Wasserfeste benutzt.) Und auch das Make Up wurde super entfernet.
    Ich finde ich, dass das Produkt super auf Reisen ist. So brauch man nur ein Produkt, um sich abzuschminken und nicht mehrere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan benutzt du es falsch. Ich habe nach 6 Wochen Benutzung gerade einmal die Hälfte leer.

      Löschen
  58. Warum das Richtige für mich? Weil bebe meine Lieblingsmarke schonmal ist. Weil es laut den Inhaltangaben meine Haut nicht austrocknet wie es leider viele andere Produkte machen. Und weil ich alles Neues mag und gerne teste:-)
    Liebe Grüße
    Die Himbeere:-)

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde bebe eine tolle Marke und die Produkte verwende ich auch sehr gern von daher würde es mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  60. Warum die Pflegeserie für mich die richtige ist.. nun, keine Ahnung, deswegen bewerbe ich mich bei diesem Gewinnspiel. Ich möchte wissen, ob die bebe more Serie meiner Haut gut tut. Ich hab mir noch nie ein bebe Produkt gekauft, weil naja, ich bin ein bisschen geizig, wenn es um Gesichtspflege geht. Das Set wäre super, dann würde ich es jeden Abend/Morgen sehen und verwenden. Es heißt ja, dass wenn man 3 Wochen lang etwas macht, gewöhnt man sich daran und macht es dann automatisch, vielleicht passiert das mit der bebe Serie bei mir. :)
    Ich würde mich riesig freuen, nicht nur, weil Gewinnen toll ist, sondern weil ich dann auch Schreibstoff für meinen Blog bekomme :) (KEINE Schleichwerbung, wollte ich nur als zusätzliches Argument angeben :P)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich probiere immer wieder Pflegeserien und habe bis jetzt noch nicht die richtige gefunden, daher würde ich mich freuen die Sachen von Bebe More testen zu dürfen. Liebe Grüße Tawny :)

    AntwortenLöschen
  62. Wieder ein toller Bericht von Dir und ein tolles Gewinnspiel.... Da mache ich doch gerne mit ! ;-)
    Habe bereits das Reinigungsmousse getestet und bin begeistert. Habe leider ebenfalls eine sehr zickige Haut, da ist es nicht so einfach die richtige Pflege zu finden.

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen!
    Die Pflegeserie wäre genau das richtige für mich, da ich schon länger bebe Artikel benutze, aus den young care Sachen aber mittlerweise rausgewachsen bin. Sehr gerne würde ich daher mal die bebe more Pflegeserie ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,
    ich benutze schon länger bebe Produkte und würde daher sehr gerne auch mal die neue bebe more Pflegeserie ausprobieren, vor allem, da ich den young care-Produkten mittlerweile entwachse.
    Deswegen denke ich, dass die bebe more Produkte nun genau das Richtige für mich sein könnten.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  65. Ich hoffe mit der Tagespflege endlich mal eine gute zu finden. und ich bin sooo maskenverrückt

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nana,
    erstmal vielen Dank, dass du dieses tolle Gewinnspiel veranstaltest! :)
    Ich habe mir einigie bebe more Produkten schon zugelegt und bin begeistert von der Reinigungsmousse
    und der Tagescreme. Bei der Augenpflege bin ich deiner Meinung und finde sie pflegt super, aber
    mehr leider nicht. Da ich eine ziemlich trockene Haut habe bin ich echt super zufrieden mit der
    Pflegewirkung und freue mich als 25-jährige eine Produktreihe gefunden zu haben, die nicht für
    Teenies oder die Anti-Falten-Bewegung gemacht sind. :)
    Um auch die anderen Produkte auszuprobieren und die Reinigungsmousse und die
    Tagescreme nochmal vorrätig zu haben kommt das Gewinnspiel wie gerufen und ich drücke mir
    die Daumen beim Sprung in den Lostopf! :)
    liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe das Reinigungsmousse schon getestet und habe es schon aufgebraucht. Ich benutze es sehr, sehr gerne mit meiner Philips Visapure, das schäumt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  68. Hey liebe Nana :)
    Die bebe more-pflegeserie ist mir im dm meines vertrauens schon des öfteren aufgefallen. Letztendlich habe ich die beiden Cremes (tag&nacht) mitgenommen und die Augenpflege. Da ich recht trockene Haut habe und vor allem viel Make-Up im Augenbereich nutze, sollten diese ja besonders gepflegt werden, ich bin der Meinung mit der bebe-augenpflege ist es nicht schlechter geworden, aber es gab auch kein weltbewegendes Ergebnis. Die beiden Cremes fand ich dagegen super! Pflegt meine trockene und zickige Haut wunderbar!
    Trotz der Tatsache dass ich erst 19 bin, denke ich dass diese Pflege perfekt zu mir passt. Damit hat bebe wirklich was gutes gefunden!! :)
    liebe grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nana,
    habe nun verzweifelt versucht dich auch über GFC zu abbonieren... das geht bei mir irgendwie nur über Blogger, ich hoffe es hat geklappt und du kannst mich "sehen" ;-)
    Am Gewinnspiel möchte ich mich gerne beteiligen da ich natürlich genau die richtige Person für den Gewinn bin ;-)
    Ne, quatsch... ich denke aber die Serie wäre perfekt für mich. Kenne mich zwar nicht sooo gut mit Bebe aus aber die Pflege spricht micht total an.... außerdem bin ich gerade erst 40 geworden, also def Zeit eine "More Pflege" Serie zu testen ;-)
    Würde mich ganz doll freuen ;-)
    Liebe Grüße!
    Myriam
    mycke73(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Heyhey!

    Ich denke, dass diese Serie das Richtige für mich sein könnte, weil ich die kleinen Pröbchen die ich bis jetzt bekommen habe schon sehr mochte.
    Allerdings kann man sich da ja nicht direkt sicher sein und würde deshalb gerne testen :-)

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  72. Die Serie wäre genau das richtige für mich, weil meine Haut momentan extrem zickig ist und ich supergern der bebé serie eine Chance geben würde, sie wieder zu beruhigen!! Lg gb

    AntwortenLöschen
  73. Die Pflegeserie Bebe more ist genau die richtige für mich, weil sie feuchtigkeitsspendend ist, sich auch für sensible Haut eignet, für den nötigen Frischekick sorgt und alle Bereiche der Gesichtspflege umfasst.

    Viele Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  74. Deine Beschreibung klingt ja sehr gut - vor allem, weil deine Haut auch empfindlich ist könnte ich mir gut vorstellen, dass die Serie zu meiner auch gut passt. Die ultimative Creme für meine Haut habe ich leider noch nicht gefunden. Aber so oder so werde ich die neuen Produkte von Bebe mal unter die Lupe nehmen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Nana! :*

    Diese Pflegeserie könnte momentan genau das Richtige für mich sein, weil ich zur Zeit sehr trockene Gesichtshaut habe. Außerdem hab ich ja immer Probleme, Pflegeprodukte zu finden, die meine empfindliche Haut verträgt :(
    Daher möchte ich die Bebe Cremes gern ausprobieren.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  76. die neue Pflegeserie von bebe wird genau das richtige für mich sein, weil ich jetzt mit 20 nicht mehr zu der "Teenie"-Pflege wie die Jahre vorher greifen möchte :)
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  77. Erst einmal ein großes Lob für diesen Bericht.
    Ich würde diese Produkte gerne gewinnen weil ich ein großer bebe Fan bin.
    Außerdem wäre es ein super Geburtstagsgeschenk weil ich in ein paar Tagen Geburtstag habe.

    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  78. toller, sehr ausführlicher, Beitrag zu den Produkten! Ich habe schon sehr viel über bebeMORE gehört und besitze auch drei Produkte :) Ich würde trotzdem total gern gewinnen und die drei Produkte, die Ich ja schon besitze und dann doppelt hätte, an meine lieben Leser verlosen :) Liebe Grüße an dich und Daumen hoch für deinen tollen Post und diese tolle Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin bisher auch ein absoluter Soap & Glory Fan und finde es extrem frech, dass sie mit dem neuen Packungsdesign (was meiner Meinung nach überhaupt keinen Charme mehr hat), auch gleich die Preise erneuert haben und das nicht gerade zu knapp.
    Daher suche ich eine neue Pflegeserie, die nicht nur mit der Optik der Verpackung sondern auch mit dem Inhalt glänzen kann und zudem noch erschwinglich ist. Die verwöhnende Feuchtigkeistpflege habe ich schon aus der Glossybox und bin davon schon mal begeistert.

    AntwortenLöschen
  80. hallo...
    also ich habe schon viel gutes über diese serie gehört, kaufe mir allerdings eher weniger bebe produkte... leider sehr unter trockener haut und trockenen stellen im gesicht, vorallem im weinter- würde mich riesig freuen, zu testen, asoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Sehr cool :) Die Produkte wären genau das Richtige für mich, weil sie mich allein von der Verpackung schon total ansprechen :) Außerdem finde ich das Konzept sehr gut, da es nicht so eine typische Teenie-Antipickel-Serie ist!
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. ich würde mich riesig drüber freuen die reihe zu testen, weil ich bei einer freundin die creme schon ausprobiert habe, und begeistert war. :)
    LG Kim
    lea.meny@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, die Pflege scheint genau richtig für mich zu sein, weil auch ich ständig mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Du hast da ja gute Erfahrungen gemacht - also hoffe ich mal das Beste. Außerdem finde ich das Verpackungsdesign einfach zuckersüß. :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe momentan keine wirkliche komplette Serie von einer Gesichtspflege, nur von jedem etwas. So eine komplette Serie wäre schon toll!

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal eine komplette Pflegeserie hätte. Derzeit nutze ich eigentlich nur eine Tagescreme :D
    Und ich werde ja auch nicht jünger und bebe more ist ja auf die Haut ab 25 ausgelegt - glaube ich. Oder? ;)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...